Comeback of SC-TV anyone?

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

Comeback of SC-TV anyone?

#1

Beitragvon Movado » Fr 9. Jan 2015, 15:06

Zwar habe ich meine alljährliche Downphase auch in diesem Frühjahr. Da das aber bekanntlich irgendwann wieder vergeht und mich meistens dann doch wieder die Motivation heimsucht, wollte ich mal anfragen ob es vielleicht noch jemanden gibt der SC-TV noch in Erinnerung hat und vielleicht sogar Interesse an dem Format hat?
Zwar würde jetzt bis ca. Ende März/ Anfang April nur Brainstorming betrieben werden ob oder ob nicht es eine weitere Ausgabe des Formates gibt, aber den Stein des Anstoßes werfe ich schon mal in den Ring. Wie gesagt, erst einmal nur Brainstorming. Postet einfach ob sich das jemand vorstellen kann und vor allem wie er sich das vorstellen kann.
Hier gibt es den FW-Wiki-Link. Später wenn ich zuhause bin check ich auch noch mal welche noch Online sind und pack dann auch im Laufe des Abends die Download Links für die Shows hierzu.

Links für die Ausgaben 1 bis 6 von "Squared Circle TV" plus die Sondershow die durch Rick Kernen produziert wurde.

SC-TV #1 --> Klick mich
SC-TV #2 --> Klick mich
SC-TV #3 --> Klick mich
SC-TV #4 --> Klick mich
SC-TV #5 --> Klick mich
SC-TV #6 --> Klick mich

Sondershow "Rick Kernen pres. Tribute to the Troops" --> Klick mich
Zuletzt geändert von Movado am Fr 9. Jan 2015, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Movado » Fr 9. Jan 2015, 17:18

Ich hab mal für Anschauungszwecke die Shows in den ausgangspost gepackt. Können alle über uploaded.to geladen werden. Auch von Leuten die das Format bisher nicht kannten ist Feedback zu dem Zeug bisher gerne gesehen. Und wie gesagt, wenn einer Lust hätte in so 2 bis 4 Monaten da mitzumischen ist eine Wortmeldung auch gerne gesehen.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#3

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 9. Jan 2015, 18:23

Joah, tendenziell hätte ich da schon noch ein paar Gimmicks, für die ich gerne mal ein Match schreiben würde.
Bild

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 20:55
Beiträge: 938
Wohnort: Marburg

#4

Beitragvon The Razor » Fr 9. Jan 2015, 19:00

Könnte mir auch vorstellen da künftig mal was beizusteuern, why nooooot
Eat
Sleep
Beat the shit out of your best friend and become the baddest motherfucker in SWE-history
Repeat


#JoshMovement
feat. Trent Miral

Trent Miral - The coolest of the 7 young goats
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Fr 9. Jan 2015, 19:31

Oh Gott, ich habe mir gerade noch mal den Last Man Drinking Contest durchgelesen. Fürchterlich, aber in Marburg wohl das "Match" mit den größten Emotionen! :D

@Topic: Ich fand dieses Format ja immer richtig klasse und würde mich freuen, wenn es weitergeführt werden würde. Hab das immer gerne gelesen.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Movado » Fr 9. Jan 2015, 20:33

Wie gesagt es ist erst einmal ein "Abklopfen" ob es den Sinn macht bzw. ob den überhaupt Leute Bock drauf haben. Ich könnte mir vorstellen das Ganze wieder zu machen. Halt nicht sofort. Ich kenne mich selbst gut genug und weiß das es jetzt nichts bringen würde das wieder vom Zaun zu brechen. Mit den bisher gemeldeten (dazu zählt auch eine Anfrage die ich per Mail bekam) wären im Grunde genommen schon ein paar Grundvoraussetzungen gegeben.

Ich muss aber Rusty, als quasi Aussenstehenden, auch darauf hinweisen das es sich meistens um Shows handelt die eine sehr lange Entstehungszeiten haben. Meist waren die Deadlines sehr frei (bis zu 5 Wochen) und manch einer hat es trotzdem erst geschafft 8 Wochen nach dieser DL etwas zu liefern (NO PUN GUYS, NO PUN!!!). Es hat sich halt so gezeigt das die vollwertigen Ligen meist durch ihr strafferes Programm und festere DL's einfach Priorität geneißen, was ja auch vollkommen in Ordnung ist.
Alle anderen die bisher gepostet haben kennen das ja, sei es durch die 6 SC-TV Shows oder die beiden Ableger "Tribute..." oder "Essence". Wenn es wieder anlaufen sollte halte ich nach den bisher gesammelten Erfahrungen 2 Shows in diesem Jahr (wir würden ja erst in einem Viertel Jahr anfangen) und dann bei halbwegs geschmeidigen Einpendeln, ca. 3 oder 4 Shows im Jahr für realisierbar.

Jemand Fragen bisher?
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kevin Smash » Fr 9. Jan 2015, 21:28

Also ich sag Mal ... für ne SC-TV Ausgabe würde auch ich nochmal aus meinem Matchwriting Ruhestand zurückkehren. One Time Only quasi :)

Gibt da durchaus was worauf ich Bock hätte *fg*
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#8

Beitragvon Dr. Boobs » Sa 10. Jan 2015, 09:38

Darf man sich dann auch 7 Wochn nach Deadline für ein Match oder Segment melden, wenns dann in der nächsten Woche fertig ist? :D
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 16:10
Beiträge: 3337
Wohnort: Graz

#9

Beitragvon Yokel Cash » Mo 12. Jan 2015, 19:20

Gerne wieder. Tolles Format, weil sehr abwechslungs- und ideenreich. Steuere gerne erneut was bei :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Movado » Mo 12. Jan 2015, 20:04

[quote=""Dr. Boobs""]Darf man sich dann auch 7 Wochn nach Deadline für ein Match oder Segment melden, wenns dann in der nächsten Woche fertig ist? :D [/quote]

Muss ich darauf wirklich jetzt antworten?

Ich sehe schon das es ein gutes Grundinteresse gibt. Wie schon angedeutet wird es noch ein wenig dauern. Aber ich glaube wir werden dann Ende Frühjahr wieder loslegen können. Zur Not verteile ich Szenerien und Kommentatoren Infos an genug Leute das es für 2 Shows reicht und man könnte parallel 2 dieser netten kleinen Formate bearbeiten. Einen ganzen Event lehne ich nämlich aufgrund meiner Erfahrungen mit der Puro-Show ab. ;)
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste