FW Spot für YouTube

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

FW Spot für YouTube

#1

Beitragvon Tokugawa » Sa 18. Okt 2014, 15:34

So, ich weiß nicht genau wo das reingehört, daher hab ich das mal hier rein gesetzte.

Meine Frau hat mir neulich einen Game Recorder geschenkt und den hab ich an die PlayStation 3 angeschlossen, ein paar Green/White/Black Box Aufzeichnungen mit einem CAW getätig und das ganze versucht mit nem Video Editor zu überarbeiten.

Man kann mit den Create A Scebario schon ein bisl basteln, wenn man will... kostet aber Mühe. :tiphat:
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste