GXF Beyond the Enemies Theme Song

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Was ist der Perfekte Theme Song für Beyond the Enemies?

Umfrage endete am Mo 22. Sep 2014, 20:59

Beyond the Flames - Killswitch Engage (https://www.youtube.com/watch?v=h75lkAzjrv0)
4
24%
Ich habe Hunger - Hopsi (https://www.youtube.com/watch?v=Y7NQRJ90Vkk)
12
71%
The Hills have Eyes - Cypecore (https://www.youtube.com/watch?v=lD4uGSHMsAo)
0
Keine Stimmen
Voyager - Nachtmystium (https://www.youtube.com/watch?v=pvMzML99grk)
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

GXF Beyond the Enemies Theme Song

#1

Beitragvon AxtremeRules » Mo 15. Sep 2014, 20:57

Wählt jetzt für euren Favoriten.
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

#2

Beitragvon Umide No Kafuka » Mo 15. Sep 2014, 23:52

Es wird niemals einen anderen Interpreten geben, den ich so sehr mit der GXF verbinde wie Hopsi. Niemals.

Alle zukünftigen Abstimmungen sollten nur noch Hopsi-Songs beinhalten.

:beer2:
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Smash » Di 16. Sep 2014, 12:08

Er kann ja gerne noch andere Vorschläge aufstellen ... gewinnen wird am Ende aber eben nur Hopsi!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net entdeckt
Benutzeravatar
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 22:21
Beiträge: 37
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Hdot12 » Di 16. Sep 2014, 18:42

Bei der letzten Abstimmung sah es ja noch halbwegs knapp aus, aber das ist gerade ein dominierendes Ergebnis. Hopsi ist King.
Deine Mudder covert bei Ladder Matches!
"The Twoface" Tom Hdot
GFCWler seit dem 28.06.2013
Für privaten Twitterbullshit:
@Hdot_12

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 14:45
Beiträge: 280
Wohnort: Bad Freienwalde
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Mr. Sicilian » Do 18. Sep 2014, 16:43

[quote=""Kevin Smash""]Er kann ja gerne noch andere Vorschläge aufstellen ... gewinnen wird am Ende aber eben nur Hopsi![/quote]

Deswegen müssten bei den nächsten Song-Vorschlägen nur noch Hopsi-Vorschläge kommen.
:d cat::jesus:

#6

Beitragvon TheSharpshooter402 » Do 18. Sep 2014, 18:27

[quote=""MoMeX""]Deswegen müssten bei den nächsten Song-Vorschlägen nur noch Hopsi-Vorschläge kommen.[/quote]

Du hast es richtig aufgenommen. So wirds kommen ;)

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon AxtremeRules » Do 18. Sep 2014, 19:52

Nein... sonst schreibst du die Shows alleine Marco... hier bleibt es Fair... und irgendwann gehen euch die Hopsi lieder aus...
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13550
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon CJ » Do 18. Sep 2014, 19:59

Klingt so als wenn du selbst Hopsi nicht magst. Dann nimm ihn doch einfach nicht mehr ins Voting auf. ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

#9

Beitragvon TheSharpshooter402 » Do 18. Sep 2014, 20:03

[quote=""a7x foREVer""]Nein... sonst schreibst du die Shows alleine Marco... hier bleibt es Fair... und irgendwann gehen euch die Hopsi lieder aus...[/quote]

sonst schreib ICH die Show...hmm......aha ok :D

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon AxtremeRules » Do 18. Sep 2014, 21:21

JA CJ, ICH HASSE HOPSI... nur ich will ich das machen was für die GXF Kommerziell das beste ist und das ist derzeit leider Hopsi... Hopsi gibt UNS Publicity, nicht anderen Ligen die meinen ihn als Wrestler einzusetzen... ich hätte auch lieber anständige Lieder die passen zur Show... aber so spielt das Leben.
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 6 Gäste