FWler now & then - was sie heute machen

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#31

Beitragvon Edding » Fr 16. Apr 2010, 07:46

[quote=""Andi""]Mir würde ja auch eine Fortsetzung der Oliver Pixie Story reichen ;-) , um noch mal nen FW Markout zu bekommen. Aber "The Office" im Real-Wrestler FW? Warum nicht ...[/quote]


Da schließe ich mich an aber der müsste ja schon tod sein :-D
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:11
Beiträge: 1360
Kontaktdaten:

#32

Beitragvon Andi » Fr 16. Apr 2010, 11:46

Da würd dem Schweizer schon was einfallen ;) .

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: So 4. Apr 2010, 15:37
Beiträge: 144
Wohnort: Parts Unknown.
Kontaktdaten:

#33

Beitragvon Kahu » Fr 16. Apr 2010, 18:33

Joah, Timo P. war Rockabye, den meisten wohl noch als UFT in wortreicher Erinnerung.

Und Claudio Castagnoli in "The Office" als böser Schweizer Bänker, der sich nach jedem gewonnenen Match Bonis in Millionenhöhe auszahlt, das fänd ich wunderschön.

Oliver Pixie, ähem, ja, da war ja noch was. Momentan schreibe ich noch am Ende der Geschichte von Aiden & Co., weil ich das damals beim Ende der GCW versäumt hab. Die CWF machte dann damals auch ziemlich recht schnell dicht, so dass ich die Storyline gar nie so richtig beenden konnte. Nicht, dass ich dafür einen genauen Plan hätte, ähem. Dass sich Jackie Dixie den World Title erstohlen und erlogen hat, war schon mal sicher. Wie genau Oliver Pixie aber am Ende den Abgang gemacht hätte, war noch realtiv offen. Ich habe aber ernsthaft ein UFO oder zumindest einen grossen, ausserirdischen Greifadler in Erwägung gezogen.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13537
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#34

Beitragvon CJ » Fr 16. Apr 2010, 18:39

UFT ... USASF ... TDJ ... Die Abkürzungen der FWler haben früher schon gerockt, warum gibbet heute nicht mehr so viele Wrestler die fast ausschließlich über ihre Kürzel bekannt sind? :D

Wo wir gerade bei Pixie sind, da fällt mir auf das der noch keinen Wikieintrag hat, aber den haben ja Tristan Liebig (der frühzeitige Brüno? :D ), Newdlz, der andere Grindlicker (scheiße, Name vergessen :D ), The Slug, The Worm und und und auch nicht. Aber Tresalem hat einen, die Hauptsache :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#35

Beitragvon RM » Fr 16. Apr 2010, 18:44

[quote=""CJ""]UFT ... USASF ... TDJ ... Die Abkürzungen der FWler haben früher schon gerockt, warum gibbet heute nicht mehr so viele Wrestler die fast ausschließlich über ihre Kürzel bekannt sind? :D

[/quote]

Tztztz CJ ich finde ja nicht das die so toll sind :D

Debutant
Debutant
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:26
Beiträge: 64
Wohnort: Berlin

#36

Beitragvon Deacon » Fr 21. Mai 2010, 08:01

Weiß jemand was aus Claudius aka Axl Connor aka Simon Lee Jones geworden ist? Hat er nach der CWF noch irgendwo anders gespielt?

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13537
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#37

Beitragvon CJ » Fr 21. Mai 2010, 18:04

Ich hatte letztes Jahr noch kurz Kontakt zu ihm, da er Einträge von Eddie Brothel im Wiki fand und wissen wollte wer das geschrieben hatte, weil irgendwas falsch war, dabei war das sicherlich der Spieler selber ^^.

Was er jetzt genau macht, das weiß ich leider nicht.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Debutant
Debutant
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:26
Beiträge: 64
Wohnort: Berlin

#38

Beitragvon Deacon » Sa 29. Mai 2010, 13:20

Hmm, jemand mal was von Flo aka Tyler Gorhan gehört? Vor allem war jemals wo anders aktiv als in der CWF? ;)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13537
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#39

Beitragvon CJ » Sa 29. Mai 2010, 13:24

Wenn ich micht jetzt nicht komplett aufs Maul lege, müsste er doch glaube ich Alejandro Ramirez in der GCW gespielt haben. Ansonsten war er auf http://www.extreme-warfare.com als Moderator aktiv
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Debutant
Debutant
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:26
Beiträge: 64
Wohnort: Berlin

#40

Beitragvon Deacon » Sa 29. Mai 2010, 14:11

Bist du sicher das er Alejandro war? Ich hatte damit immer einen anderen Handler verbunden. ;)


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste