FWler now & then - was sie heute machen

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Fr 12. Jan 2007, 13:34
Beiträge: 119

#151

Beitragvon Sebastian1984 » Mo 4. Jul 2011, 19:41

Und wenn ich mich nicht irre, Antje, war deine erste Station im Internet FW nicht die ewa oder die RSW, sondern die DZW. Dort spieltest du Dingo, oder?

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#152

Beitragvon CJ » Mo 4. Jul 2011, 19:50

Soweit ich weiß stimmt deine Vermutung. Bei DZW warst du doch auch und viele andere namenhafte Personen ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW Neuling
Registriert: So 3. Jul 2011, 19:53
Beiträge: 10

#153

Beitragvon Van_Schmoeken » Mo 4. Jul 2011, 20:07

Ja, klar, ich fing bei DZW im Internet an. :) Dort war ich mit Dingo, dort alias Mr. Bushman. Das war im Sept. 2001 mit einem 12k - Modem. Dann nach der DZW, als diese schloss :) ging ich zur UFWA. Dort war ich über die Matches im Kommentatorenstil erstaunt, denn so etwas hatte ich bis dato noch nicht kennengelernt. :)

Wow, ich finde es ganz toll, was man für Leute von "früher" hier trifft.

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Fr 12. Jan 2007, 13:34
Beiträge: 119

#154

Beitragvon Sebastian1984 » Mo 4. Jul 2011, 20:08

Ja, das stimmt. Ich war auch in der DZW. Außer uns zwei waren dort Geri Palienko, Sweet Transvestit, Sandra (Adam Reynolds) und Double C aktiv. Mehr wüsste ich jetzt auf Anhieb nicht.

Natürlich noch Don Fly, der, glaube ich zumindest, die Liga gründete, in der sich das GFCW/PCWA "Fight Club" gründete. Die Liga bestand aber nur ein paar Shows.

FW Neuling
Registriert: So 10. Jan 2010, 19:54
Beiträge: 1

#155

Beitragvon Ignacio » Mo 4. Jul 2011, 21:08

[quote=""Van_Schmoeken""]Ja, klar, ich fing bei DZW im Internet an. :) Dort war ich mit Dingo, dort alias Mr. Bushman. Das war im Sept. 2001 mit einem 12k - Modem. Dann nach der DZW, als diese schloss :) ging ich zur UFWA. Dort war ich über die Matches im Kommentatorenstil erstaunt, denn so etwas hatte ich bis dato noch nicht kennengelernt. :)

Wow, ich finde es ganz toll, was man für Leute von "früher" hier trifft.[/quote]

Achje ... dich gibt es ja auch noch. Grüße. Grüße. Grüße. Da kommen gleich wieder Erinnerungen an die alten Zeiten in der UFWA zurück. War schon fein damals. *Wink*

Markus aka Laurent Madien, dem es auch so langsam wieder in den Fingern juckt ;)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 23:24
Beiträge: 1093
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

#156

Beitragvon Dynamite » Di 5. Jul 2011, 00:43

Ist ja cool... Dingo hier bei FW.net... Grüße vom German Angel ;)
Bild

GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
Fantasy Wrestling at its best

Bild

Für immer in meinem Herzen: "Yorkie" († 19.05.2014)

FW Neuling
Registriert: So 3. Jul 2011, 19:53
Beiträge: 10

#157

Beitragvon Van_Schmoeken » Mi 6. Jul 2011, 10:01

Ja, danke, das waren noch Zeiten. :) Die Heel - Face - Freundschaft mit Laurent und dann die Geschichte mit Daven Creek. :) Hatte Dingo Daven da nicht irgendetwas weggenommen? Und Laurent Madien hatte so eine dominante Mutter.

FW Neuling
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 22:13
Beiträge: 16

#158

Beitragvon SalemCrayne » Mi 12. Sep 2012, 22:21

Schöner Thread,

tja das FW und ich hatten es nicht leicht :) Oder besser gesagt, die anderen Spieler hatten es mit mir nicht leicht und ich selbst mit mir noch weniger.
Früher habe ich FW als Corven Shaw gespielt und kurze Zeit auch als Salem Crayne.

Heute spiele ich schon lange kein FW mehr, schaue aber manchmal noch auf das Board oder in eine PCWA Show. (Keine Angst , ich komme nicht wieder.)

Auch wenn vieles falsch lief und mir mit dem Abstand den ich jetzt habe , auch vieles leid tut möchte die Zeit nicht missen.

FW hat mir Spaß gemacht.

Heute arbeite ich als Sozialpädagoge in einer Lernwerktstatt und wohne in Hamburg.

Achja, falls jemand alte cwc, ufwa und acw shows hat...würde ich mich freuen wenn er sie mir zukommen lassen könnte.

Besten Gruß
Zuletzt geändert von SalemCrayne am Mi 12. Sep 2012, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 04:06
Beiträge: 270
Wohnort: Karlsruhe, Ba-Wü
Kontaktdaten:

#159

Beitragvon The Nicster » Mi 12. Sep 2012, 22:28

Ach nee...

die Antje... was man hier beim Schmökern alles so findet^^. Joa, Dingo kenne ich auch noch... war ja damals zu meinen Post-FW-Zeiten fast genauso in jeder Liga, wie der gute alte Nicster^^.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#160

Beitragvon ViddyClassic » Mi 12. Jun 2013, 13:28

Was macht Seann eigentlich inzwischen? ;)
Bild


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 11 Gäste