FWler now & then - was sie heute machen

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net entdeckt
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 16:18
Beiträge: 35
Wohnort: München

#141

Beitragvon Seann » Mo 7. Mär 2011, 17:01

Nope!

Ehrlich gesagt weiß ich auch nichts von den IQ´s, Kontakt ist eigentlich ziemlich abgebrochen, von Johann (John Valmont) hab ich auch lange nichtsmehr gehört oder gelesen, den hab ich nur mal vor ein paar Jahren kurz am Hauptbahnhof München getroffen, aber das wars dann auch ^^.

Ich hab auch sonst kaum Kontakt zur "Szene", früher war ich schon ständig im AIM abgehangen und hab Grizz, oder auch Ties (Uriel Gecko) vollgetextet, is alles ziemlich eingeschlafen. Im Schnitt schreib ich alle halbe Jahre mal meiner alten Wegbegleitung Sandra (Adam Reynolds) und schwelge in Erinnerungen und obwohl es mich immer wieder in den Finger juckt, fehlt mir die Langzeitmotivation, ich weiß einfach nicht ob ich jemals wieder in den früheren Schreibflow komme.
Und früher war ich auch nicht zwingend der Zuverlässigste *Hüstel*

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#142

Beitragvon CJ » Mo 7. Mär 2011, 19:13

Na dann wende dich an Grizz, macht was gemeinsam und zwingt euch so gegenseitig zum schreiben :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#143

Beitragvon Grizz » Fr 11. Mär 2011, 22:57

Genau Sven, meld dich mal per Mail oder PN hier und schick mir deine Skype Daten. Adresse ist noch immer die gleiche. Denn wenn ich wirklich wieder was machen wollen würde, bräuchte ich da schon dick Unterstützung. *orakel*

Aber "zwingen" ist kacke. Daraus wird nie was. Siehe das letzte GCW Jahr. *hust*

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:11
Beiträge: 1360
Kontaktdaten:

#144

Beitragvon Andi » Sa 12. Mär 2011, 22:36

So dann melde ich mich auch mal wieder. Nach dem leider total verhunzten Versuch, es noch mal zu probieren mit dem FW, bin ich weiterhin fleissig am Studieren und werde hoffentlich dieses Jahr meinen Master abschließen hier in Leipzig.

FW? Hm eher nicht mehr, dazu fehlt einfach die Zeit, um dem eigenen Anspruch auch gerecht zu werden. Vielleicht ja irgendwann mal für One Night Only (und mehr als den Kurzauftritt in einem Hauke Skit irgendwann mal mit Smith). Aber wie heißt es so schön: Sag niemals nie.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#145

Beitragvon CJ » So 13. Mär 2011, 16:49

[quote=""Andi""]FW? Hm eher nicht mehr, ...Aber wie heißt es so schön: Sag niemals nie.[/quote]

Korrekt, Niemals, sag niemals ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW Neuling
Registriert: So 3. Jul 2011, 19:53
Beiträge: 10

#146

Beitragvon Van_Schmoeken » So 3. Jul 2011, 20:23

Habe jetzt Urlaub gehabt und ich muß schon sagen, daß es ein klein wenig im Schreibfinger wieder juckt.Auch wenn mich ein voller Dienstplan in den nächsten 2 Monaten fast erschlagen wird.

Auch ich bin auf die wiki gestoßen und schwelge in alten Zeiten.

Möchte mich hier melden, denn ich sehe, daß ich o einige Altbekannte treffe, daß es mir gleich warm ums Herz wird. Bin Antje und war mit Dingo in der UFWA und mit dem Red Baron in der ewa unterwegs und später mit Fietje in der RSW.

Nachdem die UfWA schloss, pausierte ich und trat dann in einigen RW - RP Ligen mit einem Tourstable auf - und mein Unwesen , ging dann für kurze Zeiträume in die RSW.Momentan befinde ich mich FW - mässig - wie man es so nennt - in einer Riesenpause.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#147

Beitragvon CJ » So 3. Jul 2011, 21:30

Ach, die Antje kenn ich auch noch, zumindest vom RP her. Aber das du Fietje in der RSW warst ... man lernt nie aus. Dachte das war einer der tausend NPCs von Detoxx :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#148

Beitragvon Tokugawa » Mo 4. Jul 2011, 11:27

ahhhh... etwa die Antje die auch bei Alexander Ciewslawski MLW (Postspieliga) aktiv war?
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FW Neuling
Registriert: So 3. Jul 2011, 19:53
Beiträge: 10

#149

Beitragvon Van_Schmoeken » Mo 4. Jul 2011, 12:16

Ja, genau die. :) Kann mich noch gut an Randy Walker in der MLW von damals erinnern. War bis 2001 in Postligen unterwegs, danach hatte ich I - net und die Möglichkeit FW online zu betreiben.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#150

Beitragvon Tokugawa » Mo 4. Jul 2011, 12:27

ich nich wegen Internetmangel musste ich bis 2007 pausieren, danns chloß ich mich der NWA an und wurde so auf das FW Portal eingeladen irgendwann.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste