FWler now & then - was sie heute machen

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#161

Beitragvon SVC » Mi 12. Jun 2013, 16:16

[quote=""Viddy Classic""]Was macht Seann eigentlich inzwischen? ;) [/quote]

wie kommst du jetzt ausgerechnet auf den?
:km:
Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#162

Beitragvon ViddyClassic » Mi 12. Jun 2013, 16:35

Ich bin gerade ein wenig durch interne Historie bei uns durchgegangen. Seann hatte mal mit Eric (Keevan) Kontakt, weil er nach dem Ende der GCW einen neuen Charakter bei uns spielen wollte. Habe mir die Fakten nochmal durchgelesen, das Gimmick war unglaublich geil.

Die Mails waren vom... September 2008 :D
Bild

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#163

Beitragvon SVC » Mi 12. Jun 2013, 16:54

hatte mit ihm 2013 kontakt.
Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes

FW.net entdeckt
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 16:18
Beiträge: 35
Wohnort: München

#164

Beitragvon Seann » Mi 12. Jun 2013, 18:42

Ja, ich schneie hier schon auch noch vorbei oder fliege übers GCW-Board in guten alten Zeiten schwelgen. Ist auch nicht so dass es nicht immer mal wieder in den Fingern juckt. Da alte Weggefährten hier ja immer noch rumschwirren hätte ich genügend Gründe und Stoff einen weiteren Run, mit Seann zu starten. Aber ich kann einfach zu schlecht einschätzen ob ich langzeit motiviert wäre.

Dass wäre ich mir und auch den möglichen Schreibpartnern schuldig.
Schreiben hat mir an sich immer spaß gemacht, aber Deadlines waren für mich Fluch wie segen. Habs häufig bis zum letzten Moment rausgezögert und ich kann mir nicht vorstellen dass ich heute die Motivation hätte, zu schreiben wenn ich keine Lust drauf habe und dann so gesehen meine Pflicht erfüllen würde.

Für das Alternativgimmick, dass ich damals im Kopf hatte, kommen mir auch immer mal wieder Ideen, aber ich glaube ich könnte mich höchstens für wirklich lockeres BoardRP begeistern. Ich hab also geistig nicht komplett mit FW abgeschlossen, bin aber auch schon wieder so lang raus, dass ich mir nicht vorstellen kann in den Zyklus wieder einzusteigen -.-, aber man soll ja bekanntlich, niemals Nie sagen.

Ich hatte 2013, mit 3 GCW´lern Kontakt :P . Adam Reynolds, dem Kranich und Grizz, wobei mein Raum Zeitkontinuum gestört ist. Adam (Sandra) könnte auch schon letztes Jahr gewesen sein.

Und danke für die Blumen bezüglich des Gimmicks, Viddy :P
Zuletzt geändert von Seann am Mi 12. Jun 2013, 18:47, insgesamt 3-mal geändert.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#165

Beitragvon ViddyClassic » Mi 12. Jun 2013, 20:58

Wenn man vom Teufel spricht, sehr geil :D

Eric hatte uns damals lang und breit erklärt, wie du dir das vorgestellt hattest. War schon eine echt interessante Idee. Und es würde mich auch so reizen, mal wieder was von dir zu lesen. Wenn es also zu doll juckt... du weißt, wo du mich findest ;)
Bild

FW.net entdeckt
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 16:18
Beiträge: 35
Wohnort: München

#166

Beitragvon Seann » Mi 12. Jun 2013, 21:12

Ja, irgendwie hat es dann an der Umsetzung gehapert, ich hab immer noch einiges an Roleplaymaterial auf meiner Festplatte dass ich geschrieben hatte um den Charakter selbst wirklich kennen zu lernen, war dann aber auch immer hin und her gerissen zwischen 2 Optionen der Darstellung, hab mich weder für die eine noch die andere Seite durchringen können und dass hat mir dann schlussendlich auch den Rest gegeben und hab nichts davon durchgezogen.

Zu sehen dass aber einige Ex-GCW´ler hier immer noch bzw. wieder aktiv sind, fühlt sich dann fast so an als würde ein roter Teppich ausgerollt werden ^^

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 12:56
Beiträge: 164

#167

Beitragvon Jeffrey Ron Arrow » Do 27. Jun 2013, 14:13

Was ich mich schon lange frage: Wo ist de Spieler von Sean Vinyard, später auch Shareef LeRoi? Und noch wichtiger-hat irgendwer irgendwann mal wieder was von Nick gehört, dem Spieler von Rome Schull und Jada Parker? Nach dem zweiten oder dritten Handywechsel ist mir seine Nummer abhanden gekommen, ne Mailaddy hab ich auch nimmer...und wo wir dabei sind-Tino Hanf? Cruz aus der wIw? McNamara und Jefferson aus der IWF? Corven Shaw? Fragen über Fragen...
"Bring mir meine Träume in Ordnung!"

Sean Bateman in Bret Easton Ellis - "Die Informanten"

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#168

Beitragvon ViddyClassic » Do 27. Jun 2013, 14:18

Leon Rascal/Pumpkin ist für mich auch ein Kandidat.
Jefferson und McNamara (und Deidre) vermisse ich auch. Und Creed H. Quinn. Und Timmu. Rich Treasure.
Bild

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 12:56
Beiträge: 164

#169

Beitragvon Jeffrey Ron Arrow » Do 27. Jun 2013, 14:31

Ich ergänze um Kingston/McCormick aus der bXq und Craig Steward aus der EFW.Ach und Vincent Worthy/European Dream war glaub ich am Ende eher ungerne gesehen oder so?
"Bring mir meine Träume in Ordnung!"

Sean Bateman in Bret Easton Ellis - "Die Informanten"

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#170

Beitragvon NEON LOVE » Do 27. Jun 2013, 15:00

@Denny

Hier das letzte Lebenszeichen von Arne aus dem letzten Jahr. Steht eine Seite weiter vorne! ;-)

[quote=""SalemCrayne""]Schöner Thread,

tja das FW und ich hatten es nicht leicht :) Oder besser gesagt, die anderen Spieler hatten es mit mir nicht leicht und ich selbst mit mir noch weniger.
Früher habe ich FW als Corven Shaw gespielt und kurze Zeit auch als Salem Crayne.

Heute spiele ich schon lange kein FW mehr, schaue aber manchmal noch auf das Board oder in eine PCWA Show. (Keine Angst , ich komme nicht wieder.)

Auch wenn vieles falsch lief und mir mit dem Abstand den ich jetzt habe , auch vieles leid tut möchte die Zeit nicht missen.

FW hat mir Spaß gemacht.

Heute arbeite ich als Sozialpädagoge in einer Lernwerktstatt und wohne in Hamburg.

Achja, falls jemand alte cwc, ufwa und acw shows hat...würde ich mich freuen wenn er sie mir zukommen lassen könnte.

Besten Gruß[/quote]
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste