FWler now & then - was sie heute machen

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#41

Beitragvon CJ » Sa 29. Mai 2010, 14:43

Sehr wage Vermutung, wobei ... glaub eher doch nicht ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Debutant
Debutant
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:26
Beiträge: 64
Wohnort: Berlin

#42

Beitragvon Deacon » Sa 29. Mai 2010, 14:54

[quote=""CJ""]Sehr wage Vermutung, wobei ... glaub eher doch nicht ^^[/quote]

Hmm, Sandra hat den Artikel über Alejandro verfasst. Sie müßte es evtl. wissen. Aber IWF, UFWA das sieht irgendwie nicht nach Flo aus.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#43

Beitragvon Edding » So 30. Mai 2010, 00:42

Stimmt aber! Alejandro war erst in der IWF dann mit einem anderen spieler aus der iwf in die UFWA gegangen(Wer war das nochmal mit dem Anwaltsgimmick) und ging nach dem ende der UFWA in die GCW. Ich glaube es war auch ein intermezzo in der efw dabei
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


Debutant
Debutant
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:26
Beiträge: 64
Wohnort: Berlin

#44

Beitragvon Deacon » So 30. Mai 2010, 10:34

Anscheined haben beide nur gemeinsam, das beide wirkliche Ausnahmetalente gewesen waren. Welche so schnell wie kaum ein anderen, innerhalb kürzester Zeit eine Qualität aufzeigten die sich vor eingesessenen Top-Leuten nicht verstecken musste. :)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#45

Beitragvon CJ » So 30. Mai 2010, 10:35

Wo wir grad bei Gorhan sind, wo kam der vor der CWF eigentlich her? Hab da grad ne Erinnerungslücke ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Debutant
Debutant
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:26
Beiträge: 64
Wohnort: Berlin

#46

Beitragvon Deacon » So 30. Mai 2010, 10:59

[quote=""CJ""]Wo wir grad bei Gorhan sind, wo kam der vor der CWF eigentlich her? Hab da grad ne Erinnerungslücke ^^[/quote]

Flo kam aus dem nichts. ;) Gorhan wurde imo duch das Talentprogramm von Daniel in die CWF gebracht. Zunächst hatte Gorhan Quick Flash als Mentor an seiner Seite. Sein erste Match bestritt er beim PPV "Trouble in Paradise 2003" gegen den anderen Quick Flash Schützling "Seamus Wattlinsburgh".

Wobei Seamus, kein richtiger FW Rookie war. Der Handler von ihm war auch der Spieler von Alex Storm und den X-treme Powers (Skype und Bryke), wenn ich mich jetzt nicht täusche.

Gorhan war der berühmte 6er im Lotto und auch so war Flo ein super Typ. ;)

Debutant
Debutant
Registriert: Di 7. Jul 2009, 00:38
Beiträge: 81

#47

Beitragvon Last Warrior » So 30. Mai 2010, 20:33

[quote=""Deacon""]Hmm, Sandra hat den Artikel über Alejandro verfasst. Sie müßte es evtl. wissen. Aber IWF, UFWA das sieht irgendwie nicht nach Flo aus.[/quote]

Öhm. Ramiro hat in der GCW immer irgendwie ein Geheimnis aus seinem "echten" Namen gemacht, also kann ich nicht sagen, ob er Flo hieß. ;) Die Angaben zu seiner Vor-GCW-Zeit in dem Artikel habe ich aus anderen Artikel des Wikis zusammen gesucht.

Debutant
Debutant
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:26
Beiträge: 64
Wohnort: Berlin

#48

Beitragvon Deacon » Mo 31. Mai 2010, 09:57

Da ich das Wochenende mal wieder auf Heimatbesuch bei meinen Eltern war und ich in einer verstaubten Ecke meinen PC gefunden habe. Konnte ich mir nicht die Gelegenheit entgehen lassen, zu schauen was auf der Festplatte zu finden ist.

Und siehe da. Unmengen an alten CWF Shows + Infos über Flo. ;)

Persönlich:

Vorname: Florian

Geburtstag: 13.6.86

Wohnort: Niederkassel

Beruf: Schüler

Hobbies: Kino, Fußball, FW .. den Standartkram halt. Mein Gott, was bin ich langweilig.

Lieblingsautor: Florian Illies und Tom Clancy.

Lieblingsbuch: Eins? Pah... Operation Rainbow (Clancy), Anleitung zum Unschuldigsein (Illies)..... direkt 2... das habt ihr jetzt davon.

Lieblingsschauspieler: Edward Norton, John Cusack, Tom Hanks...

Lieblingsfilme: Uff.... Fight Club (und NEIN.... das Tyler ist immer noch nicht aus dem Film :p ), Arlington Road, American Beauty, und jede Menge anderer Kram, den ich mir immer wieder angucken kann... würde wohl die Liste sprengen....

Lieblingsband /-musiker: Placebo sind nett, weil sie Ty in schwerer Zeit ein Theme gaben... HIM sind auch okay. Wir Sind Helden. Muse sind zur Zeit auch inner Dauerschleife im Winamp...

Lieblingswrestler: CM Punk, Nick Mondo, Misawa... wenn ich denn mal was von denen zu sehen bekomme..

Fantasy Wrestling:

CWF:

Mein(e) CWF Gimmick(s): Tyler Gorhan (inkl. Sara Cassidy und Ryan Singer)

Werdegang in der CWF: Nun. Was soll ich hier groß erzählen, was man auf der Birthday Page nicht schon lesen kann? Begonnen hab ich im Juli 03 und dank schneller und netter Integration durch dort gedankter Person hat’s mich hier halt gehalten. Könnt ja jetzt noch aufm tollen Aufstieg vom Nobody bis zum PPV ME’ler in knapp 6 Monaten reden, aber das will sicher keiner hören, nech? ;) Na. Ihr seid schon alle echt dufte. Irgendwie. Und restlicher Werdegang steht ja aufer Birthday Page. Da fehlt zwar Immortal, aber daran denken wir ja eh nicht gern zurück *hust* ;o)

Ziele in der CWF: Triple Crown… alles andere ist doch Kinderkacke.

Lieblingsgimmick in der CWF: Tyler Gorhan.... ach ne... weiß nicht. Sind nen paar nette dabei. SLJ darf sich auf Platz Eins sehen, nachdem Claudius die direkte Konkurrenz der Golden Boys ja leider ausgeschaltet hat.

Wenn du einen Tag die Kontrolle in der CWF hättest. Was würdest du ändern? RTF SHOWS!!!!!! YEEEAAAAH!!!!! *hust* gleich nachdem SLJ ‚zufällig’ gegen Gorhan in einem World Title Match verloren hat ;)

Allgemein:

Bisherige Gimmicks: Flonaldo(ja, den gab’s wirklich. Sucht aber nicht danach), Nick Blade, Tyler Gorhan, John P. Enis aka Epino ... nojo.. der Rest ist noch alles Gedankenspielerei...

Bisherige Ligen: XFW, EWF, WFWL, CWF

Erfolge: XFW Heavyweight Champion und rush-Hour-Sieg und...äh und...öhm und....hmm. scheiße bin ich schlecht :-/

Lieblingsliga: CWF. Ja. Doch. Irgendwie ganz dufte ;)

FW Neuling
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 21:12
Beiträge: 4

#49

Beitragvon Flo » Mo 31. Mai 2010, 21:15

Ich behaupte, dass ich das so nie geschrieben habe.

Und überhaupt.. völlig aus dem Kontext gerissen. Das war bestimmt ein Aufsatz zum Thema "Wer schreibt die beste Imitation eines 16jährigen FW'lers" . Und ich hab gewonnen.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#50

Beitragvon CJ » Mo 31. Mai 2010, 21:20

Servus Flow, willkommen :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste