FWler now & then - was sie heute machen

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net entdeckt
Registriert: Do 7. Jan 2010, 17:07
Beiträge: 39

#11

Beitragvon Champster » Sa 9. Jan 2010, 10:43

Wo wir gerade bei Jörg Martini, den Frights und Euro Wrestling sind - und ganz nebenbei auch Peter W. (gemeint ist Wiechers aka Hate, ne) als Euro Wrestler der sein FW Gimmick in die Realität brachte loben: Jetzt kommt der SmashupRemix, denn auch der gute alte Peter W (erber) aka "The Messenger" Peter Murdoch - ehemaliges Frights Mitglied (und ganz sicher auch heute noch stolz drauf ^^ ist als Euro-Wrestler unterwegs. Aktuell als Pierre LePreste früher aber auch als Peter Murdoch und bei der ersten GSW Show als GSW-Gimmick Mr. Jobberman.

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#12

Beitragvon Detoxx » Sa 9. Jan 2010, 14:23

Danny Lammers, einstmals Spieler von Wolf und Betreiber der meines Erachtens letzten RICHTIG guten Fullmatch-Liga NWE, ist mittlerweile, wenn auch mäßig erfolgreich in den echten Ring gestiegen.

http://www.cagematch.de/?id=2&nr=4851

http://web.archive.org/web/*/http://www ... estling.de
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon ViddyClassic » Sa 9. Jan 2010, 21:56

Ich dachte der rennt jetzt ohne Maske herum :D

http://www.genickbruch.com/index.php?be ... stler=2716
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#14

Beitragvon Prince of Pain » Sa 9. Jan 2010, 22:21

Was macht eigentlich der Spieler von Oliver Pixie (und wie hießen nochmal seine anderen Gimmicks)?

Ich habe damals noch auf Power Wrestling von diesem Namen gelesen und die Homepage besucht. Leider ist das lange her und es wurden unzählige Flaschen Sterni geelert, sodass meine Erinnerung ziemlich übel ist. Erst war er in der CWF meine ich, aber in der GCW dachte ich, wäre er auch noch gewesen. Hab jedenfalls eben nur eine Miniaturpromo beim Rage in the Cage IX gelesen und irgendwie hat mich sein Stil schon immer fasziniert. Ähnlich wie Robbie, schafft er es irgendwie, mich schon mit den ersten Sätzen zu fesseln.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon CJ » Sa 9. Jan 2010, 23:32

Ach du meinst Kahoona? Der spielte nach der CWF noch in der GCW weiter, wo er auch ergo am erfolgreichsten war. Mehr kann dir da glaube ich sandra sagen
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net entdeckt
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 16:18
Beiträge: 35
Wohnort: München

#16

Beitragvon Seann » So 10. Jan 2010, 03:13

Ja Kahoona war in der GCW unterwegs, dort spielte er unter anderem sein erfolgreichstes Gimmick. "Tresalem Avelino"

Könnt euch auf dem forum der GCW
http://www.gcwaddicted.de/forum ja mit in Historie einlesen, da kann man im laufe der Zeit viel von ihm lesen.

FW.net entdeckt
Registriert: Do 7. Jan 2010, 17:07
Beiträge: 39

#17

Beitragvon Champster » So 10. Jan 2010, 21:27

Der gute alte Kahoona ist Chefredaktor beim größten Rock-Mag der WELT (welches in der Schweiz produziert wird). Mitlerweile dürfte er auch in einer Villa am See leben mit einem Harem von Playboybunnys und kein einziges Kind haben, weil er einfach verdammt nochmal aufpasst.

Schweizer haben einfach das Glück für sich gepachtet.

... zumindest das mit dem Chefredaktor stimmt.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#18

Beitragvon Prince of Pain » Mo 18. Jan 2010, 20:16

Lese mich mal in die Classics ein, wenn ich n bisschen Zeit habe. Wollte zwar eigentlich nur auf Pixie warten und bis dahin die Zusammenfassungen von Bite und Last Warrior lesen, aber denn habe ich mich doch mal dazu durchgerungen mich an Tresalem ranzuwagen. Nachdem ich am Anfang die Vermutung gehegt habe, dass der gute Mann heute auch unter dem Namen Stephanie Meyer Twighlight Romane veröffentlichen könnte und Millionen von Teenagerinnen glücklich macht :rolleyes: bin ich spätestens seit der "Selbstmord"-Szene echt angetan und laut den Kommentaren im Forum wirds ja noch viel besser. Man merkt auf jeden Fall schon sein Talent, obwohl er damals soweit ich das mitbekommen habe erst 16 oder 17 war. Verdammte Schweizer ;)

Hat übrigens jemand (Ich schaue vor allem dich an Matze ;) ) mal was von Thorsten aka Jason Myers gehört, nachdem er sein letztes Match hatte? Ich habe die Umstände damals glaube ich gar nicht mitbekommen und weiß leider auch gar nicht mehr, wann wir das letzte Mal Kontakt hatten. Glaub das war als ich Novo gestartet habe.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Edding » Mo 25. Jan 2010, 00:04

Wolf aus der NWE? War das nicht Christian Wolf in der GWL??

Nebenbei! Die Alt GWLer werden ihn noch kennen der Spieler von Hoschy3000 ist mittlerweile Chef der Info im Solinger Obi Markt ^^

Der Spieler von Blackmaster studiert soviel ich weiß Journalismus in Wilhelmshaven.
Zuletzt geändert von Edding am Mo 25. Jan 2010, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#20

Beitragvon RvH » Mo 25. Jan 2010, 09:31

[quote=""9nibb3""]

Nebenbei! Die Alt GWLer werden ihn noch kennen der Spieler von Hoschy3000 ist mittlerweile Chef der Info im Solinger Obi Markt ^^

[/quote]

Ich kenne ihn aus der XPW. Da ging es im Forum auch ziemlich oft um Obi, oder vielmehr deren Maskottchen. Soweit ich weiß gab es sogar für eine bestimmte Anzahl Posts einen Rang namens "Obi Biber"


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste