[PODCAST] PCWA Brawlin' Rumble X Preview

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

[PODCAST] PCWA Brawlin' Rumble X Preview

#1

Beitragvon Breads » Fr 18. Jul 2014, 11:57

Einen wunderschönen guten Tag, liebe Lieblings-fw.net-Community!

Nachdem die PCWA'ler bereits einen Podcast über das gesamte Brawlin' Rumble-Event angefertigt haben (siehe hier) dachten wir uns, dass man eventuell ja einen Cast über das Rumble-Match an sich machen könnte, um noch ein bisschen die Werbetrommel zu rühren. Darauf wurde zwar auch im "normalen" Cast eingegangen, allerdings ging es dort in erster Linie um die Favoriten des Rumbles.

Wir haben uns hingegen die Teilnehmerliste vorgenommen und jeden einzelnen angekündigten Teilnehmer besprochen. Und vielleicht auch Leute, die nicht angekündigt sind, die wir aber witzig finden. Das ist vielleicht auch für die Leute hörbar, die die PCWA nicht verfolgen und allgemein einmal einen Überblick über das gesamte Teilnehmerfeld bekommen wollen.

Ab und an glänzen wir durch beeindruckende Inkompetenz, reden über "In einem Land vor unserer Zeit", beleidigen einige Leute grundlos, machen schlechte Lunenkind-Witze, sind ab und an rassistischer als nötig und Jan feiert 5 Minuten lang einen der Teilnehmer ab, weil er dessen Namen cool findet. Also alles irgendwie wie immer.

EDIT: Bei dem Teil, bei dem wir Zereo Killer besprechen, ist ein wenig die Aufnahme abgekackt. Also da fehlen ein paar Sekunden. Nicht beim Hören wundern.

Wer sich den Spaß mit Jan (HeinrichVonSternburg), Tim (RvH) und mir anhören möchte, kann das hier tun:
DOWNLOAD
Zuletzt geändert von Breads am Fr 18. Jul 2014, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#2

Beitragvon RvH » Fr 18. Jul 2014, 12:02

Hätte die Datei nicht verloren gehen können?

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#3

Beitragvon Breads » Fr 18. Jul 2014, 12:05


Debutant
Debutant
Registriert: Do 7. Jan 2010, 17:04
Beiträge: 90
Wohnort: Zossen bei Berlin

#4

Beitragvon TNK » Fr 18. Jul 2014, 13:50

Bin ich zu doof oder muss ich die exe-Datei zuerst herunterladen?

Edit: War zu doof, hab jetzt den korrekten Button gedrückt! :D

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Smash » Sa 19. Jul 2014, 01:30

Bryan Jatemare ist nicht Boobs ihr Banausen, das ist The Razor :D Und natürlich spielen wir voll auf Sieg! Ihr müsst nur daran glauben, ebenso wie wir es tun :cool: Team Happy Hour wird das Teil gewinnen!

Schöner Podcast. Hört sich gut an und stimmt einen perfekt auf das Teil ein :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon SVC » Sa 19. Jul 2014, 09:32

wtf.. "Stevie McFly"?
tim?
rechtfertigung bitte hier:
Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#7

Beitragvon Baron Bourbon » Sa 19. Jul 2014, 14:38

Gönnt euch. Geiles Teil von geilen Leuten!
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#8

Beitragvon RvH » Sa 19. Jul 2014, 22:37

[quote=""SVC""]wtf.. "Stevie McFly"?
tim?
rechtfertigung bitte hier:[/quote]

Tut mir leid. Ich wollte die, beim Brawlin' Rumble bevorstehende, On-Gimmick Fusion der zwei größten FW-Legenden nicht spoilern. :(

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#9

Beitragvon Dr. Boobs » So 20. Jul 2014, 09:53

Machen die den Dragon Ball Fusion Tanz? :D
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Kevin Smash » So 20. Jul 2014, 10:57

Ohne geht es doch gar nicht ... was für 'ne Frage Boobs!!!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 16 Gäste