[PODCAST] PCWA Brawlin' Rumble X Preview

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1205

#21

Beitragvon Breads » Fr 25. Jul 2014, 12:16


FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon ViddyClassic » Fr 25. Jul 2014, 17:27

Movado weiß noch nicht, dass ihr über ihn quatscht, ne? Er hat hier noch gar nicht gepostet. :D
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon Movado » Fr 25. Jul 2014, 18:09

Du darfst mich gerne aufklären. Habe den Podcast nämlich wirklich noch nicht angehört. Aber was sollen sie sagen? Das ich inkonsequent bin? Das sie trotzdem mit einem Auftritt von mir rechnen? Das ich scheinheilig bin?
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#24

Beitragvon RvH » Fr 25. Jul 2014, 19:55

Kai hat minutenlang getrauert, dass du kein Match beim Rumble schreibst.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#25

Beitragvon ViddyClassic » Fr 25. Jul 2014, 20:51

[quote=""Movado""]Du darfst mich gerne aufklären. Habe den Podcast nämlich wirklich noch nicht angehört. Aber was sollen sie sagen? Das ich inkonsequent bin? Das sie trotzdem mit einem Auftritt von mir rechnen? Das ich scheinheilig bin?[/quote]

Alle drei zusammen!
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#26

Beitragvon RobbieB » Fr 25. Jul 2014, 22:37

Übrigens, da es im Podcast erwähnt wurde. Der Spieler von Gabriel Lucifer hat wenig Zeit, ja. Aber er hat Lust auf FW, rein als Spieler, nicht als Office Mitglied, nicht als MW. Nur als Spieler eines Chars Gabriel Lucifer reicht seine Zeit. Deshalb ist das Minimum Final 4 Ziel auch sowas wie ein Test, ob es halt mit diesem Char noch funktioniert oder es halt wirklich Zeit ist aufzuhören. In diesem Sinne - ist das RP mit allen Perspektiven belegt worden, die auch einen Sieg rechtfertigen :)
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste