2013: Der zweite wichtige Jahresrückblick

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1205

2013: Der zweite wichtige Jahresrückblick

#1

Beitragvon Breads » Mi 28. Mai 2014, 04:21

Hm. Ein bisschen spät dran bin ich vielleicht, aber besser spät als nie... oder so. Nachdem ihr ja alle sicherlich mit Begeisterung schon diesen Thread komplett gelesen habt wird es nun Zeit für den zweiten Teil des Jahresrückblicks 2013 in Sachen GFCW... aber haben wir denn nicht schon alles Wichtige zu den Shows gesagt?

Alles Wichtige, ja. Aber jetzt bekommt ihr noch die unwichtigen Dinge serviert. Speziell im letzten Jahr festigte sich ja der Trend der Podcasts auf fw.net, und zumindest vom PCWA-Podcast und GWS Stammtisch weiß ich, dass diese Formate relativ regelmäßig erscheinen. Nun, in der GFCW gibt es ebenfalls einen Podcast, der aber eher zweigeteilt ist.

In einem dieser zwei Teile reden wir für gewöhnlich verhältnismäßig ernsthaft und neutral über die Shows, pre- und reviewen die verschiedensten Dinge, reden über FW und versuchen ein halbwegs ordentliches Produkt zu liefern. Dann gibt es da noch den zweiten Teil.

Irgendwann Mitte 2012 sind wir dazu übergegangen, am Ende des Talks immer noch kleine "Random-Mongo-Shit"-Diskussionen zu führen, wie Jan sagen würde. Dabei lesen wir manchmal Skits aus den Shows vor, diskutieren einfach nur über sinnlose Dinge, lästern über andere sinnlose Dinge und lachen dabei eigentlich pausenlos durch.

Jetzt habe ich noch einmal alle halbwegs lustigen Momente aus knapp 30 Stunden Audiomaterial zusammengesucht und daraus ein "kleines" Best-Of (es sind fast 3 Stunden geworden) des GFCW-Talks im Jahre 2013 gebastelt. Ihr müsst die Liga nicht großartig kennen oder euch damit befassen, es gibt da ja nicht viel zu verstehen.

Dabei sind:

In den Hauptrollen Kai (Breads), Jan (HeinrichVonSternburg), Tim (RvH) und Sebastian (Bourbon Kid), sowie als "Gäste" Manuel (Zereo Killer), Tobi (Grizz Lee) und Igor, der einfach nur Igor ist.

Was euch so prinzipiell erwartet:
- Jan erklärt die ThunderSteel-Story, bricht aber mehrmals vor Lachen zusammen
- Wir lesen Skits von Nightmare, Savan, Strong Olli und Keek Hathaway vor und brechen dabei mehrmals vor Lachen zusammen
- "5000 DOLLAR!"
- Wir beziehen Stellung zu dem Wort "Hupen"
- Wir rappen Zeilen aus dem fw.net-Diss-Thread laut vor und entwickeln dabei spontan einen Hass auf das Board, nur um dann doch wieder mehrmals vor Lachen zusammen zu brechen
- Igor begründet das Gerücht, Ed Steele hätte einen Schweinefetisch
- Tim verleiht Blake Milton eine ganz eigene Stimme
- Wir stellen fest dass die GCW die beste Liga aller Zeiten ist
- Jan's bis heute absolut legendärer Ausraster (bei ca. 2:15:25... das MUSS man gehört haben!), der alle Anderen vor Lachen zusammen brechen ließ
- Wir beleidigen euch alle

Ladet es euch runter oder eben auch nicht, hört es euch in mehreren Teilen an oder eben auch nicht... oder hört einfach nur Jan's Ausraster. Das Best-Of des mit Abstand besten FW-Podcasts ('ischwöre!) 2013 gibt es unter diesem Link:
DOWNLOAD

Also zieht euch das. Ihr wollt alle Jan lachen hören. Und ausrasten. Und wenn nicht... tja, dann eben nicht...
Bild

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Di 31. Jul 2012, 23:54
Beiträge: 227
Wohnort: Tirol
Wohnort: Tirol

#2

Beitragvon Zereo Killer » Mi 28. Mai 2014, 08:41

Yes Man! Thänx! 8-)
4x Awards 2012: Bester Newbie 01/12, Rohdiamant 01/12, Beste Storyline 02/12, Smile Award 02/12
4x Awards 2014: Bester Wrestler, Bestes Match, Bestes Segment, Beste Fehde
5x Awards 2015: Bester Wrestler (ZK), Bestes Match (ZK), Bestes Segment (ZK), Beste Fehde (ZK), Bestes Gimmick (Dr. Dick)

5x GFCW IC Champion, 2x GFCW Tag Team Champion, 2x GFCW Heavyweight Champion

GFCW Finest Hour 2015 Turniersieger

PCWA Brawlin' Rumble Rekord (ZK): 71 Minuten 45 Sekunden InRing Time

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon SVC » Mi 28. Mai 2014, 08:46

00:13:50 - 00:15:40:

Bild
Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#4

Beitragvon RvH » Mi 28. Mai 2014, 13:00

Wundervoll <3

Jan ist der beste Mensch der Welt.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1205

#5

Beitragvon Breads » Mi 28. Mai 2014, 13:24

[quote=""SVC""]
Bild[/quote]

Fasst unsere Reaktion bzgl. der gesamten Story relativ gut zusammen. :D

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 03:59
Beiträge: 275
Wohnort: Power-Clift 24 Fitnessstudio

#6

Beitragvon Clifty » Mi 28. Mai 2014, 14:51

Das Pop-Up-Fenster beim Download ("Ollis Bums Blog - So Fickt Man Richtig!")... gehört das dazu?
#PushItToTheLimit

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1205

#7

Beitragvon Breads » Mi 28. Mai 2014, 15:12

Absolut.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#8

Beitragvon Sucramadus » Mi 28. Mai 2014, 17:39

[quote=""Mahatma Clifty""]Das Pop-Up-Fenster beim Download ("Ollis Bums Blog - So Fickt Man Richtig!")... gehört das dazu?[/quote]

Ja das ist die andere Datei von Breads
er bietet da besondere Dienste unter dem Namen Olli an
in Ehren an einen der besten FWler Strong Olli

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon SVC » Mi 28. Mai 2014, 18:12

gleich ein paar notizen gemacht, was die "black ground" story angeht.
5000 dollar sind schon jede menge holz, so als weltumfassende untergrundorganisation.
Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Mi 28. Mai 2014, 18:15

Wie Black Ground vor allen Dingen allein mit ihrem Erpressungsversuch schon mehr als 5000$ investiert haben! Das rechnet sich doch vorne und hinten nicht! :D


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste