Die Rechnung bitte...

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Do 19. Aug 2010, 21:22
Beiträge: 714
Wohnort: Schweiz

#11

Beitragvon Jester » Mo 28. Apr 2014, 23:22

@Haiduk: Du fauler Hund, nicht mal nen eigenen Abschiedthread eröffnen! Unglaublich :D Aber wir bleiben in Kontakt, da habe ich keinen Zweifel, Pater! Eine wirkliche Abschiedsrede erhälst du nur wenn du dich nicht einfach bei Ed im Thread anhängst und so den Abschiedsbus nimmst ;)

@Ed: Vieles wurde von den Vorrednern schon gesagt. Du bist für mich ein kleiner Revolutionär was meine Sichtweise des FW's betrifft und hast diesem Hobby eine unglaubliche Kreativität gebracht, welche den eigentlich Kern des Wrestlings und noch mehr des FANTASY Wrestlings so absolut perfekt trifft!
Die Away Games waren für mich DER Grund Jolly Jumper nochmals zu satteln... entsatteln?... egal... einfach mit Gambit nochmals zurückzukehren und ich bin mir sicher die ursprüngliche 3er Fehde Gambit/Haiduk vs The Haunting vs Cave Canem wäre DER Gesprächsstofflieferant in der FSP 2014+ geworden... sofern es mal jemand gelesen hätte :D
Ich habe dein Feedback, wenn sie mal etwas ausführlicher als "geiler shit - ich liebe euch alle..." war, wirklich sehr geschätzt, weil du einfach ganz ehrlich und ohne Blümchen und Ponys sagen konntest, was Sache war. Ganz grosser Respekt! Ich werde dich und deine Präsenz vermissen. Viel Spass im Ruhestand, du alter Sack! :D
I'm not gonna kill you... I'm just gonna hurt you... really, really bad!

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Registriert: Do 9. Sep 2010, 14:55
Beiträge: 333

#12

Beitragvon Bryck » Di 29. Apr 2014, 17:49

Für mich leider auch nix neues, aber trotzdem trauriges.

Danke Mann für eine geile Fehde. Ich habs dir währenddessen gesagt und sags immer wieder gern. Es hat einfach nur Spaß gemacht.

Dank dir sind sowohl Cave Canem und auch ich als Spieler gewachsen. Ich glaub das ich einiges von der Zeit mit dir mitgenommen hab, und glaub dein Spirit wird dadurch für immer bei Cave Canem mitschwingen.

Vondaher: Niemals geht man so ganz!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#13

Beitragvon Detoxx » Di 29. Apr 2014, 19:42

Hab ich gestern garnicht gesehen den Post.

Es ist nun ja nicht wirklich ohne Ankündigung, und da wir wohl beide im selben Jahr der Ziege auf die Welt gekommen sind, kann ich Dich bzgl Alter gut verstehen, wenngleich das FW (im Durchschnittsalter) ja auch älter geworden ist.

Ohne Trauerbekundung gehts aber nicht. Du warst immer einer der Gründe, die mir den Spaß am FW erhalten haben. So einer zu dem man halt irgendwie aufschaut. Erstmals bewusst von Dir Notiz genommen hatte ich so in 2005, als Du bei RSW im Start-Kader warst. Seitdem habe ich glaub ich keinen erlebt, der dermaßen gut Phsychologie, Logik (Ed TV mal außen vor), Humor und Stories in Einklang brachte. Und keine Nonense-Stories, sondern stilvolles, ECHTES Zeug, was man in einer WRESTLING Show sehen will. Das wirkte nie veraltet, sondern war eigentlich immer großes Kino, und viel davon hat auf mich abgefärbt, allein im Schreibstil.
Manchmal hätte ich mir gewünscht, Du würdest den Mund nicht ganz so nah am Herz tragen, aber die Leute sind halt verschieden. Und Mann, ich hab Dich immer saumäßig geschätzt.
Tut mir leid, wenn es Dir jetzt so mit alledem geht, aber irgendwann kommt halt dieser Moment, und die Zeit ist halt auch nicht immer da.

Danke Dir für ne echt coole Zeit, und ich lese sicherlich gerne wieder was von Dir.
Hold number four: ARMBAR!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#14

Beitragvon Hirnklops » Di 29. Apr 2014, 19:57

*lol*

Jungs, das klingt ja alles fast so, als würd' ich in der Kiste liegen... Aber vielen Dank für die Blumen. :D

Ich würd' gerne nochmal was zu CJ und dem Thema "Zwist" loswerden: Bruder, ich hatte niemals mit dir als "Mensch" ein Problem. Ich weiß ja nicht, was so rumerzählt wird oder wurde, aber das Einzige, was mir nicht gefiel, war deine Auffassung vom Thema FW. Das würde ich aber mehr als "Meinungsverschiedenheit" denn als Zwist titulieren. Vielleicht hab' ich mit meinem Char Ed mal ein wenig über die Stränge geschlagen dir gegenüber, oder mal 'ne kleine Spitze auf'm Forum losgelassen, aber das war, wenn, dann nicht halb so böse gemeint, wie es dann vielleicht rüberkam. Und wenn ich mal was Boshaftes im Vollsuff geschrieben habe, dann war das mit Sicherheit nicht böse gemeint, denn ich hab auf Sprit wirklich neben mir gestanden. Von daher halt ich das "Zwist" für übertrieben... Mag halt sein, das wir damals in der NWA alle ein wenig arrogant rüberkamen. Ich mag dich, Digga, und hab dich als Mensch schon immer gemocht. Das wir verschiedene Auffassungen unseres Hobbies haben, ist ja nix dramatisches. ;)

Ansonsten nochmal: Danke für die Blumen. Vielleicht, viiiieeeeeelleicht, irgendwann... Aber jetzt ist erstmal Schluss. ;)
They don't think it be like it is, but it do!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon CJ » Di 29. Apr 2014, 20:49

Ich hatte doch auch nie ein Problem mit dir. Wir hatten bei der Aussprache doch beide festgestellt, dass wir nie etwas gegeneinander hatten und das es quasi nur hochgekochter Kram von der Community war. Fanden wir beide doch ziemlich ulkig damals. :) Und ich glaube so grundverschiedene Ansichten hatten wir garnicht, wir hatten uns nur immer anders ausgedrückt :D

Aber wie schon gesagt, ich bin froh das wir dieses Missverständnis vor Jahren dann endgültig aus der Welt geschafft hatten. Auch hätte ich gerade dir einen besseren Abgang gewünscht, also das deine Gimmicks auch mit pünktlichen Shows und einer endenden Story in den Ruhestand gehen, anstatt das du jetzt frühzeitig deinen Rücktritt bekannt gibst, obwohl noch Shows ausstehen. Aber hey, du hattest mir von der Ed Steele Abschieds Show mal erzählt. Die will ich jetzt noch erleben :D

P.S.: Grüße von Manu (EvE)
P.P.S.: Ihr anderen dürft den Banner im meiner Signatur gerne auch in eure packen wenn euch danach ist ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon ViddyClassic » Di 29. Apr 2014, 21:19

Klops, auch wenn du nur kurz bei uns warst, hat mich das dennoch enorm gefreut. Dein Talent für einen Bruchteil bei uns gehabt zu haben, sagen zu können: "Hey, Klops hat bei uns mal gespielt!", ein kleiner Teil unserer Geschichte - das trifft nur auf die PCWA zu.

Du bist ein großer Teil der FW-Geschichte, eine Legende und ich verneige mich vor dir und deinen Leistungen. Wir lesen uns ja sowieso und wenn es dir mal für einen Gastauftritt in den Fingern juckt, rennst du hier sowieso offene Türen ein! Bis bald!
Bild

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Andy Menace » Di 29. Apr 2014, 21:44

Auch ich möchte mich bei dir für die tolle Zeit bedanken, in der wir zusammen "gearbeitet" haben. Hat immer viel Spaß gemacht, deine Matches & RPs zu lesen :)
Deine Beiträge werden wir sicherlich alle vermissen.
Ganz besonders möchte ich dir für die Überbrückungs-Zeit danken, in der du das FSP Ruder übernommen hattest. Ohne dich hätten alte Spieler wohl keine Lust gehabt, wieder mitzuspielen.
Naja... Jetzt muss ich das Ruder rumreißen, bevor ich alle Spieler vergrault habe.
Falls du jemals nochmal Lust auf FW hast, bist du in der FSP immer willkommen.

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 03:59
Beiträge: 275
Wohnort: Power-Clift 24 Fitnessstudio

#18

Beitragvon Clifty » Do 1. Mai 2014, 22:06

[quote=""Wolfhart""][...]weil du wie kein Anderer immer das Gespür dafür hast, wie man ein Match, ein Skit, oder seis nur ne Card, so gestalten kann, dass es interessant bleibt. Wann man den Gang rausnehmen und lockeren Spruch bringen muss, wann man die Kommentatoren mit Schnappatmung die Schlacht im Ring hypen lassen muss, wann man einen Gegner veräppeln darf und wann man sich von ihm übelst die Rübe polieren lassen muss. Und trotz ED TV etc. bist du doch ganz tief in deinem Herzen angenehm Old School [...][/quote]

Der Lobhudelei Wolfharts schließe ich mich an, habe deine Werke immer sehr gerne gelesen! Egal ob seriöse Stories, epische Matches, absurde Einschübe jenseits der vierten Wand, der Wahnsinn von ED TV oder - abseits vom FW - deine äußerst witzigen Kunden-Geschichten. Ich hoffe sehr, dass nun auch wirklich die "Death Match"-Autobiographie folgt...

Das Meisterwerk bleibt für mich ED TV von FSP Deathrow 2012 (ab Seite 87, falls es jemand noch nicht kennt)!
#PushItToTheLimit

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 476

#19

Beitragvon Bunsenburner Crumplehorn » Fr 2. Mai 2014, 15:21

[quote=""Hirnklops""]Vielleicht, viiiieeeeeelleicht, irgendwann... Aber jetzt ist erstmal Schluss. ;) [/quote]

Also, in der (FW-)BILD würde dazu stehen: "Ed Steele bestätigt kurz nach Rücktritt Comeback!" :D Da ist man mal ein paar Tage nicht hier, und dann sowas. Echt ein Dämpfer, muss ich schon sagen. Aber deshalb ...

[quote=""Hirnklops""]
Ich werde mich noch ein wenig auf dem Board rumtreiben, sofern ihr mich lasst[/quote]

... ist das inhaltlich toll, aber eben total falsch formuliert. Du MUSST dich demnach hier weiter rumtreiben. Egal ob man dich lässt, oder nicht. Und mehr will ich mich der meiner Meinung nach dann doch völlig überzogenen Lobhudelei meiner Vorredner gar nicht mehr anschließen. Ich meine, wo soll das noch hinführen. Du bist erst 35 und erhältst hier in diesem Thread bereits gefühlt den Nobelpreis fürs Lebenswerk. Ohne, dass du ihn wolltest. Ich meine, hej, man kann schon sagen: "Mensch, Klops, das war gut mit dir!" oder "Ich habe zwar öfter besseres gelesen, aber deins war auch nicht schlecht!", aber was hier teilweise an Fanfaren abgerissen wird, das ist einfach völlig übertrieben. Muss das immer so ausarten? Kann man nicht einfach mal sagen: "Wie, was, wo? Du hörst auf! Naja, manchmal ist das Ende der Karriere eben das Beste für die Karriere!"

Und irgendwie haben ja doch alle Recht! :) Ich hoffe sehr, dass man nicht das Letzte von dir gelesen haben wird. Ich habe deine Teile immer sehr gerne gelesen und möchte mich dahingehend anschließen, dass ja auch ich, wie sicher jeder hier, so seine Lieblingswriter hat, die man im Laufe der Zeit aushalten, äh, die man im Laufe der Zeit kennen gelernt hat. Und du gehörst definitiv zu dieser "An-einer-Hand-abzählen!"-Liste. Bevor ich jetzt also diese Platitüden alá "Alles Gute für die Zukunft!", "Pass auf dich auf!" oder "Die übrigen Zutaten eines Gleichschwerkuchens bemisst sich am Gewicht der verwendeten Eier." raushaue, sage ich dann eher: Danke dir, es war eine Freude! :)
Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.

Debutant
Debutant
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:26
Beiträge: 64
Wohnort: Berlin

#20

Beitragvon Deacon » Sa 3. Mai 2014, 18:31

Willkommen in der realen Welt. ;) Respekt für 20 Jahre!


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste