Ich da wer noch :)

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 11:18
Beiträge: 197
Wohnort: Essen
Wohnort: Essen, NRW
Kontaktdaten:

Ich da wer noch :)

#1

Beitragvon XtremeFighterLevy » Fr 26. Feb 2010, 12:52

Hallo zusammen,

wollte mich mal zurückmelden im aktiven Fantasy Wrestling hat auch was gedauert so gut 7 Jahre oder mehr xD. Möchte auch direkt mal nachfragen ob es noch ein paar "alte" Hasen gibt die man noch von damals kennt. Wäre ne super Sache alte Erinnerungen aufzufrischen ;) .

In diesem Sinne

Stay Xtreme und schöne Grüße
Dennis <> Xtreme Fighter Levy

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13537
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Fr 26. Feb 2010, 12:55

Ja hier ICH ICH ICH ICH *meld* :D

Musste heute morgen zweimal hinschauen ob du es wirklich bist und das erste was ich gemacht hatte, war ne Nachricht an Wiggi zu schreiben
"[11:22:55] Trollgeddon: ich werd nicht mehr, levy ist auf dem board registriert"
Finds cool das du den Weg hierhin gefunden hast und das du wieder FW machst, finde ich noch besser :) Ich glaub hier dürften dich wirklich noch einige kennen und wenn nicht persönlich, dann kennen sie wenigstens deinen Namen, wenn auch mit "E" vor dem X ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#3

Beitragvon Lovee » Fr 26. Feb 2010, 13:00

tja... wir kenn uns zwar nicht wirklich... aber dein Ruf eilt dir voraus... zumal du deine Hochzeit zu meiner FW Anfangszeit hattest :)

Immer wieder schön wenn alte Hasen den Weg zurück finden ... in welcher Liga darf man dein Gimmick den bewundern?
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#4

Beitragvon RvH » Fr 26. Feb 2010, 14:25

Ich kenne dich zwar auch nicht, aber dein Ruf als ältester Charakter im deutschen Fantasywrestling, mit einem Debut 1994, ist mir natürlich schon zu Ohren gekommen.

Freue mich sehr, dass du nun auf dem Board bist.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon ViddyClassic » Fr 26. Feb 2010, 14:29

Alter Schwede, DAS ist eine Überraschung. :O
Bild

FW Neuling
Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:27
Beiträge: 2
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Wiggi » Fr 26. Feb 2010, 15:52

Na, das ist doch glatt ein Grund auch mein erstes Posting zu machen. Schön, dass auch noch andere alte Rochen hier aufschlagen. :)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#7

Beitragvon Prince of Pain » Fr 26. Feb 2010, 16:15

Ui. Viel mehr als den Namen kenne ich zwar noch nicht, aber ich lese mich so ein bisschen durch Bites GCW Classics und da kam bisher ein richtig gutes Bild von dir rüber. Eigentlich guck ich da zwar nur um über Tresalem was zu lesen, aber jetzt muss ich wohl auch mal den Extreme Fighter nachlesen. :)
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon NEON LOVE » Fr 26. Feb 2010, 16:31

Den Namen kenne ich, sogar und ich kenne eigentlich garnichts. Wobei ich mir früher auf Wofw so ziemlich jeden Shit durchgelesen habe. Aber kann mir mal jemand jetzt auch den Ravenhunter ausbuddeln?

Naja ich sag trotzdem mal herzlich Willkommen und sei nicht so geschockt wie degeneriert das FW-Geschäft ist.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 11:18
Beiträge: 197
Wohnort: Essen
Wohnort: Essen, NRW
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon XtremeFighterLevy » Fr 26. Feb 2010, 17:45

Oh man ich freue mich echt das so viele geantwortet haben :) )). Nun ich habe gerade mal den verstaubten "hust" Levy Hintern in der AWA geparkt auch wenn mir komplett RP bezogene Ligen immer besser gefielen als Ligen mit Simulator. Aber worrüber ich richtig glücklich bin ist die Tatsache das, dass Fantasy Wrestling nicht ausgestorben ist! Ich dachte erst es gäbe gar keine Liga mehr aber als ich auf diese Seite gelandet bin wurde ich eines besseren belehrt :) . Hoffe mal das ich meine müden Finger wieder zurechtbiegen und mein Gehirn freipusten kann um wieder was vernünftiges zu Blatt zu bringen^^.

Apropos Hochzeit^^. War das nicht bei der ACW? Vielleicht weiß das noch jemand ich könnte das jetzt nicht zu 100% sagen :) .

FW Neuling
Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:27
Beiträge: 2
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Wiggi » Fr 26. Feb 2010, 17:54

Ja, das war in der ACW. Die Show hieß sogar extra "In Heaven". Außerdem bestritt Levy anstatt der Hochzeitsreise noch ein World Title Hell In A Cell Match gegen den Champion Scott Miller.


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste