Ich da wer noch :)

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#31

Beitragvon NEON LOVE » So 28. Feb 2010, 22:17

Ja meine erste Show war auch noch mit Hate als Chef, der hat damals sogar noch die Tür gemacht und ich war so stolz keinen Stempel zu bekommen weil er meinte das mein Misfits Shirt genug ist. Danach hat der mich dann sogar noch nen paar mal während der Show verarscht. Das waren noch Zeiten.

Anyway Turock ist auch noch toll, die verkaufen in ihren Drinks sogar Alkohol, was in Clubs ja irgendwie garnicht mehr so normal ist. ;)
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#32

Beitragvon Kevin Smash » So 28. Feb 2010, 23:01

Also Köln würde ich einfach Spontan auch als die Gegend bezeichnen. Zumindest ist es schnell möglich mit dem Zug nach Essen zu düsen. Ich wäre bei einem eventuellem Treffen also auch dabei :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 11:18
Beiträge: 197
Wohnort: Essen
Wohnort: Essen, NRW
Kontaktdaten:

#33

Beitragvon XtremeFighterLevy » Mo 1. Mär 2010, 01:04

Jo Turock bin ich jeden Samstag^^.

Köln nach Essen ist echt schnell das Problem ist nur das Köln VRS Bereich ist und Essen VRR. Naja dann muß man halt irgendwas an die 14 Euro berappen aber kein ding^^. War zufällig jemand damals bei dem FW Treffen dabei am Centro in Oberhausen wo wir alle in einen Irish Pub gegangen sind? Da war auch der damalige Chef der GSW dabei jede menge GWF, GCW´ler und Hate.
Wahrscheinlich der Mann mit der grössten FW-Erfahrung, war überall und hat meines Wissens auch so ziemlich alles gewonnen, war Mitglied der Craft und dem besten titellosen Tag Team aller Zeiten‚ "Serial Overdose"! Stevie Van Crane, November 2000 zum 3 jährigen der GCW
Bild
Bild
Think what you want, I don´t care! Come on and bow to your Master!

*-* Ultra Violence *-*
*-* Extreme Fighter Levy & Serafe /w Sexy Anna *-*

The Legend
The Hardcore Icon
~ First FW.net Hall of Famer ~
~ First DWB Hall of Famer ~
~ GWF Hall of Famer ~
~ ACW Hall of Famer ~
~ GWS Triple Crown Champion ~
~ Current GWS Double Trouble Champion ~
~ Former GWS World Carnage Champion ~
~ Former GWS Salvation Champion ~
~ Former GWS Heavymetalweight Champion ~
~ Former 2 times GWF World Champion ~
~ Former 2 times GCW NHB Champion ~
~ Former GCW Tag Team Champion ~

Serafe Edain
~ Current GWS Double Trouble Champion ~
~ Former GWS Double Trouble Champion /w Wicked ~
~ GWS Silver Award Winner 2011 / Tag Team des Jahres ~
~ GWS Hall of Pain Winner 2019 / Sexiest Bitch of the Season ~

Anna "Sexy Anna" Edain
~ Current GWS Heavymetalweight Champion
~ Former 3 times and First GWS Heavymetalweight Champion ~
~ GWS Miss Wet T-Shirt 2019 ~
~ Former GWS Miss Wet T-Shirt 2014 ~

https://wiki.fantasywrestling.de/index. ... ghter_Levy

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#34

Beitragvon CJ » Mo 1. Mär 2010, 08:12

Ich war nur bei einem FW Treffen (in Verbindung mit wXw Back 2 to the Roots 2) mit Schütti (Seann, Kyle Jackson), Grizz (Grizz Lee), Markus (Rancor, Kosaku Kasamatsu), Lexa (Vi), Phoe (Phoenix, Mäphisto, Michael Sorrow), Evenflow, Kid Crash, Herby und Alex Mortas. Champ war auch dabei, wenn auch nur am Telefon bei Mäckes :D Boah, ich brauche ein neues FW Treffen, unbedingt :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#35

Beitragvon Kevin Smash » Mo 1. Mär 2010, 16:14

wXw war ich auch schon 2 Mal. Bei beiden Malen habe ich die genauen Namen der Veranstaltung vergessen, aber ich habe noch Details im Kopf:

Erstes Mal: Iron Man Match : Chris Hero VS CM Punk

Zweites Mal: Die wXw stand wohl kurz vor der Schließung wegen GeMa usw...und es stand vor der Show noch nicht fest ob es weitergehen würde...während der Show wurde dann verkündet: wXw still goes on!!!

Joa...vielleicht weiß ja einer von euch welche Veranstaltungen ich meine, bei der ersten sollte es ja easy sein :D

Und ja...endlich nimmt das Treffen der NRW Faktion Formen an...Screw Berlin :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 11:18
Beiträge: 197
Wohnort: Essen
Wohnort: Essen, NRW
Kontaktdaten:

#36

Beitragvon XtremeFighterLevy » Mo 1. Mär 2010, 16:45

Ausser dem erwähnten FW Treffen in Oberhausen war ich auch noch im Cafe Nord in Essen mit Grizz Lee, Blackheart, Deadlock und Co. Ja bin auch dafür nen FW Treffen in NRW muß her xD
Wahrscheinlich der Mann mit der grössten FW-Erfahrung, war überall und hat meines Wissens auch so ziemlich alles gewonnen, war Mitglied der Craft und dem besten titellosen Tag Team aller Zeiten‚ "Serial Overdose"! Stevie Van Crane, November 2000 zum 3 jährigen der GCW
Bild
Bild
Think what you want, I don´t care! Come on and bow to your Master!

*-* Ultra Violence *-*
*-* Extreme Fighter Levy & Serafe /w Sexy Anna *-*

The Legend
The Hardcore Icon
~ First FW.net Hall of Famer ~
~ First DWB Hall of Famer ~
~ GWF Hall of Famer ~
~ ACW Hall of Famer ~
~ GWS Triple Crown Champion ~
~ Current GWS Double Trouble Champion ~
~ Former GWS World Carnage Champion ~
~ Former GWS Salvation Champion ~
~ Former GWS Heavymetalweight Champion ~
~ Former 2 times GWF World Champion ~
~ Former 2 times GCW NHB Champion ~
~ Former GCW Tag Team Champion ~

Serafe Edain
~ Current GWS Double Trouble Champion ~
~ Former GWS Double Trouble Champion /w Wicked ~
~ GWS Silver Award Winner 2011 / Tag Team des Jahres ~
~ GWS Hall of Pain Winner 2019 / Sexiest Bitch of the Season ~

Anna "Sexy Anna" Edain
~ Current GWS Heavymetalweight Champion
~ Former 3 times and First GWS Heavymetalweight Champion ~
~ GWS Miss Wet T-Shirt 2019 ~
~ Former GWS Miss Wet T-Shirt 2014 ~

https://wiki.fantasywrestling.de/index. ... ghter_Levy

Debutant
Debutant
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:26
Beiträge: 64
Wohnort: Berlin

#37

Beitragvon Deacon » Do 20. Mai 2010, 22:27

[quote=""CJ""]Ich war nur bei einem FW Treffen (in Verbindung mit wXw Back 2 to the Roots 2) mit Schütti (Seann, Kyle Jackson), Grizz (Grizz Lee), Markus (Rancor, Kosaku Kasamatsu), Lexa (Vi), Phoe (Phoenix, Mäphisto, Michael Sorrow), Evenflow, Kid Crash, Herby und Alex Mortas. Champ war auch dabei, wenn auch nur am Telefon bei Mäckes :D Boah, ich brauche ein neues FW Treffen, unbedingt :D [/quote]

Und mit wem hast du die Nacht auf dem Bahnhof verbracht? ;)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#38

Beitragvon CJ » Fr 21. Mai 2010, 04:53

Deacon altes Haus, wie gehts? :-)

Jaja, das war aber auch ein Abend ^^ Jede Menge McDonalds Food, finstere Typen, Karnevalsgesocks und eine Schlägerei im Mäckes ^^. hatte aber auch den Vorteil das ich mein Ostdeutsch bei dir aufbessern konnte, immerhin verstand ich nach einiger Zeit auch jeden Satz :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#39

Beitragvon Edding » Fr 21. Mai 2010, 06:40

also nen fw treffen in nrw? Wäre dabei :-D
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


Debutant
Debutant
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:26
Beiträge: 64
Wohnort: Berlin

#40

Beitragvon Deacon » Fr 21. Mai 2010, 07:59

[quote=""CJ""]Deacon altes Haus, wie gehts? :-)

Jaja, das war aber auch ein Abend ^^ Jede Menge McDonalds Food, finstere Typen, Karnevalsgesocks und eine Schlägerei im Mäckes ^^. hatte aber auch den Vorteil das ich mein Ostdeutsch bei dir aufbessern konnte, immerhin verstand ich nach einiger Zeit auch jeden Satz :D [/quote]

Tzz, was heißt hier Ostdeutsch aufbessern? Ich bin einer der wenigen Vorzeigeossis, welche sich bemühen Hochdeutsch zu sprechen. ;)

Ansonsten schlägt sich der Deacon ganz gut. Ja, es gibt auch ein Leben nach den Rollenspielen und man bemüht sich seriös etwas Geld zu verdienen. *g* Nur ab und zu treibt es einen Anonym in die letzte exestierete dt. FW-Enklave zurück, um mal mitzulesen und zu schauen wer das Zepter noch hochhält.


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 7 Gäste