Wo sind die Podcasts?

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

Wo sind die Podcasts?

#1

Beitragvon Sucramadus » Fr 21. Mär 2014, 17:30

Hallo Leute

mir ist vorhin was ein bzw aufgefallen
wo sind eigentlich die ganzen Podcasts hin wo z.b bekannte FWler des Forums interviewt werden sollten? aus ihrer Sicht und die ihrer FW Chars?
es gab doch sogar Abstimmungen deswegen?

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#2

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 21. Mär 2014, 17:39

Ja. Eigentlich sollte McFly interviewt werden. Aber irgendwie fand das bisher noch nicht statt, oder so. Siehe auch hier: http://fantasy-wrestling.net/vb/showthread.php?t=7474

Alternativ kannst du dir aber auch ein Interview von Stevie [SVC, Eleven] anhören, der von Breads interviewt wurde. Das ist auch interessant: http://fantasy-wrestling.net/vb/showpos ... ostcount=1
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#3

Beitragvon Sucramadus » Fr 21. Mär 2014, 18:10

Trotzdem fänd ich es super
wenn das Konzept wieder ins laufen gebracht werden würde von CJ
denn ich fand das echt super interessant

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13552
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Fr 21. Mär 2014, 18:48

Der Podcast mit McFly findet nicht mehr statt. Zum einen hatten wir keinen Termin gefunden und dann war die Resonanz mit den Fragen auch nicht gerade berauschend.

Das Prinzip der Podcasts von FW.net ist aber noch nicht gestorben, es geht auch bald weiter mit dem 1. Podcast zur Geschichte des FWs, aber erstmal muss ich mir dafür Planungszeit frei machen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:35
Beiträge: 1169
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon PCWA's finest Diva » Fr 21. Mär 2014, 19:32

Schade, dass erstmal so schnell nichts kommt. Ich kann nur für die PCWA sprechen, wenn ich sage: ich bin der Meinung, die Podcast bereichern die Community und das Feeling zum FW/hinsichtlich der Liga doch ungemein. Von daher ist es toll, die PCWA die Planungszeit solange füllen kann. Zum Beispiel mit tollen Editionen wie:
- PCWA Interview mit Stevie
- PCWA Jubiläums Podcast mit Rückblick auf alte FW Zeiten
- PCWA Vendetta 100 Preview

Und wer sich hier etwas mehr umschaut, findet noch ganz tolle andere Podcasts.

#ShamelessAdvertising

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13552
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » Sa 22. Mär 2014, 12:25

Selbstverständlich darf sich auch Keevan schon bald wieder auf einen neuen FW.net Podcast freuen und hat dann noch viel mehr Auswahl an aktuellen Podcasts im Fantasy Wrestling. Die Befürchtung das "erstmal so schnell nichts kommt" ist daher auch unbegründet. Also, freut euch schon bald auf den nächsten FW.net Podcast, dessen Vorplanungen schon in der nächsten Woche beginnen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:35
Beiträge: 1169
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon PCWA's finest Diva » Sa 22. Mär 2014, 15:08

Super, dass so schnell Planungszeit frei gemacht werden konnte für nächste Woche. Wo ist dieser geile hellblaube Thumbs Up! Smiley mit dem ausgestreckten Handschuhdaumen von früher? Der wäre passend!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13552
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon CJ » Sa 22. Mär 2014, 15:23

Wenn ein solcher Smiley gewünscht wird, lässt er sich natürlich auch aufs Board laden.

Ansonsten freut es mich natürlich, wenn ich durch die Ankündigung deine Freude steigern konnte. Auch wenn es erst einmal nur die Vorplanung zum Podcast ist.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:35
Beiträge: 1169
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon PCWA's finest Diva » Sa 22. Mär 2014, 15:32

Den Smiley gabs früher bei Fed'U und Pro-X

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Sep 2012, 10:54
Beiträge: 1432
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Just Claire » Sa 22. Mär 2014, 16:02

[quote=""CJ""]Wenn ein solcher Smiley gewünscht wird, lässt er sich natürlich auch aufs Board laden.

Ansonsten freut es mich natürlich, wenn ich durch die Ankündigung deine Freude steigern konnte. Auch wenn es erst einmal nur die Vorplanung zum Podcast ist.[/quote]


Generell wäre ein Danke Button nicht schlecht
Bild


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste