Wo sind die Podcasts?

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon ViddyClassic » Sa 22. Mär 2014, 17:28

Dafür ist ja eigentlich diese Waage als Renommee gedacht. So als Danke/Like-Funktion.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#12

Beitragvon Sucramadus » Sa 22. Mär 2014, 20:31

Like Button bei FW.net o.O

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon ViddyClassic » Sa 22. Mär 2014, 21:08

Ja, ich habe bei meinen 4.000 Beiträgen schon ganze 23 bekommen. Und guck mal, bei deinen 2.400 Beiträgen hast du auch schon 10 bekommen. Yeah!
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Sep 2012, 10:54
Beiträge: 1432
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Just Claire » Sa 22. Mär 2014, 22:36

[quote=""Jimmy Maxxx""]Like Button bei FW.net o.O[/quote]

Muss ja nicht, war ja nur eine Idee :D
Bild

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#15

Beitragvon Detoxx » So 23. Mär 2014, 12:13

Ich mag diesen Renommee/Like Quark überhaupt nicht. Warum muss das gezählt werden? Soll ich als Leser den Beitrag von Mr. X toller finden, nur weil ich sehe, dass er schon mehr Likes hatte als Mr. Y?
In meinen Augen eine überflüssige Geschichte, und bin gerade etwas entsetzt, wievielen Leuten sowas wohl doch wichtig ist.
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon ViddyClassic » So 23. Mär 2014, 12:57

Entsetzt?

Unverständnis, okay. Aber ENTSETZT?

Bisschen harsche Wortwahl, meinst du nicht? Vor allem bei einer rein subjektiven Sache. Wenn du die einfach nicht nachvollziehen kannst... okay. Aber ENTSETZT?

Es geht zumindest mir nicht um eine Schwanzverlängerung. Aber es ist einfach schön zu sehen, wenn man gute Beiträge, wenn man Hilfestellungen, wenn man eine gleiche Meinung honorieren kann ohne dass man einen "Danke", "Dito", oder " :) " Smiley druntersetzen muss. Das ist ein kleines Feature, was niemandem weh tut. Wie kann man darüber ENTSETZT sein?
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13552
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon CJ » So 23. Mär 2014, 13:31

Bleibt bitte bei den Podcasts in diesem Thema, vor allem wo im "Probleme mit dem Board" auch schon übers Renomee diskutiert wird. ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon ViddyClassic » So 23. Mär 2014, 16:35

Aufgrund der Beiträge hier habe ich ja erst ins "Probleme..."-Topic geschrieben. :) Man kann die Beiträge gerne auch dahin verschieben... oder ein neues Topic dafür aufmachen. :)
Bild


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste