Die Top 5 der am meisten gesendeten "Weeklies" im FW

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#31

Beitragvon ViddyClassic » Di 11. Mär 2014, 11:42

Schade. :(
Bild

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 19:28
Beiträge: 435
Kontaktdaten:

#32

Beitragvon LastCall » Di 11. Mär 2014, 14:46

@CJ: Sorry, mir steckt die Krankheit in den Knochen. Sollte eigentlich "hoffentlich bald #178" heißen, da ja gestern theoretisch eine neue Ausgabe hätte erscheinen sollen, die sich aber aufgrund meiner aktuellen Erkrankung aktuell noch in Bearbeitung befindet. Skype ist aktuell schlecht, da meine Stimme ziemlich im Allerwertesten ist. Schriftlich ansonsten gerne^^. Da das Ganze aber wahrscheinlich nicht eilt, können wir das gerne auch gegen Ende der Woche bzw. nächste Woche nachholen, wenn Du da noch genauere Nachfragen hast ;) .

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#33

Beitragvon CJ » Di 11. Mär 2014, 16:11

Nö, wenn du sagst das es exakt 178 (die neue mal mit eingerechnet) Ausgaben von HRH gab, dann wird das wohl auch stimmen ;) Ich trags mal eben nach.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 19:28
Beiträge: 435
Kontaktdaten:

#34

Beitragvon LastCall » Di 11. Mär 2014, 16:56

Will ja nicht nörgeln, aber da es sich beim Titel nicht um die echten extragroßen Sandwiches handelt, sondern um die echten Helden, ist der Plural hier Heroes mit einem weiteren e.

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 11:11
Beiträge: 319

#35

Beitragvon Bo Zo » Di 11. Mär 2014, 18:21

[quote=""CJ""]Bei der SWE könnten es 6 Ausgaben weniger sein, da Britney Love im Jahr 2009 nicht wusste, ob von KW 35-40 eine Sommerpause war oder die Shows nur verschollen waren. Wir haben diese jetzt einfach mal hinzugezählt, da es dem allgemeinen Rhytmus der SWE für die nächsten Jahre entsprach. Ebenfalls scheint dort 2012 ein Einbruch an Shows geherrscht zu haben, da wir 2012 nur 13 Ausgaben zählen konnten, statt über 40.[/quote]

Diese schöne Statistik führt mich dazu, mich auch nach langer Zeit mal wieder im FW zu äußern. Die SWE-Orgas sind mir hoffentlich nicht böse, wenn ich antworte. :D

Die Zahlen für die SWE könnten sogar noch höher liegen. Es gab, glaube ich, im SWE-Bereich sogar mal eine offizielle Statistik zur Anzahl der Shows.

Im Jahr 2009 gab es Probleme/Querelen bei der Organisation des Summer Slams. Einer der beiden damaligen GMs sollte den Mainevent schreiben und war dann verschollen. Ohne ins Detail zu gehen: es zog sich dann für einige Wochen hin. Der Summer Slam wurde wieder und wieder verschoben. Gab insgesamt ein ziemliches Theater in der noch jungen SWE. Aus dem Summer Slam wurde bei vielen dann scherzhaft der Autumn/Fall/Winter Slam. In dieser Zeit fanden keine Weeklys statt, daher die sechs fehlenden Shows, die tatsächlich nicht existieren.

2012 gab es keinen Einbruch der Weeklys, sondern Umstrukturierungen in der SWE, die schließlich auch zum Wechsel in dieses Forum führten.

Die SWE war durch das StudiVZ auch auf die dort ansässigen Mitglieder angewiesen. Wie wir alle wissen ist das StudiVZ inzwischen tot - was damals schon absehbar war. Die Mitgliederzahl brach ein und aus zwei Weeklys (die wir von 2009 bis 2012 durchgängig hatten) wurde Mitte des Jahres eine wöchentliche Supershow. Diese bekam später den Namen Breakdown und setzte sich aus den ehemaligen Mitgliedern des RAW- und Smackdown-Rosters zusammen. Die Übersicht zu den Shows, die hier in der Aufzählung für das Jahr 2012 fehlen, finden sich hier:

http://fantasy-wrestling.net/vb/showthr ... 036&page=5

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#36

Beitragvon CJ » Di 11. Mär 2014, 18:25

Aaaaah, da sind die verschollenen Shows also. Na da soll mal jemand durchblicken. Mag die mal eben jemand zählen? :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#37

Beitragvon Detoxx » Di 11. Mär 2014, 20:35

Also ich finde es auch korrekt, hier die Shows an sich zu nennen, wie es sie nur unter diesem Namen gab. Denn der Name ist ja auch ne Marke. Name der Show, mit ner Nummer hinten dran. Basta!

Kann man denn noch n Ranking mit dem PPV mit der höchsten Nummerierung machen? :D - Nee war nur Spaß...

Für die andere Riege dann doch einfach ne neue Statistik. Ich liebe Statistiken. Liga ABC exstiert(e) von dann bis dann und hat(te) soundsoviel Shows veranstaltet. Dadurch ergibt sich ein Showrhythmus von x Komma y Shows pro Monat. Vielleicht gar auf die "Geschäftsjahre" verglichen.

Ich finds jedenfalls geil und interessant. Auch dass sich die Leute hier so beteiligen und ihr Wissen mit einbringen. Und da ich Vendetta viel weiter vorne gewähnt hätte und doch noch viel Leben in diesem Ranking steckt, dürfte es meiner Ansicht nach gerne ne Top10 sein.
Hold number four: ARMBAR!

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#38

Beitragvon Grizz » Di 11. Mär 2014, 21:31

Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe Statistiken auch. Für mich persönlich hab ich zum Beispiel 'ne "Win-Loss-Draw/No Contest" - Statistik meines Charakters seit 2001. :p

Aber für gewisse Zahlen braucht man (IMO) eben eine einheitliche Grundlage, und die ist im FW kaum bis gar nicht gegeben.
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#39

Beitragvon ViddyClassic » Mi 12. Mär 2014, 11:08

Echt? Da ich ja durch andere Ligen getingelt und diese Shows nicht mehr zusammenkriegen würde, würde ich so eine Statistik nicht hinkriegen. :( Aber die wäre bei Valkos eh nicht gut, habe mich zu oft hingelegt.
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:35
Beiträge: 1169
Kontaktdaten:

#40

Beitragvon PCWA's finest Diva » Mi 12. Mär 2014, 13:25

Hab das für Keevan auch noch irgendwo als Excel-Tabelle herum flattern. Der Spieler von Robert Barker hat das ja auch mal sehr ausführlich für seine Chars aber auch die gesamte PCWA gemacht. Ist ja noch im Matcharchiv Thread zu lesen.


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste