Die Top 5 der am meisten gesendeten "Weeklies" im FW

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon ViddyClassic » Di 11. Mär 2014, 01:05

[quote=""Bad News Bourbon""]Knackt ihr nicht. Weil die GCW vor Planet-X halt auch schon über nen Jahr lang ne andere Show - nämlich WND - am laufen hatte. Wenn du das bei der PCWA zusammenrechnest, dann musst du das dort auch tun ;) [/quote]

Klar, gerne. Wusste ich beispielsweise gar nicht. :)

Die FWL kommt übrigens auf mindestens 167 Shows. Wow!

@Tobi: Absolut richtig. Ich könnte auch ne Liga aufmachen und ein Jahr lang jeden Tag eine Show bringen. Was genau sagt das dann aus? Dass ich wahrscheinlich zu viel Freizeit habe, aber absolut nicht über die Qualität oder Beständigkeit einer Liga.
Zuletzt geändert von ViddyClassic am Di 11. Mär 2014, 01:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#22

Beitragvon Baron Bourbon » Di 11. Mär 2014, 01:15

Darum gehts hier ja auch nicht. Es ist einfach nur eine Statistik der "longest running weekly show" ähnlich wie der Titel, den sich die WWE für RAW gibt. Das soll gar nicht mehr aussagen außer die Anzahl an Ausgaben.
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon ViddyClassic » Di 11. Mär 2014, 01:22

Jetzt verstehe ich es, danke!
Bild

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon Grizz » Di 11. Mär 2014, 01:29

Ich natürlich auch. Im Prinzip. ;)
Aber wenn - rein theoretisch - heute zwei Ligen aufmachen würden, von der die eine sagt "Okay, wir machen jede Woche eine Show", und die andere "Okay, wir machen alle zwei Wochen eine Show", ist so 'ne Statistik zwar natürlich nice to have, aber irgendwie doch von vorneherein hinfällig. Von der Qualität natürlich komplett abgesehen. Und rückblickend das alles aufzurechnen ist dann eben noch schwerer bzw. kaum möglich.

Aber alles gut. Liebe für jeden. :herz:
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13552
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#25

Beitragvon CJ » Di 11. Mär 2014, 09:35

[quote=""Umide No Kafuka""]Gibt es Aufzeichnungen darüber, wie viele "Saturday Night Madness" die GWF veranstaltet hat?[/quote]

Leider nicht, da vom ersten GWF Run sämtliche Shows fehlen. Sonst wäre auch das sicherlich interessant gewesen. :(
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#26

Beitragvon ViddyClassic » Di 11. Mär 2014, 10:12

[quote=""CJ""]Edith sagt: Gerade mit Dariak festgestellt, dass die GWL mit Bloody Monday ja auch 107 Ausgaben abgehalten hatte.[/quote]

Wann ist denn die eigentlich erschienen? Ich erinnere mich an die Card von 107, aber die Show ist doch nie rausgekommen?

http://www.fantasy-wrestling.net/vb/for ... y.php?f=47

Gab ja auch nie einen Feedback-Thread.
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:35
Beiträge: 1169
Kontaktdaten:

#27

Beitragvon PCWA's finest Diva » Di 11. Mär 2014, 10:19

[quote=""CJ""]Bei der SWE wurde Smackdown einfach nur in Breakdown im Zuge der Emanzipation umbennant, es war aber nach wie vor die "gleiche" Wochenshow. Vedetta startete bewusst damals bei "1", daher sind vorige GCWF Dynamite Ausgaben hinfällig.[/quote]

Spannend!

Genrell auch, wie viele Ligen eine wirklich hohe Showanzahl vorweisen. Gibt ja aber sicher noch zig Ligen, mit massiv Shows, die einfach nur keiner von uns kennt. Listen sind super, müssen nur immer schön aktuell gehalten werden. Mir immer zu aufwendig!
Zuletzt geändert von PCWA's finest Diva am Di 11. Mär 2014, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13552
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#28

Beitragvon CJ » Di 11. Mär 2014, 11:23

Gab ja auch viele Ligen die garnicht nummeriert haben, vor allem früher. Die Statistik ist ja auch erstmal auf die uns bekannten Ligen bezogen bzw. Ligen die hier für uns eine Rolle spielen. Da von dieser FWL zB niemand hier ist juckt die mich auch erstmal überhaupt nicht und wenn ich noch die Info von Kevin und Vince im Kopf habe, sind deren Shows quasi vorgebookt. Da wäre jetzt noch die Frage, in wie weit die Spieler da überhaupt selbst dran mitarbeiten, aber das wäre wiederum ein anderes Thema.

Und wer diese Liste als E-Peen sieht, dem ist nicht mehr zu helfen. Hier gewinnt niemand etwas, wenn er in der Liste ganz oben steht. ;)

Ich könnte mir auch ne ganze Statistiken Ecke vorstellen, wo wir einfach nur Zahlen gegeneinander stellen. Naja, schauen wir mal was die Zukunft so bringt.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#29

Beitragvon ViddyClassic » Di 11. Mär 2014, 11:27

Gabs die 107 nun oder nicht? Würde die Show gerne lesen. :)
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13552
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#30

Beitragvon CJ » Di 11. Mär 2014, 11:35

Nope, hatte mich verschrieben. Ist auch schon runterkorrigiert. Dariak hatte mir gestern die letzte Show (die 106) nochmal geschickt. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste