[FW.net] LIVE Award Show 2013 - jetzt online!

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#31

Beitragvon Movado » Mo 3. Feb 2014, 13:15

[quote=""Bourbon Kid""]*hust* *hust* *hust*
Ich kann doch nichts dafür :( [/quote]

Wenn wir jetzt noch ein Splittung hätten in Best Comedy etc. dann hättest du möglicherweise 8 oder so geholt. Nimm es mir nicht übel, ich hatte vor 2, 3 Jahren ja meine Zeit wo ich viel gewonnen habe. Wenn es noch mehr (Spezial-) Awards gäbe, würden sie einfach an Bedeutung verlieren. Sie wären keine echte Auszeichnung mehr in meinen Augen weil irgendwann jeder 10 Stück gesammelt hat. Ist genauso wie Hall of Fame. Wenn jeder ein Hall of Famer wird ist es nichts besonders mehr dort herein zu kommen. Jus' my dime.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#32

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 3. Feb 2014, 13:17

Ne, ich denk auch nicht, dass wir mehr Kategorien brauchen. Das passt schon alles so. Ich musste nur grade bei deinem Satz lachen, weils tatsächlich genau 5 waren :D
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#33

Beitragvon Movado » Mo 3. Feb 2014, 13:27

Ich habe die Show weder komplett gehört (Simu-Ligen sind im Moment nicht ganz so meines bzw. ich setze mich nur mit XAW und MUG auseinander) und habe deine Awards nicht gezählt. :D
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 476

#34

Beitragvon Bunsenburner Crumplehorn » Mo 3. Feb 2014, 14:13

Wirklich tolle Sache! Vielen Dank an alle bemühten Beteiligten, die hieran mitwerkelten, und Glückwünsche an alle Gewinner und Platzierten. :)
Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#35

Beitragvon Detoxx » Mo 3. Feb 2014, 18:21

Ich bin nicht überzeugt.

Um ein mögliches Missverständnis auszuschließen: Mir geht es nicht um eine Geschlechtertrennung bei den Awards. Sondern um die Tatsache, dass die Damen unterrepräsentiert sind, was natürlich schon rein statistische Gründe hat (Verhältnis weibliche/männliche Gimmicks). Und Ihr könnt hier noch so von Liberalität in vielen Ligen reden: Wir stoßen an gewisse realistische Grenzen, zudem in einer nach wie vor weitestgehenden Männerdomäne. Eine Frau, egal ob in einer Division oder in offener Konkurrenz erhält von außen eine andere Wahrnehmung. Und gerade weil wir dennoch mittlerweile sehr viele Charakterköpfe haben, die aber meines Erachtens aus o.g. Gründen bei sowas wie den Awards tendenziell auf der Strecke bleiben, spreche ich mich für eine Kategorie aus, die dann meinetwegen "Miss FW.net" o.ä. heißt. Wenn die dann zudem doch noch nen Match oder Gimmick des Jahres Award holt, dann ist das halt so.

Ich fände einen solchen Award ebenso einleuchtend wie den für Tag Teams oder Stables. Und noch einleuchtender als die Doppelbesetzungen für Gimmick/Spieler und Liga/Office. Bei den Kommentaren liest man nämlich raus, dass das eh kaum einer so richtig voneinander trennt. Wobei ich mit der Teilung Gimmick/Spieler noch leben kann.
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#36

Beitragvon Movado » Mo 3. Feb 2014, 18:43

Möglicherweise kannst du ja CJ, immerhin der Hauptverantwortliche, überzeugen. Wie gesagt. Es ist eines der wenigen male wo ich deine Meinung nicht teile. :)
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 23:24
Beiträge: 1097
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

#37

Beitragvon Dynamite » Mo 3. Feb 2014, 20:08

Danke erstmal an CJ und die anderen für die coole Show. Glückwunsch an alle Gewinner. Ein riesen Dank geht an alle, die für die GFCW gevoted haben ;)
Bild

GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
Fantasy Wrestling at its best

Bild

Für immer in meinem Herzen: "Yorkie" († 19.05.2014)

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#38

Beitragvon Detoxx » Mo 3. Feb 2014, 21:00

[quote=""Movado""]Möglicherweise kannst du ja CJ, immerhin der Hauptverantwortliche, überzeugen. Wie gesagt. Es ist eines der wenigen male wo ich deine Meinung nicht teile. :) [/quote]

Naja an mir allein solls ja auch nicht hängen. Aber hier stehe ich und kann nicht mehr, oder wie das war ;)
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#39

Beitragvon Kevin Smash » Mo 3. Feb 2014, 22:22

Ich möchte nicht viel dazu sagen jetzt, aber ich teile grundsätzlich die Meinung von Detoxx. Sehe das genau so, wie er es in seinem letzten Post dazu erklärt hat.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 476

#40

Beitragvon Bunsenburner Crumplehorn » Mi 5. Feb 2014, 10:37

Finde Detoxx' Einstellung dazu auch in Ordnung. In nahezu allen großen, echten Awardverleihungen (Oscars, Goldener Globus ...) hat man ja auch noch mal die Kategorie beste Schauspielerin/Nebendarstellerin. Würde für mich also keine extra Berücksichtigung/Gleichstellung bedeuten, sondern eben einfach eine Berücksichtigung/Würdigung des Gleichen.

Edit: Meine Deutschlehrerin hatte mich in der Schule bei Kabele und Liebe gefragt, bis zu welcher Seite ich übers Wochenende gekommen wäre. Ich sagte irgendeine Zahl. Nur hatte das Buch gar nicht so viele Seiten. Habe also jetzt mal die Diskussion zurückverfolgt. Bourbon Kids Darlegung ist natürlich genauso plausibel wie richtig. Vielleicht ist es dann grundsätzlich einfach nur die Frage, ob man's macht oder nicht. Ohne viel zu interpretieren. Sondern einfach machen oder nicht machen.
Zuletzt geändert von Bunsenburner Crumplehorn am Mi 5. Feb 2014, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste