[FW.net] LIVE Award Show 2013 - jetzt online!

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[FW.net] LIVE Award Show 2013 - jetzt online!

#1

Beitragvon CJ » Sa 1. Feb 2014, 23:37

Liebe Community,

nachdem ihr diesen Monat für eure Favoriten abstimmen durftet, könnt ihr euch nun die Ergebnisse in 4 Teilen anhören. Ihr müsst sie euch nicht runterladen, denn Media Fire bietet auch den Service an, die Files online abzuspielen.

Teil 1 | Teil 2 | Teil 3 | Teil 4 | Gesamtübersicht
Spoiler: \"Inhaltsverzeichnis\" 

Einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und noch einmal danke an alle User die abgestimmt haben und auch nochmal an die Gäste bzw. Co-Moderatoren die wir in diesem Jahr dabei hatten :)

Groß angelegte Spoiler solltet ihr hier in diesem Thread erstmal mit einem Spoilertag versehen, damit nicht zufällig jemand in einem der ersten Posts sich unfreiwillig selber spoilert.

Feedback und ähnliches darf auch dieses Jahr selbstverständlich wieder hier in diesen Thread gepostet werden.
Spoiler: \"Soundinfo\" 

Zuletzt geändert von CJ am Mo 14. Apr 2014, 20:07, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon ViddyClassic » So 2. Feb 2014, 00:11

Ist der zweite Teil echt nur 18 Minuten lang? :D
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Cowboy James Hauke » So 2. Feb 2014, 00:44

Ehemaliger Gerasy Champion?
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#4

Beitragvon Baron Bourbon » So 2. Feb 2014, 01:30

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe bezog sich das an der Stelle auf den damaligen Zeitpunkt, der ja zwischen den beiden Regentschaften lag.

[quote=""ViddyClassic""]Ist der zweite Teil echt nur 18 Minuten lang? :D [/quote]

Der war recht kurz, ja.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am So 2. Feb 2014, 01:40, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#5

Beitragvon Breads » So 2. Feb 2014, 01:38

Ich hoffe, es wird nun ein Running Gag, das man mich jedes Jahr bei diesem "Durchbruch"-Ding nominiert.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#6

Beitragvon Baron Bourbon » So 2. Feb 2014, 01:45

So lange bis du endlich den Durchbruch schaffst, Mister GFCW World Champion 2010-2011!
Bild

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#7

Beitragvon Detoxx » So 2. Feb 2014, 02:09

Im Eröffnungsthread fände ich ne kleine Inhaltsangabe ganz cool. Werde mir auf meiner Fahrt morgen Abend schön brav alles anhören, aber ein paar Jumps würde ich vorab gerne machen.
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Smash » So 2. Feb 2014, 02:21

[quote=""Detoxx""]Im Eröffnungsthread fände ich ne kleine Inhaltsangabe ganz cool.[/quote]

Werde mir das auch über die Tage verteilt anhören, gibt aber das eine oder andere, was ich gerne eher wissen möchte, daher wäre das echt super. Wäre ich also auch für falls möglich.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 19:28
Beiträge: 435
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon LastCall » So 2. Feb 2014, 02:26

So, bin mit dem ersten Teil durch und hau mal ein paar klitzekleine Gedankenfetzen raus:

- Intro hörte sich ein klein wenig esoterisch an und war jetzt für mich nciht die Offenbarung, braucht es vielleicht auch nicht unbedingt, aber gut.

- Drei Mann ist ein sehr guter Mix und eine ganz sympathische Auswahl, danke dafür!
Spoiler: \"Platzierungen\" 

- Die Prognosen fand ich ganz nett. Die aktuellen sind natürlich wahrlich wenig aussagekräftig. Ansonsten, denke ich, haben viele ein ganz gutes Gefühl dafür, wie sich Ligen verschieben. Bei der FSP hatte ich zuletzt aber das Gefühl, dass ein Ruck durch den Laden geht und sich da wieder etwas zusammen rafft. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es da so eine Art kleinen Aufschwung gibt.

- 1:14 h ist ein ganz schöner Brocken :D Aber im Endeffekt, so ehrlich muss man sein, war es von der Umsetzung her nicht viel Kürzer zu machen, denke ich. Geht in Ordnung.

- Kritik gab's keine groß weiter aktuell.

- Werde mir die gegebenen Bemerkungen zur FCW zu Herzen nehmen und versuchen, dass wir im Jahr unseres 5ten Jubiläums besser rauskommen, als bisher. Ich glaube CJ hat die ganze Lage ganz gut erläutert. Verlauf war halt früher immer mindestens zwei Mitglieder im führenden Office dazu noch ein paar Unterstützer. Davon sind eben so ziemlich alle abgewandert, haben die Lust am FW verloren oder sind den üblichen "Irgendwann nicht mehr aufgetaucht"-Tod gestorben. Seitdem gibt es immer mal wieder Leute, die mir hier und da unter die Arme greifen, wie unseren "Administrativen Sekretär", aber alles eben nicht im großen und langfristigen Rahmen. Von daher setze ich eben Prioritäten und die liegen bei mir in allererster Linie vor allem auf tollen Storylines, Matches, eventuellen Verpflichtungen und guten Shows. News, außer FCW befindliche Aktivität und anderes kommt dann eben nur unter großer Anstrengung zu Stande. Aber naja, optimistisch bleiben!

Danke für einen sehr guten ersten Part, hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht reinzuhören.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#10

Beitragvon Baron Bourbon » So 2. Feb 2014, 02:27

Inhaltsverzeichnis:
Moderatoren: CJ & Bourbon Kid + Gaststars

Teil 1:
- Manager/Valet des Jahres
- Bestes Tag Team
- Bester Stable
Rückblick auf die Prognosen der letzten Jahresawardshow sowie Meinungen, Prognosen und Wünsche für 2014.
- Rookie des Jahres
- Bestes Kommentatorenduo

Teil 2:
- Alles was die Simulationsligen betrifft

Teil 3:
- Hall of Fame Aufnahmen

Teil 4:
- Wochenshow des Jahres
- Event des Jahres
- Match des Jahres
- Storyline des Jahres
- Office des Jahres
- RP Liga des Jahres
- Spieler des Jahres
- Fantasy Wrestler des Jahres
Zuletzt geändert von CJ am So 2. Feb 2014, 06:52, insgesamt 9-mal geändert.
Grund: Gästenamen rausgemommen (oben vorhanden)
Bild


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste