The Grass Ain't Always Greener On The Other Side #2: INTERNET WRESTLING FEDERATION

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 17:53
Beiträge: 1257
Wohnort: Duisburg

#11

Beitragvon Haiduk » Di 7. Jan 2014, 11:36

[quote=""Bourbon Kid""]Haiduk meinte mal irgendwas von 1000 Zeichen pro Minute als Richtwert der FSP.[/quote]

Das war Detoxx ;)
... wenn das doch von mir kam, dann hab ich nur Detoxx zitiert :D

[quote=""Bourbon Kid""]Da sie auch wöchentlich veranstalten und nicht nur wie die FSP einmal im Jahr [Shoooot :D ],[/quote]

Für mehr reicht das Geld nicht, wenn man überteuerte Stars wie Haiduk bookt, die nicht einmal Leistung bringen :D
:km:

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#12

Beitragvon Baron Bourbon » Di 7. Jan 2014, 11:37

[quote=""CJ""]Nee, die ist von efedrankings.com, einer eigenständigen Partnerseite von denen ;) [/quote]

Okay. Zu mindest ist das Ranking auch auf der Startseite von eWscene zu sehen, in der verkürzten Top10-Form. Wer da wie dahinter und zusammen in einer Kiste steckt, weiß ich jetzt nicht. Vielleicht erklärt mir Ben das mal ;)

Und der Schreibstil: Wenn man fünf Mal hintereinander liest, dass jemand deshalb als Heel steil geht, weil ein oder beide Elternteile umkamen und er ne Scheiß Kindheit hatte, möchte man vor Mitleid wirklich weinen. Warum spielt keiner von denen Batman statt Bateman? Dessen Eltern wurden doch auch ermordet..
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Di 7. Jan 2014, 13:14, insgesamt 8-mal geändert.
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#13

Beitragvon Baron Bourbon » Di 7. Jan 2014, 11:52

[quote=""CJ""]Edith sagt: Grad nachgesehen, dass wäre aktuell Neo-Gothic Industrial Wrestling. Na dann ^^[/quote]

Das Design der Liga schreit auch schon richtig "Mongo-Shit!"
Habe spontan mal wahllos in die RP-Sektion der Liga geschaut und direkt ein Schwulen-Makeout erwischt. Der zweite Skit handelte dann von zwei Lesben und einem unsichtbaren Monster. Hat definitiv Potenzial, diese Liga.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Di 7. Jan 2014, 11:56, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Movado » Di 7. Jan 2014, 12:14

[quote=""Bourbon Kid""][Wann kommt die eigentlich? ;p][/quote]

Dann wenn sie kommt.

Die Sache war so geplant das die DL in meinen Urlaub fiel. Ich hätte das Ding also entspannt neben allem anderen machen können, die Formate angleichen (die Übrigens nicht alle die selben sind), zusammen bauen, kommentieren, Füllsegis etc. Das ganze dann ab zu Wolfhart der quasi die "Supervision" hat und schon hätte es kommen können.

Aber mit Ausnahme von Haiduk, hat KEINER zur DL geleifert. Übrigens seid froh das ich dieses mal nicht am FW.net Award Podcast teilnehme sonst würde ich dazu weit mehr Worte verlieren als es angebracht ist!

Das letzte Match kam kurz vor Weihnachten. An Weihnachten selbst konnte ich nichts machen. Am 29.12. waren DL von FSP und streng genommen auch von der PCWA. Am 03.01. war die PCWA Show entgültig dicht. Am 05.01. war ie DL von ATHENA. Jetzt am 11. und 12. sind die DL's der GWS. Toll, nicht wahr?

Machen wir die lange Geschichte kurz, ich weiß nicht wann sie kommt. Ich fühle mich auch nicht verpflichtet so schnell wie möglich zu liefern, wozu auch? Das einzig SL-relevante Match wurde vorab veröffentlich und wenn sich ALLE Schreiber bis auf einen 3 Monate Zeit zum schreiben lassen, muss ich mich dann hetzen?

Ich denke nicht.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#15

Beitragvon Baron Bourbon » Di 7. Jan 2014, 12:53

[quote=""Movado""]muss ich mich dann hetzen?

Ich denke nicht.[/quote]

Nee. War nur ne Frage nach dem Stand.
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#16

Beitragvon Vox Falconis » Di 7. Jan 2014, 17:17

Wieder einmal hat deine Kolumne sehr gut gefallen. Auch wenn ich Trash gern mag, so möchte ich doch jetzt eine stinknormale US-Liga sehen.

Die grafische Darstellung auf der IWF-Homepage ist echt beispiellos. 3D-Charaktere...so ein Programm möchte ich auch mal.
"I should go."
- Commander Shepard

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon CJ » Di 7. Jan 2014, 17:36

Poser 9, kostet nur knapp 400 $ ;)
Und selbst dann, heißt es lesen, lesen, verstehen, ausprobieren, lesen, lesen, probieren, besser machen, verstehen, lesen, lesen, lesen usw.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Sep 2012, 10:54
Beiträge: 1432
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon Just Claire » Di 7. Jan 2014, 17:41

[quote=""CJ""]Poser 9, kostet nur knapp 400 $ ;)
Und selbst dann, heißt es lesen, lesen, verstehen, ausprobieren, lesen, lesen, probieren, besser machen, verstehen, lesen, lesen, lesen usw.[/quote]

So schwer ist Poser nun auch nicht. :)
Selbst ich komm da mit irgendwie zurecht und ich bin sonst Computertechnisch keine so große Leuchte.

Bild

:p

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#19

Beitragvon Baron Bourbon » Di 7. Jan 2014, 17:44

[quote=""Demon""]Auch wenn ich Trash gern mag, so möchte ich doch jetzt eine stinknormale US-Liga sehen.[/quote]

Das war eigentlich eine stinknormale US-Liga. Das einzig wirkliche Trashgimmick von den 22 Chars im Roster war das Starchild aus einer fernen Galaxie. Die anderen hatten lediglich nie Spaß im Leben, weil ihre Eltern nicht lang genug lebten um sie mit zu Chuck E. Cheese zu nehmen.
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#20

Beitragvon RvH » Di 7. Jan 2014, 17:52

[quote=""Britney Love""]So schwer ist Poser nun auch nicht. :)
Selbst ich komm da mit irgendwie zurecht und ich bin sonst Computertechnisch keine so große Leuchte.

:p [/quote]

Schwer ist es nicht. Aber die Materialien (Haare, Kleidung etc.) sind doch ziemlich teuer, oder?
Ich hatte mal DAZ 3D, das ist mehr oder weniger genauso und dort gab es gerade mal eine Gratis-Figur mit 2 od. 3 Hauttexturen. Dafür keine Haare und brauchbare Kleidung.
Die offiziellen Figuren zum Programm haben dann direkt gekostet und jedes einzelne Detail wie Frisuren nochmal extra.


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste