FW.net Awardwahlen 2013 - Ihr dürft wieder abstimmen! :)

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1205

#71

Beitragvon Breads » Mo 20. Jan 2014, 17:54

[quote=""Jimmy Maxxx""]Was soll ich da sagen? Mit einem neuen Gimmick gleich mal bei FWler des Jahres nominiert worden[/quote]

Was soll ich da sagen? Ich werde jedes Jahr mit dem gleichen Gimmick nominiert, weil ich so krass geil schreibe und der Babo bin.

Jetzt ist mein FW-Schwanz der Größte. Zumindest bis McFly wieder um die Ecke kommt.

Möchte mich aber übrigens bei den PCWA-Verantwortlichen für die Nominierungen bedanken. :)

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#72

Beitragvon SVC » Mo 20. Jan 2014, 18:47

ich musste vor der abstimmung erstmal fw-netooglen, wer dieser ronald breads überhaupt ist.
Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#73

Beitragvon Kevin Smash » Mo 20. Jan 2014, 23:04

Bestimmt um tausend Ecken mit diesem anderen Ronald verwandt ... Reagan? McDonalds? Weiß ich grad auch nicht mehr so genau :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste