The Grass Ain't Always Greener On The Other Side #1: SIN WRESTLING

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

The Grass Ain't Always Greener On The Other Side #1: SIN WRESTLING

#1

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 30. Dez 2013, 19:44

Wir schreiben den 20.12.2013: Das FW.net entdeckt Amerika. 521 Jahre nach Christoph Kolumbus - bzw. zwei unsagbar schlechten Fortsetzungen der Asterix-Filme, nachdem es auch dem Gallier gelang - musste diesmal dank Internet allerdings keiner mehr Segel in die neue Welt setzen, sondern es kam zur Abwechslung mal jemand von drüben zu uns herüber: Ben war sein Name und er wurde auf dem Board empfangen wie ein Heiliger.

Natürlich wussten wir alle bereits, dass es auch in den USA sowas wie FW gibt. Bisher hat es hier in Deutschland nur noch keinen großartig interessiert. Ähnlich wie Baseball. Doch das sollte sich jetzt ändern! Denn plötzlich stand das Board erst einmal Kopf als das amerikanisches Gegenstück zu unser FW.net-Plattform, die eWscene.com präsentiert wurde.

Um diese eWscene.com soll es hier in dieser Kolumne gehen. Da dies natürlich alles ziemliches #Neuland für uns ist und sich kaum einer in dem gewaltigen Angebot an verschiedenen Feds zurecht finden dürfte, werde ich nun in jeder Ausgabe mehr oder weniger zufällig eine Liga auswählen und einen genauen Blick darauf werfen, um schließlich meine völlig unqualifizierte Meinung darüber zum Ausdruck zu bringen. Anschließend dürft ihr gerne mit mir darüber diskutieren. Oder auch nicht.

Den Anfang macht die Liga namens

SIN WRESTLING

Bild

Link zur Liga
SIN WRESTLING besteht seit 2004 und damit schon über 9 Jahre, was ganz ordentlich ist. Shows erscheinen alle zwei Wochen Sonntags, was quasi dem Rhythmus der GFCW entspricht. Alle 3-4 Shows findet dann ein PPV statt, auf die per Fehden hingearbeitet werden. Die Shows haben allerdings eine Besonderheit, nämlich ein Skit-Limit, wie man sie auch von der PCWA kennt. Allerdings ist es auf nur einen Skit begrenzt. Also ein RP pro Show, für PPVs wird es gelockert auf unglaubliche zwei(!!) Skits pro Gimmick. Dies klingt erst einmal nach ziemlich wenig, sorgt auf der anderen Seite natürlich auch dafür, dass die Shows nicht zu groß [dazu später] und der Zwei-Wochen-Rhythmus nicht zu stressig für die Beteiligten wird. Außerdem kann zusätzliches RP im Forum gepostet werden.


Design: Zweckdienliche Homepage, würde ich mal meinen. Ist jetzt nichts besonderes, sieht weder besonders gut noch besonders schlecht aus. Die Shows selbst könnten etwas abwechslungsreicher formatiert sein. Namen des Sprechers sind dort Gelb, alles andere ist weiß auf schwarzem Grund [der Sieger steht aber auch in Gelb am Ende eines Matches]. Zwischentexte sehen genau so aus wie die gesprochenen Texte, die nicht einmal von Anführungs-/Schlusszeichen umklammert sind. Generell gibt es keine besondere Formatierung abgesehen von den Entrance-Themes. Da kann man sicherlich mehr tun.
Zwischen den Skits wird immerhin sauber getrennt, es wird hingewiesen wo der Skit spielt und vor Matches gibt's einen schönen Banner mit Showlogo und den Bildchen der Beteiligten, die vermutlich gegen sämtliche Copyrightgesetze in Deutschland verstoßen. Die Matches sind übrigens größtenteils von den Kommentatoren direkt kommentiert, GCW-Style quasi.


System: Sin Wrestling bewertet nach RP und diesbezüglich nach folgenden Kriterien: Interesse des Lesers am Skit; Inhalt und Kreativität; Bedeutung in Bezug auf die eigene Karriere, das Match und den Gegner sowie nach Lesbarkeit [Rechtschreibung & Grammatik]. Im Falle eines Matches sollte auch eine Strategie beiliegen. Klingt soweit nicht ungewöhnlich, oder? Der interessante Part kommt jetzt:
Often, especially if you do not send things in, segments and interviews will be written for your character. If things don't match up with your character's personality, you are expected not to whine and complain about it. Even if you do send in segments, there will be times some other things will be written for you, to help speed up feuds.
Also auf Deutsch: Wenn man nicht rechtzeitig seinen Skit abgibt, kann es passieren, dass jemand anderes für einen etwas schreibt. Sollte das dann nicht wirklich zum Charakter passen, ist das persönliches Pech und man darf deswegen nicht rumheulen. Man stelle sich mal vor wie der Charakter Rebel Called Hate sich in den letzten Jahren entwickelt hätte, wenn jemand bei Nichtabgabe [also quasi immer] das RP für ihn geschrieben hat. Er könnte ein völlig anderer Mensch sein. Vielleicht sogar CDU-Politiker.
Es KANN aber auch passieren, dass auch bei Abgabe jemand TROTZDEM etwas für einen schreibt, um Fehden notfalls zu beschleunigen. Oookay? Wenn mein Char also nur rumlabert, kann es passieren, dass er plötzlich ein Eigenleben entwickelt, die Kabine eines anderen Wrestlers stürmt und auf diesen einprügelt. Oder dessen Frau schwängert. Oder dessen Hund frisst. Oder irgendetwas anderes dramatisches. Das Office räumt sich hier quasi das Recht ein Dinge selbst in die Hand zu nehmen und notfalls RP für Charakter ohne Absprache zu schreiben. Das klingt erst einmal.. seltsam und gewöhnungsbedürftig. Allerdings hätte das in der GFCW wohl die Streetman/Maxxx-Skits schon in der zweiten Szene erstickt, indem der Schreiber wohl einfach den Dialog gelöscht und durch einen Beatdown ersetzt hätte. HAT ALSO ALLES AUCH VORTEILE!! Nein, im ernst, keine Ahnung. Kann man als Nichtbeteiligter wohl schwer einschätzen, wie sich das im Endeffekt tatsächlich auswirkt, ich sehe ja auch nicht was in der Show nun vom Office oder vom Spieler geschrieben wurde. Keine Ahnung wie gut das funktioniert. Vielleicht wird das in den meisten Fällen auch gar nicht angewendet, sondern vorher per Mail oder ICQ geklärt, wie man das hier wohl regeln würde.

So, jetzt aber Schluss mit dem langweiligen Regel-Blabla. Kommen wir zum eingemachten! Wir wollen natürlich wissen: Wie sind die Shows, die Matches, die [vom Office oder von den Spielern geschrieben] Skits?! Dazu blicken wir als erstes Mal ins Roster, damit wir die beteiligten Akteure kennen lernen.


**** DAS ROSTER ****



Das Roster hat 11 aktive Wrestler, dazu 3 'Special Attractions' und einen Haufen Legenden, die teilweise aber auch schon im aktiven Roster sind. Darunter sind auch mehrere Frauen. Ganz oben auf Platz 1 der Legenden, also vermutlich der King, ist ein gewisser Wrestler namens Chris Extreme. Ich öffne den Eintrag und bereue nichts.

...

Chris Extreme sieht aus wie Edward Norton samt Hakenkreuz auf der Brust und ist halb Arier, halb Alien (!) und ein ehemaliger Nazi-Superbösewicht (!!), der von Dr. Mengele (!!!) im Konzentrationslager von Auschwitz (!!!!) zur ultimativen Kampfmaschine für das dritte Reich herangezüchtet wurde. Wobei das mit der Herkunft irgendwie tricky ist, denn auch eine unsterbliche Rasse nordischer unsterblicher Supermänner aus Atlantis spielt dabei eine Rolle. Natürlich. Also eine Mischung aus Aquaman und Thor. Angekündigt wird er dennoch weder vom Meeresboden noch von Großdeutschland. Auch nicht aus Auschwitz in Polen oder gar aus dem Weltraum, sondern aus Kalifornien. Warum auch immer. Mittlerweile hat er sich dann aber angeblich auch vom Nazitum verabschiedet um einfach nur noch böse zu sein. Deshalb steht das Hakenkreuz auch nicht mehr für die bekannte verbotene Partei, sondern für seinen Hass auf die gesamte Menschheit. Verstehe. Sein Endziel ist übrigens die Auslöschung der selbigen. Wem jetzt noch nicht der Kopf explodiert ist, wirft bitte einen Blick auf seinen Finisher:
Finishing Move #1: The Cock Hammer
Finishing Move Description: A Sitout Facebuster off the top rope into his erect penis, poking his opponent's eyeball out. Sometimes preceded with a cock slap across the face. In extremely climactic moments, he may ejaculate onto his opponent's face. This move is done to dehumanize and humiliate his opponent as much as possible, and is not sexual in nature, unless it's a woman, then it's misogynistic.
Das lasse ich einfach mal so unübersetzt und unkommentiert stehen. Ich weine einfach nur Freudentränen und selbst Lunenkind wäre stolz auf diesen Typen. Weitere tolle Moves sind der Blitzkriegasm und The Testicle Claw/The Cunt Claw, was er als seinen ultimativen Aufgabegriff bezeichnet. Sein alternativer Finisher [vermutlich falls sein Gegner keine Augen hat, die er mit seinem erigierten Penis ausstechen kann] ist dagegen - fast schon enttäuschend - nur ein Lariat. Natürlich kein einfacher, sondern einer aus Helheim, als Tribut zu seinem Vater. Wer auch immer das ist. Laut Biografie wurde er ja im Labor des KZ Auschwitz genetisch erschaffen. Ist sein Vater demnach Dr. Mengele, dem er damit Tribut zahlt? Als wäre seine Herkunft nicht schon komplex genug [siehe oben] kommt mit Helheim jetzt auch noch das germanische Totenreich ins Spiel. Warum auch nicht.

Sein Entrance ist auch eine tolle Mischung aus purem menschenverabscheuendem Hass und absoluter Grenzdebilität. Anders kann ich mir den Zusammenhang zwischen "From out of the smoke appears Chris Extreme, looking angry and threatening. He's ready to fucking murder someone." gefolgt von "He swaggers cockily down to the ring" nicht erklären.


COCK: Nicht weit entfernt von dieser grandiosen Genialität ist der unter FACE gelistete COCK. Ja, der heißt wirklich so. Ein Name der schon alles aussagt. Der COCK, der VORZEIGEFACE der Liga, wird als kranker, gestörter homosexuller Soziophat beschrieben, der in einer Beziehung lebt, die als qualvolle Mischform aus Ehe und Vergewaltigung bezeichnet wird. Laut seinem Moveset versucht er wohl auch seinen Gegner im Ring zu vergewaltigen. Er sieht übrigens so aus:
Bild
Positiv möchte ich hier seinen Finisher hervorheben. Abgesehen vom banalen Namen "the ultimate ejaculation" ist es wohl der sinnigste Finisher aller Zeiten. COCK verpasst seinem Gegner einfach soviele Powerbombs hintereinander, bis dieser ausgeknockt ist. Er geht quasi auf Nummer sicher.

Ich hoffe ernsthaft ich finde nachher irgendwo ein Match zwischen COCK und Chris Extreme. Da Extreme Heel und COCK Face [Wie auch immer er das geschafft hat!] ist, dürfte das sogar im Bereich des möglichen liegen und allein von den Rostereinträgen ausgehend wohl das beste Match aller Zeiten sein.
Edit: Leider nichts gefunden. Wer weiß ob und bei welcher Show es ist, möge mir bitte den Link zukommen lassen.


Der Rest des Rosters ist dann die übliche bunte Mischung einer jeden Wrestlingliga. Im Schnelldurchgang:

Chris "CREEP" Carson ist Face, Commissioner der Liga und Erzfeind von Chris Extreme. Nicht nur wegen dem gleichen Vornamen, die beiden hatten auch schon einige brutale Matches gegeneinander. Jerry Lynns Bodydouble wird als Einzelgänger und gefährlichster Mann des Rosters beschrieben. Der Mann aus Boston ist geschieden, hat einen Sohn und wäre mal beinahe in einem Feuer umgekommen. Interessant mit seiner Scheidung finde ich vor allem den Move "The Wifebeater". Vielleicht hat das ja was damit zu tun, hm? Er ist übrigens so Bosshaft, dass er bei seinen Matches selbst den Ringgong läutet. Sollte man auch mal erwähnen.

Jean-Paul Lacklan ist laut Rostereintrag der amtierende World Champion der Liga [in der Show, die ich nachher lesen werde, ist er das aber nicht mehr], Face, maskiert und wohl der heiligste Mann auf dem Planeten. Seine Beinamen sind mit "the Savior of Professional Wrestling", "the Voice of God", "Hammer of His Will", "the Avenging Angel" sowie "the Pillar of Light" äußerst bescheiden und kommen außerdem im Mehrpack mit Mengenrabatt. Auch was seine Finisher angeht, war er nicht sonderlich sparsam: Er hat einen regulären Finisher, einen Submission-Finisher, einen Uber Finisher und weil er sich wohl nicht entscheiden kann, wie er die Matches gerne beendet, nicht weniger als vier zusätzliche Alternativfinisher, nebst den üblichen Trademarks. Ein Albtraum für jeden Gegner sich im Ring auf diese alle einstellen zu müssen. Ausgebildet wurde der Mann aus Maine in Japan, war mal auf Acid, wurde dann aber zum Glauben bekehrt, als er im Drogentrip das Antlitz Gottes erblickte, der ihn prompt zu seinem Champion auserkor. Klingt ein wenig wie die Biografie von meinem eigenen Gimmick Michael Sorrow, also kein Gehate hier von mir. Sein Ziel ist es übrigens Wrestling zu zerstören, um es neu aufbauen zu können, ohne all die Elemente, die er hasst. Deshalb attackiert er bevorzugt Hardcorewrestler und Frauen(!!).

John Blade hat ein Bild von John Cena im Roster, also ist er folgerichtig natürlich auch Face, weil Cena niemals wieder Heel sein wird. NIEMALS! Genau wie sein großes Vorbild hat auch John Blade als Finisher den Attitude Adjustment sowie den STFU, die bei ihm nicht nur genau so heißen, sondern auch genau so ausgeführt werden. Das gilt auch für die Trademarks inklusive Five Knuckle Shuffle. Sein Gimmick ist das eines Rappers, beim Entrance ruft er "Hustle, Loyalty, and Respect" und sein Theme ist "The Time is Now" by John Cena and Tha Trademarc. Er ist quasi eine 1 zu 1 Kopie des WWElers. Selbst sein Micwork dürfte euch ziemlich bekannt vorkommen:
BECAUSE MATT DEVINE AND JOSH EXTREMER U TWO CAN"T SEE ME BECAUSE I'M A CHAIN GANG AND TAKE A REAL GOOD AT ME DOG BECAUSE THE CHAMP IS HERE.
Bester Mann. Folgerichtig hat er auch 2 seiner 3 Matches bisher gewonnen. Was auch kein Wunder ist, schließlich bewertet die Liga ja nach Kreativität.

Kipper Haven ist Face, Techniker und trägt verschiedenfarbige Socken, was für sein Gimmick äußerst wichtig zu seien scheint, so wie im Roster darauf hingewiesen wird. Außerdem schreit er "I AM THE SHOOT!". Vielleicht hat er aber auch einfach nur einen. Viel mehr gibt es zu dem Wrestler auch nicht zu sagen, außer dass das Profil wirkt, als wäre es unter Einfluss des gleichen Zeugs geschrieben worden, welches auch Jean-Paul Lacklan Gott sehen lies. Ich liebe diesen Namen übrigens: Lacklan. So schön. Lacklan.

PKA ist Face und ein ultrabrutaler Lucharesu, der aussieht wie Jimmy Jacobs. Sein Name wirkt auf Deutsch irgendwie unfreiwillig komisch, wenn man seinen Ring-Stil bedenkt, der quasi selbstmörderisch ist. Kann er sich immerhin seine Medikamente problemlos selbst besorgen, hehe.. he. Dazu passend dann noch die Info, dass er aufgrund einer Tablettendosis letztens im Krankenhaus war. Nunja. Viele Infos zu seinem Charakter findet man davon abgesehen nicht, außer dass er wohl ein kleiner Emo ist und keinen Fick gibt. Jepp. PKA kann das wohl kombinieren.

Casanova ist einer dieser äußerst unsympathischen Typen, die mit Avenged Sevenfold zum Ring kommen und entsprechend Heel sind. Was auch sonst, bei diesem Musikgeschmack, kann man ja nur ausbuhen. Davon abgesehen könnte man meinen, der Name wäre wohl Programm und er ist der übelste Frauenchecker, aber davon steht im Profil jetzt nichts. Nur das er frustriert ist und keinen Fick mehr auf die Fans gibt.

Tragik ist ein schönes Wort. Es ist Deutsch. Und so heißt nebenbei der nächste Heel im Roster, der nebenbei den Beinamen "Sexiest Man Alive" trägt. Äh, okay. Dafür hat er wohl aber auch den geilsten Finisher aller Zeiten, der so auch von Nightmare hätte kommen können:
Uber Finishing Move: The Last Line Dance
Uber Finishing Move Description: Tragik brings one of his nameless/faceless Asian valets into the ring, pulls out a bag of coke from her bikini, bends her over, places and then snorts said line of coke off her ass, and then hits his opponent with a superkick.
Wie man am Namen sieht, ist das schon der Uber Finisher, den manche Akteure bei Sin Wrestling haben, falls der normale Finisher einfach nicht das Match beenden will [weil es halt ineffektive Gurkenmoves sind und nicht so logisch und konsequent wie der von COCK]. Tragik geht noch einen Schritt weiter und hat sogar einen Uber Uber Finisher, welcher ebenfalls sensationell ist:
Uber Uber Finishing Move: The Cock-Butt
Uber Uber Finishing Move Description: Tragik lays on the mat, face-first, and does the impossible...something that very, very few people in this world can do. A Cock-Pushup. Originally developed by the Man They Call Porkins, Tragik uses the Cock-Pushup to vault himself into a devastating headbutt. Unfortunately, can really only be done once a night. "One's all you need!"
Jawohl, richtig gelesen. Er erigiert sein Glied um sich damit selbst wieder auf die Beine zu hieven, damit er seinem Gegner eine Kopfnuss verpassen kann. Lunenkind erhängt sich übrigens in diesem Moment, nur um sich anschließend im Grabe umzudrehen.

Davon abgesehen ist der ehemalige Hardcorechampion ein ehemaliger Journalist, der einst die Biografie des ehemaligen World Champions Jean-Paul Lacklan [Da ist es wieder. Lacklan. Bester Name. Lack-Lan. Schreit einfach schon World Champ. Ich liebe ihn. Lacklan. Macht alle mit!] schrieb und durch seine literarischen Ergüsse so ziemlich jeden Menschen in der Liga ans Bein gepinkelt hat. Also quasi wie ich gerade.

Declan Turner ist eine LEGENDE, dessen Bio Offline ist. Behandelt man so seine Legenden, Sin Wrestling?! Immerhin erfährt man noch, dass er ein Irish Bareknuckle Boxer ist, was sicherlich auch schon zu genüge das Gimmick erahnen lässt, denn diese sind in der Regel alle gleich. Ja, wirklich ALLE.
...
Solltet ihr einen solchen spielen könnt ihr euch dann hier im Thread beschweren und mich dabei vom Gegenteil überzeugen.

Zimdela Brudon ist die nächste LEGENDE, Heel und wirkt bei seiner Biografie wie ein gewaltiger Cliche-Clusterfuck: Verkorkste Kindheit mit betrunkener und gewalttätiger Mutter, die Selbstmord begeht -> abwandern in die Fetish und S&M-Szene [mancher Psychologe würde hier jetzt den Zusammenhang herstellen] -> Cultleader in Kentucky und in Folge dessen dann natürlich HARDCORE-Wrestler. Sein Finisher ist ein Top Rope Spinbuster auf die Absperrung außerhalb des Rings.

Tony Millennia: Noch eine LEGENDE mit einer Alkohol und Drogen-Geschichte, die häufiger mal ein Match verpasst, im Ring einschläft oder im völlig umnebelten Zustand zur Show erscheint. Das alles zusammen mit der gewaltigen Losing-Streak und der Tatsache, dass er trotzdem als Legende gilt, macht ihn wohl quasi zum Hatee der US-Szene.

Mike Phantasy ist die letzte männliche Legende und ein guter Freund von Leuten wie Chris Extreme und Tony Millennia, was irgendwie schon mal viel über seinen Charakter verrät. Mehr verrät sein Rostereintrag leider auch nicht, denn unter Bio/Gimmick steht nur: "Coming at a later date."

Crux ist eine als Special Attraction geführte Persönlichkeit, was - wie ich bei TEW lernte - wohl bedeutet, dass er nur zu besonderen Anlässen in den Shows auftaucht. Also sowas wie The Rock bei WWE. Nur maskiert mit einer schwarzen Skimaske und einem viel größeren Moveset, bei dem er eine bemerkenswerte Kreativität an den Tag legt mit Namen wie "No Hope", "Fuck Off" und mein persönlicher Favorit: "Cutter out of Nowhere!". Ratet mal was das wohl ist. Im Widerspruch zu dem Status als SA [auf politisch korrekte Abkürzungen lege ich in einem Posting mit der Beschreibung von Chris Extreme nun wirklich keinen Wert mehr] wird er allerdings als Klein, Jung und als Underdogs beschrieben, der es gerne Ultrabrutal mag. Ansonsten steht da nur noch, dass er gerne mit seinem Mentor und Trainer Corey Page abhängt.

Generic Heel ist die nächste Special Attraction und so langsam zweifle ich daran, dass die wirklich die gleiche Bedeutung unter dem Begriff verstehen. Viel mehr versteht Sin Wrestling darunter den Begriff "maskierter Jobber", denn auch dieser trägt eine Skimaske und hat nicht mal ein Entrance-Theme, geschweige denn eine gescheite Biografie. Bekannt ist nur, dass Generic Heel zusammen mit Generic Face einen Hund namens Generic Dog hat und gerne mal Generic Girlfriend weggrätscht. Wo bin ich hier denn gelandet, in einem Deadpool Corps Comic?

WARPORK, die dritte und letzte Special Attraction, hat dann nicht mal eine funktionierende Verlinkung. Ich bin enttäuscht was Sin Wrestling unter SAs versteht.

Aber immerhin gibt es noch Frauen!!

Ava Quinn ist Heel und liest sich nicht nur aufgrund des Nachnamens wie die Tussi vom Joker. Die ganze Biografie ist quasi sowas wie eine Homage an Harley. Sie ist kriminell, psycho- bis soziophatisch, sehr launenhaft, extrem eifersüchtig und obsessiv. Etc. etc. Der Unterschied ist nur, dass sie halt nicht Mister J hinterherrennt, sondern ihrem Liebhaber und Boss Christoph. Womit wohl Chris Extreme gemeint ist, denn diese beiden wollen angeblich bei der Show "ILLUSIONS 2013" heiraten. Dazu später mehr, wenn ich den PPV - der wohl sowas wie die Wrestlemania der Liga ist - später noch feedbacke.
Ava selbst bringt außerdem auch gerne mal Leute um, wenn man der Bio glauben schenken mag - macht man als Heel halt so, insbesondere wenn man mit dem lebenden Holocaust Chris Extreme liiert ist. Muss Percio auch endlich mal jemanden umbringen lassen. Das Weichei nimmt ja sonst keiner mehr ernst.
Der Movename "The Cuck-Hold" für ihren Octopus Hold brachte mich immerhin spontan zum lachen.

Stevie Swing ist Face und hat in ihrem Moveset eine ganze Liste namens PPV BENOIT TRIBUT LIST. Dort befindet sich unter anderem ein 720 DDT und ein Moonsault into a twisting 450 Splash, was allerdings wohl den Schluss folgen lässt, dass das wohl doch keine Moves sind, die sie von Benoit übernommen hat. Habe mal geschaut ob es einen PPV namens Benoit Tribut gibt, aber nichts gefunden, weshalb ich mir bei der Bedeutung der Moves jetzt auch nicht sicher bin. Ist aber ansich auch egal. Ihr Gimmick wird als das beschrieben, was man im Internet gerne mal auf alternativen Seiten an Schwänzen lutschen sieht. Sie ist tätowiert, gepierced, dünn und hat als optisches Vorbild Amy Winehouse. Außerdem gilt sie als new-age Jesus Christ für Junkies, Pornosüchtige und.. Kinder generell. Ahm, ja. Ein schönes Vorbild, aber natürlich gibt sie darauf keinen Fick. Weil sie keinen Fick gibt hat sie direkt auch vier Finisher [alle normal, keine Uber oder Uber Uber], darunter der 'Go to Fuck', was ein Go to Sleep vom Top Rope ist. Ach ja, sie ist übrigens als 5-facher World Champion zusammen mit Chris Extreme der/die erfolgreichste Wrestler/in der Liga.

Morgana ist unter LEGENDEN auf Platz 2 gelistet, direkt nach Chris Extreme also, was sie quasi zur Königin macht. Und wenn Ava Harley Quinn ist, ist sie wohl Robin. Nur ohne Batman. Und aus Toronto. Sie sieht aus wie Angelina Jolie, hat quasi das Gimmick einer Gothic-Zirkusartistin mit jeder Menge spektakulärer Indymoves wie dem Double Rotation Moonsault. Generell finde ich das Profil der 'Feministischen Pionierin des Wrestling' ansich richtig cool, wäre da nicht das Entrance Theme. "Piece of Me" by Britney Spears. Bummer.

Nikita ist die letzte weibliche LEGENDE. Abgesehen davon, dass ihr Name etwa so verbreitet ist wie der Name Müller in Deutschland, gibt es auch in fast jeder Liga jemanden, der seinen Finisher 'The End' nennt, und das ist bei Sin Wrestling keine Ausnahme. Bei Nikita ist das ein Cross Arm Breaker. Weil ein Submissionfinisher nicht reicht, hat sie übrigens direkt noch einen, der 2012 heißt. Mehr gibt es auch nicht groß zu sagen. Sie hat Amy Lee als optisches Vorbild, kleidet sich auch so und ein Gimmick/Biografie wird gar nicht erst angegeben.

**** DIE SHOW ****

Natürlich muss auch eine Show der Liga gelesen werden. Jetzt da wir endlich die gesamte möglichen Akteure kennen, können wir das mit dem eben erworbenen Wissen auch mal tun. Und was bietet sich da besser an als der letzte PPV ILLUSION 2013, der gleichzeitig wohl auch der wichtigste PPV des Jahres zu seien scheint, denn Chris Extreme will dort HEIRATEN! Hype! Hype! Hype! HERE WE GO:


ILLUSION 2013



Vor dem eigentlichen PPV mit Halloween-Thema findet noch eine Pre-Show statt. John Blade swaggt zum Ring, verpasst sowohl PKA, Crux wie auch Generic Heel den Attitude Adjustment und gewinnt einfach mal durch Submission von Crux im STF das Match und einen Ultraviolence Title Shot. Vintage John eben. Das Match ist übrigens genau so lange wie meine Zusammenfassung: Es ist nicht ausgeschrieben und ebenfalls nur zusammengefasst. Hoffentlich sind die Matches in der richtigen Show auch richtige Matches.

Backstage steigt Overlord Christoph, a.k.a. Halb-Arierer-Halb-Alien-Vollzeit-Boss Chris Extreme als Skeletor verkleidet aus seiner Limo und disst erst mal Corey Page - verkleidet als Priester - als Kinderficker. Der erklärt ihm dann, dass er auch wegen dessen Hochzeit so angezogen ist, schließlich soll er ja Chris mit Ava trauen, was Dr. Mengeles Meisterwerk zum Anlass nimmt auch direkt mal seine künftige Ehefrau zu beleidigen. Generell hat er überhaupt keinen Bock auf Ehe, bekommt dann aber einen Instant-Gefühlswechsel, denn er will auch nicht dass Ava ihn verlässt, wie einst Morgana. Seht ihr, hat sich schon gelohnt die Rostereinträge abzuarbeiten, bei dem Frauenverschleiß vom lebenden Harkenkreuzbanner - denn die nächste Dame kommt auch schon in die Szene: Es ist die LEGENDE Stevie Swing - in der Show übrigens die amtierende World Championess - und sie haut den nordischen Halbgott einfach mal um. Schließlich haben die Beiden heute noch ein Match gegeneinander. Aber sie ist nicht alleine, denn eine ganze Gruppe von Leuten verkleidet als Tony Rocky Horror Ensemble ist bei ihr - darunter auch SPECIAL ATTRACTION Generic Heel [der in der Pre noch Geattituted wurde] - und haut dem Ex-Nazi ebenfalls mal aufs Maul. CAPS LOCK, der nicht im Roster ist aber nur in GROSSBUCHSTABEN spricht, ist ebenfalls dabei und fängt an zu singen. Yummymummy [WTF?] packt sich ebenfalls den Overlord Christopher, bevor dieser auch noch vom WAR PORK sein Fett wegkriegt. Aber damit nicht genug:
Horatio Q., complete with a Riff Raff hairdo and wearing a Lacklan mask, slaps Christoph and spits in his German face.

Horatio Q.: You motherfaggot try to burn and kill Horatio. Horatio no like being cooked, Horatio cooks faggot Nazis for breakfast. You no want to fuck with Stevie Christ. But it's the pelvic thrust that really drives you insane!

Jabbing his own cock into Chris Extreme's face, Horatio laughs out loud. Stevie Swing, who is mad with rage and looking like Dr. Frank-N-Furter picks Christoph up and puts him in a Dragon Sleeper!

Stevie Swing: You little fuckface! This is for the Holocaust!

She clamps the hold in tighter.

Stevie Swing: This is for Hitler!

Again, she holds tighter.

Stevie Swing: But most of all, this if for Horatio Q., who dislikes being cooked!

Delivering a knee to the back, Stevie relinquishes his hold and drops Christoph to the ground.

Stevie Swing: Let's do the time warp, motherfucker. This time, it's the German scum on the bottom!
Endlich zahlt jemand mal den Deutschen [und Aliens! Und Ureinwohner von Atlantis!] das mit dem Holocaust heim! Wurde ja auch Zeit! Nachdem jeder mal durfte lassen sie Chris Extreme mit zerrissenem Kostüm am Boden liegen und gehen weg, bevor auch dieser fluchend das Feld räumt. Und damit beginnt dann die richtige Show.

Der Themesong des PPVs erklingt, die Kürbis-Deko wird beschrieben und die beiden Kommentatoren Steve Hebert und Lex Robinson begrüßen uns zum Halloween-PPV. Natürlich hypen die direkt die Hochzeit zwischen Chris Extreme und Ava Quinn. Außerdem wird Christoph noch gegen Stevie um den World Title antreten. Mehr Matches gibt es entweder nicht oder sie sind so irrelevant, dass keiner es für nötig hält sie zu erwähnen. Statt dessen macht man lieber noch ein paar Witze über Konzentrationslager. In den USA ist sowas wohl okay.

Es gibt aber doch noch mehr Matches, denn wir bekommen nun ein Pumpkin-Patch-Match um den Ultraviolence Title zu sehen, wobei sich Ultraviolence in dem Fall wohl am ehesten mit Ultrabehindert übersetzen lässt. COCK gegen den Champion Tragik. Ich möchte weinen vor Freude. Beide tragen ultrabehinderte Kostüme und COCK flirtet natürlich erstmal mit dem Champ. Der haut ihm dafür aufs Maul. COCK macht Tragik eine Liebeserklärung. Der haut ihm dafür aufs Maul. Der Rest ist genau so ultrabehindert. Auf der einen Seite ist COCK, der Komplimente sülzt und Tragik entweder in die Hose greift oder küsst und auf der anderen Seite halt Tragik, der ihn deswegen verprügelt. Das Match bietet NICHTS. Überhaupt nichts. Es macht keinen Spaß zu lesen, es ist nicht witzig, es ist keine Spannung drin, es gibt nicht mal Nearfalls, ja nicht einmal Wrestlingmoves. Es wird gelabert, gebrawlt, SEXUELL BELESTIGT und mit Kürbissen geworfen. Am Ende haut Tragik einfach nur COCK nen Kürbis übern Schädel, so dass dessen fetter Kopf dort stecken bleibt und pinnt ihn einfach. Der erste Pin des Matches geht durch, mit Ultraviolent hatte das bis auf die Kopfschmerzen für den Leser auch nichts zu tun, aber immerhin ist es wenigstens recht kurz, so dass die Qual nicht lange anhält. Die Kommentatoren melden sich übrigens erst ganz zum Schluss wieder, während des Matches haben nur COCK und Tragik Micwork betrieben.

Ava Quinn chillt Backstage und unterhält sich mit ihrer Katze. Die ist supersüß, aber nicht so sußersüß wie ihr Verlobter. Überhaupt freut sie sich - im Gegensatz zu ihrem Verlobten - schon Mega auf ihre Hochzeit, den schönsten Tag in ihrem Leben. Dann beschließt sie zur Feier des Tages auch noch den TV Title von Kipper Haven zu gewinnen, der irgendwie aussieht wie Steve Urkel. Das Match folgt nun als nächstes.

Die Kommentatoren hypen erstmal extrem den Champion
Lex Robinson: The Television Champ has arrived.

Steve Hebert: He's nothing compared to John Blade, future champion of the world.

Lex Robinson: I'm sure he is.

Steve Hebert: Hustle, loyalty and respect, motherfucker.
bevor es im Ring zur Sache geht. Bei diesem Match gibt es nun nicht nur Wrestling-Moves, sondern es wird auch konstant von den Kommentatoren kommentiert, die dabei dumme Witze über Avas Beziehung mit Chris Extreme reißen. Okay, würde ich an deren Stelle wohl auch. Am Ende gewinnt Ava Quinn dann mit ihrem Finisher und gewinnt damit den TV-Belt als Hochzeitsgeschenk. Yaay.
Im zweiten Titelmatch gab es nun auch Nearfalls und sowas wie einen tatsächlichen Flow, es war auch länger als die Pumpkin-Schlacht, aber immer noch ziemlich kurz.

Quadro-C Commissioner Chris CREEP Carson spielt Backstage mit einer Brechstange herum, bis der Interviewer Ace Rodgers die Szene betritt und das Ding beinahe übergezogen bekommt, weil Carson ihn mit Declan Turner - seinem späteren Gegner - verwechselt. An Halloween kann das schon mal passieren. CREEP wirkt generell nicht mehr so richtig in der Spur, weshalb Ace ihn auch direkt mal fragt, ob das Match heute vielleicht gar Carsons letztes Match sein wird. Der schaltet darauf in den verbalen Zerficker-Modus und rollt mit seiner Promo Downtown. Es wird nicht sein letztes Match sein und wenn Turner seine Karriere beenden wollen würde, hätte er das lieber schon in der Vergangenheit gemacht, denn heute wird er Turner im Ring TÖTEN. Er ist der Größte, Geilste, Hastdunichtgesehen und die Welt wird sein Zeuge sein, wenn er Turner mit einer CC-Bomb auf den Grabstein UMBRINGT. Dann werden alle Zuschauer in der Halle und alle vor den Fernsehern ein Bier auf seinen Sieg trinken.
Der Kommentator fährt ihm dabei in die Parade, weil Carson ja sicherlich weiß, dass Kinder kein Bier trinken dürfen, aber The Creep gibt keinen Fick und erlaubt es auch diesen einfach mal so pauschal. Ein Bier geht immer und nur um noch einmal darauf hinzuweißen: Heute wird Turner STERBEN. Meine Güte, ist ja wie bei Eleven gegen Dexter Edwards damals.

Des Führers Lieblings-Übermenschen Overlord Christopher a.k.a. Chris Extreme regelt Backstage mit Crux und Booger und feiert sich erstmal ab, bis John Cenas Doppelgänger in die Kabine swaggt. Was dann folgt ist quasi ein Sinnbild für das Micwork in der Liga.
John Blade: Yo, yo, yo. Hustle, loyalty and respect. I am here for the Ce Nation to make sure you don't win the World Title, because I am coming for you to take the title because the champ will be here and I will beat you for the fans to overcome the odds to show that John Blade does not back down from anybody.

Annoyed, Christoph curls his lips.

Overlord Christoph: ...You again? Didn't I kill you at the last show?

John Blade: The Ce Nation don't back down from anybody. You get title and I get title shot you give me title and I will become World Champion because John Blade, The Doctor of Thuganomics, don't back down from anyone so when you win World Title you fight me and I become champion of the world, you holler. So, come get some.

Overlord Christoph: What the fuck did you just say?

John Blade: Give me title.
Er sagt wirklich CeNation. Er heißt BLADE, aber das hält ihn nicht ab das CeNation-tum direkt mitzuübernehmen, wo er doch sonst auch alles von Cena - bis auf den Nachnamen - geklaut hat. Ich hoffe einfach mal, dass das eine übertrieben krasse Parodie ist, wie auch der Overlord eine übertrieben krasse Parodie ist. Und die das nicht wirklich ernst meinen. Nazi-Skeletor Christopher ernennt die Cena-Kopie dann jedenfalls einfach mal zum Purity-Champion, einen Titel den auch Thera sicherlich gerne hätte und dieser feiert sich mit den Worten "The champ is here!". Chris Extreme kann das übrigens, weil er zum Zeitpunkt der Show nicht nur ein Wunderwesen ist, sondern auch der Präsident von Sin Wrestling. Ich möchte mittlerweile wirklich beiden Applaus spenden vor Begeisterung ob diesen grandiosen Gimmickplays. Oder einen Backstein an die Köpfe werfen. Je nachdem.

So, nun kommen wir zu dem Match, in dem Chris Carson Declan Turner TÖTEN wird. Das Match zweier LEGENDEN in einem Ambulance Match. Wobei es nach Carsons Worten ja eher ein Leichenwagen sein sollte. Egal. Beide wollen jedenfalls jeweils die Karriere [bzw. das Leben] des anderen beenden und so motiviert gehen sie auch zur Sache. Carson ist offensichtlich der Held des Publikums, denn er wird gefeiert wie Nightmare und das Match ist nach den beiden Enttäuschungen wirklich okay, auch wenn natürlich nichts von dem passiert, was angekündigt wurde. CCCC gewinnt zwar mit der CC Bomb, aber vom Wagen herab [Cena-Style~!] und nicht auf einen Grabstein. Turner ist wohl auch nicht tot und mir hat niemand ein Bier vorbeigebracht um den Sieg von CREEP zu feiern. Was soll man da auch noch feiern. Ein Mann der leeren Versprechungen.

In einer Drei-Zeilen-Promo zerstört nun Casanova Backstage verbal seinen Gegner Lacklan. Ich würde wirklich gerne mehr schreiben, aber das Segment ist einfach nicht länger. Casanova danced übertrieben ins Bild, sagt dass Lacklan stinkt und verschwindet wieder. Ende.

Lacklan gewinnt das folgende Match dann halt einfach trotzdem. Ich möchte hierbei das Finish niemanden vorenthalten, weil es einfach übertrieben Extrem, mitsamt einem Owen Hart Querverweiß, ist:
Lex Robinson: Both men are going to need so much medical help after this. They're blistered, burnt to a crisp and can barely move. The amount of 1st, 2nd and degree burns will be astounding.

Steve Hebert: And if we're lucky, Lacklan's own cock will be turned into a toasted noodle.

Standing back, Casanova is in the flames, watching Lacklan begin to rise. Launching himself forward, he charges at Jean-Paul Lacklan, hoping to bring him down. Just before he strikes, Lacklan spins forward and grabs on to Casanova, whisking him up into the air!

Lex Robinson: A reversal on top of that flaming tower!

Jean-Paul Lacklan: Embrace the Light, Casanova!

Lacklan spins and jumps into the air.

Lex Robinson: AN EMERALD FROSION -- THE LIGHT'S EMBRACE -- THROUGH THE CELL! Casanova and Jean-Paul Lacklan break through the flaming cell, plummeting all the way into the ring! The cell ceiling gives away, extinguishing the flames at the top and dropping both men dangerously to the canvas!

Steve Hebert: Holy Jesus, they just pulled an Owen Hart through the top of that cell! Agh!
Das reicht dann auch zum Pinfall, bevor endlich die Feuerwehr eingreift.

Corey Ashton flaniert nun zum Ring, zusammen mit Da Man und Rude Frost. Ja, die heißen wirklich so. Frost zieht dann erst einmal cheap heat, indem er den Namen der Stadt verwechselt - was er auch selbst so bezeichnet - bevor er Corey vorstellt und ihm das Mic in die Hand drückt. Der Sultan of Swing [klingt nach einer Herausforderung für McFly!] entschuldigt sich erstmal beim Publikum, bevor er dessen Liebling Carson disst, worauf dieses wieder buht. Ashton ist generell der Größte, Geilste, Hastdunichtgesehen und besser als jeder andere in der Halle, weshalb er einfach noch ein wenig die Crowd beleidigt und dann mit Da Man und Frosty ins Waffelhaus davonspaziert.

Wir sehen SCHON WIEDER Chris Extreme Backstage und ich frag mich, was aus diesem 2-Segmente-Maximum wurde. Insgesammt ist das jetzt schon seine Dritte und die Hochzeit selbst fehlt ja noch. Entweder gilt das Limit für den Bossplayer einfach nicht oder es ist okay, solange immer noch irgend ein anderer mit in der Szene ist. Diesmal läuft ihm nämlich Mike Phantasy über den Weg, was der Übermenschen-Alien-Gott-Hybrid direkt nutzt um diesen anzuschnauzen, was der denn überhaupt hier verloren hat. Ava Quinn hat ihn eingeladen, erklärt dieser, und er kann es garnicht erwarten zu sehen, wie jemand die Hochzeit crasht. Damit rechnen vermutlich sowieso alle, schließlich ist das eine Wrestling-Hochzeit. Die werden FAST IMMER gecrasht oder fallen aus anderen Gründen ins Wasser. Durch ging eigentlich meines Wissens nach nur PRIDE und Saphire, aber fragt mal Stevie Van Crane. Oder den Zereo Killer. Trotzdem, der Overlord Christopher verneint das natürlich, nichts wird schiefgehen, schließlich hat er ja selbst alles geplant. Jetzt muss er aber erst einmal den World Title gewinnen, weshalb sich Mr. Genocide nun auch zum Ring begibt - IT'S MAIN EVENT TIME!!!

Der Boss Christopher setzt im Laufe des Matches gegen die Championess erstmal die Testical bzw. Cunt-Claw an, über die wir uns beim Rostereintrag ja schon unterhalten haben, an, was fanatisch von den Kommentatoren gefeiert wird. Das sieht dann so aus:
Steve Hebert:*Haha, good. Rip her ovaries out, if she even has them. What the fuck does she even have down there? I don't fucking knew. One week, it's a dick. The next, a vagina. Does she have Fallopian tubes? A scrotum? Testes? All of the above?! I don't know, goddamnit; except for that she is trying to peel away from Chris, like the scared Jew pussy that she is.
Das steht da wirklich so. Sie tritt gegen die Wunderwaffe des dritten Reiches an, ein Mann mit einem tätowierten Hakenkreuz und der Kommentator disst sie als 'Judenpussy'. Hierzulande völlig undenkbar, deshalb: USA! USA! USA! Kurz drauf folgt dann auch der 'Nazi German Suplex' auf den Hallenboden [ja, auch der heißt wirklich so. Er ist ein Nazi, also heißt der German Suplex bei ihm NAZI GERMAN Suplex. Macht doch Sinn.] was fast zu einem Double Knockout führte, während Steve Stevie einfach immer weiter beleidigt, die laut ihm auch Methsüchtig und anderes Zeugs ist. Heel-Kommentator halt, übrigens der gleiche Typ, der beim Intro noch vorschlug Chris Extreme solle Stevie doch direkt ins KZ stecken und auch nicht müde wird zu betonen was für eine Judenschlampe sie doch ist. Mitgliedschaftsantrag der White Power Vereinigung sollte mittlerweile wohl in seinem Briefkasten sein. Am Ende gewinnt die 'Jew Whore' [sic!] dann aber doch gegen den auserwählten Herrenmenschen und kann so ihren Titel verteidigen.

ABER DIE SHOW IST NATÜRLICH NOCH NICHT VORBEI! Chris Extreme hat zwar verloren und wurde nicht World Champion, trotzdem steht ja noch die Hochzeit von ihm mit Ava Quinn an. Diese kommt nun auch zu ihm in den Ring, währenddessen Halb-Arier-Halb-Alien Christopher noch ein wenig die Juden beleidigt. Nach dem üblichen Zeremonien-Blabla ist es schließlich so weit:
Corey Page:*Ava Quinn... do you take Chris Extreme as your husband, to love and to hold? To fuck and let him masturbate to pornography whenever he feels like, including tattooed girls?
Ava Quinn:*[gleefully responding]*I do!
Doch dann passiert es. Als Chris an der Reihe ist.. GEHT PLÖTZLICH DAS LICHT AUS! Kaum ist das Licht an, liegt Corey Page – Zeremonienmeister des heutigen Abends – blutspuckend mit einem Messer in der Brust am Boden. Alles ist voller rotes Zeugs, nur Chris Extreme ist verschwunden. Das gilt auch für den World Title, den eben noch Stevie – witzigerweise die Brautjungfer von Ava Quinn – am Körper trug! SHOCKER! Was ist hier passiert? Das erfahren wir in der Schlusseinstellung.
A trail of Corey Page's own blood is etched onto the floor. It traces out several words. It reads:

"Ha ha, I win.
Sin Wrestling is dead.
I killed it."

Chris Extreme is gone. He has left Ava Quinn at the altar, stabbed Corey Page in the chest and has taken the World Title. Mike Phantasy is toppled over amongst the wedding guests. Tears are coming down Ava's face, as she screeches out.
Chris Extreme has killed Sin Wrestling.
HOLY SHIT! Und damit ist der PPV dann auch zu Ende. Und mein Feedback. Und meine Nerven. Und gleich auch die Kolumne.

Zusammenfassung und Fazit
SIN WRESTLING:

Gründung: 2004
System: RP-Bewertung mit Skitlimit
Shows: Alle zwei Wochen, alle 3-4 Shows ein PPV
Aktuelle Rostergröße: 20, darunter 4 Frauen
Frauenwrestling: Integriert - kämpfen auch gegen Männer.

Ich weiß echt nicht wie ich diese Liga bewerten soll, zumal es auch die erste Liga ist, die ich mir anschaute und sogesehen noch garkeinen Vergleich habe. Ansich ist das sowieso völlig unmöglich, hat die Liga doch eine neunjährige Geschichte und die kann wohl nicht alleine auf der Mongohaftigkeit eines Chris Extremes aufgebaut sein. Dieser wird aber definitiv irgendwo in die Geschichte der Trashgötter zwischen Savan, Strong Olli und dem Holy Avatar eingehen, wogegen ich bei John Blade echt nicht weiß ob ich ihn für die Trollerei feiern soll, oder ob er es ernst meint wie die FW-Szene in den 90ern in Deutschland, als es hierzulande noch völlig normal war einfach den Namen von real existierenden Wrestlern abzuändern um trotzdem mit ihren Catchphrases und Moves umsich schmeißen zu können. COCK ist dagegen einfach nur völlig unlustig ohne Kultpotenzial. Vielleicht feiern sie den auch ab, keine Ahnung, hat mich nach dem Rostereintrag jedoch am Meisten enttäuscht und ist keinerlei Vergleich zu Leuten wie bspw. Lunenkind. Selbst der Great Pigster würde ihn wohl locker auseinander nehmen, vom GFCW The Cock mal ganz zu schweigen. Ansonsten gefiel mir CC CREEP Carson noch mit seiner No-Nonsense-Attitude ganz gut, hat mMn von dem was ich gelesen habe auch das beste Micwork der Liga [wobei das aber auch nicht sonderlich schwer war den Titel in dieser Kategorie zu erringen.].

Qualitativ würde ich die Liga wohl RP-technisch irgendwo zwischen der ehemaligen MWA und der GFCW einordnen, wobei das wie gesagt schwer einzuschätzen ist, da hier andere Regeln gelten. Vergleiche mit alten Ligen der 90er wären eventuell passender. Die besseren Matches sind dabei etwa auf GWS-Niveau. Anyway: Die künftigen US-Ligen werde ich dementsprechend jetzt erst einmal an Sin Wrestling messen und danach dann eine Liste anfertigen. Auf ewscene hat die Liga jedenfalls eine Bewertung von:

Excited 71%
Fascinated 14%
Sad 14%


Zu mindest die 14% Sad kann ich nachvollziehen.

Damit sind wir auch am Ende von Ausgabe #1. Wünsche, Kritik, Liebeserklärungen, Anmerkungen oder einfach nur wie Scheiße ich bin, gerne in den Thread.

Cheers!
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mo 30. Dez 2013, 21:06, insgesamt 13-mal geändert.
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#2

Beitragvon RvH » Mo 30. Dez 2013, 19:55

Ein Traum von Liga. Wie man aus einem so großen Pool an möglichen Promotions ausgerechnet diese Perle herausziehen kann, grenzt an einen Geniestreich.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13552
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Mo 30. Dez 2013, 20:22

Gute Kolumne! Und wehe jemand in der GWS kommt jetzt auf die Idee, er möchte einen Finisher mit seinem Pullermatz ausführen.

Das mit den Nazis in den USA ist aber bekannt. Die haben ja auch im Real Wrestling mal nen "Little Hitler" oder ähnliches rumrennen. Dafür gehen wir in Deutschland ja auch 9/11 leichter an oder Osama Bin Laden, wofür man uns in den USA sicher auch gleich lynchen würde ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 20:55
Beiträge: 938
Wohnort: Marburg

#4

Beitragvon The Razor » Mo 30. Dez 2013, 20:46

Ich hab's in mich reingesogen wie Tragik das Koks von asiatischen Ärschen.
Mein Weltbild hat sich durch diese Liga für immer verändert und mit Chris Extreme habe ich einen neuen Alltime-Favorit gefunden.
GEIL! GEIL! GEIL! Unbedingt mehr davon und ich hoffe sehr, dass die noch mehr Ligen in dieselbe Kerbe wie Sin Wrestling schlagen :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13552
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » Mo 30. Dez 2013, 21:12

Das Review von Bourbon wurde bereits bei unseren Kollegen von ewscene.com bemerkt und auch verlinkt ;)

http://ewscene.com/archives/11989
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#6

Beitragvon Breads » Mo 30. Dez 2013, 21:21

Wie viel Mühe sie sich mit der Übersetzung gemacht haben.
Im Ernst. Bringt das irgendwas? :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13552
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » Mo 30. Dez 2013, 21:28

ja gut, ist eine Google Chrome Übersetzung. Aber ich denke mal schon, dass die Leute dort sicherlich daran interessiert sind, wie wir deren Ligen sehen und finden. Es ist zwar keine astreine Übersetzung, aber im Grunde (soweit ich jetzt lesen konnte), kann man ungefähr verstehen was Bourbon hier berichtet hat. Würde man z.B. dort die GWS 'reviewen', ich würde es mir interessiert durchlesen, gerade weil auch die US-Kollegen eine andere Sichtweise durchaus haben. Okay, ich kann englische Sprache verstehen, aber selbst wenn es eine französische Community wäre und die würden ihren französischen Text per Google ins deutsche übersetzen, ich würde es interessant finden.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Cowboy James Hauke » Mo 30. Dez 2013, 21:57

If you smell what the cock is cookin'?
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13552
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon CJ » Mo 30. Dez 2013, 22:06

Um nochmal kurz was einzuwerfen. Ich habe mit Ben gerade in Skype gesprochen und er versicherte mir, dass die US Spieler sehr interessiert an unserer Art des Fantasy Wrestlings sind. Von daher ist es eine gute Sache, dass Seb dieses Review geschrieben hat und vielleicht gibt es ja bald noch mehr Austausch. Aber das ist wiederum ein anderes Thema. Ging jetzt nur nochmal um Breads Aussage.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Mo 30. Dez 2013, 22:15

Großartiger Beitrag! Ganz viel Liebe dafür. Als nächste Liga bitte ANAL reviewen. :D


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste