BLAST FROM THE PAST! - Sammelthread

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#31

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 11. Aug 2014, 10:57

Wir brauchen wieder mehr Auto-Skits im FW.

Wenn man dann noch bedenkt, dass Bam Bam - gleichauf mit Tommy Cornelli - auf Platz 1 der ewigen Rangliste ist, wird das noch komischer. Der Mann ist quasi der Überboss in der GFCW :D
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#32

Beitragvon RvH » Mo 11. Aug 2014, 15:49

Ich war damals ja (wie man sieht) auch aktiv, habe die Legende Seidel aber nie so mitbekommen. Vielleicht ging ich damals noch ernster an FW ran und habe die geheimen Bose noch nicht so gefeiert.
An die Fan/Ylotsch/Schloty-Story erinnere ich mich nicht. Ich war ja damals mit ihm und Hellfire in der Dreier-Fehde. Es war ein und dieselbe Figur hinter all den Charakteren und erklärt wurde es damals dadurch, dass Fan/Schloty/Ylotsch beim Film gearbeitet hat und so professioneller Maskenbildner o.Ä. war. Es wurde bei Brainwashed auch von der Mafia entführt, glaube ich. Es fand ein Buried Alive-Match statt und am Ende war der Sarg leer.

Einige Stars von damals z.B. Bam Bam, Self Justice und Cornelli sind später in der Liga aber auch stark untergegangen. Irgendwann kam es zu großen Umwälzungen und Qualität und Quantität gingen rapide nach oben.
Zuletzt geändert von RvH am Mo 11. Aug 2014, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#33

Beitragvon CJ » Mo 11. Aug 2014, 16:27

[quote=""Bad News Bourbon""]Wir brauchen wieder mehr Auto-Skits im FW.
[/quote]

NEIN!

Außer jemand fährt mit nem VW Käfer zur Halle. (Ausgeliehene) Protzkarren kann jeder fahren.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#34

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Mo 11. Aug 2014, 16:59

Kai, Tim, UND SAMMY (falls du das liest!): Jeder von uns macht bei Vendetta 104 einen Ankunftsskit mit einem Auto und der genauen Modellbezeichnung. =]

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#35

Beitragvon Vox Falconis » Mo 11. Aug 2014, 17:34

[quote=""HeinrichVonSternburg""]Kai, Tim, UND SAMMY (falls du das liest!): Jeder von uns macht bei Vendetta 104 einen Ankunftsskit mit einem Auto und der genauen Modellbezeichnung. =][/quote]
Und in besten Nightmare/Strong Olli-Manier ohne Kommas und Punkte, damit es auch schön trashig rüberkommt. :D
Zuletzt geändert von Vox Falconis am Mo 11. Aug 2014, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#36

Beitragvon Movado » Mo 11. Aug 2014, 17:53

[quote=""CJ""]NEIN!

Außer jemand fährt mit nem VW Käfer zur Halle. (Ausgeliehene) Protzkarren kann jeder fahren.[/quote]

*comebackpläne von CMJ als "cadilac-man" wieder in die schublade schieb* :rolleyes:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#37

Beitragvon ViddyClassic » Mo 11. Aug 2014, 21:18

[quote=""HeinrichVonSternburg""]Kai, Tim, UND SAMMY (falls du das liest!): Jeder von uns macht bei Vendetta 104 einen Ankunftsskit mit einem Auto und der genauen Modellbezeichnung. =][/quote]

Ich nicht? :(
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#38

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Mo 11. Aug 2014, 21:19

Von mir aus sogar das ganze Roster. Ich ging jedoch aus, dass der Rest zu seriös für so einen Blödsinn ist. :p

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#39

Beitragvon ViddyClassic » Di 12. Aug 2014, 09:54

Alter. Ich schreibe unlustige Comedy. Valkos Heritage hatte eine fucking Dodge Viper. Logo mach ich das. :D
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#40

Beitragvon Breads » Di 12. Aug 2014, 14:49

Damit steht also fest dass die nächste Vendetta in Detroit in einem Autokaufhaus statt findet.


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 18 Gäste