BLAST FROM THE PAST! - Sammelthread

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#21

Beitragvon Hirnklops » Mo 20. Jan 2014, 22:26

Sind noch online, hier der Link zum Archiv:

http://www.nwa.enzuigiri.de/index.php?var=start
They don't think it be like it is, but it do!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13537
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon CJ » Mo 20. Jan 2014, 22:30

ah ok, dachte die wäre inzwischen offline. Super :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#23

Beitragvon Hirnklops » Mo 20. Jan 2014, 22:50

Ach was war das schön damals... Master of Fire, Harley, Twisted TRANSickness und Eddie als "Grumpy Old Men"... Das war der wahre Stable! Da hamm wer den ganzen Atzen mal gezeigt, wo der Papa das gute Besteck hat.
They don't think it be like it is, but it do!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon Kevin Smash » Mo 20. Jan 2014, 23:05

Grumpy Old Men ... wegen euch bekam der Cultured Club nicht die verdienten Tag Team Gürtel ... ich erinnere mich :D Oder lag es doch an unkonstanz von mir? Neeeeeeein das kann ja nicht sein :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#25

Beitragvon Hirnklops » Mo 20. Jan 2014, 23:12

Das war'n knappes Ding damals... Kann mich nicht mehr so richtig dran erinnern, zu der Zeit war ich meistens hackevoll abends.
They don't think it be like it is, but it do!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#26

Beitragvon Kevin Smash » Mo 20. Jan 2014, 23:30

Das erste der beiden Matches war auf jeden Fall knapp. Beim zweiten war es dann doch deutlicher weil nur der gute Arbuckel was geschrieben hatte und ich halt ... ähm ... nichts :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#27

Beitragvon Hirnklops » Mo 20. Jan 2014, 23:41

Stimmt... Du warst dann ja relativ schnell auch wieder verschwunden damals...
They don't think it be like it is, but it do!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#28

Beitragvon Kevin Smash » Mo 20. Jan 2014, 23:55

Ja fiel leider in 'ne Phase wo es bei mir immense Internet Probleme gab um die meine Eltern sich einfach nicht kümmern wollten. Und ich war zu jung um zu wissen wie ich sowas hätte lösen können. Schade eigentlich, hätte ja sonst durchaus was geben können.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#29

Beitragvon Breads » Sa 9. Aug 2014, 21:57

Lange nichts mehr gemacht für diese “Serie” hier, also hauen wir mal wieder was raus. Denn es gab früher wirklich viele seltsame Dinge. Auch 2006 noch. Auch in der GFCW. Vielleicht vor allem in der GFCW. Und deswegen widmen wir uns der Show mit dem verheißungsvollen Namen...
GFCW Ultra Violence 2006
Ohne große Umschweife beginnt diese sicherlich legendäre Show dann auch schon mit dem Wrestler „The Fan“, was für mich schon ein Widerspruch in sich ist, aber okay. Er ist mit seiner Frau Yvonne auf dem Flughafen in Bremen und möchte nach London fliegen, was sicherlich in einer sehr relevanten Szene gipfeln wird. Schließlich gibt es grandiose Dialog-Fetzen von rhetorischer Superlative wie diesen zu bewundern:

The Fan: Ich werde mir den Sieg holen und gut ist! Was viel wichtiger ist, wirst du zurechtkommen?

Yvonne: Ja! Es ist soweit alles organisiert!

The Fan: Ich hoffe dass alle kommen werden!

Yvonne: Ich auch! Es wird bestimmt eine Riesen Überraschung werden. Wann wirst du zurück sein?

The Fan: Der Flug geht Montagabend um 17.30 Uhr. Das heißt ich werde wohl so gegen 19 – 19.30 Uhr da sein!

Yvonne: Die letzten haben sich für 18 Uhr angemeldet! Deine Eltern. Es hat viel Mühe gekostet sie zum kommen zu bewegen.
Offenbar denken die Eltern von The Fan übrigens auch dass selbiger tot ist, was wohl noch in einem hochdramatischen Re-Union-Skit gipfeln dürfte. Yvonne ist aber der festen Überzeugung, dass sie ihren verlorenen Sohn erkennen werden, schließlich sieht ihr gemeinsamer Sohn Simon genauso aus wie The Fan als Kind und... ja. Schuld an dem ganzen Dilemma ist übrigens „die Filmgesellschaft“.

Dieser oben zitierte Dialog hat übrigens laut Skit-Beschreibung eine knappe Stunde gedauert. Okay, warum auch nicht. Yvonne wünscht The Fan viel Glück und dieser meint, dass er das gut gebrauchen kann. Da ist jemand zuversichtlich für sein Match.

Es folgt ein Skit in einer Bibliothek in Rom, bei dem ein Museumsführer eine Gruppe Touristen durch die Gegend führt. Der Mann, der den nicht ganz glücklich gewählten Namen „Führer“ trägt klärt uns darüber auf, dass sogar Nicht-Italiener Zutritt zu diesen Räumen haben, was die Leute als Touristen wohl auch selbst wissen könnten, sonst wären sie ja gar nicht erst rein gekommen. Nun ja.

Schließlich ermahnt der Führer (ich würde ja gerne etwas Anderes schreiben, aber er heißt halt so) das schwedische Geschwister-Paar Jill und Jesper Lindström, ihre Zigaretten auszumachen. Jesper Lindström ist eigentlich der GFCW-Wrestler mit dem aussagekräftigen Namen „Bam Bam“ (früher waren die Namen noch cool!) und Jill ist halt Jill, aber nicht die Nightmare-Jill, was leicht enttäuschend ist.

Offenbar wird Bam Bam gegen Tommy Cornelli, den World Champion, kämpfen, und der ist Italiener und sie wollen hier nun etwas über die Vorfahren von Tommy Cornelli heraus finden. Ich weiß zwar nicht, wie Bam Bam solche Informationen dem Titel näher bringen, aber ich bin auch keine GFCW-Legende erster Güte. Wenn er der Meinung ist, die Herkunft von Cornelli bringt ihm einen wichtigen Vorteil, sollte er sie heraus finden... und das tut er dann auch!

Nur um zu bemerken, dass ihm das ja gar nichts bringt.
Bild
Es folgt eine Szene mit „White Dragon“ (wie ich diese Namen liebe!), auch wieder am Flughafen. Er holt dort einen alten Asiaten ab und es passiert eigentlich gar nichts, außer dass sie in einem Lamborghini Gallado steigen und weg fahren. Ich mag wie bis so ca. 2008 in allen Shows immer betont wird, in welchen Autos die Leute weg fahren, damit es möglichst cool klingt. Nunja, mehr passiert in der Szene nicht. ABER DAS WIRD SICHER SPÄTER NOCHMAL AUFGEGRIFFEN...!

Kommen wir nun zum GFCW World Champion, Tommy Cornelli. Er sitzt in seinem Arbeitszimmer (warum hat ein Wrestler in der Halle ein Arbeitszimmer?), als sein Sekretär Fabio herein kommt. Er zeigt ihm nochmal Bilder seines zerstörten Ferrari F40 (es ist halt wirklich so) und erklärt, jemand habe die Bremsen seines Wagens manipuliert und wollte ihn töten, der Unfall war also nicht seine Schuld.

Vielleicht wollte der Attentäter aber auch Cornelli töten, denn schließlich hatte er den Wagen Fabio nur geliehen. Fabio fährt nämlich bestimmt nur einen Porsche oder so, die Gurke. Wie dem auch sei, es wusste niemand Bescheid darüber, außer MARIO UND LUIGI (ein sehr stereotyp-freies Gimmick, der gute World Champion) und das ganze Hauspersonal. Okay.

Besorgt erkundigt sich Tommy dann nach seinen anderen Autos, aber dem PORSCHE und dem LAMBORGHINI (natürlich wird das betont!) geht es gut. Cornelli glaubt, seine Frau würde am Meisten von seinem Tod profitieren (WTF), aber das macht ja keinen Sinn, weil sie ja doch nicht davon profitieren würde (WTF²). Und für jemanden, der einem Mord-Anschlag gerade knapp entkam, ist Cornelli ganz schon cool.

Fabio: Im Interesse Ihres persönlichen Schutzes schlage ich vor, dass Mario und Luigi sie nach London begleiten.

Tommy: Mal sehen, darüber mache ich mir keine Gedanken.
Warum auch? So sein versuchter Mord ist ja keine große Sache. Egal, Fabio kündigt an Nachforschungen anzustellen, Tommy ist das voll egal (warum auch heraus finden wollen wer einen töten wollte?) und die Szene endet.

Anschließend geht die Main Show dann los – Ultra Violence 2006 aus London! Unsere Kommentatoren Pete und Sven stellen uns dann die Card vor, und der Enthusiasmus und das Detail-Reichtum mit dem uns hier die Match-Paarungen präsentiert werden sind absolut unfassbar.

Single Match:
Soundso vs. Heat
Referee: Thorsten Baumgärtner

Pete: Das erste Match findet statt zwischen Soundso und Heat.

Single Match:
Alex Black vs. White Dragon
Referee: Mike Gard

Sven: Alex Black muss gegen den White Dragon heran.

60 Min. Ironman Match um den GFCW European Titel:
The Fan vs. Danny Rickson
Referee: Howard Eagle

Pete: Eines der härtesten Matches heute abend: Ein 60 minütiges Ironman Match um den GFCW European Titel zwischen The Fan und Danny Rickson.

Intercontinental Title Match:
Steve Fog vs. Ralph Nero Bogarte
Referee: Peter Cleven

Sven: Steve Fog muss seinen Titel gegen Ralph Nero Bogarte heran und versucht seinen Intercontinental Titel zu verteidigen.

Main Event:
Cage Match um den GFCW Heavyweight Titel:
Tommy Cornelli vs. Bam Bam
Referee: Phönix

Pete: In einem Cage Match wird der Heavyweight Titel zwischen Tommy Cornelli und Bam Bam ausgetragen..

Sven: Das wird eine klasse Show. Ja und schon geht der große PPV an den Start mit der ersten Sequenz für den heutigen Abend.
Schön auch, dass man den Leuten immer sagt dass es ein „Single Match“ ist. Es ist NUR EIN MATCH, NICHT ZWEI! Und man startet auch mit der ersten „Sequenz“, nicht etwa mit einem Segment. Und es ist auch nicht die Erste, sondern die Fünfte oder so. Für den Namen „Soundso“ möchte ich übrigens viel Liebe aussprechen, genauso wie für Danny Rickson, das bis heute eines meiner Lieblings-FW-Gimmicks ist... so ab 2009. Davor kenne ich nämlich noch nichts. Mal gucken, was der Tim so in seiner Jugend fabriziert hat!

Es geht nun weiter zum ersten Skit der offiziellen Show, und wir sehen Seidel, der scheinbar stilistisch die Blaupause für die späteren Auftritte von Strong Olli zu sein schien:

Vor Seidels Villa steht ein Van mit einem Kamerateam und 1 Fahrer. Sie scheinen sich gerade vorzubereiten falls er endlich herrauskommt. Die Kamera etc. ist in Position und alles wartet.

Die Bilder werden auf den Titatron in der Halle gezeigt damit die Fans etwas davon haben und alles buuuuuuht!
Nachdem also alles gebuuuuuuht hat kommt Seidel heraus, und der rote Faden dieser Show zieht sich auch durch diese Szene.

Nun scheint sich die Tür zu öffnen doch...nein sie geht wieder zu und das Garagentor öffnet sich und der Rassenspränkler geht an. Der Brunnen schiesst 4m hohe Wasserfontänen gerade nach oben und in der Garage steht ein Mitsubishi GTO! Er sieht Niegelnagelneu aus und hat 22-Zoll Apex Felgen mit Bridgestone bereifung darüber hinaus sieht man auchnoch eine Spurverbreiterung + Front-Heck-Seitenschürzen Set und eine tieferlegung. Es scheint als schwebe das Auto geradezu und als ob es 400 kmh rasst obwohl es steht. Einfach eine krasse Lackierung.
Okay, in dem Skit geht es also nur um Autos. Speziell den „Rassenspränkler“ stelle ich mir aber interessant vor, malt der die Leute in der Umgebung mit verschiedenen Hautfarben an oder was? Und wie kann es aussehen, als ob es 400 km/h rast wenn es steht?

Achja, ich vergaß. Wegen der krassen Lackierung. Was sagen eigentlich Pete und Sven dazu?
Sven: WOW sowas habe ich noch nie gesehen.

Pete: Du meinst Seidels Auto?

Sven: Ja was sagst du dazu?

Pete: Ja da hast du recht ich hab sowas noch nie gesehen und ich möchte es gerne mal Probefahren.

Sven: Wenn du ihn fragst haut er dir die Lichter aus!

Pete: Das glaube ich leider auch...aber eine Changse hab ich ja oder?

Sven: Ja klar. 1:1.000.000.000 sind deine changsen. Sieht nicht gut aus.
Schade, da sind seine Changsen wohl wirklich nicht allzu gut. Auf jeden Fall geht das Skit dann weiter und Seidel lässt neben Olli wohl nun Nightmare in sein RP einfließen. Er weiß eben, was gut ist.

Da kommt Kate in einem ganz knappen Anzug. Das schwarzes Oberteil was aussieht wie ein BH und eine schwarze Lederhose. Jedoch bei dem Oberteil ist der Rand und die Naht mit roten Stoff gezogen genauso ist es auch bei dem Unterteil!

Sven: Grrrrr guck dir mal diese ge...

Pete: Also wirklich es gucken eventuel Kinder zu!

Sven: Achman du spielverderber die Bilder sehen sie doch auch!

Pete:Ja aber sie können das vielleicht nicht deuten also versuche dich anders auszudrücken!

Sven: Öhm ja na wie denn? Du sagst das so einfach. Ich finde das nicht so leicht.
Die beiden Halbgötter Seidel und Kate steigen dann in das Auto und die Szene gipfelt in noch mehr Trash-Feierei.

Kate: GO!!!!!!!!!

Seidel: Lets Dance.

Seidel tritt voll aufs Gaspedal und mit quitschenden Reifen und fliegenden Steinchen welche in der Auffahrt ausgelegt wurden fährt er ab. Doch das Tor ist noch zu und das Kamerateam springt nein hechtet zur Seite! Jedoch knapp davor bremst er drückt mit dem Finger auf den Türcodescanner und das Tor öffnet sich und er ist weg. Auf dem Weg zum Hafen. Erst fährt er die Landstrasse hinunter bis er an die Autobahnauffahrt kommt dort dann rechts rauf und ab gehts bis zum Hafen. Jedoch nun kann ihn die kamera nichtmehr sehen und er ist weg.
Jetzt klaut Seidel also auch noch die Catch-Phrase von ThunderSteel! Aber jetzt mal im Ernst. Diese Szene... ey. Wie großartig diese Szene allein ist, ist wirklich schwer in Worte zu fassen. Nein, eigentlich ist es gar nicht in Worte zu fassen. Der immens hohe Trash-Faktor dieser Szene lässt mich nur darauf hoffen, dass wir noch nicht das Letzte von Seidel gesehen haben.
Pete: Also das sieht einfach sehr hübsch aus! So kann man es ausdrücken.

Sven: Darauf wäre ich nie gekommen.

Pete: War mir klar zurück zu Seidel

Sven flüstert : Kate ist geil.

Pete: Was hast du gesagt?

Sven: Nix nix guck da Seidel!
„GUCK DA SEIDEL“ wäre übrigens ein toller Spruch für ein T-Shirt.

Im nächsten Segment ist dann Mac Müll backstage unterwegs und klopft an die Kabinentür des White Dragon, wo ihm jedoch nur der Asiat mit dem wenig stereotypen Namen „Taka Roshi“ die Tür öffnet und sich als der Lehrmeister des White Dragon outet. Auch das kommt mir sehr nightmare'isch vor. Auf jeden Fall fragt Müll den guten Taka dann einmal was dieser dem Dragon denn so beigebracht hat, und dieser antwortet beiläufig:

Taka Roshi: Och dies und das alles was man halt so können muss wenn man zur Tötungsmaschine ausgebildet werden will.
Natürlich, was auch sonst? Schließlich taucht der Dragon selbst auf und seine Präsenz allein ist so krass, das kann man fast gar nicht in Worte fassen. Der Schreiber dieses RPs versucht es trotzdem.
Dragon: Gibt es hier irgend ein Problem?

MäcMüll: Ich geh lieber mir gefällt es gar nicht hier in deiner Gegenwart, Dragon. Und dein Meister kann mich auch mal. Ihr seid doch alle verrückt.


MäcMüll läuft wie der Blitz weg, während Dragon und Taka Roshi laut lachend zurückbleiben und dem verschreckten Interviewer nachsehen.
Es wird nach hinten auf den Parkplatz geschaltet, wo ein Wagen abgeschleppt wird. DAS FABRIKAT IST ABER NICHT ZU ERKENNEN! So genau wie hier jeder sein Auto beschreibt hätte man es wohl ansonsten auch sofort zuordnen können. Nunja, mehr passiert nicht. Szene vorbei. Ich mag Pommes. Pommes sind geil.

Wir sind wieder bei Bam Bam, der nun mit Klaus Treiert zusammen sitzt, wer auch immer das ist. Auf jeden Fall besprechen sie „Dark Night Out“, was glaube ich so eine Art Talk-Show sein soll. Bam Bam beweist nach dem Genie-Streich mit den Vorfahren von Cornelli ein weiteres Mal, dass es vor allem sein überlegener Intellekt ist, der ihn in den Main Event geführt hat.
Treiert: Ja, heute wird es einen Überraschungsgast geben...

Bam Bam: Wer denn?

Treiert: Ich weiß es selber gar nicht, deswegen ist er wahrscheinlich ein Überraschungsgast.

Bam Bam: Aber es ist schon sicher, oder?! Ich sitze nicht da rum und auf einmal kommen ein paar Selbstmordattentäter um die Ecke...
...oooooookay. Naja, Bam Bam lässt sich dann noch von Klaus Treiert erzählen, dass er der Geilste ist, ehe er seine Sonnenbrille abzieht und ihm tief in die Augen blickt. Das klingt zwar erst sehr romantisch, dann wird Treiert aber beleidigt und muss die Kabine verlassen. Bam Bam grinst diabolisch. BUHAHAHAHAHA! (Murder-Style~!)

In der nächsten Szene landen dann das Tag Team „Black & White“ in London. Also einer heißt mit Vornamen Alex und der Andere David, aber das wechselt im Skit irgendwie immer und deswegen bin ich verwirrt. Auf jeden Fall trägt einer einen schwarzen Anzug und der Andere einen Weißen und sie haben einen Coach und der heißt Jeff Jefferson und ich bin noch immer völlig verwirrt.

Auf jeden Fall ist London SEIT TAGEN IM AUSNAHMEZUSTAND, wenn schon Black & White ankommen. Die beiden weisen ihren Coach darauf hin, dass in England Linksverkehr gilt, lachen und steigen in den Wagen. Diese Szene ist zu Ende. Ich bin noch immer vollkommen verwirrt. Aber es kam ein Auto vor. Dann ist alles gut.

The Fan kommt an der Halle an und wie immer trägt er diesen blauen Anzug. Aha. Er redet dann mit Mac Müll über sein Match gegen Danny Rickson, der ja einen Heimvorteil hat, und darüber dass auch noch Hellfire (die Namen <3) Special Referee ist, der The Fan nicht mag, aber er wird trotzdem gewinnen, denn er hatte schon einmal ein Match mit einem Special Referee und das hat er gewonnen. Dass der Ringrichter dabei aber auf seiner Seite war und nicht wie jetzt gegen ihn stellt für The Fan keinen Widerspruch da. Er wird voll krass gewinnen. Müll fragt dann noch, warum er ZWEI Reisetaschen statt EINER dabei habe, aber The Fan gibt sich kryptisch und man merkt voll krass dass er noch etwas vor hat!

UND WIR SIND WIEDER ZURÜCK BEI SEIDEL!

Der ist jetzt mit seiner Kate am Hafen, und sie wollen die Tickets (kein Plan für was) abholen, die sie bestellt haben. Aber der Verkaufs-Dude will sie nicht rausrücken, denn sie haben zwar für einen „Seidl“ reserviert, aber nicht für seinen „Seidel“. Also muss eine Lösung für das Problem her.
Kate: Was steht da?

Seidel: blablablabla..... die Tickets sind reserviert auf Steven Seidel....da steht es doch nur das e is ein bissel verrutscht.

Verkäufer: Ah jetz seh ich es auch kein Problem!

Seidel: Naja wäre es ein ernstes Problem und sie hätten meine Tickets verloren.... tja dann hätten ihre Ärzte jetz ein Problem!

Der Verkäufer ist total entsetzt jedoch Seidel haut ihn auf die Schulter und meint.

Seidel: Achwas ich mach nur spass!

Verkäufer: O...ohja...ja guter witz.
Der Realismus-Grad dieser Szene ist unfassbar. Auf jeden Fall haben sie nun die Karten und Kate geht schonmal auf das LUXUSZIMMER der Beiden (ja, das wird explizit betont) und Seidel fährt mit seinem Auto auf das Schiff (von dem nun zum ersten Mal die Rede ist), auf dem die Beiden offenbar das Zimmer haben, welches reserviert wurde. Wie Seidel auf das Schiff fährt ist übrigens auch noch einmal erwähnenswert, weil es so wunderbar unterhaltsam ist.
Seidel fährt nun langsam nach oben jedoch wenn er um die Kurven fährt quitscht es so schön und darum tritt er einmal richtig kräftig rauf aufs Gaspedal und es quitschte und rauchte. Gleich kam der Einweiser wieder angerannt und meinte er solle dieses nicht tun.
Der sich anschließende Dialog, wenn die Beiden ihr LUXUSZIMMER zum ersten Mal sehen gehört auch in die Kategorie „Brawlin' Rumble Sieger“.
Kate: WOW......guc....guck dir das an!

Seidel: Nur das beste für uns.

Kate: Ein Bett mit Champagner und im Bad goldenen Wasserhähne. Plasma Bildschirm und vieles andere also purer Luxus.

Seidel: Na was meinst du warum sie so heisst? Achja und das Bett ist auch gut.

Kate: Tja ob die fahrt lang genug ist?

Seidel: Keine ahnung. Aber leider ist hier vieles was ich zuhause nicht habe.

Kate: Ach egal ist doch nur ein Schiff.
Okay. Danach gehen sie in ihr Zimmer und nachdem eine Stunde vergangen ist (haben die Zuschauer nun eine Stunde lang die verschlossene Tür des LUXUSZIMMERS gesehen?) ist die Fähre angekommen, Seidel und Kate verlassen das LUXUSZIMMER und fahren zur Halle. Im Mitsubishi, natürlich. Langsam geht mir dieser Auto-Kram doch ein wenig auf die Nerven. Aber gut, lesen wir mal den ersten Satz des nächsten Skits, um mich auf andere Gedanken...

Ein dunkler Jaguar fährt auf den Parkplatz der Halle.
...ach, fuck.

Auf jeden Fall kommt hier Tommy Cornelli, das echte „Wild Thing“, nicht dieser komische PCWA-Dude, der bestimmt sogar Angst kriegt wenn man ihn töten will, pah! Er redet noch kurz unnützes Zeug mit Tammy und geht dann. Geil.

Wir kommen zum ersten Match der Show! Dabei kämpft Soundso gegen Heat. Die Tatsache, dass keiner von Beiden RP zu haben scheint macht die Angelegenheit auch gleich noch viel spannender. Allerdings kann Soundso gleich zu Beginn mit ein paar Punches punkten, was Pete und Sven schon vollends zu Fans macht.
Single Match:
Soundso vs. Heat
Referee: Thorsten Baumgärtner

Das Match wird angeläutet und beide Kontrahenten stürmen aufeinander los. Soundso kann sich sofort einen Vorteil verschaffen und kann Heat in einen Side Headlock nehmen. Er geht auf die Knie und Soundso tut es ihm gleich. Soundso rollt sich so nach vorne und kann eine Art Neckbreaker zeigen. Er covert sofort 1....kickout. Soundso steht sofort auf und zieht seinen Gegner nach oben. Punch Punch und nochmals Punch gegen Heat. dieser muss in die Ringecke


Sven: Starker Beginn des Neulings

Pete: Jo der kann was.
Offenbar war der Match-Schreiber ähnlich motiviert beim Schreiben wie ich beim Lesen eines Matches mit zwei No-Showern, was grandiose Passagen wie diese erklären könnte.

Soundso deutet nun sein Fnisher an: den People`s Elbow. Er geht ins Siel, doch da steht Heat plötzlich auf und verpasst ihm eine gewaltige Closeline.

Sven: Wow wer hätte damit gerechnet

Pete: Ich wohl am allerwenigsten

Sven: Alles deutet nun auf einen Sieg des Heats

Pete: Ja die Closeline war wirklich hammerhart
Speziell hervor heben möchte ich das überaus dramatische Finish.
Soundso geht in die Seile und.......... der Peoples Ellbow gelingt nicht, denn Heat rollt sich aus dem Ring heraus. Ein Brawl entsteht und der Referee zählt beide Wrestler aus.

Sieger des Matches: Double Count-Out!!!
Es wird schwer, das noch zu toppen.

Aber okay, es gibt nun wieder ein Skit und wir bekommen...
Es wird vor die Halle geschaltet. Der schwarze Range Rover […]
WAS IST EUER SCHEISS-PROBLEM? HABT IHR ALLE EINEN AUTO-FETISCH ODER WAS? WARUM WRESTLET ÜBERHAUPT IRGENDWER – insofern man das, was da gerade niedergeschrieben wurde „wrestlen“ nennen kann – WENN ES DOCH EH NUR UM AUTOS GEHT? ARGH.

Auf jeden Fall kommen nun Black & White mit ihrem Coach an und ich weiß immer noch nicht welcher Vorname zu wem gehört und ich bin verwirrt.

Sie weigern sich dann, ein Interview zu geben und gehen weiter. Der Coach befiehlt beiden zu duschen, obwohl nur Alex ein Match hat. Das findet David auch seltsam, aber der Coach meint er soll auch duschen und dann macht er das halt auch. Ich bin verwirrt.

Nunja, der Coach sagt noch die Beiden sollen nach dem Duschen „Einheit Sieben“ machen (weil man Dingen wie Kniebeugen und Liegestützen ja auch coole Code-Namen geben muss!) und macht sich von dannen, die Kamera verfolgt ihn jedoch... mysteriös. Wohin geht er? Pete und Sven kennen die Antwort.
Sven: Wo geht der denn hin?

Pete: Auf Klo!
Oder auch nicht, denn im nächsten Skit trifft der Coach auf Taka Roshi – Mentor trifft auf Mentor, sozusagen. Es entbrennt ein unfassbar gurkiges Wortgefecht, in dem Taka ankündigt dass der White Dragon mit einem Tag Team Partner gegen David und Alex antreten wird, aber falls er keinen findet wird er selbst mit dem Dragon antreten, aber dann muss der Coach an der Seite von Alex antreten und ich bin verwirrt. Zum Glück ist das Skit dann auch zu Ende und wir kommen wieder zum Wesentlichen.

Man sieht Seidel und Kate herrumlaufen in einem langen Gang plötzlich kommt McMüll angelaufen!
Bild
Mac Müll fragt was Seidel hier will, obwohl er doch gar kein Match hat. Kate meint Seidel könne ja auch etwas Anderes vorhaben, woraufhin Seidel meint die gute Kate solle den Verstand des armen Mac Müll nicht überfordern. Die unfreiwillige Ironie in diesem Skit macht ihn einfach noch besser.

Seidel ist einfach gespannt, wen er trifft, denn es gibt drei Arten von Leuten: FREUNDE, FEINDE und LEUTE DIE FRAGEN STELLEN... weil „Interviewer“ wohl ein zu schweres Wort ist. Das Ende des Skits könnte ich zusammen fassen, ich könnte es aber auch zitieren und einfach weiter das Genie feiern, das Seidel ist.

McMüll: Jaja wenn du meinst. Aber darf ich dich nachher nochmal treffen?

Seidel: Sagmal du nervst mich langsam ich reisse mich echt zusammen dich nicht zu zerreissen!

McMüll: Also darf ich?

Seidel: JA MAN. Aber lass mich jetz oder ich Nagel dich an deiner Uinterhose an die Wand. Und ich weiss nicht ob ich etwas treffe was nicht beabsichtigt war.

Kate: Ach du triffst doch immer. Zumindest die Bilder hängen an der Wand.

Kate und Seidel gehen lachend davon.

McMüll: YES ich hab ein Interview mit ihm.
Bild
Danach müssen wir uns wieder den langweiligen und uninteressanten Dingen in dieser Show widmen, wie beispielsweise dem Main Event. Dessen Teilnehmer, Bam „The Brain“ Bam ist bei Mac Müll und erklärt wie krass er Cornelli platt machen wird. Dann kommt irgendwann Tammy dazu und stellt Fragen und Bam Bam erklärt wie krass er Cornelli platt machen wird. Dann passiert das hier.

Jetzt kommt Bam Bam mit seinem Gesicht Tammy immer näher. Irgendwann wird es Tammy zu gruselig und sie steht auf und rennt davon.
What in the actual fuck.

Egal, Bam Bam schenkt Mac Müll dann noch ein T-Shirt von sich und geht weg. Er ist so unglaublich cool.

Wir kommen jetzt erst einmal wieder zu The Fan. Er ist backstage, aber er kommt nicht mit dem „englischen Geld“ klar und schafft es nicht den Getränke-Automaten zu beiden... okay. Dann jedoch kommt Hilfe. Es kommt Danny Rickson – im Jahre 2014 unstrittig einer der besten Wrestler der Ligen-Geschichte, GFCW-Champion, Title Nights Main Eventer – mehrfach, sogar – und Tim's Hauptcharakter, auch wenn er in vielen anderen Ligen und mit vielen anderen Gimmicks großen Erfolg hatte. Wer Wiley Cuts oder Copper Franklin oder Keek Hathaway oder Mohi schon großartig fand, wir Danny Rickson lieben.

Leider war das hier 2006 und das las sich damals dann so.

Danny: Hey du Noob! Lass mal nen Fachmann ans Werk

The Fan: Ok, hier.

The Fan gibt Danny das Geld. Er wirft zwei Münzen in den Automaten drückt auf dem Knopf und nimmt die Flasche Wasser heraus. The Fan hält ihm die Hand hin. Doch Danny öffnet die Flasche und nimmt einen kräftigen Schluck.

Danny: Hm, lecker! Englisches Wasser schmeckt eben am besten

The Fan: Hey sag mal, geht es dir noch gut? Jetzt zieh mir auch ne Flasche! Hier.

Danny: Ok, wenn du es selber nicht kannst
...Tim ist trotzdem der Geilste! The Fan schlägt vor, dass sie gemeinsam gegen Hellfire vorgehen sollten, aber Rickson will das nur „im Notfall“ machen. Sehr vernünftig. Dann endet die Szene auch schon. Tim ist der Geilste. Okay, der Zweitgeilste. Nach...
Man sieht Seidel […]
Dieser trifft Backstage auf The Fan (der in geschätzt jeder zweiten Szene vorkommt, glaube ich) und zerfickt seine komplette Karriere verbal auf eine Art und Weise, auf die so einige Leute sicherlich neidisch sein dürften.

Seidel: Hi Champ oder sollte ich besser Amateur sagen? Naja ich gewann mein 1 Match mit einer Glanzleistung aber ob du das geschafft hast weiß ich nicht. Naja wie ich gehört habe hast du ja heute ein Match. Hmmm naja du wirst sicherlich verlieren wie es mir scheint und wenn nicht. Werde ICH dafür sorgen. Du könntest mir natürlich auch etwas geben damit ich für dich kämpfe. Aber nein ich will mich ja nicht zum Gespött der Leute machen wenn ich nen total dummen Idioten wie dir helfe. Weißt du das ist nicht mein Style also der "LOSER"-Style ist nicht mein fall du Niete!
The Fan chillt aber maximal seine Base und meint, es gibt überhaupt nichts was Seidel tun kann um ihm gefährlich zu werden. Das sieht er natürlich anders.

Seidel: Ach nein? Kann ich nicht? Hmm naja außer. Ich könnt dir ja jetzt meinen Plan verraten aber nein ich lass das Mal dann hast du mehr Überraschung. Weil es kann ja nicht jeder so einen genialen Plan wie ich haben! Und schon gar nicht so ein armer Klops wie du es bist! Du Gehirn verbrannter LOSER!
Du armer Klops! Du Gehirn verbrannter LOSER! Das sitzt tief. Fast so tief wie das Wissen um den genialen Plan des Genies Seidels, der hoffentlich nicht darin besteht die Vorfahren seiner Match-Gegner heraus zu finden. The Fan ist unverständlicherweise dann genervt von Seidel und meint, er solle mal den Müll hören den er da verzapft. Die Reaktion lässt natürlich nicht lange auf sich warten.

Seidel: Ich mich hören? Ich weiß was ich sage weil ich mehr Ahnung vom Wrestlingsport habe als du es je haben wirst. Oder in deiner "Loserspache": DU kannst NICHT gegen MICH gewinnen klar? Oder bist du selbst dafür zu blöd?

Seidel fängt an seine Hand zu ballen und sie dann wieder zu schütteln.
The Fan hat dann echt einfach keinen Bock mehr, aber Seidel ist noch nicht fertig!

Seidel: Du willst schon wieder abhauen? So einfach geht das hier aber nicht! Oder ich werde dir mal richtigen Style zeigen!

Man merkt es The Fan an das er so richtig erzürnt ist.
Da wäre ich nun auch richtig erzürnt, wenn man andeuten würde das mein Style gar nicht richtig ist! The Fan kündigt an ihm eine Abreibung zu verpassen und die Beiden gehen getrennte Wege...

…

…

…

…

[align=center]...VORERST![/align]

Vorerst müssen wir nun auch wieder mit Leuten zu tun haben, die leider Gottes nicht Seidel sind, und das sind in diesem Fall „Dr. Eric Waldmann“ und „Torsten Meier“, sowie „Eduardo Togista“. Es geht irgendwie um die Vergangenheit von Torsten und sie finden ein Bild und dann finden sie nichts raus und die Szene ist kacke. Auch einfach nur kacke, nichtmal lustig-kacke. Ignorieren wir sie und kommen nun zum vierhundertsten Seidel-Skit!
Nun trifft Seidel in seinem Lockerroom ein jedoch davor streitet sich jemand. Seidel kann nicht genau erkennen wer. Nun ist Seidel und Kate im Lockerroom verschwunden. Da kommt Seidel in voller Wrestlingkleidung wieder raus. Passend zu Kats Outfit hat er auch eine Schwarze lederhose mit einer Roten Umrandung und die Nähte sind auch rot. Aber Oben ist er frei und man sieht das Totenkopf Tatoo hinten auf dem Rücken.

Sven: Was zur Hölle macht der? Ist der blöd? Wieso zieht der sich an? Naja vielleicht hat er lange weile!

Pete: Naja keine ahnung lass wir uns überraschen!

Sven: So ein knölsch wie kann der nur...wie ein Trottel.

Pete: Du nervst mich den ganzen Tag Hellfire hät nicht den Tisch sondern dich ankockeln sollen!
„Knölsch“. „Ankockeln“. Wie ich diesen Mann liebe.

Auf jeden Fall kommt dann das nächste Skit und man filmt den Coach, was Sven total krass findet, warum auch immer. Aber auf jeden Fall wird es nun ein Tag Match gegen den Dragon und einen Partner geben, und deswegen musste David auch duschen, weil der Coach auf magische Weise schon vorher wusste dass es ein Tag Match geben würde und... ja. Auf jeden Fall rätselt man nun wer denn der Partner des Dragon sein könnte.

GÄBE ES DOCH NUR JEMANDEN DER KEIN MATCH HAT ABER SICH GERADE RING-KLEIDUNG ANGEZOGEN HAT HMMMM WER KÖNNTE DAS SEIN...
Tag Team Match:
Black & White vs. White Dragon & Steven Seidel
Referee: Mike Gard
Bild
Zu „Black or White“ von Michael Jackson (was auch sonst) kommen Black & White heraus. Offenbar heißt David wohl David White und Alex heißt Alex Black. Ich bin nun nicht mehr allzu sehr verwirrt... bis zum Entrance von White Dragon.
Da erscheint kommt ein Feuerwolke aus dem Boden und aus ihr erhebt sich White Dragon, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Er streckt die Arme gen Himmel und dann taucht auch sein Manager Taka Roshi aus der Wolke auf.
Sein Theme Song ist übrigens kreativerweise „Metalingus“ von Alter Bridge. Dann spricht Taka und kündigt den Mann an, der bereits im Header des Matches gespoilert wurde, und zwar mit den Worten „Er ist nicht so gut wie der Dragon, aber auch ganz gut“ (welch Blasphemie!).
Jedoch dann kommt Seidel mit seinem Mitsubishi GTO auf die Rampe gefahren und dazu kommt wieder einmal Goldregen. Danach steigt er und Kate aus und dann macht er seine Posen. Nun denken die Fans er geht nur zum Ring aber nein. *BUUUUUUUUUM* und eine Pyroshow vom feinsten. Die Deckenbeleuchtung flackert weiss. Sämtliche anderen leuchten rot und blau! Feuerwerk schiesst aus der Wand aus dem Boden und Goldregen von der Decke. Langsam macht er sich auf den Weg in den Ring. Jetz springt er in den Ring und steigt auf oberste Ringseil. Alles buhte und nur wenige die einen Heel mögen feuern ihn an. Das Licht wird nun wieder normal und alles wartet gespannt. Seidel nimmt das Mic in die Hand und will den Leuten in der Arena etwas sagen doch diese fangen an zu pfeifen!
Mein Lieblings-Moment ist eindeutig „Nun denken die Fans er geht nur zum Ring aber nein.“. Selbstverständlich muss er auch noch eine Promo halten und beleidigt die Fans als „Sons of a JURK!“. Ich könnte nun auch wieder über die Promo reden. Aber ich könnte sie auch zitieren.

Ihr alle seit Witzfiguren nur einer hat wirklich was auf Tasche und das bin ICH und White Dragon. Ja ihr seht auch richtig ich bin Seidel der mit The Fan eine Fehde hat. Ich war schon früher Wrestler in einer anderen Liga.....diese tut jedoch im Moment nix zur Sache und daher kennt mich sein Manager und er nervte mich solange bis ich endlich White Dragon helfen wollte! Aber wie ich dich so sehe....deine Narbe und dein Verhalten gegenüber anderen scheinst du auf einer Wellenlinie mit mir zu stehen. Also, was meinst du räumen wir die Halle auf? Ich meine guck dir doch mal die ganzen fetten Wrestler hier an.
Er ist doch wirklich die Beta-Version von Strong Olli, oder?

Es geht dann noch ein bisschen hin und her zwischen Seidel und Dragon, aber das ist nun nicht so interessant und deswegen gehen wir nun ins Match.

White Dragon geht auch gleich zu Match-Beginn in den „Look“. Aha. Es gibt auch noch andere interessante Moves wie „Headloks“, einen „Hiptos“ oder einen „Drobkick“. Highlight dieses absoluten Kack-Matches sind einmal mehr Pete und Sven.

Pete: Na was habe ich gesagt? Es sind einfach zu viele Leute da um den Ring verteilt!

Sven: Ich finde diesen Taka Joshi lustig, ihm scheint der Hintern von Kate mehr zu Interessieren!

Pete: Er heißt Roshi nicht Joshi!

Sven: Das klingt doch eh alles gleich!
Schließlich geht der Referee (natürlich) KO und ermöglicht so einen der dümmsten Spots, die ich je lesen durfte.
Kate und Taka Roshi der noch immer an Kates hinterteil hängt feuern ihre Schützlinge an. Und der White Dragon so wie Steven Seidel orientieren sich neu. Sie stehen gemeinsam mit ihren Managern in der Ringecke. Alex und der Coach versuchen David wieder Fit zubekommen. Coach Jefferson klaut sich einfach eine Flasche Wasser von einem Fan und wirft sie Alex zu, der sie über David ausschüttet. Gerade rechtzeitig, den Steven Seidel kommt und verpasst Alex einen Spinebuster. Doch die Dusche für David hat gewirkt. Er rollt sich nach draußen und schüttelt sich das Wasser aus dem Haar.
Ernsthaft... nein. Einfach nein.

Schließlich bricht totales Chaos aus, die Manager werden alle rausgeschickt, und am Ende gewinen der White Dragon und Gott das Match. Juhu.

Direkt nach dem Match ist man natürlich backstage bei Seidel, der von Mac Müll empfangen wird. Der wollte ja ein Interview.
McMüll: Achman dich kann ich leiden.

Seidel: Erlich? Schade ich bin doch heel!

McMüll: Ja und? Mich haust du ja noch nicht!

Seidel: Ja noch nicht.

Kate: Ja aber McMüll. Du hast nur Glück das du kein Gegner von uns bist!

McMüll: Nein zum Glück.

Seidel: OK dann mach ich mich mal ab. Und nun geh mir aus den Augen du kleiner Wicht!

McMüll: öh...öhm...stimmungsschwankungen?....ok ich gehe ja!
„Ich bin doch Heel!“ Ist das geil. Leider gehen Kate und Seidel danach aber nach Hause und das heißt wohl, wir lesen nichts mehr von ihm in dieser Show.
Bild
Jetzt sind wir in der offiziellen GFCW-Tiefgarage (natürlich!) und es geht schon wieder um das abgeschleppte Auto, das aber nun nicht abgeschleppt wurde, sondern einfach herum steht und von Security bewacht wird... wArUm EiGeNtLiCh NiChT?

Auf jeden Fall fragt Tammy die Dudes dann mal, warum sie das Auto eigentlich bewachen, und die wissen das auch nicht und dann ist das Skit zu Ende. Geil.

Jetzt sind wir einmal mehr bei Bam „The Genius“ Bam, der sich AKRIBISCH auf sein Match vorbereitet, und weil alles GANZ GENAU sitzen muss zieht er sich sogar selbst an... und wer macht das sonst? Seine Schwester? Diese Skits, ey. Auf jeden Fall kommt erstmal irgendein Dude rein und Bam Bam meckert ihn an, er könne das alleine (er zieht sich wohl wirklich sonst nicht selbst an) und der Dude meint dass das nicht stimmt, denn Bam Bam hat das TAPE UM DAS LINKE HANDGELENK VERGESSEN. Davon ist Bam Bam extrem schockiert und dann wird er böse.
Bam Bam: Wie lässt man den so einen Irren nur hier herein?

Mann: Durch die Tür...

Bam Bam: Nein, ich meine zu einem GFCW Pay-Per-View...

Mann: Durch die Tür...
Aha. Auf jeden Fall entpuppt sich der Dude dann als Henrik, der der „Nachfahre“ (man könnte auch „Sohn“ sagen, aber gut) von Coach Sandström ist. Diese schwedischen Namen sind so herrlich klischeehaft, und noch ein Coach mehr kann ja nicht schaden. Sie führen dann ein vollkommen inhaltsloses und irrelevantes Gespräch, bis es an der Tür klopft und Klaus Treiert ankommt, der Bam Bam nochmal wegen seiner komischen Talk-Show sprechen will. Die Szene endet dann mit:
Danach verschwindet der Sohn von Coach Sandström aus Bam Bam's Kabine und dieser schaut ihm eine ganze Weile mit normalem Grinsen hinterher...
„Mit normalem Grinsen“. Interessante Beschreibung. Das nun folgende Skit werde ich übrigens in seiner Gänze zitieren, und ich warne schon einmal vor: Es ist ein Segment von epochaler Länge, das allein den diesjährigen Brawlin' Rumble übertrifft, sowohl von der reinen Quantität, aber auch von der Qualität her. Ich würde es ja zusammen fassen, aber man sollte nicht ein Wort, nein, nicht einmal einen Buchstaben dieser RP-technischen Meisterleistung verpassen. Meine Damen und Herren, hier das vollständige Skit:
Seidel geht nun zum Parkplatz und fährt nach Hause!
Ich bin hellauf begeistert und verneige mich nun wohl WIRKLICH zum letzten Mal vor dem Genie, das Seidel ist. Interessanterweise darf Kate wohl nicht mit. Nunja.

Wir kehren jetzt zurück zu der schwarz-weißen Gurkentruppe, die Mac Müll ein Interview geben. Sie sagen eigentlich nicht viel aus, nur dass sie nach der Niederlage stärker zurück kommen, blabla, sie werden Erfolg haben und Champions werden.
Sven: Also die Jungs machen mir Angst! Verlieren ihr erstes PPV Match, und sind Happy wie die Ameisen!
„Happy wie die Ameisen“. Man lernt nie aus, wie es scheint.

Tammy chillt dann durch den Backstage-Bereich und die Frau, die eines Tages beinahe von Savan vergewaltigt werden wird, trifft auf den White Dragon, dessen Manager wiederum deutet aber durchaus Savan'sche Züge an.

Tammy: Hi, Dragon, wie geht’s dir nach deinem ersten Sieg?

Dragon: Nun ja, was soll ich sagen....

Taka Roshi: Sag nichts und lass mich mit der Schnitte allein! Na wie wär’s mit uns zwei Süße.

Dragon: Ach lass das, schau dich mal an. Du bist doch viel zu alt für sie.
Das ist ja nett. Der Dragon meint dann sein Sieg ist geil, aber er findet Seidel uncool und will nicht mit ihm zusammen arbeiten. Er selbst sei zwar auch böse (das sagt er wirklich so), aber er würde keine Waffen einsetzen wenn sie verboten sind, während Seidel bestimmt arbeitslos wäre wenn man die Klappstühle nicht erfunden hätte. WTF. Dann endet das Interview auch schon fast.

Tammy: Tja, wenn dich dein Gefühl nicht täuscht. Nur so ne frage nebenbei, wenn’s erlaubt ist.

Dragon: Du kannst mich alles fragen, außer es betrifft die Narben.

Tammy: Schade, dann nicht. Danke für das Interview.
„Die Narben“ werden hier nebenbei zum ersten Mal erwähnt, glaube ich. Aber danach meint der Dragon noch zu seinem Coach, er sei müde und gehe jetzt schlafen und geht dazu in seine Kabine statt ins Hotelzimmer... oooooookay. Damit endet die Szene.

Es folgt ein weiteres Skit von World Champion Tommy Cornelli, das etwa drei Zeilen lang ist und in dem er seiner Frau am Telefon versichert, dass es ihm gut geht. Ende.

Wir kommen zum nächsten Match, und es ist ein 60 Minutes Ironman Match um den GFCW European Title zwischen The Fan und Danny „Tim ist der Geilste“ Rickson. Letzterer hält vor dem Match noch eine Promo, in der er sagt dass England zwar schön, aber London nicht halb so schön wie Newcastle ist. Dann geht das Match los. Ich zitiere nun mal sinnbildlich für die grandiose Match-Story den ersten Absatz:

Beide Kontrahenten sind bereit. Sie gehen aufeinander zu und reden verbissen miteinander. Hellfire geht zu beiden und macht klar das sie jetzt zu kämpfen haben. Rickson nicht Fan zu und beide drehen sich zu Hellfire um. Hellfire guckt verwundert und geht 2 Schritte zurück. jetzt gehen Fan und Rickson auf Hellfire zu. Hellfire hebt die Hände und zeigt dann hastig auf das GFCW Logo und zeigt an das er der Referee ist. Rickson interessiert es nicht und schlägt auf Hellfire ein. Hellfire kann diesen standhalten doch als nun auch Fan mit schlägt, geht er zu Boden, Fan und Danny treten auf ihn ein. Sie heben ihn gemeinsam an und Double Suplex. Rickson hebt Hellfire auf und steckt ihn zwischen Fans Beine. Doch bevor der Fantastic erfolgt bekommt Fan einen Superkick von Rickson ab. Die Fans buhen ihn aus, doch Rickson stört es nicht. Er macht eine verhöhnende geste. Dann winkt er jemanden zum Ring. Ein zweiter Referee kommt. Rickson macht das Cover 1...2... Kick out von Fan.
Mitten im Match wird dann auch irgendwie mal die Schriftfarbe gewechselt, bis Hellfire wieder fit ist, Rickson's ersten Fall verhindert indem er den neuen Referee aus dem Ring zieht, ihn bis zur Rampe schleift und dort hinunter wirft. Sehr schön. Danach vermöbelt Hellfire erstmal Rickson und The Fan und hält Mid-Match eine Promo.
Hellfire: So jetzt ist Schluss ihr denkt mich fertig machen zu wollen ich sag euch was Ende damit sonst Erkläre ich Fan zum Sieger damit er seinen Gürtel behält und andersrum erkläre ich Rickson zum Sieger damit Fan den Gürtel verliert. VERSTANDEN??????????? So und jetzt las uns dieses Match etwas anders gestalten.
Danach ändert Hellfire das Match noch spontan um und es ist nun ein No-DQ-Match. Es ist übrigens eine sehr schlaue Idee von Hellfire, eine Promo in Richtung seiner beiden Match-Teilnehmer zu halten, wenn er sie vorher ausknockt, aber das nur nebenbei. Die Fans chanten daraufhin „HARDCORE, HERDCORE!“, was mich vergeblich auf einen Nightmare-Run-In hoffen lässt.

Hellfire stellt dann eine herumliegende Tonne, auf die Flammen aufgemalt wurden (WTF) in den Ring und lässt die Beiden kämpfen. The Fan will Rickson dann mit einem Kendo Stick schlagen, aber Hellfire verhindert das (Warum?) und Rickson kloppt Fan mit einem Stuhl nieder und kann ihn zum ersten Mal pinnen, 1:0 nach 12 Minuten.

Rickson steht auf. Er sieht Hellfire an, der ihn auffordert zur nach zusetzen. Doch Rickson lässt sich nix sagen und Feiert erstmal seinen ersten Pin.
Er scheint auch verdammt lange zu feiern, denn als er fertig ist steht The Fan schon wieder und als beide sich sehen SPRECHEN SIE WÜTEND und SPUCKEN DABEI! Die Beiden brawlen dann in Richtung Entrance-Stage, wo Rickson Fan einfach herunter wirft, was Letzterer einfach mal no-sellt (!) und der herabsteigenden Rickson gegen einen Kamera-Kran whippt. Dann schlägt Fan Rickson mit einem Schild und die Fans chanten „HOLEY SHIT, HOLEY SHIT“, ehe er noch spontan einen Moonsault vom Kran auf Rickson auf den Betonboden springt. Das anschließende Cover (ich wusste gar nicht dass das Match Falls Count Anywhere ist) wird aber nicht gezählt, weil Hellfire lieber Popcorn isst und sich zu den Fans gesellt hat. Sein Sitznachbar meint dann auch, er solle doch bitte mal den Pin zählen, aber der gute Hellfire will nicht und dann...
Dann spurtet er los und rutscht zu Fan hin im Rutschen fällt schon der erste Count. Dann kurz vor Rickson der 2. Count. Er liegt nun genau vor den Schultern von Rickson und DREI. Endlich der verdiene Count für The Fan.

Sven: Haha sie dir das an er feiert mit den Fans ist das nicht super und dann Covert er während er slidet. Hellfire gefällt mir mehr und mehr.

Pete: War ja klar das dir des gefällt. Aber wenigstens hat Hellfire das Cover gezählt und somit steht es 1:1. Klasse Leistung hier von den beiden bis jetzt.

Sven: Und von Hellfire erst mal.
Bild
Für wen ist Hellfire denn nun? Warum zählt er erst nicht, nur um dann doch zu zählen? Ich verstehe dieses Match absolut nicht. Auf jeden Fall steht es nach 23 Minuten nun 1:1 und Rickson, der gerade einen Moonsault von einem Kamerakran eingesteckt hat, steht auf und verpasst The Fan einen Suplex auf den Betonboden, was aber nur zu einem 2-Count reicht. Natürlich. Rickson steckt sich nun erst einmal ein Stahlrohr in die Hose (Warum es auch benutzen?), vermöbelt The Fan, der aber einen Low Blow zeigen kann und ausgebuht wird. Genaus wie Rickson. Und Hellfire. Wer ist eigentlich Face in diesem Match?

Auf jeden Fall krallt sich The Fan nun das Rohr aus Danny's Hose (wie falsch das klingt), verprügelt damit dessen Knie, setzt den Figure Four Leglock an und holt sich per Submission nach 35 Minuten das 2:1. Und was passiert dann?

Doch das ist nicht alles nein Fan denkt nicht dran den Griff zu lösen und Hellfire tut nichts dagegen. Rickson ist völlig am ende. Da kommt plötzlich jemand durch den Vorhang gestürmt. Er Tritt auf Fan ein, dieser löst den griff sofort. Man sieht nun das es Seidel der neue ist der auf Fan eintritt. Er nimmt sich jetzt den Stuhl den Fan vorhin benutzte und schlägt damit auf Fans Kopf ein. Was ihm eine Platzwunde einbringt. Seidel schlägt mit der Faust auf Fans Kopf ein. Dieser ist nun Blut überströmt.

Sven: Was zur Hölle will den der Neue hier.

Pete: Hey er schaft Fairniss.
YES, SEIDEL IS BACK! Und er schafft Fairniss. Seidel und Hellfire prügeln sich dann und Seidel powerbombt (!) Hellfire auf die Rampe, klaut ihm das Referee-Shirt und zieht es selbst an, woraufhin Pete und Sven sich fragen WAS ER DENN WOHL VOR HAT, bis Sven die Erkenntnis aller Erkenntnisse hat.
Sven: Ähh er trägt das Shirt also ist er Ringrichter obs uns passt oder nicht.
Wer das Shirt hat, hat die Macht! Ein bisschen wie TNA, nur witziger.

Seidel verfrachtet Rickson und The Fan dann wieder in den Ring, wo es den DROPKICK FROM HELL gegen The Fan gibt. Dann legt er Rickson auf The Fan, zählt und es steht nach 40 Minuten 2:2.

Was dann passiert ist verdammt schwer in Worte zu fassen, also versuche ich es auch gar nicht erst. Hier, lest einfach selbst.

Seidel reist die Arme in die Luft und freut sich. Die Fans Buhen ihn aus. Plötzlich entdeckt Seidel Flamy die neben Pete liegt er geht raus und krallt sie sich. Nun hat er Flamy in der Hand aber es passiert nichts. Er schüttelt Flamy aber nix. Unerwartet kommt der Käfig für den Main Event runter. Kurz bevor er unten ist Rollt sich Hellfire in den Ring. Seidel dreht sich um und er blickt Hellfire erschrocken macht er einen Schritt nach hinten da Hellfire in der Ecke hockt. Doch Hellfire rennt nicht los. Seidel sieht verwundert aus. Plötzlich schnippt Hellfire mit den Fingen und Flamy entzündet sich. Seidel lacht und geht langsam auf Hellfire zu. Doch dieser schüttelt den Kopf in diesem Moment erlischt die Flamme oben und kommt aus dem griff wieder raus. Seidel schmeißt Flamy in die Luft und sieht ihr nach. jetzt rennt Hellfire los. FIREWALL. Hellfire ist zurück. Er hockt sich gleich wieder in die Ecke. Rickson steht benommen auf und da ist sie wieder FIREWALL. Doch Hellfire geht direkt wieder zu Seidel und schlägt auf ihn ein. Dann nimmt er ihn hoch und Lässt ihn gegen den Käfig laufen. Dann reibt Hellfire Seidels Kopf am Draht. Fan steht jetzt auch und sieht zu Hellfire. Hellfire steht auf und sieht Fan an. Er zeigt eine Eins. Fan nickt. Hellfire hebt Seidel auf und steckt ihn zwischen die Beine von Fan. FANTASTIC auf Flamy die Hellfire noch unterschiebt.

Pete: Ausgleich.

Sven: Seidel raus und eine Teamarbeit für ein mal wenn ich das Zeichen verstanden habe.

Pete: Ja doch deswegen die eins.
WAS. ZUR. HÖLLE.

(chekkt ihr? is witzik wegn HELLfire xDDD ^^)

Hellfire restauriert anschließend seine unangefochtene Rivalität.

Hellfire zieht Seidel wieder hoch und zerreißt das Refshirt. Wärendessen geht der Käfig wieder hoch. Dann Packt er Seidel und schmeißt ihn aus dem Ring. Er nimmt die fetzen des Shirts und geht damit zum Kommentatorenpult. Er reist das Logo ab und klebt es sich mit Hilfe von Klebeband an den Arm.
The Fan squasht derweil weiterhin fröhlich Rickson und beginnt nun auch, random überall Tische aufzubauen, was immerhin Sven erfreut.

Sven: jetzt wird wieder Hardcore. Tische JA ich liebe Tische.

Pete: Oh nein du bist doch bescheuert. Was ist so toll daran zusehen wie andere durch den Tisch fliegen???

Sven: Es ist einfach klasse es zu sehen.
Rickson startet dann aber ein Comeback und tötet Fan mehrere Male, was jedoch mehr oder minder keine Wirkung zeigt. Rickson zeigt noch einem Dude mit Deutschlandflagge den Mittelfinger, dann gibt es einen Move auf das Kommentatorenpult, den MTS im Ring und Rickson geht nach 50 Minuten mit 3:2 in Führung.

The Fan kommt dann aber noch einmal zurück, obwohl er inzwischen längst im Klinikum sein müsste, und wirft Rickson nacheinander durch zwei Tische, pinnt ihn und nach 55 Minuten steht es 3:3. Anschließend nimmt sich The Fan die Tonne von draußen, enfernt die Reißzwecken daraus, schlägt die Tonne an Ricksons Kopf und pinnt ihn nochmal – 4:3 und noch 3 Minuten zu wrestlen. Ist das Banane. HOLEY SHIT wird übrigens auch wieder gechantet, während Sven sich fragt ob Hellfire damit einverstanden ist, schließlich war das ja seine Tonne.

Rickson wirft Fan schließlich irgendwie in die Reißzwecken, und Sven findet das „übelst“. Dann nimmt er ihn noch in den Sharpshooter, aber die Zeit reicht nicht mehr und The Fan verteidigt seinen Titel. Holy Sh... ich meine HOLEY SHIT.

Rickson löst den Griff aber einfach nicht und Hellfire verjagt auch sämtliche Leute, die The Fan zur Hilfe eilen wollen. Das After-Math präsentiere auch noch einmal gerne in seiner fast vollständigen Gänze:

Nach langer zeit löst Rickson den Griff endlich und nun wird seine Musik gespielt. Er verlässt sauer die Halle. Hellfire geht aus dem Ring und holt den Championgürtel. Die EMTs sind nun bei Fan und kümmern sich um ihn. Hellfire geht wieder in den Ring und scheucht alle von Fan weg. Er hilft Fan hoch und reißt sein Arm in die Luft. Fan will grade den Titel an sich nehmen dann bekommt er diesen von Hellfire über den Kopf gezogen. Fan fällt zu Boden aber zu seinem Glück nicht wieder in die Zwecken. Hellfire macht nun ein Zeichen das er sich bald diesen Gürtel holen will. Nun wird die Musik von Hellfire abgespielt. Er geht die Rampe hoch. Ihm entgegen kommt eine Trage die zum Ring gebracht wird Fan wird daran geschnallt. Hellfire schüttelt mit dem Kopf und geht zurück. Er slidet in den Ring und nimmt sich wieder den Gürtel. Er geht zu Fan und wirft die Trage um. Dann legt er Fan den Gürtel um den Bauch. Dann geht er wieder. Er ist grade am Zentralbereiches angekommen da dreht er sich wiederum. Er macht wieder ein Zeichen das er sich den Gürtel bald umschnallt. Dann erscheint ein Greller Blitz und der Ringrichter dieses Matches ist verschwunden.
Passt zum Rest des Matches, wie ich finde.

Tammy ist nun bei Dynamite, weil es schon lange nicht mehr um Autos ging. Es geht um die Karre, die abgeschleppt wurde aber dann doch nicht und die Keiner sehen darf. Dynamite weiß auch nicht, warum sie Keiner sehen darf, er weiß nur, dass er sie bewachen lassen soll, denn er hat ein Fax bekommen und da stand das so. Okay.

In der nächsten Szene sehen wir Tammy gleich noch einmal, diesmal mit Steve Fog, der gegen Ralph Nero Bogarde antreten und seinen Titel verteidigen wird. Dank des enormen rhetorischen Talents von Steve Fog wirkt diese Szene besonders dramatisch.

Tammy: Schon was neues gehört wegen deiner verstorbenen Schwester?

Steve: Sie ist tot und bleibt es auch. Das was dieser Spinner sich ausgesucht hat um mich seelisch fertig zu machen, finde ich nicht lustig. Aber es scheint aufgehört zu haben.

Tammy: Das finde ich gut.
„Sie ist tot und bleibt es auch“ ist trotz harter Konkurrenz ein Kandidat für das beste Zitat der Show. Ohne irgendetwas Relevantes zu sagen zieht Fog dann ab und Tammy sabbert ihm hinterher, weil er so krass attraktiv ist.

Wir schalten dann noch einmal zu The Fan, der sich nach dem Match EINEN EISBEUTEL an den Kopf hält. Jedoch kommt Danny Rickson auch noch dazu und verkündet, der schlimmste Albtraum von The Fan zu sein, denn in seinem Vertrag stünde dass er bei einer unfairen oder unklaren Niederlage in einem Titelmatch ein Re-Match bekomme. Er nennt The Fan wieder „Noob“ und man einigt sich auf ein Re-Match bei der nächsten Show ohne Hellfire.

Es folgt ein weiteres irrelevantes Kack-Skit mit Torsten, diesem Arzt und alle stellen fest dass irgendwas mit Schloty und Yvonne ist und es ist langweilig und guckt mal lieber alle AJ Styles vs Minoru Suzuki.

Es folgt ein weiteres Skit mit The Fan (was auch sonst), in dem Mac Müll ihn interviewt. Er wiederholt eigentlich nur was in dem Skit mit Rickson schon gesagt wurde und das war es dann auch schon.

Es folgt das Intercontinental Title Match zwischen Steve Fog und Ralph Nero Bogarte, welcher kein RP hat, was das Match ungleich spannender macht. Das Match ist dann auch dementsprechend langweilig und Steve Fog verteidigt zur Überraschung von absolut Niemandem. Yay. Die Show geht wirklich ein wenig den Bach runter.

Tammy ist dann wieder in der Tiefgarage und belauscht ein „interessantes“ Gespräch.

Security1: Die Jungs sollen wirklich jetzt gehen?

Security2: Dann sind wir nur zu zweit! Und diese Tammy schnüffelt hier rum!

Unbekannt: Hört zu! Wenn ich jetzt gehe, wird es eh kein Geheimnis mehr sein. Wenn sie dann kommt und es herausfindet ist es ihr Problem. Und sie hat sich die Chance auf ein Interview verspielt!

Security1: Wann sollen wir das Fahrzeug runter heben?

Unbekannt: Sobald ich nicht mehr geheim bin, verstanden?

Security2: Alles klar. Wir haben ja den Monitor im Blick. Vielen Dank noch dafür.

Security1: So haben wir nur den Anfang verpasst.

Unbekannt: Ich verlass mich auf euch!
Und dann freut sich Tammy, dass sie nun ein Interview mit wemauchimmer bekommen wird. Ich dachte, sie hätte das verspielt. Aber ich habe auch keine Ahnung.

Es wird Zeit für die Talk-Show von Bam „The Mastermind“ Bam, der auch gleich mal in den Ring steppt und sich über die Deko seiner eigenen Show wundert. Nachdem er den gleichen Kram über seinen Gegner erzählt wie vorher auch die ganze Zeit ertönt ein mysteriöses Geräusch, gefolgt von einem mysteriösen Video. Dann ertönt eine mysteriöse Stimme und sagt pseudo-coole englische Dinge, ehe eine mysteriöse Schrift auf dem Titantron erscheint und den mysteriösen Mann ankündigt, der nun nicht sonderlich mysteriös auf die Rampe tritt und sich als THE GREAT YLOTSCH entpuppt... Was?

Er trägt eine Maske und hat eine Tasche dabei und das ist total krass, glaube ich, weil alle ausrasten, inklusive der Ringpfosten, die Raketen in die Hallendecke schießen. Warum auch nicht. Ylotsch spricht dann davon, dass SEIN MATCH heute sehr hart war und er zurück gekehrt ist, weil er die ANTWORT hat. Sehr kryptisch, der Dude.

Bam Bam redet in jedem zweiten Satz dazwischen und fordert Ylotsch auf, sich zu erklären, der redet aber einfach immer weiter ohne auf B-Double einzugehen, was irgendwie nervig und witzig zu gleichen Teilen ist. Die Kommentatoren finden Bam Bam und seine Einwürfe übrigens lustig, aber er ist wohl eher so das Einauge-Comedy-Talent, dass ich nicht als solches identifizieren kann.

Ylotsch verlässt dann random die Halle wieder und dann kommt jemand in die Halle... ein falscher Bam Bam. Warum? Wieso? Was soll das? Wo ist jetzt die große Antwort? Was sollte die Tasche? Wo ist mein Gehirn? Und warum redet Bam Bam wie ein unlustiger Mongo?

Bam Bam: Bei so was verstehe ich eindeutig keinen Spaß. Und jetzt mach, dass du wieder normal wirst, sonst werde ich dich Totküssen, okay? Meine Geduld ist schon so gut wie am Ende!
Er scheint übrigens sehr ernst zu nehmend zu sein, denn er droht Ylotsch in jedem zweiten Satz, aber der ignoriert das durchgehend und Bam Bam setzt auch keine seiner Drohungen in die Tat um. Dann geht der falsche Bam Bam so random wie er ankam wieder backstage und auf dem titantron ist ein Video zu sehen, das aus alten Szenen aus der GFCW besteht. Daraus erfahren wir IMMER NOCH NICHTS UND DIESES SKIT IST JETZT SCHON 10 SEITEN LANG UND ES IST NOCH NICHTS PASSIERT UND ICH HASSE ES.

Auf jeden Fall schließt Bam Bam aus dem Video, dass The Fan irgendwas mit der Sache zu tun hat, und er will ihn heraus holen, aber stattdessen kommen zwei Ylotsch's heraus. Boah, ne, ist das behindert.

Auf jeden Fall erklärt Ylotsch dann unglaublich unnötig lange seinen Masterplan, in dem ich keinen Sinn sehe, und es dauert so lange und ich schlafe gleich ein und ich würde jetzt lieber auf dem Marktplatz Drogen verkaufen als das hier zu lesen und ich hasse diese Szene und einer der Ylotsch ist GFCW-Jobber Hunk und das macht keinen Sinn und Ylotsch redet immer noch und Bam Bam macht unlustige Kommentare und diese Szene ist so schlecht und dann demaskiert sich Ylotsch endlich und dann doch nicht aber dann kommt Musik und er tut es doch und er ist The Fan.

Um zu beweisen dass er wirklich The Fan ist – ALS OB MAN DAS NICHT GLAUBT WENN ER DIREKT VOR EINEM STEHT, MENSCHENSKINDER – geht er natürlich NOCHMAL BACKSTAGE, um seinen SCHEISS-TITELGÜRTEL ZU HOLEN, und dann glauben ihm halt alle. Alter.

Und ist die Szene vorbei? NEIN. The Fan hält noch einen Monolog – natürlich unterbrochen von unlustigen Kommentaren von Bam Bam, für die er, hoffe ich, im Main Event mindestens getötet wird – und entschuldigt sich bei den Fans weil er sie getäuscht hat und bedankt sich irgendwie bei Bam Bam, aber er findet Bam Bam auch total doof und endlich ist die Szene vorbei.
The Fan: Das war eigentlich alles! Ich habe nichts vergessen oder?

Bam Bam: Eins noch...

Hunk: Die Maske!
Bild
Ich hasse diese Szene so unfassbar. Ich lese sie schon so lange und man hätte sie auch in 5 Sätzen bringen können und ich wünsche mir die Autos zurück. The Fan setzt dann noch seine Perrücke ab und er ist außerdem noch Schloty (dass hinter jemandem namens „Ylotsch“ „Schloty“ steckt hätte wohl niemand gedacht) und es interessiert mich einfach nicht mehr, die reden schon so lange, und Bam Bam ist so furchtbar kontraproduktiv und sie reden noch weiter. Dann entscheidet sich Schloty aber GOTT SEI DANK endlich zu gehen.

Meine Damen und Herren, das war die mit Abstand langatmigste und schlimmste Szene die ich je lesen musste. Ich dachte immer, in dieser Hinsicht könnte nichts und niemand jemals das Nightmare-Quiz bei Brainwashed 2011 toppen, aber dieses Skit hat es geschafft. Es war so lang. Es passiert die ganze Zeit nichts. Es ist unlustig. Es ist unlogisch. Aber immerhin ist es vorbei.
Hunk dreht sich um......Großer Fehler! Bam Bam fegt ihn mit einem Spear zu Boden.


Pete: SPEAR! Verdammt!!! Der hat gesessen. Aber das reicht auch.
…warum?

[align=center]Warum?[/align]

[align=center]Warum?[/align]

[align=center]Warum?[/align]

[align=center]WARUUUUUUUUUUUUM???[/align][/b]

Auf jeden Fall gibt es dann noch einen viel zu lang beschriebenen Beatdown gegen Hunk und Schloty feiert das voll (WTF? Hunk hat ihm doch geholfen), und dann gibt es noch mehr unsäglichen Dialog und Schloty feiert sich so halb selbst, will aber nun lieber Party machen gehen, und Bam Bam will ihn gehen lassen, verprügelt er ihn doch noch, aber dann doch nicht, weil Schloty kontert und ihn platt macht. Er geht mit Hunk und Schloty weg...

...UND BAM BAM STEHT AUF UND HÄLT EINE PROMO, ICH SCHWÖRE BEI GOTT ICH SCHNEIDE MIR GLEICH DIE PULSADERN AUF!

Aber gut, dann ist es endlich vorbei. Um Himmels Willen. Diese Szene, ey. Zum Glück ist gleich Main Event, wenn ich noch einmal Bam Bam lesen müsste würde ich wohl explodieren.

Man sieht Henrik Sandström wartend vor dem Eingang zur Arena.

Henrik: Da bist du ja endlich...

Und tatsächlich, da kommt Bam Bam.
Bild
Es gibt einen Dialog zwischen den Beiden und Mac Müll kommt auch dazu und Henrik massiert Bam Bam (No Homo!), damit er gewinnt. Mac Müll wird einfach weggeschickt und Bam Bam bedankt sich bei Henrik, weil er dank der Massage nun einfach wieder bei 100% ist. Dann ist die Szene zu Ende und der Main Event beginnt.

Ich skippe nun einmal den Entrance von Bam Bam, da ist nämlich eine Promo von ihm drin und ich lese das nicht. Wirklich nicht. Ich habe die Schnauze voll. Es reicht. Danach kommt Tommy in die Halle... und auch er muss natürlich noch eine Promo halten. Er redet über Ritter und den Adel und Kreuzzüge und er wird ihn in die Midcard schicken. Ich mag irgendwie nicht, wie in dieser Show so viele Smart-Mark-Ausdrücke benutzt werden. Das ist komisch.

Das Match ist dann ein typisches Mid-2000's-FW-Match mit Käfig, Cornelli blutet relativ bald, beide zeigen ganz viele MoVeZ ohne wirkliche Match-Story und Sven und Pete sind seltsam.

Wankend dreht er sich in Richtung Käfig....................und geht dann wieder zu Boden, denn Bam Bam hat ihm einen Low Blow verpasst.

Pete: Die Kronjuwelen. Ich spüre es förmlich auch.

Sven packt ihn in die Kronjuwelen.

Pete: Auuuuuuuuuuuuuuuuuu! Du spinnst wohl.

Sven: Nee. Nicht wirklich.
xDDDDDDDDDDDDDDDD

Am Ende springt Bam Bam freiwillig vom Käfigrand durch das Kommentatoren-Pult (klar, was auch sonst?) um das Match zu gewinnen und neuer GFCW World Champion zu werden. Und der Typ ist in der ewigen Punkterangliste vor mir. Ich grab' mich weg.

Nach dem Main Event gibt es allerdings noch ein letztes Skit, denn die tolle Tiefgaragen-Story muss zu Ende gebracht werden – und außerdem können wir die Show nicht beenden, ohne dass noch einmal ein Auto beschrieben wird.

Tammy: Ich bin schon da! Und ich kann es nicht glauben!

Pete: Was denn?

Tammy: Hier steht ein VW-Käfer! Und was für einer.

Die Kamera schwenkt herum, und dort steht er. Ein VW-Käfer lackiert in hellblau. Dazu auf dem Dach "The End is here" und auf der Haube vorne steht "Schloty Mobil". An der Seite steht "Mess with the Best – Die like the Rest".
Aus dem Wagen steigt dann Schloty, der ankündigt nun erstmal seine Familie zusammen führen zu wollen und dann fährt er in seinem Käfer weg und die Show ist zu Ende.

Ich brauche ganz dringend mehr Drogen, wenn ich das weiter durchziehen will.
HOLEY SHIT.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#30

Beitragvon Vox Falconis » Mo 11. Aug 2014, 09:58

Deine Kommentierung ist einfach... feierbar. :D :D :D Ich habe beim längsten Promo echt einen Lachkrampf bekommen und fast in die Hose gepisst. Das war unfassbar Trash und so echt scheiße, dass es wieder gut war. :D

Seidel und Bam Bam sind echt die Härtesten! :D
"I should go."
- Commander Shepard


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste