BLAST FROM THE PAST! - Sammelthread

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

BLAST FROM THE PAST! - Sammelthread

#1

Beitragvon Breads » Mo 30. Dez 2013, 02:25

Nachdem ich letztens einmal mehr diesen tollen Thread gesehen habe und mit Sebastian ein wenig über die GCW-Show sprach, die ich einmal gelesen hatte, kam ich spontan auf die Idee, doch einfach noch eine alte Show zu lesen. Man muss sich ja auch über sein Hobby informieren (TROLOLOL), schließlich gibt es über 10 Jahre Zeug, das passiert ist, bevor ich überhaupt angefangen habe. Ich finde das ja alles ganz interessant und habe auch meinen Spaß an so einigen Shows... denn der Trash-Anteil ist teils doch recht hoch.

Da ich das jedoch nicht auf die PCWA bzw. GCWF beschränken will, was ich so lese, dachte ich mir, man könnte ja allgemein mal ein wenig was abliefern. Zumindest ich habe mir vorgenommen, hin und wieder mal eine alte Show zu lesen und zu reviewen, was man dann hier ja ganz gut verewigen könnte. Zumindest ich lese solche Reviews immer gerne und mehr "Original Content" auf fw.net kann wohl kaum schaden.

Man darf übrigens gerne Vorschläge in den Threads posten, was man so lesen sollte. Habe nun als Nächstes so Folgendes im Kopf:
- Die Debüt-Show der GWS
- GFCW-Zeug aus 2001/2002
- GCWF SmackDown! #3 & #4

Wenn sich jemand hier an alte Shows erinnert, die besonders gut/besonders bescheuert/besonders bedeutsam waren, und die man gelesen haben sollte, kann man das gerne vorschlagen und wenn es nicht übermäßig lang ist stehen die Chancen ganz gut, dass ich das dann auch über kurz oder lang lese.

Für die erste "zusätzliche" Ausgabe habe ich mir dann auch direkt mal eine Show der besten Liga aller Zeiten ausgesucht, und zwar "GCW Planet-X #23" (zufällig einfach irgendeine genommen). Es war sehr... interessant. Wie hoffentlich noch so Einiges, das noch kommen wird. Habe ich mir zumindest vorgenommen. Mal gucken, ob ich das hinkriege. Vielleicht postet ja einer von euch auch mal was... <3

Eine Übersicht über alle BLAST FROM THE PAST!-Reviews:
#1 - GCWF SmackDown! #1 - HeinrichVonSternburg
#2 - GCWF SmackDown! #1 - Viddy
#3 - GCWF SmackDown! #2 - Breads
#4 - GCW Planet-X #23 - Breads
#5 - GCW Planet-X #27 - Breads
#6 - GFCW Ultra Violence 2006 - Breads
Zuletzt geändert von Breads am Sa 9. Aug 2014, 21:58, insgesamt 3-mal geändert.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#2

Beitragvon Breads » Mo 30. Dez 2013, 02:32

GCW Planet-X #23
Die Show geht mit einem Logo los, das einen wunderbar zurück in die 90er zurück versetzt und ähnlich gut aussieht wie Frau auf dem GWS-Weihnachtsplakat. Dann heißt uns Kommentator Stoey willkommen und erzählt uns, was beim letzten PPV so passiert ist... oder versucht es zumindest.
Stoey: Hallo Leute zur ersten Show nach dem Ring of Fire !!! Was war das für ein PPV !! Der World Title hat seinen Besitzer gewechselt und hier ist der Powerman 99! Er konnte das Turnier für sich entscheiden, Holy Avatar! Er hat das strahlendste Lächeln aufgezogen und biegt seine Sonnenbrille zurecht. Auch Shamara ist dabei...sie rennt nun an ihm vorbei und stürmt in den Ring.
Also... ist der Powerman 99 auch der Holy Avatar? Welches Turnier? Was hat das mit dem World Title zu tun? Ist er nun im Ring? Scheinbar. Auf jeden Fall rennt Shamara wie gesagt erstmal in den Ring, dreht sich um sich selbst und macht ein paar Aerobicübungen. Keek-Hathaway in der Beta-Version.

Der Holy Avatar findet das aber nicht gut und meckert Shamara an, ehe er laut lacht. Er will uns dann ein paar Szenen zeigen, die uns allen gut gefallen haben. Oh Gott... der Holy Avatar, der beste FW'ler aller Zeiten, will uns eine Szene aus der besten FW-Liga aller Zeiten zeigen, die JEDEM gefallen hat... das muss ja super werden!
Tre verzieht spöttisch das Gesicht und springt hektisch auf und ab, wirbelt quer durch den ganzen Platz und schreit in schrillem Ton los.

Tre: JAJAJAJAJAJAJAJAAAAA!!!!! ICH BIN DER SUPERSTAR!!! FOTOGRAFIERT MEINE TITTEN!!! SEHT SIE EUCH AN, DIESE WUNDERWERKE WESTAMERIKANISCHER CHIRURGIEKUNST!!!! SCHAUT HER, MEINE NIPPEL HABEN DIE GRÖSSE VON REIFEN MANGOS!!! UUUUUUUH, IHR BRAUCHT SIE EUCH NUR ZU PFLÜCKEN!!! OH AVATAR, MACH PLATZ ICH WILL VOR DIE KAMERA UND DER GANZEN WELT MEINE TITTEN IN DER GRÖSSE VON WASSERMELONEN ENTGEGENSTRECKEN!!! ICH BIN JA SOOOOOOOOO GEIL!!!!! JAJAJAJAJAJAAAAAAAAAAA!!!!!!
Ich knie nieder vor diesem Genie und weine innerlich in dem Wissen, niemals etwas Ähnliches kreieren zu können!

Offenbar sind das Szenen von irgendeinem Typen, der Shamara nachäfft. Diese wird sauer und kündigt an, erst den Typen im Video und dann alle Anderen zu kastrieren. Der Holy Avatar nimmt diese Ankündigung sehr gelassen. Allgemein scheint er nichts zu tun als Shamara herum zu kommandieren, wirres Zeug zu reden und zu lachen. Sicher, dass das kein Kiffer-Gimmick ist, das nur keiner verstanden hat?

Auf jeden Fall feiert der Avatar danach sein Match gegen Tresalem (dieser Tre aus dem Video, nehme ich an) und meint, es sei das härteste und beste Match seines Lebens gewesen, und er ist gerührt und fällt dann zu Boden und weint laut los. Im Ernst, sicher, dass der nicht auf Drogen ist?

Avatar erzählt, er wäre total glücklich mit seinem Match, wenn es denn nicht diesen Eingriff von Shamara gegeben hätte, der ihm den Erfolg irgendwie vermiest hat. Sie redet dann wirres Zeug, wobei sie zwischen „Ich“ und der dritten Person für sich selbst hin und her wechselt. Das war doch alles nur Spaß. ABER DAS SIEHT DER AVATAR ANDERS! Er muss sich noch eine Strafe für Shamara überlegen. Aber jetzt muss er noch über etwas Anderes sprechen.

Und zwar über den Tod von Jimmy Luna. Hey, es ist die GCW, ich habe nichtmal die zweite Seite erreicht und schon wird über Tote geredet. Wieder redet Avatar Zeug, das ich nicht verstehe, droht Shamara, bloß nichts mit dem Silent Man anzufangen und zollt dann noch Jimmy Luna seinen Tribut und meint, er werde ihn vermissen. Der Avatar ist traurig. Worüber Shamara nur lacht. SIND DIE DENN ALLE AUF DROGEN? ODER SCHWANGER? KÖNNEN DIE NICHT MAL FÜR ZWEI ABSÄTZE EINE STIMMUNG BEIBEHALTEN?

Egal, Shamara hat da noch 'ne krasse Ansage.
Shamara: “ Ganz so einfach geht das Ganze nun wirklich nicht! Wir haben noch einen Kampf gegeneinander...”

Holy Avatar runzelt die Stirn.

Holy Avatar: ” Was zum Teufel soll das heißen?”

Shamara grinst

Shamara: “ Das unser Match natürlich noch stattfinden wird. Mir ist es egal, ob Luna nun abgekratzt ist oder nicht...ich will dieses Tag team Match...Jimmy Luna und du gegen mich und Lunatic Angel of Wrestling.”

Holy Avatar lacht verbittert.

Holy Avatar: ”Was soll das? Er ist tot! Wir können diese Paarung abhaken.”

Shamara schüttelt den Kopf.

Shamara: “ Nein...nicht für mich. Du verstehst es nicht. Diese Paarung bedeutet mir sehr viel. Und das was ich will, bekomme ich auch.”
Warum kommen denn Shamara und der Avatar zusammen raus? Sind die keine Partner? Mögen die sich? Das ist alles so verwirrend. Aber egal, offenbar gibt es nun ein Tag Team Match mit einem Toten. Soll nochmal einer über die ganze Paul Bearer-Sache in diesem Jahr lästern. Der Avatar ist nun total emo und...
Toxic: Der Avatar klettert aus dem Ring und begibt sich zu uns...hey...hallo Avatar.

Holy Avatar: “ Ein halbgöttliches Hallo...ich werde einfach still hier sitzen und über viele Dinge nachdenken.....

Stoey: Bitte, wir haben eh ein Interview im Backstage Bereich....

Holy steht nun doch auf und verlässt den Ring in Richtung Backstagebereich....
What in the actual fuck...? Egal. Wir haben ein Backstage-Skit mit Max Pain, der, wie ich nun einmal annehme, der Interviewer ist. Er möchte mit dem Silent Man reden. Es soll ein INTERVIEW mit dem SILENT Man geben. Bin ich der Einzige, den das verwirrt?

Max Pain stellt also Fragen. Und der Silent Man antwortet nicht. Was ja nun nicht überraschend sein sollte, oder? Ich meine, ich kenne das Gimmick nicht, aber er heißt SILENT Man... also... ach, egal. Aber offenbar steht nAtHeN (ja, der wird so geschrieben!) auf nächstes auf der Liste des Silent Man, was wir aber nicht verifiziert kriegen, da der Silent Man einfach weggeht ohne etwas gesagt zu haben. Er ist eben der SILENT Man. SILENT. Den interviewt man nicht, Mensch.

Wir bleiben aber in der gleichen Szene, ehe der Silent Man weggehen kann... denn die Tür springt auf und da kommt Shamara, die vom Holy Avatar weg will, der laut ihr ohne sie nichts auf die Kette kriegt. Das juckt den Avatar aber nicht, er ist sich sicher, dass Shamara immer wieder kommt... WIE EIN BUMERANG!

Shamara dampft dann ab und der Silent Man chillt zum Holy Avatar, der gerade sein drei Meter langes Schwert poliert. Das liest sich zwar wie Lunenkind-RP, ist aber hier wohl wörtlich gemeint, denke ich. Der Silent Man packt sich dann den Halbgott (so nennt sich der Avatar zumindest) und drückt ihn an die Wand. Er ist dann auch gleich gar nicht mehr so „silent“, sondern sagt, Avatar soll Shamara nicht anfassen. Dann haut er wieder ab. Daraufhin geht Max Pain einer ab, weil er mal was Interessantes gefilmt hat und man schaltet in die Halle.

Und dann gibt es das erste Match. Es ist ein Tag Team Match zwischen vier Debütanten... auf der einen Seite haben wir Leon de Jasper und Le Incroyable! Und ihre Gegner sind Niemand geringeres als SMOKIE und DMX... DIE GANGSTER CONNECTION! Das muss ja geil werden. Das Match wir dann von Dennis und Stoey kommentiert, obwohl die Kommentatoren vorher Toxic und Stoey waren. Weil... keine Ahnung.

Das Match hat dann eine unglaubliche Qualität und ist nicht einmal eine Seite lang. Im Ernst, es ist wirklich gurkig ohne Ende. Es sieht aus als hätte jemand aus einer Lostrommel mit Moves einen Zettel nach dem Anderen gezogen und die dann zu einem Match zusammen gebaut. Glaubt ihr mir nicht? Beispiel:
Stoey: “Genau...WHIP-IN VON DMX.....er federt selbst in die Seile....DROPKICK VON LEON! DER REISST DMX VON DEN BEINEN!!!! Das kam sehr überraschend! Und er setzt gleich nach! LEGDROP!!!! COVER!!! 1................................................KICKOUT! Dafür ist DMX noch zu frisch! Leon reißt ihn hoch....FIREMAN´S CARRY VON DMX!!! UND DER WECHSEL MIT SMOKIE!!! Der geht sofort auf den Turnbuckle........Leon steht auf.....MOOOOOOOOOOOOONSAAAAAAAAAUUUUUULLLLLLLTTTTTTT!!!!!!!!!”

Dennis: “FANTASTISCH!!!!!!!!!!!!!!!! Der hat gesessen! Und wie! Leon geht zu Boden, während Smokie sofort in die Seile federt......ELBOW! Harte Schläge jetzt gegen den Kopf Leons......”

Stoey: “.....UND EIN TRITT IN DEN MAGEN! Smokie dreht auf! Und die Gangster Connection dominieren den Kampf bisher fast uneingeschränkt! Smokie zieht Leon hoch....er whipped ihn in die Seile....360 DEGREE BACKBREAKER!!!!!!!!! TOLL!!!!!!!!!!!!”
TOLL! Ja, das ist alles total toll. Besonders toll ist das Finish.
Dennis: “Doch Smokie ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren aus! Er schickt DMX wieder rein! Dieser rennt auf Leon zu...GEWALTIGER SPLASH!!!!!!! GLEICH WIEDER EIN COVER! 1......................................................”

Stoey: “..................................................2......................................................”

Dennis: “.............................................KICKOUT! DAS WAR KNAPP! Wieder der Wechsel mit Smokie...dieser geht auf den Turnbuckle.....TOP ROPE SUNSET FLIP!!!!!!!!!!”

Stoey: “1.........................................................................”

Dennis: “................................2............................................”

Stoey: “........................................................3!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS WAR DER SIEG!!!!!”

RA: “Sieger dieses Kampfes nach 3 Minuten und 18 Sekunden durch einen “Top Rope Sunset Flip”.....die GANGSTER CONNECTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!”
Die Matchzeit dürfte sich in etwa mit der Zeit decken, die es gedauert hat, dieses Meisterwerk zu schreiben. Auf jeden Fall hat die Gangster Connection nun einiges an Momentum gewonnen und wird sicherlich schon bald die GCW im Sturm erobern!

Als Nächstes kriegen wir jetzt Action seitens der CRAFT. Und zwar trifft Shamara auf Sexy Anna, die Verlobte von dem einen Typen da, der jetzt letztens in dieser einen Liga da sein Comeback gegeben hat. Ihr wisst schon, der Eine da. Und sollte Shamara nicht eigentlich gegen eine Leiche kämpfen? Mit dem LUNATIC ANGEL OF WRESTLING? Nein? Okay, kann ich mit leben. Aber natürlich muss der Holy Avatar vor dem Damen-Match erstmal zum Ring kommen. DAS KENNEN WIR DOCH SCHON... BITTE NICHT SCHON WIEDER.

Er geht also zum Ring... und holt unter dem Ring ein blondes, dreißig Meter langes Haar hervor und spannt es um alle Ringecken. Unter dem nun entstandenen Kreuz setzt er sich in die Ringmitte und meditiert und singt, ehe ein Dialog mit dem Haar beginnt. BESTER. WRESTLER. EVER.

Nachdem der Holy Avatar und das Haar (er redet mit einem Haar, verdammt nochmal!) kurz über die Pflege der Kopfhaut des Halbgottes gesprochen haben (er spricht mit einem Haar, verdammt nochmal!) holt er sich bei einem HAAR (!) Hilfe, wie er mit dem Tod von Jimmy Luna umgehen soll. Er soll ihn nicht aufgeben. Boah, das Haar ist so schlau.

ABER DAS MATCH KANN NATÜRLICH NOCH NICHT LOSGEHEN! Denn der Avatar muss noch eine Aufgabe von dem Haar bekommen. Und seine Aufgabe ist... vergelte Gleiches mit Gleichem! Dafür hat er eine halbe Stunde Zeit. Er soll Anderen antun, was ihm angetan wurde.

Ist aber auch egal, denn jetzt kommt erstmal die selbsternannte GCW Womens Championess Shamara zum Ring, die sich im Ring wieder mehrfach dreht und Turnübungen macht, warum auch immer... ABER NATÜRLICH KANN DAS MATCH NOCH NICHT LOSGEHEN! MEINEN DIE DAS ERNST?

Holy Avatar muss ihr nämlich noch Glück wünschen. Doch sie meint, sie braucht das gar nicht, denn sie ist die Geilste und eigentlich ja auch World Champion und alle wollen nur sie sehen. Der Avatar sagt aber, dass er am Ring bleiben wird. Vielleicht findet sie ja die Zeit, ihm zuzuwinken. So, jetzt aber... NEIN, DAS MATCH KANN NATÜRLICH NOCH NICHT LOSGEHEN!

Erst muss Shamara noch eine Promo gegen Sexy Anna halten. Mit fast schon Eleven'scher Wortgewandtheit vernichtet sie ihre Gegnerin dann schon vor dem Match völlig und für immer.
Shamara: “ Es ist soweit, kleine lila Milchkuh! Schreib mir ins Poesiealbum, wenn du verloren hast. Den Titel setze ich hiermit aufs Spiel. Schau mal, wie nett ich auf diesen Gürtel aussehe! Ist das nicht ein hübsches Portrait von mir? Ach ja....und extra für Robyn und Agony habe ich nun noch ein paar nette Tricks auf Lager.”
...okay? Schön für sie. Aber gut, kommen wir zum Match. Denn mit „Baby, One More Time“ von Britney Spears kommt das CRAFT-Mitglied Sexy Anna zum Ring. Damals hatte man noch einen guten Geschmack bei Themes. Immerhin geht das Match nun los.. oder?
Oder?

Oder?

Oder?

ODER?
Hinter ihr sieht man Levy der deutlich angeschlagen aussieht. Man sieht seine Brandwunden aber er begleitet sie natürlich zum Ring. Dort angekommen schnappt sich Levy ein Mikro....
FUUUUUUUUCK. Levy will auch nur kurz einmal was loswerden. Und zwar dass er im Main Event zusammen mit Thera auf das Millenium treffen wird und außerdem ist er stolz auf seine Verlobte und ja, das war es auch schon. Musste er das jetzt echt sagen? Mensch... egal, jetzt geht es ja sicherlich endlich los.
Levy gibt nun das Mikro zu Anna.
Bild
Diese Show macht mich fertig. Sexy Anna beginnt dann zu reden, sie hat heute ihr erstes Match (was nun von jedem etwa sieben Mal erwähnt wurde) und zeigt dann Shamara, wie man richtig trash-talked.
Anna: Ich brauche nicht so was wie Shamara die sich in der Öffentlichkeit zeigt , nur damit ihre Silicon Implantate an die Sonne kommen. Ich habe so was nicht nötig. Also Shamara , Schätzchen heute ist es also tatsächlich soweit. Wir treffen aufeinander in einem offiziellen Match, mein Traum ist wahr geworden. Shamara you think you are sexy? Oh no. Shamara, hoppel hier in den Ring , damit ich dir zeigen kann was für eine Lachnummer du bist. Du hast Fairy besiegt durch Glück aber heute wirst du deine Lektion bekommen , denn ich werde mein aller erstes Match in der Geschichte des Wrestlings gewinnen ! Jajajajajajaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!! Also Schatz dann gehe mal aus dem Ring ich will jetzt diese Zicke in meine Finger kriegen.

Stoey: Anna wärmt sich noch etwas auf und macht ein paar Strechübungen und einen Radschlag. Sie hockt sich in eine Ecke und wartet auf ihre Gegnerin.

Toxic: Levy hat sich ein Platz in den Fans gesucht. Levy öffnet ne Dose Mixery und trinkt ein Schluck. Er schüttet den Rest über einen Fan der sich richtig freut. Wahrscheinlich ein CRAFT-Freak.
Hach... ich... also... nein. Egal. Match geht los. Endlich. Meine Fresse, was für eine schwere Geburt.

Das Match beginnt dann standardgemäß mit den typischen Eröffnungsmoves für so ein Match, nämlich mit einer Hurracanrana und einem Standing Moonsault. Und Trash-Talk im Match.
Shamara: “ Wieso in aller Welt bin ich nur so gut? Wieso zum Teufel sehe ich so verflucht gut aus? Warum wurde ich soooooooo gesegnet? Und die arme Anna liegt schon am Boden und schämt sich....hach ja...die kleine Anna....sie hat es aber auch nicht leicht.”
Shamara: “ Nun meine lieben Fotografen haben wir das ideale Foto für den Playboy im Juli Heft. Ich würde sagen, daß ich mal wieder eine Rekordquote erziele. Also bitte schön...fotografiert meinen Körper und genießt ihn.”
Shamara: “ Jajajajaaaaa! Wieder einmal eine tolle Aktion von mir. Gab es jemals schon einen besseren Menschen als mich? Sooooo gutaussehend? Oooooh Avatar...ich fühle mich schon fast schuldig.”

Shamara blickt irritiert auf einen Fingernagel.

Shamara: “ OOOOOHOOOOOOOOH! ICH ...... BIN.....SAUER....siehst du das hier Avatar? SIEHST DU DAS?

Shamara zeigt ihm ihren Finger, sie wird rot im Gesicht vor Zorn.

Shamara: “ Ich kann es nicht fassen, aber ein Fingernagel ist einfach....einfach.....einfach eingerissen!

Shamara dreht sich blitzschnell um und fletscht die Zähne.

Shamara: “ Nun mußt du noch einmal bezahlen , Anna! Dein Ende naht! DAS hättest du nicht tun sollen.
Das mit dem Sexismus war in den 90ern wohl noch kein Thema. Gut so! Ach, was so zwischendrin passiert ist total egal, sind halt irgendwelche Moves ohne jede Bedeutung oder Zusammenhang, mein Gott, wen juckts? Denn es gibt natürlich auch einen Eingriff! WIE KÖNNTE ES AUCH ANDERS SEIN!

Toxic: SHAMARA greift sich ANNA. Vielleicht sehen wir......<rausch>.....Si...nt.....n <knister>...... ...<fieb>....wie........<rausch>....kom...do.......

Der Silent Man betritt die Halle. Einige Zuschauer legen ihre Zeigefinger auf den Mund.

Stoey: .....de....künd.......<knister>
Der Silent Man kommt dann zum Ring und macht... nichts. Shamara ist verwirrt, redet auf ihn ein und er sagt... nichts. Das hat aber keinen Einfluss auf das Match, denn Shamara geht danach einfach zu Anna, die aus einer Minute Ablenkung keinerlei Kapital schlagen kann, und verpasst ihr einen Bodyslam und eine Shooting Star Pres... will sie pinnen... aber da ruft der Holy Avatar etwas!

Und statt das Match zu gewinnen geht Shamara natürlich zum Avatar... nur um sich von ihm, der nun wieder lacht, in die Fresse schlagen zu lassen. Was 'ne dumme Hoe. Der Silent Man will Avatar dann verhauen, wird aber von der Security abgeführt. Wo hat der Referee denn in der Zeit hingeguckt? An die Decke? Hört der nichts? Und warum wird der Silent Man abgeführt, aber nicht der Typ, der eingegriffen hat? Egal, Anna pinnt nun Shamara und gewinnt das Match. Nach EINEM Punch vom Avatar gegen Shamara. Big Show lässt grüßen. Jetzt blutet Shamara und die Kommentatoren fragen sich, ob sie wohl ein Trauma erlitten hat. Denn eine Wrestlerin hat in ihren Leben wohl noch nie geblutet.
Shamara: “ Blut....überall Blut...was ist passiert?”

ANNA hat nun LEVY in die Arme genommen und gemeinsam feiern sie den Sieg...der AVATAR legt eine Hand auf die Schulter SHAMARAs und beginnt sie zu streicheln.

Holy Avatar: “ Was passiert ist? Ach weißt du...eine unerwartete Aktion...du wirst sie wieder vergessen. Und nun laß uns besser gehen.”

Toxic: SHAMARA fällt erschöpft zu Boden. Der AVATAR steigt in den Ring und wirft sie sich über ihre Schultern. Na ja...nicht gerade die feine Art.

Stoey: So verlassen die Beiden die Halle...eine dünne Blutspur lassen sie noch hinter sich. Oh Mann! Da bin ich ja mal gespannt, was SHAMARA machen wird, wenn sie den Schock überwunden hat.
Der Avater entschuldigt sich, er musste es tun, denn das Haar hat es ihm befohlen. Okay. Laut Ringsprecher ging das Match übrigens 15 Minuten. Nie und nimmer. Nebenbei hat Shamara jetzt irgendwie ihren Womens Title verloren, irgendwie aber auch nicht. Wen juckt das auch? Titel, was sind Titel? Die haben was mit Wrestling zu tun, Wrestling ist doof. Lieber sprechende Haare.

Wir sind nun bei der Hälfte der Show angekommen und haben noch nichts ohne Avatar und Shamara gesehen. Ich hoffe, jetzt kommt mal was Anderes. Nun, jetzt kommt erstmal Emily zum Ring. Kein Plan, wer das ist, aber das ist wohl meiner generellen Unwissenheit geschuldet.

Emily disst dann erstmal Shamara und Sexy Anna, denn die sind scheisse. Dann fällt ihr ein, das Shamara doch nicht scheisse ist und nur Sexy Anna ist scheisse. Emily weist darauf hin, dass die „Ankürzung“ GCW für „German Championship WRESTLING“ steht, und dass das, was Anna da zeigte, nichts mit Wrestling zu tun hatte. Hätte man das nicht VOR dem Match sagen und uns diese zur Schaustellung ersparen können?
Emily: Anna, du überschätzt dich maßlos. Allein schon dein Name...”Sexy”.....ist dir das nicht peinlich, dieses Eigenlob? Und dann willst du auch noch die tolle Wrestlerin sein. Aber du bist es nicht! Sieh es ein, daß du es einfach nicht drauf hast. Ich sage ja auch klipp und klar, daß ich darin schlecht wäre. Ich bin halt Managerin, genauso wie du. Obwohl, wenn man dich so ansieht, würde man dich wohl eher anders nennen: Nutte, Schlampe.........
Okay, sie hat also selbst nichts auf dem Kasten, aber motzt. Geil. Aber das lässt Levy sich nicht gefallen, seine Anna wird hier nicht so angemacht, das geht gar nicht, also rastet er völlig aus... ER SCHUBST EMILY! ER SCHUBST SIE... LEICHT! UND SIE FÄLLT UM! HOLY SHIT!

Das geht natürlich gar nicht, und so muss erst einmal Soulfly in den Ring rennen und prügelt auf Levy ein. Es benötigt dann 20 (!) Security-Leute, um die beiden Streithähne zu trennen. Schließlich gehen Emily und Soulfly weg und das Segment endet.

Weiter im Text. Als Nächstes möchte Dark Angel, die sich laut Kommentator Stoey den World Title frisch von Stevie van Crane geholt hat, etwas sagen. Zu diesem Zweck kommt sie mitsamt Bite heraus, wobei es eher so wirkt, als käme Bite mitsamt Dark Angel heraus.

Bite kommt auch sogleich zum wichtigsten Punkt und macht erstmal Stevie van Crane verbal völlig fertig, indem er ihm vorwirft, dass er wahrscheinlich nicht rechnen kann. Das ist schon harter Tobak und ich muss erstmal eine Lesepause machen, um das adäquat verarbeiten zu können. ABER JETZT SAGT BITE: GENUG DER SCHERZE! Denn Stevie lernt nicht dazu. Er war am Ende, wurde böse, gründete CRAFT... und hat den Titel wieder verloren. So eine Gurke aber auch. Nach einer kurzen, verwirrenden Szenenbeschreibung...
Bite will Angel grinsend das Mikro überreichen. Die schüttelt erst den Kopf und willigt dann durch ein Nicken doch ein.
...legt Dark Angel los. Sie ist von Stevie genervt, hat ihn auch nie irgendwie verraten, aber Stevie hat sie mal verraten und sie will nicht CRAFT beitreten. Stevie wird langsam peinlich. Feddisch. Na geht doch. Kurz, knapp, auf den Punkt und Ende. Ob diese Show wohl nun nochmal die Kurve zum „normalen“ kriegt...?
RA: “Das nächste Match ist festgesetzt für einen Fall! Als erstes auf dem Weg zum Ring ... er ist 2,12m gross und bringt 134 kg auf die Waage. Er war bereits GCW GERMAN CHAMP – hier ist der PRIESTER!!!!!!!!!!!!”
MAN DARF JA WOHL NOCH HOFFEN, ODER? Also, es gibt nun ein Match zwischen dem Priester und niemand Geringerem als Joshua Meinero. Das ist ein Re-Match, denn die beiden kämpften schonmal gegeneinander, damals um den GCW German Title, den der Priester Meinero abnehmen konnte. Jetzt hat keiner den Titel. Das hat wohl auch der Beliebtheit des Priesters nicht gut getan.
Die Publikumsreaktionen sind gleich null als der Priester den Ring betritt.
Dann kommt Joshua Meinero samt Missy B und Svenjo zum Ring und es geht los. Das Match ist genau wie alle Anderen Matches und ich werde nur einmal kurz wütend, als Meinero aus dem Camel Clutch entkommen kann. Man entkommt nicht so einfach aus dem Camel Clutch. Fragt mal den Iron Sheik. Am Ende gewinnt Joshua dann mit einem Frogsplash. Die normalen Matches sind einfach noch schlimmer als die bekloppten Matches, weil sie halt null Relevanz haben und nichts Interessantes passiert.

Nach dem Match ertönt dann das Theme von Soulfly, der zum Ring chillt, diesmal ohne Emily. Er schmeißt erstmal Priester aus dem Ring und sagt ihm, er sei scheisse. Knallhart, dieser Soulfly. Er hält dann noch eine Promo über „Levy und seine ach so tolle Anna“ und meint, wenn er noch einmal Emily anfasst, macht er ihn platt und Levy ist voll schwach und kann nur gegen Frauen gewinnen und so. Anschließend nimmt er noch die Herausforderung von Ultimate „Jammerlappen“ Fighter an (wer auch immer das ist) und beim nächsten Planet X gibt es dann Soulfly vs Ultimate Figher. Juhu.

Allgemein wird uns die Card für die nächste Ausgabe von Planet X präsentiert, und bei den Namen allein steigen mir Freudentränen in die Augen. Da haben wir im Opener das neue Team aus Leon de Jasper und Le Incroyable gegen ITCHY ELOQUENCE. Genau, die Verlierer von dieser Show kriegen noch ein Match, die Gewinner aber nicht. Außerdem gibt es neben dem bereits angesetzten Soulfly vs Ultimate Figher (diese Namen, ey) auch noch ein Match zwischen Lady Agony und Suicider (DIESE NAMEN, EY) und zur Krönung auch noch ein German Title Match zwischen Forgotten und nAtHeN. Diese Namen, ey.

Anschließend wird mit großem Hype und großer Wirkung noch ein Match für die nächste Show angesetzt.
Stoey: Und dann gibt es das erste GCW Lottery Match überhaupt !!! Hier mal die Regeln, es werden zwei Tag Teams einfach zusammengelost und die müssen dann gegeneinander antreten, egal ob die Leute befreundet sind oder nicht !
EGAL OB DIE LEUTE BEFREUNDET SIND ODER NICHT! KEINE KOMPROMISSE! Und wir bekommen hier als Paarung das Team aus Joshua Meinero und dem besten Wrestler aller Zeiten, Evil Dead, gegen den Silent Man und die „Purity Machine“ Michael Thera. Juhu.

Kommen wir nun zum Main Event! Als Erstes einmal kommt „Millenium“ heraus, bestehnd aus Dexter „Black Hawk“ Edwards in Begleitung von Lady Blaze, nAtHeN und Robyn sowie - „Straight From Hell“ - Jakhel. Ihr Entrance ist ebenfalls ein absolutes Highlight, denn „aus dem Nichts erscheinen Kerzen in der Halle wie der Mond in der Nacht“. Abgesehen davon, dass ich nicht weiß, wie es physikalisch möglich ist, dass Kerzen aus dem Nichts einfach auftauchen, ist es nun nicht so, dass der Mond völlig aus dem Nichts kommt. Aber Hauptsache eine Metapher oder 'nen Vergleich gebracht. Der Rest... ach, lest einfach.
Eine Musik setzt ein...beruhigend, aber doch temperamentvoll...und der Ring scheint sich mit Nebel zu füllen...Bodennebel...einige Schatten tänzeln durch den Ring...die Fans starren gebannt hin und beobachten das Schauspiel...Plötzlich schlägt ein Blitz inmitten des Ringes ein und seine Helligkeit scheint die Sehnerven der Anwesenden geradezu zu betäuben. Eine dunkle, doch sympatische Stimme hallt in den Köpfen der Fans wider...

”...in the mist of the night, you faded away...”

Langsam gewöhnen sich die Augen wieder an die Dunkelheit...der Bodennebel ist verschwunden und inmitten des Ringes steht eine große Gestalt. Sie ist in einen langen, schwarzen Mantel gehüllt und die roten Augen sind das einzige, was man unter seinen schwarzen, langen Haaren erkennen kann. Es ist Jakhel, der “Master of Disaster”. Plötzlich hebt Jakhel den rechten Arm gen Hallendecke und etwas fällt hernieder. Eine schwarze Rose. Die Fans beobachten gebannt den Fall, bis sie plötzlich von einer Hand aus der Luft gegriffen wird. Dexter Edwards. Er trägt ebenfalls einen langen schwarzen Mantel, sowie eine Ringhose und ein T-Shirt mit der Aufschrift “Theatre of Tragedy”. Edwards hält die Rose hoch, dreht sie zwischen seinen Fingern...und plötzlich tritt Lady Blaze aus dem Nebel hervor. Gefolgt von nAtHeN und Robyn. Mit einem Mal kann man einen Windhauch spüren...kalt...eiskalt...und die Kerzen erlöschen und hüllen die Halle in absolute Dunkelheit. Edwards greift sich ein Mike...
Nachdem er sich also Mike gegriffen hat, wer auch immer das ist, hält Dexter eine total krasse Promo. Er möchte den Krieg mit seinen Gegnern zum Wohle der Menschheit beenden (WTF?), doch da diese das ja nicht wollen, müssen sie weiter kämpfen. Das Millenium hat aber noch nicht seine komplette Kraft regeneriert und man solle nur abwarten, was los ist, wenn sie ihre volle Kraft erst wieder erlangt haben. Dann fügt er noch an, dass er das nur so gesagt hat, und nicht als Entschuldigung, falls man verliert. Klar.

Danach kommt – in Begleitung von Fairy K. - Michael Thera in die Halle, der NATÜRLICH ERST NOCH EINE PROMO HALTEN MUSS, MEINE FRESSE, KANN DENN HIER KEIN MATCH EINFACH MAL STARTEN, WAS SOLL DENN DAS, ICH GLAUBE ICH WERDE WAHNSINNIG!
Thera: “Millenium, hier und jetzt wir die Schlacht ausgetragen. Ich hoffe für euch das Nathen zu seinem Allmächtigen gebetet hat damit mit ihr lebend aus dem Match herauskommt. Mehr habe ich zu euch Witzfiguren nicht zu sagen. Ach und Evil - lass uns in Ruhe. Untersuche lieber mal dein Gehirn ob das nicht auch noch wie dein Äusseres eine Operation braucht. Aber dieses mal wirst du die Operation selbst bezahlen müssen.”
Bild
Danach kommt Levy zum Ring und NIMMT SICH NATÜRLICH EIN MIKROFON... Ich rege mich gar nicht mehr darüber auf, er hat sicher etwas Interessantes und Wichtiges zu sagen.
Levy: “Ich denke Thera hat bisher alles gesagt.“
WARUM MUSST DU DANN NOCH EINE PROMO HALTEN? ARGH. Er sagt noch irgendwas darüber, dass sie die beiden Gurken da platt machen werden oder so, und dann geht das Match los. Es stehen übrigens fünf Leute am und vier Leute im Ring. Nett.

Das Match ist dann wieder total random und genauso geschrieben wie alle Anderen auch und am Ende gewinnen Levy und Thera mit einem Double Team Move und alle so „Yeah“. Anschließend geht das Licht aus und die Musik des (V)illeniu(V)s setzt ein. DAS STEHT DA SO.

Was dann folgt ist – ohne Witz – eine komplette Seite Monolog, ohne einen einzigen Absatz, von Dexter, nachdem dieser sich erneut Mike greift. Eine komplette Seite. Und was sagt er aus?
Dexter: “Ein Kampf hat ein Ende gefunden. Erfreulich für die einen, ärgerlich für die anderen. Wieder eine Schlacht im Krieg geschlagen. Doch will ich euch nun erzählen, wie weit es der Krieg bringen kann...diese Geschichte trug sich in einem kleinen Dorf zu, dass in Muntéra liegt“
...wie interessant. Er erklärt dann, wie dieses Dort von Panzern im Krieg platt gemacht wurde und wie die Leute unter dem Krieg litten und ich weiß nicht, was das mit Wrestling zu tun hat, aber Krieg ist böse.
Dexter: „WARUM????? WER WILL KRIEG; WER FINDET SO ETWAS RICHTIG???? ICH NICHT. MEINE FREUNDE NICHT. IHR????”

Plötzlich erlischt das Licht. Als es wieder hell wird, ist das Millenium verschwunden.


Stoey: So, Serial Overdose hat nun auch den Ring verlassen ! Tja, ich würde sagen, dass wars dann für heute ! Wir sehen uns nächste Woche wenn es wieder heisst GCW Planet X !!
So endet also diese Ausgabe von Planet X. Mit Anti-Kriegs-Propaganda von einem Typen, der Kerzen fliegen lässt und seine Probleme mit anderen Männern vornehmlich im Ring mit Gewalt klärt.

...könnte man denken! Aber da ertönt das Theme von Stevie van Crane und der Kommentator meint, es wird nun sein erstes Interview nach seinem Titelverlust geben. Wenn er weiß, dass das Interview noch kommt, warum meint er dann vorher, die Show endet nun? Das klingt ja fast wie die GFCW. Van Crane ist dann auch erstmal cool und raucht im Ring wie ein richtiger Boss.

Er meint, die Leute hätten ihn abgeschrieben, aber es ginge jetzt erst richtig los.
SVC: „Man musste meine Tochter entführen, man musste eine grossangelegte Verschwörung inszenieren um mich um den Lohn meiner Arbeit hier in der GCW zu bringen und mir den World Title abzunehmen. Aber das ist schon okay.“
Ja, das ist schon okay. Entführt meine Tochter, das ist schon okay. Er feiert dann noch die CRAFT, Michael Thera und den Fakt, dass er seinen Bruder im Match des Jahrtausends beim WAR OF WRESTLING besiegt hat. Habe noch nie von diesem Match oder diesem Bruder gehört, aber ich habe ja auch keine Ahnung. Er feiert sich dann dafür, dass sie den Vampire Hunter aus dem Geschäft kickten, Nightfall hinrichteten (!) oder den Nightstalker kreuzigten (!!!). Zitat:
SVC: „Und ja, ich denke es war richtig was wir bislang gemacht haben. Ich bereue keine Sekunde davon.“
Netter Typ, dieser Stevie. Er ist dann aber total fertig, als er auf Dark Angel zu sprechen kommt und findet keine Worte, bis Jasmin in die Halle kommt. Einige Leute im Publikum vergießen ob des Zustandes von SvC schon Tränen, bis Jasmin (wer auch immer das nun wieder ist, ich kenne nur eine Jasmin unter dem Namen „Jessy Chaos“... Gott, wäre das großartig) da ist und davon labert, dass Stevie der Geilste ist, aber sich bei ihm alles nur um Dark Angel dreht.

Dark Angel hätte zwischen ihnen alles kaputt gemacht. HAT ER DENN NICHT GEMERKT, WAS SIE FÜR IHN EMPFAND? ES HÄTTE EINE GEMEINSAME ZUKUNFT GEBEN KÖNNEN – JASMIN UND STEVIE! Jasmin macht Schluss mit ihm (ich dachte, sie waren nicht zusammen?) und sie verlässt die CRAFT. Dann kommt Michael Thera in den Ring und... tja.
Thera: “Tja, Stevie. Das war’s dann wohl.”

Dennis: THERA SCHMEISST STEVIE DIE VOLLE MIXERY-BÜCHSE AN DEN KOPF!!!!!!!!!!!!!!! DAS GIBTS DOCH NICHT!!!! VAN CRANE STÜRZT NACH HINTEN AUF DEN BODEN!!!!!!!!!!!!! WAS IST DENN HIER LOS??!!!!!!!!

Toxic: DAS....DAS IST DAS ENDE!!!! DAS ENDE DER CRAFT! HIER UND HEUTE BEI PX GEHT WOHL DIESE ÄRA ZUENDE!!!

Stoey: STEVIE ist down! Er hat sich eine Platzwunde zugezogen und versucht nach oben zu kommen!! ABER THERA TRITT MIT VOLLER WUCHT AUF STEVIE’s VERLETZTES KNIE!!!!!!! Ich kann das hier alles noch gar nicht fassen! Diesmal ist das kein Schauspiel der CRAFT! Diesmal ist es Realität!
Der zweitgrößte Impact, den eine Getränkedose im FW jemals hatte! Auch Thera macht Stevie nieder, bezichtigt ihn, Levy und ihn selbst unten gehalten zu haben und sich nur um Dark Angel, nicht aber um CRAFT gekümmert zu haben. Ein Abschied, ein Turn... und weil das noch nicht genug für ein Segment ist...
Toxic: EIN FAN SPRINGT ÜBER DAS ABSPERRGITTER!! Aber er kann gottseidank von den Sicherheitsleuten zu Boden gerissen werden und wird Backstage gebracht.
...und das auch noch nicht reicht...
Dennis: DA KOMMT FAIRY ZUM RING GERANNT!!!!! THERA rollt sich an der Seite aus dem Ring, während FAIRY zu STEVIE eilt!! Sie hilft ihm nach oben! Endlich mal eine schöne Szene.

Toxic: NEIN!!!! FAIRY PACKT IHREN BRUDER AN DEN HAAREN!!!!!!! BITCHSMACKER GEGEN STEVIE!!! ICH FASS DAS ALLES GAR NICHT!!!!!
...und man noch weiter machen muss...
Fairy: “Tut mir leid, Bruderherz. Aber Michael hat recht. DU hast die Familie verlassen! Du hast alles zerstört. WO warst du als Michaels Mutter im Sterben lag? Du hast dich einen Dreck darum gekümmert! Angel hier, Angel da! Ich kann es nicht mehr hören! Gottseidank hat Dad mir einen Bruder geschenkt, der nicht so ein Haufen minderwertige Scheiße ist wie du! Du bist nicht mehr mein Bruder, du bist nur noch Dreck für mich!”

Stoey: FAIRY reisst STEVIE an den Haaren nach oben! Der kann kaum noch stehen. THERA steigt auf das Top Rope! THERAMINATOR GEGEN SVC!!!!!!!!!!!!!! STEVIE fällt zu Boden als würde er nie wieder aufstehen.

THERA schnappt sich jetzt die Büchse Mixery und öffnet sie. Er giesst den Inhalt über den Kopf von STEVIE VAN CRANE. Dann verlässt er Hand in Hand mit FAIRY den Ring.
Ist HIER erst Schluss mit der Show. Overbooking at it's finest. Holy f'n Shit. Oder Holy f'n Avatar. Wie man denn so will.

Zu dieser Show haben sich übrigens auch zwei hier auf dem Board bekannte Leute mal im Forum der entsprechenden Liga geäussert. Das hilft vielleicht, um ein wenig Kontext zu bekommen:
Stevie
CJ

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#3

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 30. Dez 2013, 10:18

"Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Breads erneut bewerten können"

Dann halt nicht, OKAY?!
JEDENFALLS ganz viel Liebe für das Ausbuddeln [#nohomo] und Kommentieren der FW-Jugendsünden [und für das Hundebild mit den Turnschuhen]. Freu mich auf ganz viele weitere Ausgaben von BLAST FROM THE PAST! <3
Levy öffnet ne Dose Mixery und trinkt ein Schluck. Er schüttet den Rest über einen Fan der sich richtig freut. Wahrscheinlich ein CRAFT-Freak.
Wäre es jetzt RICHTIGES Bier gewesen und der Fan weiblich..

...

..

Es ist irgendwie schon sehr witzig, wenn man das heute so sieht. Damals hat man sicher noch anders drüber gedacht. Wenn ich heutzutage altes Phoenix-RP durchlese.. oh Gott. Erschießt mich.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mo 30. Dez 2013, 10:21, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

#4

Beitragvon Umide No Kafuka » Mo 30. Dez 2013, 18:56

Sehr unterhaltsamer Beitrag, habe gut gelacht.

:p
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#5

Beitragvon Breads » Sa 4. Jan 2014, 01:22

Ich habe ja noch die Notizen für GCW Planet X #27, zu dem Jan, Tim und ich mal einen Podcast gemacht haben. Werden sicher nicht alle mitbekommen geschweige denn gehört haben. Also habe ich das Ganze nochmal forentauglich formuliert und ein wenig ausformuliert. Nächtes Mal kommt dann eine andere Liga, versprochen. Aber hatte das Zeug halt noch.
GCW Planet-X #27
Presented by the originators,
the innovators
those who are setting new standarts in the buisness
recruiting the best in wrestling
in desperate need of serious competition
...the gcw addicted crew...
Offenbar gab es bei der Show vorher irgendwie eine Heirat zwischen EVIL (Dead?) und Dark Angel, bzw. einen Antrag. Geil. Bite fand das offenbar nicht so toll.

Eine Woche später darauf weiß keiner so genau, wo Dark Angel nun ist, und Bite scheint etwas zu wissen. Und der kündigt an, dass es nächste Woche (also diese Show) antworten geben wird.

Dann begrüßen uns die Kommentatoren. Offenbar soll es irgendeine Rookie Battle Royal oder so geben. Einen der Rookies sucht man auch schon. „Pogo“ heißt er, und er wird wohl nicht gefunden. ER IST VERSCHWUNDEN OMG! Auf jeden Fall sucht man ihn mit den Worten:
"...und seht zu, daß Ihr diesen verdammten Knirps irgendwo auftreiben könnt! Ist ja schön, daß der Prez ihn persönlich auf die Gehaltsliste gesetzt hat, aber der kleine Wichser soll gefälligst seine Arbeit tun! Ich will ihn spätestens zehn Sekunden vor der Rookie Battle in seinem Dress am Entrance sehen, sonst kann diese Mißgeburt dahin zurückgehen wo der Pfeffer wächst!"
Danach swaggt Bite in die Halle, und er sagt dass es noch Aufklärung geben wird... später. Ein wenig wie Nightmare. Aber der macht pro Show vier Skits, in denen er ankündigt, SPÄTER etwas zu sagen, und kündit dann SPÄTER an, dass er für die NÄCHSTE Show eine große Ankündigung hat. Hoffen wir, dass Bite das nicht tut.

Dann sagt jemand, er würde sich nur um Angel kümmern, und nicht um die GCW, und das ist Bullshit. Und deswegen ist etwas GROSSES in Planung... aber das wird noch nicht bekannt gegeben. Sondern später. OK.

Backstage wird immer noch Pogo gesucht. Dabei guckt der Suchende scheinbar in der Frauenumkleide oder so vorbei. Das ist lustig oder so.

Nun ein Skit mit dem allseits bekannten und beliebten Bloodsucker! Er chillt an einem See und redet über seinen heutigen Gegner, den Demon of Darkness. Dieser ist offenbar wirklich ein Dämon. Achja, Bloodsucker ist wohl wirklich ein Vampir. Sin Wrestling-Style. Auf jeden Fall meint er, Matrix ist voll Opfer und er ballert seine Catch-Phrase raus:
Don't eat your own heart... cause you can never win!
Skit hat alles rrrrrrasiert! Und, und dann kommt der Opener und die Party geht ab. Zuerst kommt der Demon Of Darkness:
RA: Als erster auf dem Weg zum Ring mit einem Gewicht von 160 kg und einer Größe von 2,17 m, der Demon of Darkness !

Demon kommt zum Ring, die Fans widmen ihm keine Reaktion.
Offenbar war die GCW gut daran, ihre Wrestler over zu bringen. Anschließend kommt BLOODSUCKER mit einer DIN-A4-Seite Entrance. Und es geht los.
Der Vampir springt dem Gegner erstmal an den Hals, wie es sich in einem Wrestling-Match gehört, der schüttelt ihn aber ab und es gibt keinen blutigen Snack für den Bloodsucker. Erster Move im Match ist dann ein Moonsault gegen den Demon, zweiter Move ein Frog Splash nach draußen. Standard-Kram eben.

Daraufhin taucht Silence am Entrance auf und guckt sich das Match an. Dann ein bisschen Move-Gespamme, aber dann...
Stoey: Sieh nur, da ist Matrix! Er steht am Entrance Way!!

Toxic: Was hören meine blinden Ohren da..... Ein Tarzanschrei.... HEY MOMENT !!!! DA KOMMT JEMAND VON DER HALLENDECKE GESCHWUNGEN !!!! MALKAV !!!!!! Matrix dreht sich um, er will sich abducken, aber zu spät!! Malkav hat wirklich perfekt gezielt..... er prallt genau gegen Matrix. Beide liegen benommen am Boden.
Bild
Okay... Ein Typ kommt mit einem TARZANSCHREI von der HALLENDECKE GESCHWUNGEN. Im OPENER. Einfach so. Und prallt gegen einen Typen am Entrance-Way. What In The Actual Fuck.

Das juckt die beiden im Match aber null, warum auch? Hat ja irgendwie nichts mit den Leuten im Match zu tun. Die kloppen sich einfach weiter. Dann ein Spot, der zeigt, wie schlau der BLOODSUCKER ist:
Sucker sieht nun Matrix und Malkav die inzwischen dort am Entranceway brawlen, er rutsch rückwärts unter dem unteren Seil aus dem Ring. Er sieht zu Silence hinüber. Der Referee zählt Sucker nun aber an. Er geht einige Schritte weiter in Richtung Matrix und Malkav. Der Ref ist schon bei 7 angelangt. Sucker hechtet sich nochmal geistesgegenwärtig in den Ring.
Er geht aus dem Ring, guckt sich um, und schafft es, so fast ausgezählt zu werden. Aber er HECHTET nochmal GEISTESGEGENWÄRTIG in den Ring zurück. Bei 7.

Währenddessen brawlen sich Malkav und Matrix in die Nähe des Rings. Dort greift Silence auf einmal Matrix an, und Matrix muss dann auch noch einen Stuhlschlag von Malkav einstecken. Reicht aber auch noch nicht – erstmal muss Bloodsucker einen SUMMERSAULT JUMP AXE KICK GEGEN MATRIX ÜBER DAS TOP ROPE zeigen. Wie das physisch möglich ist muss man mir nochmal erklären, aber ich habe wohl einfach keine Ahnung.

Matrix wird dann weiter außerhalb des Ringes verprügelt, während der Demon im Ring relaxed und gar nichts macht. Es gibt noch eine Art Brainbuster auf den Hallenboden gegen Matrix, und einen OVER THE SHOULDER PILEDRIVER AUF DIE RAMPE... wonach Matrix aufsteht. ES GIBT EINEN FUCKING PILEDRIVER AUF DIE RAMPE... und er no-sellt. EINEN PILEDRIVER AUF DIE RAMPE.

Silence macht in der Zwischenzeit wieder eher gar nichts. Malkav und Matrix brawlen aus der Halle, und dann passiert mal wieder was im Ring, es gibt nämlich einen Moonsault into DDT vom Bloodsucker und das Match ist vorbei. In 7 Minuten. Holy Shit.
Der Sucker bückt sich und er beißt seinem Gegner in die Halsschlagader wie er es schon bei Matrix gemacht hat. Die Musik setzt wieder ein. Sucker sitzt auf dem Boden und hat den Kopf von Demon of Darkness in seinem Schoß liegen... er streichelt ihm über den Kopf und wippt vor und zurück.
Das lasse ich kommentarlos so stehen.

Währenddessen verständigen sich backstage die Mitarbeiter über CB-Funk, wo Pogo denn nun ist. Das sind die Momente, in denen ich mir vor Augen führen muss, dass das hier schon ein paar Jahre her ist. Das ist schön. Keiner weiß wo er ist. Wird immer noch gesucht. Weiter im Text.

Im Ring ist dann Max. Max ist scheinbar ein Interviewer. Er stellt das neuste Tag Team der GFCW vor: Judge und Slaughter, Justice For All.
Judge wirkt sehr gelassen und das ein oder andere Mal huscht ihm ein Lächeln über das Gesicht, welches schon fast diabolische Züge trägt. Slaughter trottet ihm hinterher und hat eine riesige, leicht blutverschmierte Axt geschultert.
Natürlich, eine blutige Axt. Heutige Wrestler sollten auch wieder mehr coole Foreign Objects mitnehmen. Judge hält dann eine Promo darüber, dass sie geil sind, das Gesetz der Natur durchsetzen wollen, die Starken plätten die Schwachen und anderes Zeug, das man eben so in einer Debüt-Promo sagt.

Slaughter sagt gar nichts, und Max fragt warum. Judge sagt, Slaughter lasse Taten sprechen, und wenn er das tut, solle man direkt mit seinem Leben abschließen. Was für ein Boss. Dann spricht Judge noch eine offene Herausforderung an alle GCW-Teams aus und die beiden ziehen ab, wobei sie mit Popcorn beworfen werden. Damit ziehen sie schon mehr Reaktionen als der Demon of Darkness.

Wir sind wieder Backstage! Offenbar gibt es im Lager, wo das Essen ist, ein Problem. Alles ist aufgerissen, überall sind Fraßspuren und das Popcorn bewegt sich offenbar. Also nimmt sich Arnie (wer ist Arnie? Der ist einfach da) einen Baseballschläger und geht in den Raum. Das Popcorn bewegt sich. Die Frauen rennen schreiend raus und...
Aus dem Körnerberg bricht ein vage menschenähnlicher Kopf mit wirrem schwarzen Haarschopf und olivfarbenem Hautton hervor, Die Ohren, die Nase, das Kinn sind groß und spitz, der Blick ist wirr und das Grinsen hat viel zu viele, scharfe Zähne...
Das ist dann also Pogo The Gobbo, den alle die ganze Zeit suchen. Mongo-Scheiss, wie Jan sagen würde.

Dann ertönt die Musik von Rick „Canibal“ Meyers und sein Manager Mr Krueger swaggt zum Ring. Er sagt, bei PX 25 habe Meyers sein Debut gefeiert und niemand geringeren besiegt als THE NIGHTMARE. Die beiden sollten danach offenbar eigentlich ein Team gründen, aber Nightmare hat Meyers dann doch einfach verprügelt. Scheinbar geben alle Nightmares dieser Welt halt einfach keinen Fick.

Krueger lach sich dann aber eins und meint, wie wir vorhin sehen konnten, wurde Nightmare ja nieder geschlagen. Ne, konnten wir nicht sehen. Ich habe die Show gerade ungelogen noch zweimal durchgeguckt. Er wurde nicht nieder geschlagen. Er wird in dieser Show auch nicht noch nieder geschlagen. Aber gut. Tun wir so, als wäre das passiert.

Auf jeden Fall setzt er direkt mal ein PPV-Match zwischen Nightmare und Meyers an (warum er das einfach kann weiß ich nicht) und mit der Freddy Krüger Filmmusik kommt Rick Meyers zum Ring, nimmt sich ein Mikro... und dann...
Doch "Nightmare", Du bist ja nicht der einzige, den ich für ein Team in Betracht gezogen habe. Hier ist der Mann, den Du "Nightmare" heute bereits kennengelernt hast, er kommt aus Brooklyn, New York, und ist auf der Flucht vor der amerikanischen Justiz, da er aus dem Todestrakt des New Yorker Staatsgefängnisses ausgebrochen ist, hier ist JON RARE!!!!!!!!!!!"
Ich habe das Dokument ernsthaft nochmal durchgeguckt, da ist nichts. WAS LÜGT DER TYP DA RUM. Egal, is ja latte.

Der sich auf der Flucht vor der Justiz befindliche, zum Tode verurteilte Vebrecher steppt dann in die Halle im nationalen Fernsehen. Rare kommt mit Drei-Tage-Bart und schulterlangen Haaren zum Ring, was der Schreiber als „ungepflegten Eindruck“ beschreibt. Er redet erstmal Englisch, aber dann fällt ihm ein, dass die deutschen Fans dafür ja eh zu dumm sind.
Bild
Er redet weiter:
Ich bin auf der Flucht, und habe mich jetzt hier in der GCW niedergelassen. Hier wird mich niemand finden, da ich mein Aussehen und meinen Namen geändert habe. Fragt mich lieber nicht, warum ich im Knast war, sonst werde ich Euch zeigen warum!!!
Ich... es... ich habe keine Worte für das Genie von Jon Rare. Offenbar haben Meyers und Krueger ihm diese Chance ermöglicht, deswegen feiert er sie. Erst werden sie Nightmare platt machen (ich dachte das haben sie schon – was denn nun?), und dann die Tag Team Division – denn Nightmare steht nun auf der TODESLIST von Rick „Canibal“ Meyers.

Nun kündigen die Kommentatoren ein Ladies Match an, zwischen Silence, die wir ja früher schon kennen gelernt haben, und SILKE Deville. Und deshalb kommt nun auch der German Champion in die Halle!

...Hä?

Auf jeden Fall chillt die PURITY MACHINE Michael Thera, mitsamt Bodyguard JCVD, zum Ring. Thera holt dann den Kommentator Stoey in den Ring, weil der sein größter Fan ist. Er schenkt ihm ein Shirt mit einer Catchphrase („Shut Up and Wait for Your End!“), signiert es und ernennt ihn zum Fan Nummer eins. Dann saufen die drei im Ring zusammen und Stoey freut sich einen Ast. Der Kommentator geht dann mit Thera und JCVD aus dem Ring und die Fans buhen ihn aus. Random kommt ein neuer Kommentator namens „Viper“ ohne Erklärung dazu und die Show geht nun doch mit dem Damen-Match weiter. Ich weiß nicht, warum das alles passiert ist, aber es war witzig.

Viper ist dann auch so nett und erklärt und die Background-Story der ganzen Situation um Silence:
Im guten und im schlechten Sinne. Letzte Woche wurde ihr übel mitgespielt durch den Avatar und Matrix, aber zumindest Malkav kam zur Hilfe, auch der Silent Man könnte eventuell auf ihrer Seite stehen. Shamara, ihre beste Freundin befindet sich allerdings momentan im Krankenhaus. Schuld ist MALKAV! Dann ist da aber noch dieser mysteriöse Bloodsucker. Also wie man sehen kann, unheimlich viele Verzweigungen in den Bündnissen.
Der Silent Man! Unser bester Freund überhaupt. Es wird also, bei dieser Auflistung, mindestens sieben Eingriffe geben.

Silke Deville ist offenbar Debütantin, sie kommt nun zum Ring... ABER MOMENT, DAS MATCH KANN NATÜRLICH NOCH NICHT ANFANGEN!

Denn jetzt kommt erstmal der HOLY AVATAR. YES! Und er wird bei seinem Entrance mit Kuscheltieren beworfen. Immerhin redet er bis jetzt noch nicht mit Haaren.
Dann geht er durch die Zuschauer hindurch zur Loge des Präsidenten. Warum geht er nicht einfach außen rum? Wie umständlich. Auf jeden Fall unterhält er sich mit Bite, der gibt ihm einen Zettel, sie feiern sich kurz, Avatar... chillt wieder zum Ring. YES!

Dann ENDLICH kommt Silence (wieder) in die Halle. Sie ist auch gleich mal 20 Zentimeter kleiner und 30 Kilo leichter als SILKE, die Arme, was sich sicher im Match niederschlagen wird.... ABER MOMENT, DAS MATCH KANN NATÜRLICH NOCH NICHT ANFANGEN!

Erstmal muss noch unser aller Liebling Bloodsucker am Entrance auftauchen. Er folgt Silence nun. Aber mit Abstand. Sehr höflich. Er swaggt sich dann neben die Ringtreppe auf den Boden und beobachtet Silence, die laut Beschreibung mit Halsband und Rock kämpft. PRO-WRESTLING AT IT'S BEST!

Silence ist auch noch angeschlagen, sie trägt ein Pflaster auf der Nase, nachdem sie bei ihrem letzten Match von Matrix mit einer Laptop-Attrappe attackiert wurde. Wir brauchen mehr solcher Waffen, und... MOMENT, DAS MATCH KANN NATÜRLICH NOCH NICHT ANFANGEN! (Im Ernst. Es fängt nicht an. Immer noch nicht.)

Denn erstmal kommen Anna, Levy und Emily zum Ring, setzen sich in die erste Reihe und saufen. Ich dachte die Halle sei ausverkauft?

Egal, jetzt geht es los... ABER MOMENT, DAS MATCH KANN NATÜRLICH NOCH NICHT ANFANGEN! WIE KÖNNTE ES AUCH ANDERS SEIN!

Diesmal muss der Avatar noch in den Ring gehen und mit dem Referee sprechen. Silence wird unruhig, doch der Avatar grinst sie mit ihrer breiten Sonnenbrille an. Ja, das steht da so. Und dann hält er eine komische Promo, und meint, er wolle sich das Match von Silence (das nun ungelogen seit 5 Seiten angekündigt ist) von Nahem angucken...
Mit einem Klacken rutscht seine goldene Rüstung von seinem Körper und zum Vorschein kommt ein REFEREE DRESS!
Silence ist sauer und will den Avatar hauen, aber der schreit, rennt weg und meint, er wird sie disqualifizieren, wenn er das nicht lässt. Silence überlegt angestrengt und entscheidet sich schließlich nach fieberhaftem Brainstorming, dass sie gerne doch das Match bestreiten würde... WENN ES DENN MAL ANFANGEN WÜRDE. HOLY SHIT, MACHEN DIE MICH KIRRE. IST DAS DENN WIRKLICH IMMER SO?

Avatar labert dann noch weiter davon, wie geil er ist, und holt den Zettel raus, den er von Bite bekommen hat, wo wohl drauf steht, dass er Silke bevorteilen sollen. Was macht Silke eigentlich? Die muss ja seit 10 Minuten im Ring chillen. Egal. Silence sagt dann – entgegen ihres Namens – auch ein paar epische Worte. Aber der Silent Man ist ja auch nicht silent.
"Avatar, pass schön auf, denn heute wird der Tag sein, an dem ich dir ein weiteres Mal beweisen werde, dass ich fähig und würdig bin, gegen dich zu fehden."
KAYFABE-BRUCH! PIPEBOMB! SUMMER OF SILENCE!

OK. Und jetzt... GEHT DAS MATCH LOS. Heilige Scheiße. Was für eine schwere Geburt. Als guter Referee untersucht er nun erstmal die beiden Kontrahenten und macht dabei den Nightmare.
Holy Avatar: HUCH ! Was ist denn das? Das ist ja ganz weich! HAHAAHAHAHAHAH!

Viper: YEEEEEAAAAAAH! COOLER SPRUCH! Der Mann ist extreme hardcore Holy!
Ich habe noch nie einen so coolen Spruch von einem so extrem hardoce holyhaften Typen gehört, gelesen oder nahe gelegt bekommen.

Der Bloodsucker, der noch immer außerhalb des Rings rumsitzt und nutzlos ist, guckt doof zu. Silence ist dann sauer und klaut dem Avatar die Sonnenbrille. Der disqualifiziert sie daraufhin und Silke hat gewonnen. Das seit acht Seiten angekündigte Match ist damit beendet. Beste. Liga. Ever.

Aber dann wird der Swag aufgedreht: DA KOMMT STEVIE VAN CRANE! PCWA! PCWA! PCWA!
Van Crane sagt zwei Sätze, doch er wird von Buhrufen unterbrochen. Natürlich buhen die Fans nicht van Crane aus, alle lieben ihn, er ist King. Aber was ist dann los?!?!?!?!?!
Toxic: DA STEHT BITE!! Was will der denn?!? Und wie zum Teufel hat er es von seiner Loge bis nach hier unten geschafft? Der Mann ist ein Genie!
Denn nur ein wahres Genie ist in der Lage, von seiner Loge in den Ring zu kommen. SvC will Avatar eine Chance geben, sich als Referee fair zu beweisen. Doch er wird das überwachen. ALS SPECIAL ENFORCER AM RING!... Moment, warum kann er das einfach festlegen? Der Präsident steht doch da, kann der ihn nicht wegschicken? Wasdalos? Auf jeden Fall wird der Avatar sauer. Auf Silence.
Holy Avatar: “DU BIST SCHULD, VAMPIRZAHNSPANGENTUSSI!!”
Über-Boss Steasy... äh... Stevie sagt dann noch, wer auch immer sich einmischt, wird platt gemacht. Sollte er dann nicht erstmal den Bloodsucker wegbringen, der noch immer am Ring sitzt? Und was haben eigentlich alle mit Silence? Warum ist die so wichtig? Und was hat Silke in der letzten halben Stunde gemacht? Ach was... nun geht es los. Das Match beginnt tatsächlich. Ich fasse es nicht. Der glücklichste Moment meines FW-Daseins.

Erster Move: Silence wird vom Avatar umgespeart. Silence steht direkt wieder auf, um dann mit Silke in den Lock-Up zu gehen ohne darauf einzugehen, dass Avatar sie soeben umgenietet hat.
Bild
Natürlich muss zwei Absätze später Tarzan alias Malkav in die Halle kommen und sich das Match angucken. Ist auch irgendwer NICHT am Ring?

Wie dem auch sei, es gibt es nun den ersten Dropkick von Silence und dann steigt sie aufs Top Rope und zeigt erstmal einen FLYING SUMMERSAULT BACKSPLASH! Standard, so nach 30 Sekunden im Match. Für diesen Move zählt Avatar Silence nun an. Was zählt er denn bitte?

Egal, Silke liegt noch immer auf der Matte und Silence steigt wieder auf die Seile und nun gibt es einen CORKSCREW SPLASH! YAY! Der Avatar bringt aber einen Arm von Silke unter die Seile. Das Match ist eine Minute lang, sie hat noch keinen Move gezeigt und hätte nun eigentlich schon verloren. Jetzt schon ein gelungenes Debut.

SvC ist dann auch langsam sauer. Wollte er nicht sicher stellen, dass das Match fair abläuft? Er hat sie UMGESPEART. Sollte er nicht eingreifen oder so? Silke wird weiter kaputt gemacht, denn nun gibt es einen Springboard Flying Forearm von Silence gegen Deville. Der Avatar zählt wieder nicht durch und dann... NA KLAR, DANN TAUCHT MATRIX AUF! Alter, was ist so interessant an diesem Match, dass ALLE hier rauskommen müssen? Die Kommentatoren spekulieren dann, ob Matrix wohl eine Karte gekauft hat. Muss man das? Darf er als Wrestler nicht in der Arena sein? Anscheinend kommt man bei der GCW als Angestellter nicht so einfach in die Halle. Interessant, dass sie sich diese Frage aber erst jetzt stellen, nachdem er ja vorhin schon umge-tarzant und ge-piledrivert wurde. Auf die Rampe. Wonach er einfach aufstand. Wollte ich nur mal gesagt haben.

Es gibt im Ring eine Hurracanrana gegen Silke und dann pinnt Silence wieder, und zum ersten Mal kickt Silke aus irgendwas aus. Puh, das war zu viel Wrestling am Stück. Denkt sich auch Matrix, und kommt in den Ring. Wollte Van Crane nicht alle platt machen, die antanzen?

Scheinbar nicht. Malkav und der Bloodsucker erheben sich, und Matrix sieht ein, dass er so keine Chance hat.
Matrix rennt schnell zu den Absperrgittern der Fans und wirft einen Fan von seinem Stuhl. DER HAT JETZT EINEN STUHL!
Malkav bewaffnet sich dann mit dem Ringgong und geht zusammen mit dem Bloodsucker auf Matrix los. Quasi wie im Match davor auch. Dieses Mal wird Matrix aber nicht sofort getötet, erstmal kann er noch Bloodsucker einen Stuhlschlag verpassen... und dann schlägt ihm Malkav mehrfach mit dem Ringgong auf den Kopf.

Aber Matrix wehrt sich mit einem Stuhlschlag in den Magen! Dem macht das nichts, wenn man ihm ein paar Mal Stahl auf den Kopf haut, der kann sich noch wehren, der fällt noch nichtmal um. Doch da kommt Silence per SPRINGBOARD MISSILE DROPKICK angeflogen. Der Typ scheint wirklich einiges einstecken zu können. Das merkt man auch, denn während Silence in den Ring zurückgeht, steht er mal wieder einfach auf... und dann springt Bloodsucker von der Treppe auf ihn und haut ihn um. Hm, und was passiert wohl als Nächstes...? Richtig!
DA KOMMT WIEDER JEMAND ZUM RING! ES IST DER ............SILENT MAN! Er trägt einen schwarzen langen Mantel und rennt auf den Avatar zu.
Unser Lieblings-Wrestler! Aber warum erwähnt man denn so explizit, dass er einen langen schwarzen Mantel trägt? DER WIRD DOCH NICHT ETWA NOCH EINE ROLLE SPIELEN?

In einem „Shocking Turn of Events“ entscheidet sich der Silent Man um, und wendet sich Malkav zu, der ja Shamara ins Krankenhaus gebracht hat. Und wir wissen ja jetzt, dass die beiden irgendwie etwas miteiander zu tun haben. Also zieht der Silent Man sein Heizungsrohr heraus und haut Malkav damit auf den Kopf. Und nochmal. Und nochmal. Und nochmal. Mit einem Heizungsrohr. Auf den Kopf. Immer wieder.

Nun ist natürlich die Frage, wie man das noch steigern kann, nicht wahr? Es muss ja dafür nun den absoluten Killer-Move geben. Tja, den gibt es auch:
Matrix sieht ihm lachend zu...doch der Bloodsucker hat ihm im FRONHEADLOCK! BEIDE STÜRZEN ÜBER DIE ABSPERRGITTER IN DAS PUBLIKUM!
EIN FRONT HEADLOCK! HOLY SHIT! Aber hey, was passiert eigentlich gerade im Ring?
Silence hat während dessen Silke Deville mit einem SPINNING LEG LARIAT wieder zu Boden befördert, jetzt SIEHT SIE MIT AN, WIE DER SILENT MAN EINEN HAMMER UND EINEN PFLOCK AUS SEINEM MANTEL HERAUSZIEHT!
GCW! GCW! GCW!

Nun kommt aber der wahrlich große Moment des Matches: Silence tritt heran und muss sich für eine Seite entscheiden (ich dachte, sie sei mit Malkav und Bloodsucker verbündet?). Auf jeden Fall setzt der Silent Man nun seinen Pflock am Kopf von Malkav an... DOCH SILENCE GREIFT EIN UND RETTET IHN! Dann flüstert der Silent Man Silence etwas ins Ohr. Und geht.... oooooookay?

Silence geht jetzt wieder in den Ring. Warum hat der Avatar sie nicht einfach ausgezählt, wenn er sie verlieren sehen will? Silke kann ja offenbar gar nichts, also muss er das reißen. Und wie war das noch von SvC, er stellt sicher, dass alles fair verläuft? Aber gut, das Match ist ja noch nicht vorbei.

Nun macht Stevie doch noch etwas... er guckt misstrauisch zu Levy. WHAT THE FUCK?! HALLO? DA WURDE GERADE EINER MIT EINEM HEIZUNGSROHR VERPRÜGELT, ER SOLLTE EINEN PFLOCK IN DEN KOPF BEKOMMEN... ja, das macht mich natürlich misstrauisch gegenüber der einzigen Person, die NICHTS gemacht hat. Das hat wirklich größtes Misstrauen verdient. Matrix ist aber inzwischen auf den Apron gestiegen, und senst Silence im Ring per Lariat um.

Und dann ein großer Moment: SvC tut etwas! Er geht in den Ring und tritt Matrix runter! Wäre ja auch tragisch, wenn Matrix mal nicht irgendwas an oder auf den Kopf bekommen würde. Bloodsucker wartet nur auf und vermöbelt ihn anscheinend gleich wieder.

Es gibt einen kurzen Stare-Down im Ring zwischen Van Crane und Holy Avatar, und dann geschieht etwas vollkommen unerwartetes...
ABER DA IST WIEDER JEMAND! Da kommt ein Mädchen zum Ring!
Was, wirklich? Ein Eingriff? Hammer. Sie ist offenbar „Shezra“, ein junges Talent, dass zu den Kommentatoren geht und den Holy Avatar sehr feiert. ABER WAS IST DAS?!
DA KOMMT AUF EINMAL MALKAV IN DEN RING! ER ZIEHT MIT EINEM BREITEN GRINSEN EINEN BÜCHSENÖFFNER HERVOR! Der Avatar weicht ein paar Schritte zurück und öffnet seinen Mund vor Schreck!

Schwerer Fehler, denn jetzt setzt Malkav wieder seinen hypnotischen
Blick auf und geht auf den etwas apathisch wirkenden Avatar zu...
Natürlich, der hypnotische Blick! Oh mein Gott, was ist hier nur los?! Was passiert hier wohl als Nächstes?
ABER DA IST STEVIE VAN CRANE! UNGLAUBLICH ! ER SCHLÄGT AUF MALKAV EIN! UND TREIBT IHN WIEDER AUS DEM RING!
Die absolute Randomness schlägt weiterhin zu in diesem grandiosen Match. Nochmal zur Erinnerung: Es kämpfen noch immer Silke Deville und Silence gegeneinander. Beziehungsweise eine von beiden kämpft, und die andere leidet.

Avatar erwacht nun aus seiner Hypnose (ja, das steht da so!) und hat wohl nicht mitbekommen, dass Stevie ihm geholfen hat. Währenddessen geht das Nightmare-Gedächtnis-Squashen fröhlich weiter und Silke darf als Nächstes eine Reverse Hurracanrana einstecken. Anschließend steigt Silence auf das Top Rope und es gibt eine Shooting Star Press... nein, Matrix greift ein! Nein, Matrix wird natürlich sofort von Bloodsucker verprügelt! Malkav setzt sich währenddessen außerhalb des Rings auf einen Stuhl. Cool. Silence springt also ab, der Move geht durch.

Der Holy Avatar meint aber nun, sein Arm sei eingeschlafen. Jetzt reicht es Van Crane, und er zählt selbst (er kann sich offenbar auch spontan selbst zum Referee machen... und steht der Präsident nicht immer noch am Eingang und guckt zu? Warum tut er nichts?) und das Match ist ENDLICH vorbei.

Ha, war'n Witz. Natürlich nicht.
HOLY AVATAR ZIEHT STEVIE VAN CRANE WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! STEVIE steht wieder auf
und schaut ziemlich sauer auf den Halfgod No.1!!! BEIDE LIEFERN SICH EINEN
STAREDOWN!!!!!!!!! DIE SCHLAGEN SICH GLEICH! ICH SPÜRE ES!
Bevor es dazu kommen kann, passiert aber etwas Unfassbares: Jemand kommt in die Halle! Ein Eingriff! Michael Thera ist es, der mit einem Stuhl in den Ring slidet, SvC niederschlägt, und den Ring wieder verlässt. The Craft kämpft also auch noch gegeneinander. Weil noch nicht genug passiert ist.

Avatar feiert sich dann selbst und will das Match abläuten lassen, es soll wohl ein No Contest werden oder so. Dann erblickt er aber Shezra, die ihn so unendlich liebt. Sie denkt scheinbar, er wäre ein weißer Ritter auf einen strahlenden Pferd, und er will der Rolle als Idol gerecht werden. Dass er nichts gegen den Stuhlschlag gegen van Crane unternommen und ihn aus dem Ring geschmissen hat, hat sie wohl nicht gesehen. Auf jeden Fall zählt Avatar nun doch...
...und die Siegerin dieses Kampfes nach 14 Minuten und 8 Sekunden durch BREAK THE SILENCE....SILENCE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Silence kommt nun erschöpft wieder hoch. Sie sellt nun die Auswirkungen ihres harten Matches, in dem sie nicht einen Move einstecken musste, während andere Leute mehrfach ein Heizungsrohr an den Kopf bekommen und danach einfach aufstehen. Sie beleidigt den Avatar, den aber nix davon juckt, er geht lieber zu Shezra und lobt nun auf einmal Van Crane und Silence. Das Licht geht aus und Silence verschwindet. Das Match ist vorbei.
Bild
Nun kehrt erstmal unser Kommentator Stoey zurück und Viper haut wieder ab. Alle die so am Ring waren hauen nun wieder ab (inklusive Levy und Anhang... die zwar nichts getan haben, aber die doch zweifelsohne HÖCHSTES MISSTRAUEN verdienen). Es geht auch gleich weiter mit der Action.
Der Co Main Event von Planet ist die erste von zwei 10 Man Rookie Battle Royals!! Ausscheiden kann man nur indem man über das Top Rope geworfen wird und mit beiden Füßen auf dem Boden aufkommt.
YES! Da hab' ich jetzt Bock drauf. Man hat also, wenn ich das richtig verstehe, insgesamt 20 Rookies für diese Battle Royals... und, gibt’s was zu gewinnen? Warum die Battle Royal? Was ist der Sinn? Ach, ist auch egal, denn hier kommt der erste Teilnehmer.
Als erstes auf dem Weg zum Ring, in Begleitung von Correy, aus Los Angles, CA, USA, mit einem Gewicht von 126 kg., er gibt heute sein Debut, hier ist “BIG V” VINNIE HIEMER!!!!!!!!!!!!!!!!!
BIG V also. Muss sofort an das grandiose Match zwischen Akebono und Big Daddy Voodoo denken. Der schlechteste Splash aller Zeiten. Geht nur vier Minuten, guckt es mal. Nun, wer kann einem solchen Koloss wohl gegenübertreten?!
Als nächstes auf dem Weg zum Ring, mit einem Gewicht von 56 kg., er gibt heute ebenfalls sein Debut, hier ist POGO THE GOBBO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pogo The Gobbo kommt dann auf einem Pogo-Stab in die Halle gehüpft. Stilecht. Nun, mit 126 Kilo ist BIG V natürlich kein leichter Gegner, aber vielleicht sind die anderen Teilnehmer ja eher in der Größenordnung von Pogo?
RA: Es folgt auf dem Weg zum Ring in Begleitung von “Canibal” Rick Meyers und Mr. Krüger, mit einem Gewicht von 212 kg., er bestreitet heute auch sein Debut Match, hier ist JON RARE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Knacki nun also, cool. Auf dem Weg zum Ring werden Meyers und Krueger aber von Referees angehalten. Meyers tritt den Ringrichter weg, damit er durch kann, überlegt es sich dann aber wieder anders und geht einfach weg. Damit hat er sicher alle Gegner verwirrt.
RA: Ihm folgt in Begleitung von Lilli, mit einem Gewicht von 100 kg., DESPARATOR!!!!!!!!! Als nächstes auf dem Weg zum Ring aus Death Valley, CA, USA, mit einem Gewicht von 55 kg., hier ist DARK SHADOW, THE MISTRESS OF DARKNESS!!!!!!!!!!!!!! Es folgt auf dem Weg zum Ring IN Begleitung von Meryl, mit einem Gewicht von 109 kg., er gibt heute auch sein Debut, hier ist ROY CAMPELL!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muss ja sagen, das hat Stil. Diese Namen sind um einiges cooler als diese Random-Real-Namen. GCW, Beste aller Zeiten! Besonders Roy Campell legt einen sehr eindrucksvollen Auftritt hin.
Die Halle wird ruhiger..... plötzlich ertönen die harten Klänge von " Free speech for the dumb" aus den Boxen! Funken sprühen hinter dem GCW Zeichen hervor und da kommt Roy mit seiner Trainerin Meryl aus dem Ausgang! Er hat eine kurze Polyester Hose, schwarzen Stiefeln, ohne Oberteil und mit einem Armband am rechten Arm! Er guckt sich die Arena an und nickt kurz. Dann bewegt er sich Schrittfür Schritt zum Ring und letzt sich von den Fans anfassen ( Die natürlich lieber Meryl anfassen würden.) An der Treppe an gekommen,besteigt er zwei.... genießt noch einmal die Atmosphäre und besteigtdann auch die dritte Treppe! Am Ring schwingt er erst einmal das eine Bein.... und dann das andere durch die Seile.Im Ring drückt er mit dem rechten Bein das unterste Seil runter, und mit dem rechten Arm das zweite nach oben so das Meryl kurz in den Ring.
Ist ja ganz cool, aber unser aller Held fehlt natürlich noch!
RA: Als nächstes auf den Weg zum Ring mit einem Gewicht von 124 kg., hier ist MATRIX THE TORTUTED SOUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Lichter gehen aus und Matrix entrance thme fängt an...jetzt fällt wieder ein gleißendes Licht in den Ring und alle am Ring werden dadurch stark geblendet...Matrix geht in den Ring...er zieht sich wieder sein Hemd aus und ist jetzt bereit
Der Spitzname ist erstaunlich passend, wenn man überlegt, was der arme Junge alles einstecken musste.
RA: Es folgt ihm in Begleitung von Bud Stanley, aus Cleveland, OH, USA, mit einem Gewicht von 226 kg., er bestreitet heute ebenfalls sein Debut Match, hier ist BUX BRUISER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihm folgt mit einem Gewicht von 135 kg., er ist noch unbesiegt, hier ist RAUL CALAVERA!!!!!!!!!!!!!!
Raul ist seiner Zeit dann erstmal weit vorraus, denn er macht hier schon den Nightmare – er hat zwei Frauen dabei, packt ihnen an den Hintern und schickt sie dann wieder Backstage. Ganz, ganz groß.
RA: Als letzes auf dem Weg zum Ring mit einem Gewicht von 121 kg., er ist bisher auch noch unbesiegt, hier ist MALKAM KAVEYENE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Malkav kommt zu "Scary Chicken Gangbang" gemütlich zum Ring geschlendert. Er hat seine klassische grüne Anstaltskleidung des Arkham Sanatorium an, trägt aber keine Schuhe. Er steigt in den Ring und grinst Matrix breit an, der von zwei Refs zurückgehalten werden muß. Doch als er sich wegdreht, bemerkt man, daß auch Malkav stinksauer zu sein scheint. Malkav entdeckt Dark Shadow und kniet vor ihr nieder, scheinbar um ihr einen Handkuß zu geben. Was für ein Gentleman! Doch Shadow stößt Malkav nur von sich, sie hatte wohl bemerkt, daß Malkav die Fänge ausgefahren hatte...die Battle kann beginnen...
Scary Chicken Gangbang! Arkham Sanatorium! Keine Schuhe! Und Malkav und Matrix wollen fighten! Und Malkav ist auch ein Vampir! Geil!

Ja, die Battle kann beginnen, das Match geht los...

...aber nicht in der GCW! Denn erstmal muss eine junge Frau zum Ring kommen. Random-Shit, yay. Offenbar war sie schon regelmäßig Gast, wie man am Kommentar des Kommentators erkennen kann.
Ach, dass war doch die, die mich letzte Woche abgeschleckt hat. Die mag ich.
Was dann folgt lässt sich mit Worten schwer beschreiben, also zitiere ich einmal mehr einfach:
ISA: “Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich der lieben Wrestlinggemeinde. Bevor ihr dann mal so richtig loslegt und euch die Birne weichklopft, will ich euch nur sagen, dass es verboten ist, Wertsachen im Ring zu tragen, deshalb bitte ich euch Uhren, Ringe und sonstiges Schmuckwerk mir auszuhändigen. Ich bin Angestellter der GCW Crew und passe auf euer Zeug auf. Es ist nur zu eurem Wohl.”

Toxic: Einige scheinen zu zögern, doch Bux Bruiser, Roy Campell und auch der kleine Gobbo befolgen den Rat. Als Gobbo ihr einige Wertsachen übergibt streicht sie ihm über seinen Kopf und zwickt ihm in die Wange.

ISA: “Du bist ja ein ganz seltsamer süßer Kauz. Wo kommst du denn her? Du gefällst mir Kleiner, ich denke ich werde in nächster Zeit mal ein Auge auf dich werfen. Viel Glück für dich, Pogo. Ich heiße übrigens ISA! Merk dir diesen Namen gut, denn er wird noch häufig in dieser Liga fallen, da bin ich mir sicher. Habt ein schönen Kampf zusammen.”

ISA steigt vom Apron herunter und waehrend sie die Halle verläßt, sieht man noch, wie sie lachend ihre Beute abzählt. Die Kamera fängt sie noch einmal ein.

ISA: “Jetzt bekomme ich tatsächlich das Geld zusammen, um mir das nötigste zu kaufen, nächste Woche dürft ihr mich in Action bewundern und ich versichere euch, dass wird ein ganz besonderes Erlebnis.”
So, das lassen wir unkommentiert und konzentrieren uns sogleich auf die Battle Royal. Es gibt das übliche Rumgebrawle am Anfang, ehe John Rare unseren Lieblingswrestler „BIG V“ Vinnie Hiemer gleich mal per Back Body Drop eliminiert. Rare macht sich dann über Hiemer lustig, und von hinten kommt Bruiser mit seinen 226 Kilo und wirft den 14 Kilo leichteren Rare raus. Warum ich das schreibe? Nun, deswegen:
DA KOMMT SCHNELL RICK MEYERS ZUM RING GELAUFEN SEHE ICH!!!!! Sie steigen zu zweit auf dem Apron....UND ZIEHEN AN BUX BRUISER RUM!!!! DER WIEGT ARER FAST SOVIEL WIE DIE BEIDEN ZUSAMMEN!!!!!!
So schaffen es John Rare und der offenbar etwas über 14 Kilo schwere Rick Meyers dann, Buc Bruiser von außen zu eliminieren. Matrix und Malkav kloppen sich natürlich auch wieder (wie in bis jetzt jedem Match dieser Show), und nach ein paar Standard-Moves schmeißt Raul den armen Pogo raus. Aber ebenso wie Rare kann Pogo natürlich nicht einfach gehen, und so rollt er sich in den Ring und hält Rauls Fuß fest. Das nutzt der Desreptor (der beim Entrance noch Desperator hieß, aber im Match Desreptor heißt) für einen DDT. Etwa ein Bündnis?! Nein, mit seinen knapp 1,50m speart Pogo den Desreptor um. Raul ist aber wieder da, nimmt Pogo per Gorilla Press Slam hoch und wirft ihn... auf die Seile? Hä?

Egal, es kommen nun einige Referees, die Pogo wegbringen. Das freut Raul. Während Malkav und Matrix weiter ihr persönliches Singles Match abhalten kloppt sich der Rest gnadenlos auf die Birne. Unter anderem setzt Calavera den Scorpion Death Lock/Sharpshooter gegen den Desperator (nun heißt er wieder so... dafuq?) an, was in einer Battle Royal sehr schlau ist, da man so den Gegner besonders gut über das oberste Seil werfen kann. Nach ein paar weiteren Spots sind alle Wrestler platt, und Dark Shadow steht als Erste wieder. Es folgt der dramatischste Abgang aller Zeiten.
Doch sie weiß gar nicht wen es sich schnappen soll. Sie zieht den völlig fertigen Desperator hoch....UND WIRFT IHN EINFACH ÜBER DAS TOP ROPE NACH DRAUSSEN!!!!!
So einfach ist das! Nun sind also nur noch Raul, Roy, Shadow und unsere beiden Freunde Malkav und Matrix im Match. Selbiges Match geht nun auch in den Caps-Lock-Modus über, in dem jeder Move grundsätzlich groß geschrieben wird. Malkav schafft es schließlich, Dark Shadow zu eliminieren, und sobald er das getan hat verprügelt er wieder Matrix.

Ein interessanter Spot ist dann auch, als Roy Campell in den Seilen hängt und Calavera eine Spinning Headsciccors zeigt... zurück in den Ring statt über die Seile nach draußen. Hrmpf. Gehört sicher alles zum Plan. Während die Kommentatoren das als „die absolut beste Aktion dieser Battle Royal“ feiern, nimmt sich Raul Roy und verpasst ihm einen Spinebuster. Dabei verletzt sich Roy Campell interessanterweise am Kopf und ist danach so fertig, dass Raul Calavera ihn einfach rauswerfen kann... aber das kann Campell natürlich nicht auf sich sitzen lassen!

Sofort steigt Roy auf den Apron und setzt den „Highway to Hell“ bei Raul an. Einige Referees wollen ihn davon abhalten, aber schaffen es nicht. Raul schon, per simplem Slingshot. Anschließend wird Roy dann backstage gebracht.

So, was haben wir verpasst? Achso, ja, Malkav und Matrix prügeln sich gerade. Raul mischt nun auch wieder mit und verpasst dem am Boden liegenden Malkav eine Flying Clothesline, wie auch immer das funktionieren mag. Diese Frechheit bereut er allerdings sofort, denn wenn hier einer Malkav verprügelt, dann ist das Matrix, und dieser kickt Raul dann gleich per Dropkick aus dem Ring. Es läuft also auf den epischen Showdown hinaus: Malkav vs Matrix.

Die Stimmung ist nun wahrlich episch. Nach diesem „Aufbau“ in der vorherigen Show wird nun sicher etwas Großes geschehen. Die beiden stürzen auch sofort aufeinander zu, prügeln sich wild und... fallen zusammen aus dem Ring. Cool. Letztlich wird dann entschieden, dass Matrix' Füße später auf dem Hallenboden waren, und er gewinnt dieses Match in knappen 17 Minuten. Anschließend hält der große Triumphator noch eine Siegesrede:
“Ich habe gewonnen!!!!!...Matrix hat es geschafft....ja Malkav! Sie her...das ist Realität...ich habe gewonnen und du nicht!...Aber das reicht mir nicht Junge! Ich will dich wieder im Ring sehen!! Gegen mich nur wir beide...und dann werde ich mich für das rächen was du dir bis jetzt geleistet hast...Malkav du hast keine Zukunft mehr...das gleiche gilt auch für dich Bloodsucker...du wilst ein Vampir sein? Dann werde ich dich ab jetzt auch wie einer behandeln!...FEEL THE NEXT CENTURY!!!”
Dann kommt erstmal wieder Bite in die Halle. Wer auch immer behauptet hat, er würde sich nicht genug um die Firma kümmern, hat sie ja wohl nicht alle, so oft wie der hier draußen ist. Er verkündet, dass es in der nächsten Woche eine zweite Rookie Battle Royal geben wird. Wusste man das nicht schon vorher? Wurde doch als erste von zwei angeküdigt. Egal, Bite ist King!

Dann kommt er noch auf Lottery Matches zu sprechen, und er sagt, bei Planet X in 2 Wochen werden zwei Teams ausgelost, die dann bei City Brawl am 25.Juli um die Tag Team Titles antreten werden.

Das war aber noch nicht alles! Denn in zwei Wochen wird Michael Thera seinen German Title auch gegen den Silent Man verteidigen müssen. Und Holy Avatar wird seinen World Title in der nächsten Woche gegen Extreme Fighter Levy verteidigen. Bei City Brawl wird es außerdem zu Holy Avatar vs Stevie Van Crane kommen. Dann geht Bite wieder. Der Boss.

So, es kommt nun zum Main Event, und die Show ist noch 9 Seiten lang. Das kann nur groß werden. Offenbar soll die Fehde zwischen Levy und seiner Gang sowie Soulfly heute ihr vorläufiges Ende finden, und das in einem 6-Man-Tag-Match. Soulfly hat dabei wohl Mystery Partner angekündigt.

Erstmal kommen Extreme Fighter Levy und seine beiden Bitches Sexy Anna & Emily zum Ring geswaggt. Selbstverständlich ist der Extreme Fighter mit einem eisernen Baseballschläger bewaffnet. Levy macht dann eine schockierende Ansage.
Levy: Soulfly bevor das Match hier überhaupt anfängt habe ich noch einige Worte an dich. Erstens beweißt du wie stark du bist , daß du deine Partner bis zum Schluß nicht preis gibst. Du forderst ein Match, du willst das ich meine Verlobte und Emily in den Ring steigen. Anna ist Wrestlerin aber Emily nicht. Du denkst wohl das ich Emily in den Ring lasse, so das du dich rächen kannst wie? Aber nicht mit mir mein Freund. Ich werde dieses Match alleine bestreiten aber da Anna mich darum gebeten hat wird sie an meine Seite kämpfen. Emily ist keine Wrestlerin und daher wird sie draussen bleiben und zugucken. Wenn du was dagegen hast DEIN PECH. Wenn du Angst hast und dir jetzt schon in die Hosen machst EBENFALLS DEIN PECH. Du wirst schon sehen was du davon hast , heute hier wieder gegen mich in den Ring zu steigen. Ich hätte dir bei unserem PPV Match direkt das Genick brechen sollen wäre viel einfacher gewesen. Dann hätte ich mir heute dein Gequake nicht antun müssen. Aber da es nicht anders geht , werde ich dir heute erneut einen Denkzettel verpassen.
Auch Emily hat noch einige Worte, aber es ist Anna, die die Fehde mit ihren intensiven Promo-Künsten auf einen neuen Höhepunkt hebt:
Anna: Soulfly ich stehe hier und gucke mir deine Scheiß Visage an. Ich sehe in deine Augen und sehe ein Chicken , ein großes feiges Chicken. Du willst heute was beweisen , du willst heute Rache nehmen aber dazu wird es nie kommen glaube mir. Also beweg deinen Arsch hier in den Ring und bringe deine Mystery Chicken mit damit wir sehen wen du dir ausgesucht hast.
Soulfly, der Mann aus Köln, Germany, und amtierender GCW WORLD NO HOLDS BARRED CHAMPION Soulfly kommt dann zum Ring. Er kündigt auch seinen ersten Partner an, und es ist Slayer. Das scheint ein Comeback zu sein, auf jeden Fall gehen die Fans gut steil, die Kommentatoren sowieso, und weil man das Match natürlich nicht so einfach starten lassen kann, muss es nun auch eine Promo von Slayer geben. Slayer verkündet nämlich, dass das folgende Match gleichzeitig auch sein letztes Match sein wird. NOOOOOOOOIN, SLAYER!

Danach kündigt Soulfly seinen zweiten Partner an, ganz speziell für Emily, und es ist niemand geringeres als... Mister Paul Hatfield! Wer das ist?
Stoey: "Das ist der Typ, der Emily entführt hat und sie umbringen wollte! Verhaftet ihn!"
Selbstverständlich wird er nicht verhaftet. Nein, erst muss er wrestlen... ja, schon klar, das glaubt mir doch keiner. DENN DAS MATCH KANN NATÜRLICH NOCH NICHT LOSGEHEN! Also, er hält auch eine Promo:
Hatfield: "Danke Soulfly. Emily, wir hatten es in der Vergangenheit lange miteinander zu tun. Als du Soulfly kennengelernt hast, hast du das Blaue vom Himmel gelogen. Du hast behauptet, ich hätte dich entführt. Du hast behauptet, ich wollte dich töten. Du jede Aktion von mir so gedreht, daß es den Anschein hat, ich wäre der böse Bube. Doch nun bist du aufgeflogen, Emily. Jeder weiß, daß du die schlechte Person bist und warst. Es ist Zeit, den Leuten die Wahrheit zu erzählen. Fangen wir ganz vorne an. Du hast erzählt, ich hätte dir irgendetwas angetan, um meinen Job zu behalten. Aber war es nicht so, daß man dich ganz einfach gefeuert hat?!?! Genauso war es, und du hast mal wieder einen Schuldigen gebraucht. Du hast dir irgendeine Story ausgedacht und die durchgezogen. In dieser Zeit war ich leider sehr sauer auf dich, ich wollte mich an dir rächen. Ich habe Soulfly um den NHB-Title gebracht, und das tut mir leid. Mittlerweile sind wir alle schlauer. Wir haben erkannt, daß mir ein gemeinsames Ziel haben: Wir wollen uns an dir rächen.....RIGHT NOW !"
Jetzt ist Emily natürlich angepisst, und offenbar wrestlet sie, gegen den Willen von Levy, nun doch. Sie tritt gegen Hatfield an, der laut den Kommentatoren auch kein richtiger Wrestler ist. Das merkt man auch sofort, denn der erste Match im Move ist als Nicht-Wrestler sehr einfach auszuführen, es gibt nämlich einen Spin Kick aus dem Lauf gegen Hatfield. Der geht aber nicht zu Boden, sodass er Emily sogleich umspearen kann. Er hebt sie wieder auf, gibt ihr eine Ohrfeige und will dann wechseln... doch Emily zeigt einen Low Blow!... DQ, anyone? Nein? OK.

Nun wechseln beide Teams durch, und Slayer und Sexy Anna kämpfen gegeneinander. Slayer zeigt mehrere Inverted Atomic Drops gegen Anna, was wohl als „Isolierungsphase“ durchgeht, denn von nun an wird auf den Hot Tag hingearbeitet. Slayer haut weiter Anna, ehe Emily ihm einen Low Blow verpasst. Echt, ich finde das verwirrend. Der Referee hat diese Aktion aber wohl nicht gesehen. Wie wahrscheinlich beim Ersten dann auch.

Levy wird dann eingewechselt und fickt Slayer auseinander, doch der kann aus dem gefürchteten Flying Forearm auskicken. Außerdem tritt Levy seinem Gegner noch ein bisschen auf dem Genick herum, unter anderem per Dropkick in der Ringecke. Dann setzt er ihn auf das oberste Seil und es gibt einen Reverse Neckbreaker. Cover, eins, zwei, Kick-Out.

Slayer kann aber anscheinend gar nichts und darf weiter nur einstecken. Unter anderem einen Backspin DDT und einen Top Rope Elbow. Anschließend besteht das Match im Prinzip nur noch aus Ausrufezeichen und Capslock, irgendwie gibt es von Slayer einen Top Rope Bulldog gegen Levy, und Slayer wechselt mit Soulfly, alle feiern (wer zur Hölle ist denn nun Face und wer Heel?), und der Champion vermöbelt Levy mit Clotheslines, Backbreakern und einem Top Rope Knee Drop auf den Brustkorb... doch Levy kickt aus. Denn er ist extrem. Und ein Fighter. Und dann gibt es den Soulbuster von Soulfly gegen Levy und das Match ist nach 15 Minuten vorbei.

Das lässt sich der Extreme Fighter aber nicht bieten. Er holt einen Baseballschläger unter dem Ring hervor (Wo ist der, den er mitgenommen hat?) und haut damit Soulfly kaputt, während seine Bitches den Rest vermöbeln. Vollkommen ohne Übergang, und ohne dass die Streithähne die Halle verlassen haben, ertönt auf einmal das Theme von Dark Angel, die nun scheinbar zum ersten Mal auftritt, seitdem sie den Titel an den Holy Avatar verloren hat.

Stattdessen chillt aber Bite zum Ring (Hey, lange nicht gesehen!), und er hat einen maskierten Typen und ein paar Bodyguards dabei. Nun will er die Fans aufklären, was mit Dark Angel los ist: Er weiß es nicht. Es ist ihm auch egal. Er wollte nur mal ankündigen, dass der maskierte Typ hier ihm nun den Rücken freihält. Jo, danke, gut zu wissen.

Aber dann kommt Dark Angel doch noch! Sie kommt durchs Publikum zum Ring. Sie schmeißt irgendeinen Typen von seinem Stuhl, nimmt diesen mit und der gerade debütierte, maskierte Schützling bekommt direkt man den Stuhl an den Kopf gezimmert. Eine wahrhaftige Bedrohung, dieser Typ! So etabliert man ihn als gefährliches Monster.

Angel sagt dann den Bodyguards, sie sollen weggehen. Machen sie auch. Dann nimmt sie sich Bite's Mikro und redet los.
Sie sagt, dass Bite sich nicht an ihre Abmachung gehalten hat, und sie kann machen, was sie will, und wenn sie Evil Dead heiraten will, dann ist das eben so. Will sie aber nun auch nicht mehr, denn er wollte ihr wohl auch vorschreiben, was sie zu tun hat, und sie hält Bite den Mittelfinger entgegen. Sie meint, sie habe nun keinen Bock mehr auf die ganze Scheisse, und deswegen wird sie gehen. Nicht jedoch ohne eine letzte, krasse Drohung.
“Ach ja...und übrigens....sollte mir zu Ohren kommen, daß Du noch einmal meine Einzugsmusik verwendest, werde ich zurückkommen müssen, um Dir Deinen kleinen Hintern zu versohlen, ‚mein Sohn‘. Hast Du mich verstanden?”
Eine unfassbar emotionale Szenerie, die Kommentator Stoey passend abschließt.
Stoey: Jo, das war‘s. Angel ist weg!
Damit verlässt scheinbar die erfolgreichste Frau der GCW-Geschichte der Liga. Bite smilet (ja, das steh da so) ins Publikum und geht dann auch weg... AAAAAAAABER DAS WAR'S NOCH NICHT!
Denn Stevie van Crane kommt raus und hält noch eine Promo, in der er Angel lobt, sie für eine Hall Of Fame empfiehlt, sollte es jemals eine geben, und erklärt, dass sie cool ist. Die Show endet dann mit den Worten:
SVC: "Angel, du wurdest zu einer der größten Kriegerinnen in der Geschichte. Vielleicht nicht immer siegreich - ABER IMMER STOLZ!"
Die letzten Worte von STEVIE VAN CRANE gehen fast in den ohrenbetäubenden "Angel" Chants unter.

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon SVC » Sa 4. Jan 2014, 09:53

da hat man sich natürlich die rtl2-skits aus der zeit rausgesucht, die allerdings entgegen anderslautenden gerüchten keinesfalls sinnbildlich für die gcw stehen (alkav, roy, matrix, slayer, soulfly und co waren kaum länger als 2-3 shows da). wenn man den hin und wieder unvermeidlichen übertrash aus den shows rausnimmt, dann sind die gcw shows auch heute noch lesenswert. und bevor hier dennoch alle auf die alten fotos mit den albernen frisuren zeigen, geb ich zu bedenken: das war vor 15 jahren.
Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » Sa 4. Jan 2014, 12:45

Vor allem auch gut das Bite später z.B. keine Gimmicks über 2 Meter mehr angenommen hat. Früher gab es ja eine Schwemme von Gimmicks die 2,30 und mehr waren. Und viele Sachen wurden früher ja auch aus dem Real Wrestling übernommen. Ich vermute mal, daher konnte ein SvC sich auch zum SE mit Referee Fähigkeiten ernennen. Ein Mike Tyson zählte nämlich damals bei Wrestlemania auch den Pin für Austin. Zur Zeit dieser Show wird das auch noch bei vielen frisch im Kopf rumgeschwirrt sein.

Ansonsten aber dennoch gut und lustig geschrieben, wenn man mal alle anderen Shows ausser Acht lässt und sich diese eine alleinstehend rauspickt. Vielleicht lag es auch daran, dass ich beim Entrance von Campell folgendes im Kopf zusammensetzte und laut loslachen musste auf der Arbeit:
Dann bewegt er sich Schrittfür Schritt zum Ring und letzt sich von den Fans anfassen ( Die natürlich lieber Meryl anfassen würden.) An der Treppe an gekommen,besteigt er zwei....
Kopfkino halt ^^. Was ich, für dich als Feedback, nur vielleicht irgendwo toll fände, wäre wenn du erwähnst, dass deine Kolumne bewusst im trolligen/belustigenden Ton verfasst wurde. Denn, wie Stevie ja schon richtig sagte, nicht alles von damals war so schlecht/trashig, wie man vielleicht aufgrund deiner Kolumne meinen würde. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#8

Beitragvon Breads » Sa 4. Jan 2014, 13:01

[quote=""CJ""] Was ich, für dich als Feedback, nur vielleicht irgendwo toll fände, wäre wenn du erwähnst, dass deine Kolumne bewusst im trolligen/belustigenden Ton verfasst wurde. Denn, wie Stevie ja schon richtig sagte, nicht alles von damals war so schlecht/trashig, wie man vielleicht aufgrund deiner Kolumne meinen würde. :) [/quote]

Es ist natürlich alles bewusst aus dem Kontext gerissen, einerseits weil ich einfach den Kontext nicht habe und auf der anderen Seite weil es eben so, denke ich, geschrieben unterhaltsamer ist. Ich formuliere ja auch bewusst kein tatsächlich objektives Feedback im eigentlichen Sinne in diesen Posts, einfach weil das aus heutiger Sicht sinnlos ist. Ich bin nicht in den Storylines drin, verstehe wahrscheinlich die Hälfte gar nicht und es ist schlicht auch eine andere Zeit. Nichtsdestrotrotz könnten halt Segmente wie die Dark Angel-Promo oder die ganze SvC/Thera-Sache auch heute noch so oder in ähnlicher Form in Shows stehen und es würde nicht aus dem Kontext fallen.

Man kann ja auch gar keine 10 (?) Jahre existierende Liga an zwei zufällig herausgepickten Shows bewerten, die auch noch aus den Anfangstagen der Promotion stammen und aus dem Kontext gerissen werden. Ich habe sie halt einfach zufällig genommen und weil sie kurz waren. Das wird sich aber wohl durch alles ziehen, was ich hier mal vor die Lupe nehme... die guten Shows (die's sicherlich überall mal geben wird) sind nämlich meistens deutlich länger. :D

Trotzdem ist es schön zu sehen, dass eben auch PCWA oder GCW auch einmal ein paar Trash-Highlights hatten und nicht von Anfang an alles auf Top-Level war. Der Tarzanschrei und der Pflock und der Hammer rulen halt schon alles weg.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon CJ » Sa 4. Jan 2014, 13:44

Klar, verstehe ich ja auch. Gibt aber auch genug Leute die es eben nicht so verstehen.
Ich hätte jetzt auch kein echtes Feedback erwartet, als wäre die Show gerade herausgekommen. Ich habe ja auch geschrieben das es unterhaltsam war. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon NEON LOVE » Sa 4. Jan 2014, 15:57

Fast als wäre er in Indien und hätte einen Witz über Rinder gemacht.


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste