Wohin geht´s denn...?

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

Wohin geht´s denn...?

#1

Beitragvon Malibu Al » Fr 20. Dez 2013, 18:34

Das ist die Frage die sich mir langsam stellt, denn irgendwie läuft gerade gar nichts so wie es soll und das sogar in allen Liegen.

FSP

Da plane ich eine Story mit Murder & Co und dann kommt Andy mit der Pause zu einem Zeitpunkt wo ich das gerade echt voll gut gebrauchen kann, denn so hänge ich voll in der Luft, weil eigentlich endlich die Stevens - IMP - Geschichte zu Ende gebracht werden sollte.

Gerichtsverhandlung wegen dem tamara Stevens Vorfall und jetzt *puff* ist irgendwie nix vorhanden. Das müsste man schon bei Away Game gemerkt haben. Scheiße, ich konnte da noch nicht mal was für das Match gegen Cave Canem liefern, da durch den ganzen Mist der ganzen Stable im Nirvana hängt. Einigen ist das wohl auch recht, denn beliebt war die IMP bei vielen Spielern eh nicht.

Sollte ich da pausieren? Wenn ja, nur wie wieder einsteigen?
Das mit dem Gericht könnte man auch im On Gimmick posten (wo es aber wahrscheinlich kein Schwein liest) und dann sehen wie man weiter macht, wenn überhaupt, denn gerade wenn man mitten in Planungen ist einen Dämpfer zu bekommen ist so beschissen und demotivierend, wie das man ständig gesagt bekommt irgendwann oben mitzuspielen und jedesmal sehen muss wie jemand anderes dann die Lorbeeren einstreicht.

Egal.

GWS

Da wird gesagt das ich Lizzy von Ricky trenne soll, da sie nur Ballast für diesen Char ist.
Wurde gemacht und ich selber hatte plötzlich innerlich das Gefühl das was stirbt, aber was tur man nicht für Erfolg, weil man will ja auch mal irgendwann richtig ein großes Erfolgserlebnis haben.
Dann kam die Idee das ganze in eine SL zu verpacken und das ganze weiter mit Lara Lee zu führen als Team, da der Spieler Demon aich echt versatnden hat wie mein Char funzt und ich wie seiner funzt.

Es schien alles gut zu laufen und man hätte beim Hellfire Club Event der LEGION auch endlich die Titel abnehmen können, die schon gefühlte 100 Jahre da fest hängen und die ich wirklich gern gewonnen hätte, weil das Titel waren die ich schon mit Sex & Violence haben wollte.
Doch kurz davor kommt eine PN mit den Worten "lass uns das Team auflösen und wir gewinnen doch eh nicht" und da soll man dann noch motiviert ein MRP zu Ende bringen?

Irgendwie nicht.

Das Ergebnis war ernüchtrend und ich hatte dann schon in das MRP einen Back Up Plan eingebaut, weil wie soll man denn sonst noch was retten.

Ist wohl doch nicht so leicht wie ich mir das dachte und anscheinend ist auch hier der Punkt erreicht das man Abstriche machen muss und man sich selber gewisse Sachen abschminken muss, da man da auch nix auf die Beine stellen wird.

Auch hier, mal sehen was jetzt Solo wieder kommt und ob da überhaupt was kommt.

Ansonsten vielleicht doch mit einem anderen Char was versuchen, obwohl Ricky schon mehr als gut in das Programm der GWS passt.


ATHENA

Und hier scheint wohl alles verloren, wenn ich mir die Wertung meines letztens Matches gegen ein GEBORGTES Gimmick ansehe.

Nee, da fällt mir echt nix mehr ein.
Da hab ich komplett alles gemacht was mir geraten wurde und versucht alles auszulassen was mir ansonsten IMMER negativ ausgelegt wird, aber das Ergebnis sah dann in der Bewertung so aus, das ich auch gar nichts hätte abgeben brauchen.

Anscheinend bin ich in dem Programm völlig falsch, weshalb ich da mehr oder minder mal den Deckel drauf tue und guck ob es überhaupt noch Not tut da was für zu machen.


Zum Schluss bleibt zu sagen das ich jetzt seit 8 Jahren FW betreibe, da auch Spaß dran habe, aber es auch echt nervt wenn man hauptsächlich nur auf die Fresse bekommt und so langsam (in meinem empfinden) zum Brooklyn Brawler wird.
Wirklich Sorgen mache ich mir erst wenn ich wirklich beim Goobledy Gooker angekommen bin, aber bevor das passiert, hat sich wohl jeder meiner Chars wohl schon dem Suizid ergeben.

Ich weiß echt nicht woran es liegt, vielleicht kann ich es auch einfach nicht mehr. Seltsam das zu schreiben, wo mein Kopf dann meist vor Ideen platzt.

Worauf ich aber wirklich voll keinen Nerv habe mich für irgendeinen Bewerter zu verbiegen, weil dem mein Schreibstil oder sonst was nicht passt, nur damit ich Erfolg haben kann. Weil DAS wäre der größte Schwachsinn den man sich selber antun kann...nein....das wäre schon Verrat an sich selbst.

Wenn jemand mit meinem Schreibstil, den Umgan meiner Charaktere oder sonst was nicht klar kommt, dann kann er mir das offen sagen. Ich beiß demjenigen doch nicht gleich den Kopf ab oder lass den, falls man ein Match gegeneinader haben sollte wie einen Vollpfosten aussehen, weil das wäre richtiger Kindergarten.

Dieser Post ist jetzt einfach nur mal eine Reflektion an Dingen die ich beschäftigen, weil ich langsam selber nicht mehr weiß woran es noch liegt das ich mir langsam aber sich wie ein "Jobber" vor komme.

In diesem Sinne,

The Doctor
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#2

Beitragvon Vox Falconis » Fr 20. Dez 2013, 19:49

Doch kurz davor kommt eine PN mit den Worten "lass uns das Team auflösen und wir gewinnen doch eh nicht" und da soll man dann noch motiviert ein MRP zu Ende bringen?
Hallo?! Wie soll ich das denn aufnehmen?
Ich habe nie so in diesem Ton dir gesagt - ich habe dich sogar extra nachgefragt, ob das ok gewesen wäre. Aber diesen Gefühl habe ich auch, dass der DT-Titel wie am Legion klebt. Das Problem ist nur: ich kann das nicht besser als Legion. Das ist zwar schade, aber es gibt noch andere Gegner.

Ich denke mal, wenn man keine Bock drauf hat, sollte man einfach eine Pause machen. Da kommt dann auch frischer Wind rein.
"I should go."
- Commander Shepard

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 11:18
Beiträge: 197
Wohnort: Essen
Wohnort: Essen, NRW
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon XtremeFighterLevy » Fr 20. Dez 2013, 21:21

Hallo,
meine Meinung dazu ist folgende. Der Character wächst ja mit den Jahren und seinen Storylines und nicht daran wieviele Titel er abstaubt. Eine fette lange Storyline bleibt den Leuten mehr im Gedächtnis als nen Titel den du irgendwann mal besessen hast. Mein Tip ist einfach weiter zu machen wenn du noch Spaß am Fantasy Wrestling hast (das war bei mir immer der Fall sonst wäre ich weg^^) und sei einfach froh, dass es so ein Mist wie damals nicht gibt als die Spieler sich privat angefeindet haben. Bestes Beispiel war ich nenne Ihn mal Mainpaster^^ der dem Schreiber unseres World Titel Matches mit einem Anwalt gedroht hat (ich war Champion), weil er verloren hat. Das war damals eine sehr dunkle FW Zeit und da war es wirklich schwierig selber den Spaß nicht zu verlieren. Heutzutage ist doch alles bombe. Man setzt sich zusammen, denkt sich ne geile Storyline aus und irgendwann winkt dann ein Titel als krönende Belohnung. Man spielt "privat" ja auch nicht Fussball, Tischtennis oder Halma um irgendein Gewinn zu erzielen sondern in erster Linie um Spaß zu haben, weil es sein Hobby ist.

Deswegen mein Rat da ich ja auch gerade erst zurückgekommen bin. Spiel weiter deinen Char, ändere nichts was du nicht ändern willst und habe ne geile Zeit in der GWS! So langsam wird das Roster nämlich wieder größer und die Storys werden bestimmt sprudeln :)
Zuletzt geändert von XtremeFighterLevy am Fr 20. Dez 2013, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wahrscheinlich der Mann mit der grössten FW-Erfahrung, war überall und hat meines Wissens auch so ziemlich alles gewonnen, war Mitglied der Craft und dem besten titellosen Tag Team aller Zeiten‚ "Serial Overdose"! Stevie Van Crane, November 2000 zum 3 jährigen der GCW
Bild
Bild
Think what you want, I don´t care! Come on and bow to your Master!

*-* Ultra Violence *-*
*-* Extreme Fighter Levy & Serafe /w Sexy Anna *-*

The Legend
The Hardcore Icon
~ First FW.net Hall of Famer ~
~ First DWB Hall of Famer ~
~ GWF Hall of Famer ~
~ ACW Hall of Famer ~
~ GWS Triple Crown Champion ~
~ Current GWS Double Trouble Champion ~
~ Former GWS World Carnage Champion ~
~ Former GWS Salvation Champion ~
~ Former GWS Heavymetalweight Champion ~
~ Former 2 times GWF World Champion ~
~ Former 2 times GCW NHB Champion ~
~ Former GCW Tag Team Champion ~

Serafe Edain
~ Current GWS Double Trouble Champion ~
~ Former GWS Double Trouble Champion /w Wicked ~
~ GWS Silver Award Winner 2011 / Tag Team des Jahres ~
~ GWS Hall of Pain Winner 2019 / Sexiest Bitch of the Season ~

Anna "Sexy Anna" Edain
~ Current GWS Heavymetalweight Champion
~ Former 3 times and First GWS Heavymetalweight Champion ~
~ GWS Miss Wet T-Shirt 2019 ~
~ Former GWS Miss Wet T-Shirt 2014 ~

https://wiki.fantasywrestling.de/index. ... ghter_Levy

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Fr 20. Dez 2013, 21:23

Ähm, niemand hat dich gezwungen Lizzy aufzugeben. DAS ist mal eine glatte Lüge ;)

Ricky Rodriguez passt auch wie Arsch auf Eimer in die GWS, da gibt es nichts dran zu rütteln. Das Problem an dir ist nur einfach, dass du scheinbar immer von irgendwelchen Hirngespinsten ausgehst, die einfach nicht da sind. Die LEGION (in diesem Falle PRIDE und Svein Ragnason) SIND schlagbar. Es kommt nur immer darauf an, wie man Sachen angeht. Bei dir haben wir zum Beispiel beobachtet, dass sehr wenig Storytelling mit den Gegnern vorhanden war oder das die MRPs auch nicht richtig auf das Match und die Gegner zugeschnitten waren. Meist waren die RPs eine "One Man Show" von dir selber. Und ganz ehrlich, du hättest dir auch keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn du mal deine Gegner angeschrieben hättest. Es geht doch im FW nicht ums überleben wie in Walking Dead und das man seinen Gegner fertig machen muss, weil man selbst der Beste sein will. Es geht hier immer noch darum, ein GEMEINSAMES Hobby zu durchleben und einfach tolle Geschichten zu erzählen, die andere interessiert. Es ist doch Balsam auf der Haut, wenn andere schreiben das sie die eigenen Sachen richtig toll fanden. Ich habe ab und an das Gefühl, dass du einfach mit deinem Gimmick in den Tag hineinlebst und immer nur versuchts den Gegner irgendwie zu besiegen. Das klappt mit einem mexikanischen Pornodarsteller aber nicht immer. Ja, für das "Ich mach dich fertig" Single RP, fehlt es dir an Qualität im Moment, denn du sagst quasi nicht mehr, als das du ein Pornodarsteller bist. Es fehlt hier quasi an Tiefe. Auch ein Pornodarsteller hat irgendetwas, was ihn bedrückt etc. Die LEGION ist da quasi besser, da dort eben eine Storyline erzählt wird um die Gimmicks herum. Vielleicht musst du dich einfach mal auf das Gimmick an und für sich konzentieren. Wer ist Ricky Rodriguez, was macht er, wie reagiert er? Und eine Storyline mit einem anderen FWler, ist immer etwas feines, weil man dort auch Sachen absprechen kann. Such dir jemanden, wo du meinst das es dort Sinn machen kann und sprich mit ihm einen Storyverlauf durch. Es geht im FW nicht um WCW Booking, wo man in 2 Shows eine Story erzählt. Toller sind doch die Sachen, die sich langsam über einen längeren Zeitraum aufbauen. Sprich mit einem Fehdenpartner, hol das Office der Liga dazu um deren Meinung zu hören (ein Office kann auch Storylines richtig in die Shows booken um sie so zu unterstützen). Bei dir hat man einfach das Gefühl, du lebst allein für den Erfolg im FW und wenn der nicht kommt und du verlierst, bist du gleich die beleidigte Leberwurst. Ich habe dir heute morgen ja schon in Facebook gesagt, du solltest einige Sätze vielleicht anders formulieren, denn so denkt man nur, du bist mächtig angepisst. Im FW ist es einfach wichtig mit anderne Leuten zusammenzuarbeiten und sein Gimmick dadurch weiterzuentwickeln.

Du bist angepisst wegen Lizzy oder Lee? Was sollte ich dann mit Melina in der GWS sagen? Erste Story mit Cheetara. Richtig ausgeplant mit Konzept usw.. Hatte mit Fox damals Tagelang im Skype und ICQ die Fehde geplant mit allen möglichen Variablen. Dann ging Fox ja spontan aus der GWS und du hast Cheetaras Part mit Lizzy quasi übernommen, aber erstmal brach mir der Storypartner weg. Die Story mit Lizzy endete auch im Desaster, weil du beim finalen Match genoshowed hast und später meintest "Ach, das war das finale Match?". War auch nicht toll, aber ich habe nix gesagt, hatte aber dennoch die zweite Fehde die am Ende blöd endete. Dann hatte ich ne Story mit Jimmy Maxxx. Das war auch mehr Krampf als Wohlfühlen. Zum Glück hat Marcus seit dem Gimmickwechsel auf den Red Demon ENDLICH die Kurve hinbekommen, aber die Fehde war damals ein Krampf. War also schon die dritte Fehde für Mel die nicht so optimal lief und dann kam jetzt Taso, wo bei Kahu der Zividienst dazwischen kam und er gerade zum Ende der Best of 5 Series kaum Zeit fand und daher jetzt auch nichts posten konnte. War jetzt auch nicht optimal für mich und Melina, aber ich habe mich bis jetzt nie beschwert und werde es auch nach wie vor nicht. FW ist ein Hobby und es ist ein tolles Hobby. Nicht umsonst betreibe ich dieses Hobby nun seit 16 1/2 Jahre und werde nicht müde. Natürlich ist es bei den Melina Sachen in der GWS verdammt ärgerlich das zum Ende einer Story so wenig kommt, aber man kann nichts ändern, man muss weitermachen.

Ich bin auch sicher, dass DU eine tolle Storyline hinkriegst. Ich habe das ja bei den Planungen der Melina vs. Lizzy SL mitbekommen. Es geht dann nur noch ums umsetzen. Es geht im FW nicht darum welche Liga die Beste ist oder wer welchen Titel hat. Klar, es ist schön einen Titel in einer Liga zu halten. Ich kenn das Gefühl. Ich habe mich damals richtig gefreut in der NWA den Iron Man Titel zu halten oder damals in der PCWA als erste Frau (also das Gimmick :D ) den Cryption Titel zu halten. Das waren tolle Momente in meiner FW Karriere, die ich auch heute nicht missen möchte.

Wenn ich schon vom mir rede. Glaubst du ich bin so "bekannt" oder "beliebt" mit Melina, weil ich so ein geiler Spieler bin? Auch ich war in der NWA (mit Les Russell) oder der PCWA (mit Gabriel Lucifer, Azrael Rage und Valkos Heritage) nur so bekannt, weil andere Spieler mich durch ihr Gimmick gepusht haben. Ich hatte in der NWA mit Les Russell eine geile SL um den Iron Man Titel. In der PCWA was tolles mit Azrael Rage. Wenn man so will, habe ich von Rages RP und Einfallsreichtum auch profitiert. Das lag aber auch nur daran, dass ich mich mit Sven, Hauke, Robbie und Viddy mal zusammengesetzt habe und was geplant hatte. Natürlich kann man auch Titel durch Bewertung gewinnen. Den NWA Iron Man Titel und die PCWA Cryption Championship (damals hieß die noch so) habe ich auch ohne Absprache gewonnen, aber es gab eine Menge drumherum, was wahrscheinlich meinen Char so interessant machte. Ich weiß daher heute auch, dass ich z.B. in der PCWA (um mal eine noch aktuelle Liga zu nennen) nie so einen Erfolg mit Melina gehabt hätte, hätten diese Spieler nicht mit mir zusammengespielt. Dafür bin ich diesen Spielern auch dankbar, es war damals eine tolle Zeit.

Und so etwas fehlt dir derzeit. Du spielst nur für dich alleine und glaub mir, Bourbon ist quasi der LETZTE, der an einem Titel hängt. Auch er wartet nur darauf, dass er den Titel mal logisch gegen jemanden aufs Spiel setzen kann und wo eine Story hintersteckt.

So, meine "kleine" Meinung dazu. :)
Zuletzt geändert von CJ am Fr 20. Dez 2013, 21:44, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#5

Beitragvon Hirnklops » Fr 20. Dez 2013, 22:32

Da plane ich eine Story mit Murder & Co und dann kommt Andy mit der Pause zu einem Zeitpunkt wo ich das gerade echt voll gut gebrauchen kann, denn so hänge ich voll in der Luft, weil eigentlich endlich die Stevens - IMP - Geschichte zu Ende gebracht werden sollte.

Gerichtsverhandlung wegen dem tamara Stevens Vorfall und jetzt *puff* ist irgendwie nix vorhanden. Das müsste man schon bei Away Game gemerkt haben. Scheiße, ich konnte da noch nicht mal was für das Match gegen Cave Canem liefern, da durch den ganzen Mist der ganzen Stable im Nirvana hängt. Einigen ist das wohl auch recht, denn beliebt war die IMP bei vielen Spielern eh nicht.

Sollte ich da pausieren? Wenn ja, nur wie wieder einsteigen?
Das mit dem Gericht könnte man auch im On Gimmick posten (wo es aber wahrscheinlich kein Schwein liest) und dann sehen wie man weiter macht, wenn überhaupt, denn gerade wenn man mitten in Planungen ist einen Dämpfer zu bekommen ist so beschissen und demotivierend, wie das man ständig gesagt bekommt irgendwann oben mitzuspielen und jedesmal sehen muss wie jemand anderes dann die Lorbeeren einstreicht.

Egal.
Hättest du so viel Energie in deine FSP-Geschichte gesteckt wie in dieses Heulsusen-Posting, wäre deine Story auch was geworden. Die FSP-Nummer hast einzig und alleine DU SELBST verschissen. Pass auf, Nick, mal ein klitzkleiner Tip: Wenn du 'ne Story schreiben willst, musst du halt auch was... Na, kommste drauf? SCHREIBEN!!!

Die Ausrede mit Andys Pause ist mau, sehr mau. Ich hab' dir für AG alle Freiheiten gelassen, du schreibst aber nix. Gar nix. Drei Matches und ein Gerichts-RP auf 1,5 Seiten mal ausgenommen. Dein Stable hängt nicht im Nirwana, weil die Welt, Andy oder ich schlecht sind, sondern weil du's nicht auf die Reihe bekommst. Du findest jede Woche auf's Neue irgendwelche Ausreden dafür, das du 'n fauler Sack bist. Du hattest bisher VIER Chancen, deine Gerichts-Story weiterzuschreiben, aber wenn VON DIR nix kommt, ist das nicht die Schuld von Andy oder der FSP oder Klaus Meine und seiner Kinder-Band.

Und sorry, wenn ich jetzt ein wenig direkt bin, aber ich kann diese Heulerei nicht mehr ertragen. Immer das Gleiche. Du kriegst es nicht hin, und immer sind alle anderen schuld. Scheisse, Nick, du KANNST es doch, wenn du willst. Aber in allen Ligen stimmt was nicht. Irgendwas ist immer. Vielleicht solltest du mal paar Chars knicken und dich aufs Wesentliche konzentrieren.

Und jetzt hör BITTE BITTE BITTE endlich auf, immer nur negativen Scheissdreck zu suchen und mach mal das, was du eigentlich kannst: Assozialen, kranken Shit schreiben. Scheiss auf diesen weichgespülten Mist vor Gericht und irgendwelchen Bäckchenstreichel-Shit, hau endlich wieder Leute um. Mit'm Basie. Wo Nägel drin sind. Die vorher in das Blut von Hepatitis-Kranken getaucht wurden. Der zusätzlich noch von fleischfressenden Bakterien infiziert war.
Einigen ist das wohl auch recht, denn beliebt war die IMP bei vielen Spielern eh nicht.
Und hör' auf dich selbst zu bemitleiden, sonst bääft ett aber echt, Junge!














BTW: Ich stelle erschrocken fest, das ich "Wrecking Ball" von Miley Cyrus gut finde.
They don't think it be like it is, but it do!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#6

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 20. Dez 2013, 23:43

[quote=""Hirnklops""]Und sorry, wenn ich jetzt ein wenig direkt bin, aber ich kann diese Heulerei nicht mehr ertragen. Immer das Gleiche. Du kriegst es nicht hin, und immer sind alle anderen schuld. [/quote]

Danke.
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Movado » Sa 21. Dez 2013, 14:28

[quote=""Hirnklops""]Und sorry, wenn ich jetzt ein wenig direkt bin, aber ich kann diese Heulerei nicht mehr ertragen. Immer das Gleiche. Du kriegst es nicht hin, und immer sind alle anderen schuld.[/quote]

Dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Malibu Al » Sa 21. Dez 2013, 14:33

Uffz!
Also danken Leute und das meine ich nicht ironisch, denn ich glaube das was hier geschrieben worden ist, das musste einfach mal sein, das ihr einen Pansen wie mich mal so richtig, also wirklich richtig auf den Pott setzt!

Meine Fresse und ich dümpel rum, denke mir schreibste was oder nicht, dann hab ich meistens eher damit zu kämpfen wo ich wohl als nächstes arbeite, was als Leiharbeiter wirklich scheiße ist und dann fehlt genau da der Elan wieder was zu machen.
Nee, Elan nicht, es ist einfach wirklich und ehrlich eine wahre Null Bock Einstellung die sich breit macht.

Dann kommt noch dazu das ich mir mit meiner Frau einen Rechner teile und wenn ich mal daran sitze, dann dauert das ewig bis ich was geschrieben hab ODER ich verplemper die Zeit mit anderem nutzlosen Scheiß mit der Mentalität "Ach, das schaffste nachher auch noch".

Was ist das Ende vom Lied?
Das: "Buhuhuhu, ich hab ja fast keine Zeit mehr, buhuhuhuhu".

Fragt mal den bösen Wolf, die verdreht dabei schon die Augen auf der Couch und reibt sich innerlich die Nasenwurzel. Und das meist nicht nur wenn es um FW geht, uijuijui.

ABER, wir haben ja bald 2014 und wenn man an die guten Vorsätze glaubt, dann nehme ich mir mal vor:

- nicht mehr rumzuheulen und zu sagen "Alle anderen sind voll plöd"
- mich mehr in die Gimmicksituation zu versetzen
- Fehden zu suchen oder anzubieten
- versuchen einfach das zu machen was ich kann und wenn es nicht reicht, dann einfach ne Schippe oben drauf legen

Ganz ehrlich Leute, ich will dieses Hobby einfach nicht aufgeben, weil es einfach zu viel Spaß macht und wenn ich wirklich hinschmeißen sollte, werde ich irgendwann zum Terry Funk des FW, weil ich eh wieder komme. Völlig Sinnfrei gerade, aber was soll´s.

Also noch mal Danke für die ehrlichen und direkten Worte und

@Demon:
So hart wollte ich es nicht ausgedrückt haben, es kam nur wirklich zu einem so ungünstigen Zeitpunkt, das mir da einfach nicht mehr viel einfiel. Und natürlich ging das okay, weil wieso sollte ich deinem Char im Weg stehen, mit dem Du wirklich endlich auf der Höhe bist.
Ich wünschte das mir das so ginge, aber daran wird meine Gedankenschmiede jetz auch mal endlich arbeiten.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste