Meine Möglichkeiten?

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#21

Beitragvon Lovee » Di 22. Okt 2013, 01:59

Also ist ab jetzt jede Neuanmeldung mit seltsamen Ansichten oder etwas newbiehaften Fragen ein Rene Account... finde ich interessant.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW Neuling
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 21:24
Beiträge: 13

#22

Beitragvon Burgmeister » Di 22. Okt 2013, 12:38

Okeeee. :eek:

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon Movado » Di 22. Okt 2013, 13:05

@Burgmeister

Wir haben da leider einen ehemaligen Mitspieler der den Boardfrieden mit vielen Anmeldungen über Zweit- und Drittaccounds gestört hatte. Insgesammt 14 oder 15 verschiedene Namen mit denen er sich in fast allen Ligen angemeldet hatte und sofort wieder inaktiv wurde. Eine leider eine sehr umfangreiche und lange Geschichte die den Rahmen hier sprengen würde. Damit war leider jedoch kein geregelter Ablauf mehr möglich. Deshalb sind wir hier im Moment etwas dünnhäutig und vorsichtig. Solltest du nicht dieser angesprochene Rene sein, hast du natürlich nichts zu befürchten. Ich muss aber darauf hinweisen das es den Addmins des Boards möglich ist dies zu überprüfen.

Ich gehe jetzt mal davon aus das du nicht dieser angesprochene Rene bist und du einfach nur einem Missverständniss zum Opfer gefallen bist, und bitte hiermit schon mal um Entschuldigung für diese Komplikationen. Das wirft leider kein sehr gutes Licht auf uns als Community insgesammt. Wir sind eigentlich ein ganz umgänglicher Haufen die ihre Dispute bisher immer geregelt bekommen haben.

Aber kurz etwas zum Thema GWS-Forum: Das GWS-Forum in dem die Gimmick/ Charakterbezogenen Postings gemacht werden können ist so geschaltet das man sich dafür erst anmelden muss bei unserem Spielleiter CJ. Er ist gleichzeitig auch der Eigner des Boards und einer der Addmins. Wir machen das da es sich um eine FSK 18 Liga handelt und wir Minderjährige nur in besonderen Ausnahmefällen dazu freischalten. Hat rechtliche Gründe. Ich bin sicher das dich CJ freischaltet wenn du dich bei ihm meldest per PN.

Solltest du noch spezielle Fragen haben stehen dir die jeweiligen Ligenleiter...
* Detoxx für ATHENA
* The Razor, SpoiLex & Der Hans für die EWE
* LastCall für FCW
* Die derzeitigen Stellvertreter Hirnklops & Detoxx für FSP
* CJ, Dariak und ich für die GWS
* Díego A. Sanchéz, RobbieB, ViddyClassic, Night Fighter Mad Dog, Umide No Kafuka, Der besoffene Azrael für die PCWA
* Yokel Cash & Matt Hawk für die SWE
sowie
* Kevin Smash für die XAW
... gerne als Abnsprechpartner zur Verfügung.

Wie gesagt, solltest du nicht dieser angesprochene "TRollenspieler" sein, hast du nichts zu befürchten und alles ist cool.

@Rest: Bitte seid etwas vorsichtiger mit solchen Mutmassungen. Unser Hobby hat es schwer genug. Wenn ihr den Verdacht habt das es sich um einen Troll von Rene handelt, wendet euch doch bitte zuerst an CJ oder Dariak. Ob Es Edding auch überprüfen kann weiß ich gerade nicht, aber man sollte Neulinge nicht so verschrecken und erst sowas posten wenn man sicher ist. Zumindest empfinde ich das als fairer.
Zuletzt geändert von Movado am Di 22. Okt 2013, 13:15, insgesamt 3-mal geändert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon CJ » Di 22. Okt 2013, 13:15

Derzeit gibt es keine 100 %igen Beweise dafür, dass es sich beim User Burgmeister um unseren Rene handelt. Rene ist mit seinem Account noch ca. 4 Tage gesperrt. Ich halte noch nicht einmal ihn für zu blöd, dass er ein paar Tage vor Ablauf seiner Sperre so blöd ist und sich unter einem neuen Account (und neue Real ID) hier blicken lässt, zumal ihm auch klar gemacht wurde, dass er davon absehen soll sich während seiner Sperre auf dem Board neu zu registrieren.

Zugegebenerweise: Die Art wie Burgmeister hier schreibt, ähnelt wirklich Rene, aber wie sollte jemand (echtes) neues hier auch anders fragen? Wahrscheinlich sind wir alle so sehr von den Fake IDs des Rene genervt, das wir etwas blind für echte Neulinge sind. Solange es also keinen handfesten Beweis dafür gibt, dass sich hinter Burgmeister Rene befindet, bitte ich davon abzusehen ihn für Rene zu halten.

Sollte sich der Verdacht natürlich bewahrheiten, darf genannter Herr sich über weitere Sperrmaßnahmen freuen, deren Ablauf er in diesem Leben nicht mehr miterleben wird (Und selbst wenn es erst in ein paar Monaten herauskommt).

Und nun bitte weiter im Text.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW Neuling
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 21:24
Beiträge: 13

#25

Beitragvon Burgmeister » Di 22. Okt 2013, 13:22

Ich stelle mir da eine Frage, etwas das man in sehr vielen Foren beobachten kann. Nehmen wir einmal an ich schreibe ein Play für eine Liga, eine Show oder am Forum und nehmen wir weiter an aus irgendeinen Grund glückt der Inhalt nicht oder spricht nicht jeden Leser an. Ist dieser Thread dann ein Beispiel dafür, mit welchen Reaktionen zu rechnen ist b.z.w. auf welche Methodik dann zurückgegriffen wird?

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#26

Beitragvon Movado » Di 22. Okt 2013, 13:26

In der Regel nicht. Normalerweise wird das in den jeweiligen Feedback-Threads zu den jeweiligen Shows besprochen und geht eigentlich gesitteter ab. Natürlich gibt es auch da Ausnahmen wenn sich etwas hochschaukelt, wir sind schließlich alle nur Menschen. Diese Reaktionen hier in diesem Thread sind bitte auf gar keinen Fall als Standart zu verstehen.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 476

#27

Beitragvon Bunsenburner Crumplehorn » Di 22. Okt 2013, 13:32

[quote=""Burgmeister""]Ich stelle mir da eine Frage, etwas das man in sehr vielen Foren beobachten kann. Nehmen wir einmal an ich schreibe ein Play für eine Liga, eine Show oder am Forum und nehmen wir weiter an aus irgendeinen Grund glückt der Inhalt nicht oder spricht nicht jeden Leser an. Ist dieser Thread dann ein Beispiel dafür, mit welchen Reaktionen zu rechnen ist b.z.w. auf welche Methodik dann zurückgegriffen wird?[/quote]

Das finde ich ja mal äußerst zynisch. :D Das geht natürlich voll in Ordnung, küchenpsychologisch gesehen denke ich mir gerade nur, ob man uns hier einen Bären aufbinden möchte. ;)

Aber bitte nicht zu ernst nehmen. Willkommen auf diesem Board, viel Spaß!

FW Neuling
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 21:24
Beiträge: 13

#28

Beitragvon Burgmeister » Di 22. Okt 2013, 17:42

Ich bin zynisch? :eek:
Wie hätte ich eurer Meinung nach auf die Sachen antworten sollen? Was wäre die richtige Antwort gewesen? Oder die richtige Reaktion? :confused:

Grüße
Burgmeister

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#29

Beitragvon Detoxx » Di 22. Okt 2013, 20:21

Um Deine Frage zu beantworten: Wenn Du einen Roleyplay-Beitrag ablieferst, der nicht jedem gefällt, wirst Du nicht befürchten müssen, dass Dich jemand des Troll-Seins bezichtigt.

Auch solltest Du wissen, dass wir hier nicht unbedingt EINE Einheit sind, sondern vielmehr mehrere Ligen dieses Forum als gemeinsame Plattform nutzen. Ich denke von Liga zu Liga gibt es doch schon große Unterschiede. Leider kann man nicht in zwei Sätzen sagen, was Du "hier auf dem Forum" so machen kannst, weil wie gesagt jede Liga sich etwas anders "anfühlen" wird. Und so kommt es auch, dass viele Benutzer hier sich eigentlich kaum "begegnen". Außer die ganzen Spammer mit 2000+ Beiträgen.

Aber zu Dir:
Dich scheint Fantasy Wrestling ja zu interessieren. Was würde Dich denn mehr reizen? Mehr Fokus auf das Erdenken und Schreiben der Matches, also gewissermaßen der "sportlichere" Aspekt, oder lieber das Ausfeilen eines Charakters, der rein zufällig auch wrestlet? - Je nach dem haben und bieten die Ligen hier an Board eben auch unterschiedliche Schwerpunkte und Ausrichtungen. Und im reinen Spielsystem kann es wieder Unterschiede geben.
Hold number four: ARMBAR!

FW Neuling
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 21:24
Beiträge: 13

#30

Beitragvon Burgmeister » Mi 23. Okt 2013, 17:26

Ich bin mir da nicht so sicher. Ich sehe mir zwar ein paar Jahre Wrestling an, weiß auch etwas von den verschiedenen Ausrichtungen und spiele eben auch PnP Spiele. Ob mich das zu einem Matchschreiber macht kann ich mir nicht denken. Ich wüsste da nicht genau wo ich anfangen soll. Ich bin ja schon froh wenn ich weiß, das WWE nicht die einzige Art Wrestling ist die es gibt.

Das muss ich mir genauer überlegen, denke aber es wäre leichter mit Charakterspielen anzufangen. Was denkt ihr?

Gruß
Burgmeister


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste