Meine Möglichkeiten?

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#31

Beitragvon Detoxx » Mi 23. Okt 2013, 18:51

Nun, Du hast im Prinzip zwei grundlegene Möglichkeiten an Deine Anforderung:

Kannst Du Dir eher vorstellen, für Deinen Charakter Roleplays zu schreiben? - Das heißt Interviews, Backstage-Skits, Videoeinspieler usw... Oder eher ein ganzes Match? Etwa weil Du ihn lieber als Wrestler und seine Moves präsentieren willst.

Auf den ersten Blick klingt das zweite schwieriger, aber viele haben auch über Match-FW den Einstieg gefunden. Ich dachte damals zB lange, dass es gar kein anderes FW gibt ;)

Beim RP-lastigen FW hast Du generell den Vorteil, dass mehr Ligen dieses bedienen und folglich auch mehr Spieler darin rumwuseln.

Ansonsten lies Dich einfach mal grob in die Ligen rein und klopf dann dort an, wo es Dir gefällt. Ich bin sicher, so ziemlich jede Liga lässt Dich mal ein Tryout machen, das auch problemlos mehr als nur 1 Show sein kann. Dann kommt Feedback, Du merkst was geht und was nicht, und dann ist Dein Eindruck schon besser, und wenn alles halbwegs passt, hast Du dann schon Spaß und Motivation. Oder versuchst halt die andere Liga.

Und wenn Du vorab spezielle Fragen zu den Ligen hast, wende Dich an die Mods in den Ligenbereichen. Movado hat sie Dir auch ein paar Posts vorher zusammen gefasst. - Einfach mal mit beide Füß' rein!
Hold number four: ARMBAR!

FW Neuling
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 21:24
Beiträge: 13

#32

Beitragvon Burgmeister » Di 5. Nov 2013, 19:22

Sehr geehrte Administratoren,

ich möchte bitte eine Freischaltung für die FSK18 Forenbereiche beantragen.

grüße
Burgmeister

FW.net Moderator
Registriert: So 17. Mär 2013, 18:57
Beiträge: 55

#33

Beitragvon Sharpshooter » Di 5. Nov 2013, 19:35

Über 18? Kein Problem! Schick am Besten eine digitale Kopie deines Personalausweises bzw. einen entsprechenden anderen Nachweis (Führerschein, etc.) per PM an CJ, mich oder einen der anderen Moderatoren. Dann sollte deiner Freischaltung nichts mehr im Wege stehen.
Sharpshooter - FW.net Moderator
Bereiche: On Gimmick, Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten, Forumspiele & Powerthemen, Sport, Real Life, Lästerecke & Spaming total

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#34

Beitragvon TheLethalSickness » Di 5. Nov 2013, 19:54

und wer sagt dann das er das auch ist?

Perso Kopie + Bild mit von einem ausm Team festgelegten Text + Datum auf einem Zettel oder so
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

FW.net Moderator
Registriert: So 17. Mär 2013, 18:57
Beiträge: 55

#35

Beitragvon Sharpshooter » Di 5. Nov 2013, 20:13

Ein einfacher Nachweis reicht völlig.
Sharpshooter - FW.net Moderator
Bereiche: On Gimmick, Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten, Forumspiele & Powerthemen, Sport, Real Life, Lästerecke & Spaming total

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 476

#36

Beitragvon Bunsenburner Crumplehorn » Di 5. Nov 2013, 21:36

[quote=""Sharpshooter""]Über 18? Kein Problem! Schick am Besten eine digitale Kopie deines Personalausweises bzw. einen entsprechenden anderen Nachweis (Führerschein, etc.) per PM an CJ, mich oder einen der anderen Moderatoren. Dann sollte deiner Freischaltung nichts mehr im Wege stehen.[/quote]

Das ist kein Scherz, oder?

FW.net Moderator
Registriert: So 17. Mär 2013, 18:57
Beiträge: 55

#37

Beitragvon Sharpshooter » Di 5. Nov 2013, 22:42

Wenn jemand euch kennt, für euch bürgt und glaubhaft bestätigen kann, dass ihr Volljährig seid, zählt das natürlich auch als Nachweis. Wir verkaufen hier schließlich keinen Alkohol. Dennoch, der Jugendschutz existiert nicht ohne Grund und muss entsprechend gewahrt werden. Da ist das bloße Wort leider nicht ausreichend.
Zuletzt geändert von Sharpshooter am Di 5. Nov 2013, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Sharpshooter - FW.net Moderator
Bereiche: On Gimmick, Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten, Forumspiele & Powerthemen, Sport, Real Life, Lästerecke & Spaming total

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13479
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#38

Beitragvon CJ » Mi 6. Nov 2013, 07:26

Die Registrierung reicht als Nachweis des Alters, denn mit der Registrierung wird quasi ein Vertrag mit FW.net geschlossen. Wer mit Angaben wie z.B. dem Alter oder seiner wahren Identität wissentlich lügt um sich z.B. gewisse Vorteile zu verschaffen, die er unter seinen echten Daten nicht hätte, macht sich sogar strafbar und damit meine ich nicht nur bei uns, sondern auch vor dem Gesetz.

Desweiteren: Die Bezeichnung FSK18 Forum für die GWS Foren (da wir sonst keine altersbeschränkten Foren haben) ist eher unglücklich gewählt, da die meisten mit dieser Bezeichnung eher an unanständige Dinge denken, was dort aber nicht wirklich der Fall ist.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 476

#39

Beitragvon Bunsenburner Crumplehorn » Mi 6. Nov 2013, 17:08

[quote=""CJ""]Die Registrierung reicht als Nachweis des Alters, denn mit der Registrierung wird quasi ein Vertrag mit FW.net geschlossen. Wer mit Angaben wie z.B. dem Alter oder seiner wahren Identität wissentlich lügt um sich z.B. gewisse Vorteile zu verschaffen, die er unter seinen echten Daten nicht hätte, macht sich sogar strafbar und damit meine ich nicht nur bei uns, sondern auch vor dem Gesetz.[/quote]


Danke für die Klarstellung. Mir schwebte das schon irgendwie so vor. Ein Altersnachweis via Personalausweis oder Führerschein fand ich auf Anhieb (auch im Sinne des Datenschutzes) ziemlich krass. Kein direkter Vorwurf an Sharpshooter, aber wenn sowas von einem Moderator kommt, steht es ja erst einmal geschrieben.

FW Neuling
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 21:24
Beiträge: 13

#40

Beitragvon Burgmeister » Mi 6. Nov 2013, 17:40

Entschuldigt bitte meine Wortwahl. Seitdem man bei MediaMarkt als Erwachsener einen Perso zeigen muss, um an ein WWE DVD Set zu kommen, neige ich zur Annahme WWE/Wrestling ist ein FSk18 Produkt. :-) Ich habe möglicherweise die Informationen falsch verstanden. Ich dachte es gäbe 2 Ligen/Foren die für Leute über 18 gedacht sei und wollte mir auch diese Ligen und Fakten ansehen.


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 7 Gäste