Meine Möglichkeiten?

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#11

Beitragvon RvH » Mo 21. Okt 2013, 17:31

Ja, Deadline ist der spätmöglichste Abgabetermin.

Die Signatur bemitleidet eine vor einiger Zeit geschlossene Liga.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon ViddyClassic » Mo 21. Okt 2013, 17:32

Die PCWA veranstaltet alle 5 Wochen Sonntags eine Show. Seit mittlerweile Februar 2012 ohne jegliche Verspätung.

Hier schreibt man seine Segmente in ein speziell für uns entwickeltes und exklusives Showsystem, ordnet also seine Segmente selbst an. Die jeweiligen Partner in den Szenen können diese dann jederzeit selbst bearbeiten, womit mühseliges hin- und herschicken via eMail flachfällt. Formatierungsvorlagen stehen dort auch bereit.

Heißt bei uns in der PCWA läuft die reine Kommunikation und Interaktion der Ligenmitglieder im Forum, die Show aber ausschließlich über das Showsystem, wo diese dann nach der Deadline erstellt wird und anschaubar ist (auch wie ein Liveticker, wenn gewünscht).

"Chef" der PCWA bin ich, allerdings habe ich einen festen Mitarbeiterstamm mit Aufgaben, u.a. auch Rookiebetreuung.

Deadline bedeutet, dass deine Szenen (auch wenn du mit Partnern eine schreibst) bis zu einem bestimmten Termin fertig sein muss. Ein normaler Zyklus bei uns ist:
Erscheinen der Card (also welche Matches stattfinden) - Roleplay schreiben bis zur Deadline - Showfertigstellung - Showerscheinen.
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Mo 21. Okt 2013, 17:34

[quote=""Burgmeister""]Oke.

Deadline ist dann vermutlich eine Art Begriff für einen Termin?



Eine dumme Frage: was soll diese Signatur aussagen?[/quote]

Okay, Rene, es war voll so witzig, wir haben uns alle total weggeschmissen! Jetzt kannst du wieder gehen und mit diesem Bullshit aufhören. Wenn du FW zocken willst, dann mach das in einer Liga deiner Wahl, die dich noch nicht auf eine schwarze Liste gesetzt hat, aber hör auf, hier allen einen Bären aufzubinden. Alter, hast du nix besseres zu tun?! Typ, ey...

FW Neuling
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 21:24
Beiträge: 13

#14

Beitragvon Burgmeister » Mo 21. Okt 2013, 18:36

Vielen Dank für die zahlreiche Hilfestellungen. Da sind eine Menge Informationen zusammengekommen.

Ich werde mich die nächsten Tage etwas einlesen.

Grüße
Burgmeister

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 18:30
Beiträge: 95
Wohnort: Blaue Hölle Hamburg

#15

Beitragvon House of M » Mo 21. Okt 2013, 21:40

Wer ist Rene?
:O O::Schwein:

Matt Mason - Mr. Wet T-Shirt in El Paso Texas, anno 2009

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Mo 21. Okt 2013, 21:45

Randy Walker, The Brute, Jack Python, The Raven, Eric Walker, Darren Walker, Robert Pride, K.G.B., Evan Lewis, Dallas Hart, der andere Hart Foundation Typ, Tornado Kid, Barbed Wire Brothers, und noch einige andere Gimmicks, die mir grad nicht einfallen wollen.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#17

Beitragvon Lovee » Mo 21. Okt 2013, 21:53

Öhm... wie kommst du darauf dass Rene hier mal wieder nen Schenkelklopfer fabrizieren will?
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#18

Beitragvon RM » Mo 21. Okt 2013, 21:56

[quote=""Hatee""]Öhm... wie kommst du darauf dass Rene hier mal wieder nen Schenkelklopfer fabrizieren will?[/quote]

Weil die Postings vom Burgmeister nach einem Troll schreien...

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#19

Beitragvon Lovee » Di 22. Okt 2013, 00:32

Ach ich wusste gar nicht dass man als FW Profi quasi gebohren wird? Ok einige Fragen sind schon sehr seltsam, zumal man einen nicht geringen Teil der Fragen auf Fw.net nachlesen kann. Aber mal am Rande, ein GFCW Kenner z.b. weiß das Nightmare oder Ollie jetzt nicht unbedingt Abitur gemacht haben, dennoch wurde immer versucht die Leute irgendwo ernst zu nehmen. *scheiße jetzt muss ich husten*

Natürlich würde es auch zeitlich passen, da Rene gerade aus der GWS geflogen ist... aber wie kann es bitte sein dass ich als paranoider Negativist versuche das hier ernst zu nehmen, während andere von einer Intrige ausgehen?
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#20

Beitragvon Baron Bourbon » Di 22. Okt 2013, 01:28

Weil wir aus seinen letzten Neuaccounts - bei denen er jeweils so getan hat, als wäre er jemand anderes - von Endzeit Wrestling über The Raven, Evan Lewis hin zu Dallas Hart etwas gelernt haben.
Bild


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste