[INTERVIEW] The Wolfhart Among Us

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 476

#11

Beitragvon Bunsenburner Crumplehorn » Mo 14. Okt 2013, 17:59

Sehr schönes Ding, vor allem, da man/ich über Wolfhart auch noch gar nicht so viel wusste. Find ich super! Einzige Kritik: Das Interview mit Jester liegt laut Homepage fast genau ein Jahr zurück. Würde sowas gerne öfter lesen. :) Aber sonst: Thumbs up!
Zuletzt geändert von Bunsenburner Crumplehorn am Mo 14. Okt 2013, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#12

Beitragvon Hirnklops » Mo 14. Okt 2013, 18:56

Gutes Ding. Find ich Top! Vor allem, weil's wirklich mal den Spieler interviewt... Ich hätte halt noch ein paar Fragen Richtung bestimmter Abläufe in bestimmten Fehden gemacht, aber sonst wirklich geile Nummer.

Gerne öfter. Ich fänds cool, wenn Jemand mal Kernen interviewen würde ^^
They don't think it be like it is, but it do!

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#13

Beitragvon Rick Kernen » Mo 14. Okt 2013, 20:12

[quote=""Hirnklops""]Gutes Ding. Find ich Top! Vor allem, weil's wirklich mal den Spieler interviewt... Ich hätte halt noch ein paar Fragen Richtung bestimmter Abläufe in bestimmten Fehden gemacht, aber sonst wirklich geile Nummer.

Gerne öfter. Ich fänds cool, wenn Jemand mal Kernen interviewen würde ^^[/quote]

Das will besser keiner Lesen ;-) Weder vom spießigen Spieler noch vom upgefuckten Charakter ;-)
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 15 Gäste