Quo Vadis FW?

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erste Fehde
Erste Fehde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:45
Beiträge: 570
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Quo Vadis FW?

#1

Beitragvon Analoge Halluzinelle » Fr 4. Okt 2013, 00:52

Durch die jüngsten Ereignisse die sich jetzt im FW getan haben ist jetzt wohl an der Zeit hier jetzt mal etwas Klartext zu sprechen, bzw. einige Sachen mal auf den Punkt zu bringen.

Schon seit Anfang des Jahres kommt es mir vor das auf dem Board irgendwie ein "Zickenkrieg" unter den Spielern herrscht. Das ist ungefähr so um den Zeitraum der Awardshow so, wo plötzlich eine ganze miese Stimmung auf dem Board ausbrach. Plötzlich fing es an das sich Ligen gegenseitig in den Haaren lagen oder sogar Ligenintern nichts mehr stimmte. Das war wirklich mehr als auffällig.
Aber nicht nur das.
Irgendwie ist es auch zu einem Konflikt zwischen Spielern, die das ganze schon seit Jahren machen, und Spielern, die gerade erst begonnen haben, gekommen. Da wird mehr auf das Standing eines Spielers geachtet als auf die Leistung. Irgendwie wirkt das wie Alt gegen Neu.
Ansichten kollidieren ebenso, weil es sofort wieder zu einer seitenlangen Diskussion ausbricht, wenn jemand mal in seinem Feedback etwas anders sieht als der Rest.
Ligenintern stimmt die Kommunikation auch nicht, denn anstatt sich mal abzusprechen oder nachzufragen wie und wo man was machen könnte, herrscht entweder Funkstille oder man arbeitet dann doch wieder gegeneinander.


Ein anderes Ding ist das man sich als weibliche Spielerin wirklich so fühlt ob man nicht wirklich erwünscht ist. Mit nicht erwünscht meine ich das so bald man einen Erfolg erringt man sich dafür rechtfertigen muss oder wie jetzt jüngst wo ich in der FSP McFlys Charakter GhOsT im Master of Fights - Turnier besiegte.
Da schlugen die Wellen sofort hoch und es wirkte echt so, als ob manche es nicht ertragen können das auch eine Frau in der ansonsten sehr von Männern dominierten Domäne FW gleich ziehen kann.
Nein es wird gleich nach gefragt ob der Gegner vielleicht geworkt habe oder ob da vielleicht doch falsch bewertet wurde.
Das ist für mich als Spielerin ein echter Schlag ins Gesicht!
Ich meine traut man weiblichen Spielern nur zu das sie einen NPC besiegen (wo man sich dann auch für rechtfertigen muss, wie man das denn bitte verkaufen soll) und man eigentlich nur sich um den Women´s Title kloppen soll, weil dafür ist er ja da.
Selbst im Wrestling gab es genug Frauen die auch schon gegen Männer gewrestlet haben und es sah glaubwürdig und spannend aus. Als Beispiele nehme ich mal da Chyna (die zwar wrestlerisch nicht gerade das Beste ist) oder AJ Styles vs Cheerleader Melissa.
Wo ist denn nur das Problem hier?
Darf man entweder nur Eye Candy sein oder muss man als weibliche Spielerin auch ja einen männlichen Char spielen, damit ja nicht "das heilige Bild" des Spiels zerstört wird? (hoffe ihr versteht wie ich das meine)
Auch in anderen Ligen ist es sicher so und weibliche Chars haben gegen Männer bloß nix zu suchen oder müssen sich besiegen lassen, ja gar unterwerfen, weil sonst das Gesamtbild wirklich zerstört wird. Es ist an mich ran getragen worden, das es selbst in der Vergangenheit schon öfters vorgekommen ist und es also nicht nur mir so geht.
Ich bin es auch langsam leid das sobald mir was gelungen ist oder ich im Begriff bin vielleicht doch an einem Titel zu kratzen, der ansonsten nur von Männern gehalten wurde, sofort lesen zu müssen das das nicht geht oder ich mich schon gezwungen sehe mich auch gleich zu rechtfertigen warum, wieso und weshalb.
Das macht irgendwann keinen Spaß mehr und zerrt echt an den Nerven. Es ist ein Spiel und sollte Spaß machen, aber seit Anfang des Jahres kommt es mir echt so vor als ob einige das schon mehr als nur ein Hobby und Spiel betrachten. Der Spaß steht hinten an und es herrscht eigentlich nur noch Angezicke, egal in welchem Thread oder Liga.
Mir kommt es wirklich auch so vor das weibliche Spieler sich hier wirklich unterordnen MÜSSEN und nicht auf gleicher Höhe mit dem Rest stehen.

(das mit der FSP ist geklärt und der Thread hat damit auch nichts zu tun, denn ist eine allgemeine Feststellung und diese hat sich seit einigen Monaten echt manifestiert und meiner Meinung eine Sache/Problem die zur Sprache gebracht werden sollte)

So long. And thanks for all the Fish.

Halluzinelle



That is not dead which can eternal lie.
And with strange aeons even death may die.





Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#2

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 4. Okt 2013, 01:15

[quote=""AnalogeHalluzinelle""]Ein anderes Ding ist das man sich als weibliche Spielerin wirklich so fühlt ob man nicht wirklich erwünscht ist. Mit nicht erwünscht meine ich das so bald man einen Erfolg erringt man sich dafür rechtfertigen muss oder wie jetzt jüngst wo ich in der FSP McFlys Charakter GhOsT im Master of Fights - Turnier besiegte.
Da schlugen die Wellen sofort hoch und es wirkte echt so, als ob manche es nicht ertragen können das auch eine Frau in der ansonsten sehr von Männern dominierten Domäne FW gleich ziehen kann.
Nein es wird gleich nach gefragt ob der Gegner vielleicht geworkt habe oder ob da vielleicht doch falsch bewertet wurde.
Das ist für mich als Spielerin ein echter Schlag ins Gesicht!
(...)
Auch in anderen Ligen ist es sicher so und weibliche Chars haben gegen Männer bloß nix zu suchen oder müssen sich besiegen lassen, ja gar unterwerfen, weil sonst das Gesamtbild wirklich zerstört wird.
(...)
(IchfühlemichalsFraudiskriminiert)[/quote]

Ich persönlich finde es ziemlich absurd hier jetzt die Gender-Keule auszupacken und daraus eine Geschlechterdiskussion zu machen. Ich habe mich im FSP-Thread rausgehalten, weil es mich nichts anginge und ich nicht in der Liga spiele, aber wenn das jetzt hier in der #Aufschrei-Debatte aufkommt: Die große Überraschung entstand wohl eher dadurch, dass Chris McFly Jr. im Matchwriting nun mal jemand wie der FC Bayern München im Fussball ist: Eine etablierte Institution, der an einem guten Tag wohl jeden schlagen kann. Ich will ihm jetzt keinen Zucker in den Arsch blasen, seine Titelsammlung und den Ruf als MW in diversen Ligen unterstreicht das einfach. Von dir habe ich davor nur das Erstrundenmatch gelesen und sorry, wenn ich das jetzt so direkt sage, aber es war in meinen Augen furchtbar schlecht. Inhaltlich, wie auch stilistisch. Weshalb die Favoritenrolle vor dem Match klar verteilt war, ähnlich wie bei einem Spiel Bayern vs. Paderborn im DFB-Pokal. Niemand rechnet mit einem Ausscheiden und falls doch, dann wundert sich natürlich erstmal jeder, was da wohl passiert ist. So war es hier wohl auch. Jedenfalls für mich. Das war dann die erste Reaktion, rein vom Ergebnis her. Daher kam wohl eher die Verwunderung - nicht weil man es dir nicht gönnt. Und sicher nicht weil du eine Frau bist.

Ich sage das als Klartext, um es zu begründen, warum ICH das so sah. Mit deinem GESCHLECHT hat das nichts zu tun. Es gab übrigens auch schon sehr erfolgreiche Spielerinnen im FW. Kerstin [Devil's Bitch] und Sandra ['Last Warrior' Adam Reynolds] sind nur ein paar Beispiele. Beide gehörten damals zu den BESTEN SPIELERN - Geschlechterübergreifend - im FW. Beide waren auch u.A. GCW World Champion(!!), Devil's Bitch sogar als weibliches Gimmick. Es gab auch noch andere Frauen, die den Titel mal hielten. Dark Angel oder so. Lizzy war mit dem American Gothic Gimmick damals recht erfolgreich in der UFWA. Auch den GWS World Carnage Title wurde mal von einer Spielerin mit einem weiblichen Gimmick gehalten [BlackJack] und ich glaube Wicked hatte auch nie irgendwelche Probleme in der Liga. Mit Toxic aus der GFCW schreib ich auch immer gerne. Sogar eine Exfreundin von mir spielte früher mal FW [lang, lang ist es her] und hatte Erfolg mit ihren weiblichen Gimmicks. Auch weibliche Gimmicks von Kerlen haben im FW schon Erfolge gefeiert, siehe z.B. Melina oder Saphire. Meinetwegen kann es ruhig mehr Frauen im FW geben, Spielerinnen wie Gimmicks. Ich glaube nicht dass hier wirklich jemand ernsthaft ein Problem hätte. Das es so wenig Frauen gibt liegt mMn eher daran, dass Wrestling nun mal ein Sport ist, der eher bei Kerlen ankommt und der Großteil an Wrestlingfans - also die Grundlage vom FW sozusagen - eher bei den Männern liegt.

Vielleicht solltest du bei der Frage nach deinem FW-Standing einfach mal deine eigenen schreiberischen Fähigkeiten hinterfragen, statt deine Geschlechterrolle. Letztlich geht es im FW nämlich - auf kompetitiver Ebene jedenfalls - schlicht um den besseren Schreiber. Nicht um den Männlicheren.

Zu dem Rest äußere ich mich eventuell später.

Edit:
Irgendwie ist es auch zu einem Konflikt zwischen Spielern, die das ganze schon seit Jahren machen, und Spielern, die gerade erst begonnen haben, gekommen. Da wird mehr auf das Standing eines Spielers geachtet als auf die Leistung. Irgendwie wirkt das wie Alt gegen Neu.
Ähnliches auch hier. Unabhängig von Gegenbeispielen, wie McFly ironischerweise selbst eines ist, der nach seinem Debut bereits sehr erfolgreich durchstartete, genau wie bspw. Breads: Meist ist es eben so, dass "Alt" die entsprechende Erfahrung besitzt und weiß, wie der Hase läuft, worauf welche Bewerter eher achtet etc. - und entsprechend im Vorteil sind. In den meisten Ligen wird niemand schlecht bewertet, weil er neu ist, jedenfalls nicht bei den Ligen, die ich aktuell so kenne. Sondern einfach weil er [logischerweise] teils Anfängerfehler begeht, die er beim Schreiben eventuell gar nicht selbst realisiert hat und seine Leistung im Vergleich vielleicht auch noch gar nicht einschätzen kann. Ich war in meiner Anfangszeit auch über manche Niederlage verwundert, die ich mir nicht erklären konnte. Die Einsicht kam erst später, genau wie die daraus resultierenden Konsequenzen für mich selbst. Deshalb ist (kritisches) Feedback ja auch so wichtig - auch wenn es manchmal vielleicht etwas hart rüber kommt.

Eins noch, ganz generell und gerade auch für die Neuen: Den meisten Spaß hat man im FW eigentlich, wenn man vom 'Gewinnen wollen' wegkommt. Klar freut man sich immer mal drüber, wenn man bestimmte TopTier-Spieler schlägt oder Titel gewinnt. Genau wie man sich über eine Niederlage auch mal ärgert, gerade wenn man selbst viel Zeit reingesteckt hat. Davon bin ich auch nicht gefeit. Aber am Besten läuft es für mich eigentlich immer dann, wenn es mir schlicht egal ist. Wenn's Sinn macht, leg ich mich auch gerne mal freiwillig hin. Den Job für die Story bzw. die aktuelle Gesamtsituation zu machen ist nämlich auch etwas, das zum Wrestling dazu gehört. Das muss man, wie ich einst, auch erst einmal lernen.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Fr 4. Okt 2013, 03:13, insgesamt 30-mal geändert.
Bild

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#3

Beitragvon Rick Kernen » Fr 4. Okt 2013, 10:19

Ich stimme Bourbon eindeutig zu. Er drückt 100 Prozent das aus was ich denke. Vorallem seinen letzten Satz unterstreiche ich. Am Ende geht's um die Story und am besten noch wenn alle Spieler sowie Leser Spaß an der geschichte haben. Tiitel und Siege sind da lediglich ein nettes Nebenprodukt. Da neue noch weibliche Spieler benachteiligt werden hat der Kollege schon Geschiebe.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#4

Beitragvon Vox Falconis » Fr 4. Okt 2013, 11:28

Da ich ja aktuell ein weiblicher Charakter spiele, kann ich die AnalogeHalluzines Aussagen nicht so ganz folgen.
Generell ist es aber richtig, dass weibliche Charaktere auch im FW schwieriger haben. Das hat zwei Gründe:
1. Wrestling ist seit Jahrzehnten eine Männerdomäne und bestimmte Stereotypen sind auch leicht zu erspielen. Jetzt spielen aber die Frauen nun mit, was in erster Linie extrem gewöhnungsbedürftig wirkt. Viele hier sind daran gewöhnt, "typische" Männerrollen auch mit "typische" Männer zu besetzen, weil's einfach so eine lange Zeit so immer gewesen ist.
2. Viele FW-Ligen hier erlauben Intergendermatches. Das ist natürlich klasse, aber man will auch die gewisse Realismus nicht absprechen: Männer sind biologisch im Allgemeinen kräftiger gebaut als Frauen. Dafür haben Frauen auf andere Gebiete Stärken. Jetzt kommen die Ausnahmen ins Spiel: Solche FW-Frauen können es tun, weil sie eben "Ausnahmen" sind. Zum Beispiel hat mein Charakter Lara Lee sehr männertypische Attituden, wie hohe Körpergröße, dicke Muskeln oder ihr In-Ring-Verhalten. Solche Frauen gibt es in der Realität auch, aber die sind verdammt rar. Kräftige Männer gibt es dagegen haufenweise. Und da kommen wir eben wieder zum Punkt 1.
Was ich aber im Endeffekt sagen will: Besonders im FW-Wrestling ist es nicht unmöglich, dass Frauen guter Standing erreichen können - ohne typische Klischees und unabhängig davon, welches Geschlecht der Spieler dahinter hat. Ich halte zum Beispiel Melina für ein klasse Beispiel, die übrigens im GWS noch nie die "Boobs"-Klischee folgen musste. Was dagegen aber eine Rolle spielt ist das Verhalten der Spieler - und das wird auch eben auf den Charakter übertragen, auch wenn meistens nicht mit Absicht.

Was die allgemeine Stimmung auf dem Board betrifft, kann ich nicht viel dazu sagen. Ich bin nicht so oft online und beschäftige mich grundgenommen nur mit GWS. In dieser Sparte ist die Stimmung relativ gut.
Allerdings habe ich immer das Gefühl, dass speziell Bourbon Kid besonders hart mit mir ins Gericht geht - ob nun Lara Lee oder ich selbst betrifft. Und man kann nicht abstreiten, dass Kid großen Einfluss auf andere hat.
Darüber kann man eigentlich nicht meckern, aber es kommt mir manchmal vor, dass er gewisse Dinge ernstnimmt, statt einfach auf Spaß aus zu sein. Das ist dazu mal meine subjektive Meinung.

Inzwischen habe ich auch mehr oder weniger gelernt, dass es - wie schon so schön erklärt - nicht unbedingt auf Gewinnen oder Verlieren ankommt. Klar, ich will bspw. Battlefield gewinnen, aber ansonsten was soll's. Ich interessiere mich auch mehr für Storytelling - was wahrscheinlich meisten GWSler aufgefallen sind - als das Ringgeschehen bzw. das Drumherum. Anders ist es natürlich, wenn man ständig verliert, auch wenn man gute Sachen schreibt. Ist aber bei mir nicht eingetreten - dafür habe ich eine gute GWS-Office.
"I should go."
- Commander Shepard

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 03:59
Beiträge: 275
Wohnort: Power-Clift 24 Fitnessstudio

#5

Beitragvon Clifty » Fr 4. Okt 2013, 15:19

Bourbon Kid hat im Grunde schon alles gesagt, aber auf einen Punkt muss man wohl mal eingehen:

[quote=""AnalogeHalluzinelle""]
Selbst im Wrestling gab es genug Frauen die auch schon gegen Männer gewrestlet haben und es sah glaubwürdig und spannend aus. Als Beispiele nehme ich mal da Chyna (die zwar wrestlerisch nicht gerade das Beste ist) oder AJ Styles vs Cheerleader Melissa.
Wo ist denn nur das Problem hier?
[/quote]

Chyna ist knapp 1,80 groß mit Bodybuilding-Figur. Feli Fisto ist 1,60 (!) und wiegt über 100 (!!!) Kilo... das ist keine Sportler-Figur, das ist einfach extremes Übergewicht und wenn wir nur einen Funken Realismus voraussetzen, liegt sie nach 3 Minuten mit Schnappatmung im Ring... wie soll eine Frau mit dieser Statur glaubwürdig in einem Kampfsport mit drei Köpfe größeren und extrem durchtrainierten Männern mithalten?

Ich hebe das hier mal hervor, da ich bei der Supernova-Battle-Royal mitbewertet habe und mir bei den Kampfszenen, wo Feli auf Augenhöhe mit männlichen Heavyweights durch den Ring wirbelte, gar nichts anderes übrig blieb, als deutliche Punktabzüge in Eigen- und Gegnerdarstellung vorzunehmen. Da spielt es auch überhaupt keine Rolle, ob da Spieler oder Spielerin hinter steckt.

Das MoF-Match war eine Beerdigung des GhOsT-Chars, dessen Gimmick im Match lächerlich gemacht wird und der clean gegen eine kleine, dicke Frau verliert, deren körperliche Unterlegenheit nicht im Ansatz dargestellt wird. Das ist schade, da gerade McFly als Spieler bekannt ist, der sich sehr viel Mühe gibt, seine Gegner so gut wie möglich aussehen zu lassen und selbst in schlechter Form eigentlich noch gegen dieses Match gewinnen müsste... darum geht es, nicht um Spieler oder Geschlecht.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 17:53
Beiträge: 1257
Wohnort: Duisburg

#6

Beitragvon Haiduk » Fr 4. Okt 2013, 15:34

Ich denke Bourbon und Clifton haben alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.
:km:

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#7

Beitragvon Breads » Fr 4. Okt 2013, 16:18

Sebastians Post über die Rolle von Geschlechtern ergänzt sich wunderschön mit seiner Signatur.

Erste Fehde
Erste Fehde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:45
Beiträge: 570
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Analoge Halluzinelle » Fr 4. Okt 2013, 16:35

omg, genau das habe ich befürchtet es wird wider einzeln etwas heraus gepickt was man lesen wollte und dazu wird sich dann ausgelassen, nein es wird nicht als schon geklärtes beispiel genommen sondern als die paradekeule.
und das um was es sich hier eigentlich drehen sollte steht im hintergrund.

:splatter:

aber gut man versucht ja nur eine ALLGEMEINE problematik die nicht nur aus meiner sicht bestand zu an zu sprechen.
versuchen kann man´s ja das es wider mal nach hinten los geht, konnte keiner ahnen...



That is not dead which can eternal lie.
And with strange aeons even death may die.





Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#9

Beitragvon Detoxx » Fr 4. Okt 2013, 19:08

Worum sollte es sich denn eigentlich drehen? Ich sehe vier große Themen in Deinem Post:

- Allgemein miese, missgünstige Stimmung auf dem Board
- Konflikt alte/neue Spieler
- Konflikt Mann vs. Frau als Spieler
- Konflikt Mann vs. Frau im Ring

In den bisherigen Antworten (ich finde es waren auch sehr gute dabei) wurde auf glaub ich alle Punkte eingegangen, bis auf den ersten, der wohl von jedem anders gesehen werden dürfte, weil wir viele Ligen haben und wenige übergreifend was basteln.

Insofern verwirrt mich persönlich jetzt Deine Beschwerde. Dann ist vielleicht nicht klar genug, worauf Du hinaus willst. Vielleicht kannst Du mir etwas mehr Richtung geben, bevor ich was dazu schreibe und vorbei schieße. :)
Hold number four: ARMBAR!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#10

Beitragvon Hirnklops » Fr 4. Okt 2013, 20:04

Aaaah, endlich mal wieder 'ne "Quo vadis"-Diskussion! :D
- Allgemein miese, missgünstige Stimmung auf dem Board

Wir sind alle Misantrophen, deshalb treiben wir uns im Internet herum und haben keine echten Freunde.
- Konflikt alte/neue Spieler
Konflikt? Wo? Ich sehe da nix Schlimmes. Wenn sich Ligen untereinander battlen, von mir aus. Ich kenne das aus meinen NWA-Zeiten nicht anders, wir waren halt einfach viel cooler als der Rest und sowieso die Tollsten. Alle Anderen haben gestunken und konnten nix. Das ist Fakt. Alte und neue Spieler? Ach Blödsinn, Hallu. Red' dir nix ein.
- Konflikt Mann vs. Frau als Spieler
Glaube hier redest du dir auch was ein. Hallu, im Ernst, das Match von dir in der Show hat zumindest meinen Nerv nicht getroffen. Aber holla, ich hab leicht reden, ich schreib' seit 15 Jahren fürs FW (-> siehe auch: alte/neue Spieler, Konflikt ;) ) und hab' da einfach zu viele Ungereimtheiten gefunden. Du schreibst in einem öffentlichen Spiel, da musst du damit rechnen, dass du manchmal was bringst, was Vielen nicht gefällt, darfst dann aber auch nicht sauer sein, wenn das dann gesagt wird. Du hast aber in den Augen von mindestens mal EINEM Menschen den besseren Beitrag geleistet und damit gewonnen. Genieß' einfach deinen Upset-Sieg und lass' gut sein... Du bist eine von wenigen Spielerinnen im FW, und halt einfach noch "grün" hinter den Ohren. Ob du's glaubst oder nicht, Jeder war mal n00b, manche bleiben es ihr Leben lang (CJ zum Beispiel, die KACKBRATZE!!! :p :p :p ), andere werden total cool und haben mit 10000 Menschen des bevorzugten Geschlechts Sex (Ich zum Beispiel, ich TOTAL COOLER TYP!!! :p :p :p ). Das hat nix mit Alt gegen Jung oder Neu gegen Alt zu tun. Hier auf'm Board ist alles voller alter Säcke (CJ zum Beispiel), die das schon ewig machen, weil sie sonst nix zu tun haben und im RL keine Freunde haben. Na ja, so in der Art. Was wollt' ich eigentlich... Irgendwie hab' ich den Faden verloren... Ach so, ja! Hallu, nimm's nicht zu ernst, schluck die Kritik runter, scheiß' drauf, weil du hast gewonnen und mach weiter.
- Konflikt Mann vs. Frau im Ring
Schätzeken, es IST einfach so: Du kannst von 'ner kleinen 160cm/50kg-Hilde nicht erwarten, dass Sie einen 190cm/115kg/28cm-Koloss slammt oder manhandelt oder sowas. Zumindest nicht, wenn du einen Funken Realismus in den Matches erwartest. So wie z.B. AJ Dunn niemals Ghodirah rumschmeissen würde, schmeisst Feli halt Ghost nicht rum... Hat Feli echt 100 Kilo??? Scheiße, dass man auf der FSP-Seite ihr Profil nicht anklicken kann. Ach, ist ja auch Wurst... Feli, kack drauf, mach dich locker. Nimm nicht alles so ernst...

Mal im Ernst: Bist du das, oder ist es dein Kerl? Ihr seid immer gleich so angepisst, wenn man euch mal kritisiert... Entspannt euch dochmal. Ist nur'n Spiel, wir sind alle miteinander cool, auch die Leute, die sich hier ein wenig anpissen, sind miteinander cool. Ist viel Show und Schwanzvergleich hier, ist glaub ich aber in jedem Spiel so, also runterkommen, und einfach weitermachen.

Ist nur meine Meinung. ;)
They don't think it be like it is, but it do!


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 10 Gäste