Gag Reel - Unused Gimmicks

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

Gag Reel - Unused Gimmicks

#1

Beitragvon Hirnklops » Fr 20. Sep 2013, 14:36

Hi. Wollte euch mal so fragen... Habt ihr irgendwelche Gimmicks, die ihr mal ausgearbeitet habt, aber dann nie benutzt, aus welchen Gründen auch immer? Vielleicht, weil sie euch dann irgendwie zu doof waren, zu schlecht, zu kitschig, zu mainstream, oder weil die Liga doof war, dicht gemacht hat, eure Katze mit der Freundin durchgebrannt ist oder der Nachbar euch nachts im Schlaf nach Sibirien verschleppt hat?

Unused Gimmicks.

Besonders jucken mich da natürlich die wirklich beschissenen Sachen. Die Sorte Gimmick, die man sich nachts um Drei im Vollsuff ausdenkt und noch irgendwie ins Word reinhackt, um dann vier Jahre später die Datei wiederzufinden und sich zu freuen, das man's durch den Alkohol-Blackout voll vergessen hat. Oder wo dann am nächsten Tag die Email vom Ligen-Leiter kommt "Äh, meinste das wirklich ernst?" und man nicht mehr peilt, was los ist... Solche Gimmicks. Mag ich am Liebsten. Die Sorte Char, die man sich entwirft, wenn man gerade einen bestimmten Film gesehen hat und drei Tage später dann doch denkt: Ach, was'n Scheiß.

Ich fang mal mit Meinen an:

Jesus Christus

Messiah with an attitude. Flucht, rülpst, säuft, und verprügelt alle Ungläubigen. Ich hätts lustig gefunden wenn die Fans "HOLY SHIT!!" bei jeder Aktion gröhlen und seine Finisher ein Crucifix Slam ist.

The Chat-Roulettes

Zwei fette, behaarte Typen mit Masken, die Gesichter von "Overly Attached Girlfriend" und "lonelygirl15" zeigen, sich "xxx_justine18" und "_sweethunny_" nennen und... Halt einfach ekelhafte Perverse sind.

Angry Nerd

Quasi Howard Wolowitz auf Steroiden. Bitte keine weiteren Fragen.

Tiki Warrior

Ein Amerikaner aus der Mittelschicht mit Frau und Familie, der geistig im Jahr 1955 gefangen ist und denkt, er sei vom Geist eines Hexenmeisters der Maori besessen. Ebenfalls bitte keine Fragen, es klang wie 'ne gute Idee.

Razor Ramone

Der verlorene Ramone. Blitzkrieg Bop meets Da Bad Guy. Keine Ahnung, wie ich jemals darauf kam. Die Idee klang cool, die Ausarbeitung war dann eher... Keine Ahnung. Gott sei Dank nie gespielt, den Kerl.

Oliver Kahn

Ich fand die Idee damals genial... Olli Kahn hört als Fußballer auf und fängt als Catcher an. Dann jedoch hab' ich festgestellt, das man Olli Kahn GESCHRIEBEN schlecht imitieren kann. Egal. Haken dran.

Ceiling Cat

'ne unheimliche Katze, die catchen kann und jeden beobachtet und stalkt und sich auch als andere Leute verkleidet und... Ach, vergesst es einfach... Immerhin hat sie es als Side-Char in die "Kommune 40%ig" von Ed geschafft.
They don't think it be like it is, but it do!

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 12:32
Beiträge: 106

#2

Beitragvon Jake The Snake Python » Fr 20. Sep 2013, 14:49

The Almighty
Ein Krieger mit dem Kreuz in der einen Hand und dem Schwert in der anderen, voll abfährt auf Manowar geschminkt ist wie der Ultimate Warrior und kämpft wie ein russischer Barbar.

Barry "The Loan" Shark
So oft auf den Anmeldebogen gesetzt, nie abgeschickt. Ein Kredithai der hinter den Kulissen die Leute ausnimmt....

"Dealer" Dean Drugg
.... und die Jungs dann seine Kredite diesen Mann zuschustern: dem Dealer, der Mann der alles... wirklich alles... beschaffen kann, wird und schiebt was geht.

Sgt. Eat Slayer
Blutgieriger Armeegeiler Punk mit Hang typen in weißen Kapuzen die Kreuze verbrennen aufessen zu wollen.

Armando Of Nolfolk
Ein Gentlemen mit weißen handschuhen, Gehstock und Gesichtspuder. Bloß kein Kontakt. Immer der perfekte Gentleman - Nase hoch im Mond gesteckt. Einfach zu gut für diese Welt...

Totonka - der weiße Büffel
Ein Indianerkrieger, der Kriege gegen die Ringkultur führt...

The Nature Gain Ric Rail
Scheiß was auf die großen promoter! GELD wird mit EISENBAHN gemacht! Glaubt der Kerl doch allen ernstes es würde jemanden interessieren, wenn er einen zug kauft einen Ring im Wagon plaziert und den ganzen Zug zur Versorgung und Unterhaltung des ZUG-RING-KAPF Geschäftes einsetzt? Tja.. natürliche Auslese....
E-C-DUB hatte den einzigen Mann unter Vertrag, der zu einem großen Namen wurde ohne jemals eine bedeutende Promo abgehalten zu haben. Ich erinnere mich daran dass er eigentlich gar nicht reden musste um ein Star zu sein. Paul Heyman über SABU.
Extreme Championship Wrestling
Spoiler: \"Biografie\" 


Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#3

Beitragvon Vox Falconis » Fr 20. Sep 2013, 16:37

Insanitor
Mankind-Verschnitt, ist aus dem Irrenanstalt im Schottland ausgebrochen. Nach nur einem Show bereits verschwunden. Grund: Lara Lee kam ins Liga und Insanitor war auch überflüssig durch bspw. Carver. Habe nie bereut.

Texcotlatza
Relativ neue Idee, Inspiriation durch Game "Soul Calibur V":
Eine riesige Amazone (2,10 m) und muskelbepackte Inka-Kriegerin, kann bisschen fliegen und Feuer speien (wie Aeon). Halte eigentlich nach wie vor für ein guter Gimmick, wenn ich Feuerspeien und Flügeln weglassen würde, aber noch zu modern für euch.

Imyialiah Oneirio
Indische nackte Kriegerin, hat ein sehr seltsamer Kampfkunst. Hielt für zu abgefahren und schwer umsetzbar.

Agent Heinrich von FCA
Nazi im Anzug und Sonnenbrille, arbeitet für fiktive "Financial Control Agency". Nie eingesetzt, da seine Darstellung zu rassistisch wäre.

Miss Mystique
Wurde tatsächlich kurz eingesetzt, eine Magierin mit ausgepräge nudistische Veranlagung. Zu 08/15 und nicht umsetzbar, außerdem könnte sie keine Charaktertiefe bekommen.
"I should go."
- Commander Shepard

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#4

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 20. Sep 2013, 16:40

Ich hatte damals einen ganzen Cast an zukünftigen D.I. Mitgliedern, aus denen letztlich bisher nur PRIDE und Svein Ragnason heraus hervorgingen. Ein paar andere haben es immerhin zu kurzen Gastauftritten geschafft.

Das Sekretartiat

Zwei "Geheimagenten", Bruder und Schwester, mit Sonnenbrillen und indoktrinierten Manifest, die einander die Sätze beenden und dabei sämtliche Verschwörungsklischees bedienen. Sie waren damals sowohl in der Entführung von Mme Grotesque auf Seiten Rick Kernens involviert, wie später paradoxerweise auch auf Seiten Percios im Zuge der Fehde mit Khristos. Seit dem sind sie nicht mehr aufgetaucht.

SCOURGE

SCOURGE ist der größere Bruder von PRIDE, der bisher nur wenige Auftritte im Wrestling hatte. Bei der GWS trat er zuletzt unter dem Namen Mr. Eagle als einer der Bodyguards von Määhphisto in Erscheinung und nahm in dieser Rolle für die LEGION beim GWS Battlefield 2012 teil.

Hätte eigentlich bei der - in der Zukunft spielenden - Endgame Wrestling Society teilnehmen sollen, als ehemalige Gefängnisinsasse, der sich mit Wrestlingmatches seinen Weg aus dem Gefängnis freikämpfen konnte. Seine Frau hat er das letzte Mal vor 2 Jahren gesehen, seit dem galt sie als Spurlos verschollen. Das konnte in Payson schon mal passieren und war nicht weiter ungewöhlich. So gewöhnlich, dass es die örtlichen Behörden nicht einmal für nötig hielten nach ihr zu suchen. Die Stadt hatte sie sich geholt und es gab nichts, was man jetzt noch tun könnte. Seit dem hat SCOURGE nur noch wenige Freunde. Um seine Leistungen und seine natürliche Kraft noch zu verbessern sparte er all sein Geld für die PuroTech-Implantate. Dass diese Hardware-Systeme seine Lebenserwartungen drastisch reduzieren könnten, störte den Hühnen nicht. Laut Meinung der Gefängnisärzte hatte er sowieso nur noch zwei, höchstens drei Jahre zu leben. Doch bis dahin hatte er noch einiges zu erledigen und wieder gut zu machen.. Blablabla.

"The Great Leveller" John Miller

US-Veteran aus den letzten großen Kriegen, inklusive Kriegstrauma, das ihn Halluzinieren lässt. Zu allem Überfluss hat seine Frau Selbstmord begangen, wobei ich es hier wohl offen gelassen hätte, ob sich am Ende der Story nicht herausstellte, dass er während einer Halluzination nicht selbst getan hat, ohne es zu wissen. Hat eine kleine Tochter, um die er sich kümmern muss. Melodramatischer Stuff eben.

Ein ähnliches Konzept, wenn auch weniger depressiv und ohne Frau/Kind-Familienbullshit war später nach der Verwerfung des Charakters noch für einen anderen geplant, der Simon ‚Slaughter‘ Shepard gehießen hätte.

Dr. Domina Dolores

Ja, genau das was es vermuten lässt. Eine Teilzeit-Domina, Teilzeit-Rechtsanwältin [daher der Doktor-Titel], Teilzeit-Wrestlerin mit entsprechenden sadistischen Grundzügen, die sie auch im Ring auslebt und privat nicht gerade auf den Kopf gefallen ist. Nach drei Test-Skits - darunter einen mit John Miller, dem sie "Ablenkung durch Schmerzen" versprach - aber erstmal wieder auf Eis gelegt.

"The Jack of all Trades" Don Promillo

Teilzeit-Barkeeper, Teilzeit-Wrestler, Dauer-Alkoholiker. Drunken-Master Style im Ring, lallend am Mic. Serviert - in Anlehnung an den Barkeeper aus der Bourbon Kid Reihe - den Leuten gerne mal seinen "Selbstgebrannten".

Mr. Sheep

Ursprünglich als das gedacht, was Max Mustermann jetzt ist. Wobei Mr. Sheep allerdings weit größer, maskiert und vor allem komplett stumm gewesen wäre. Hatte zusammen mit Mr. Eagle einen Auftritt beim Battlefield 2012 als Mitglied der LEGION.

SCAR/E

Der heelige Japaner wird bald doch noch das Licht der Welt erblicken, zu mindest bei bei der Simu-Liga von Supreme Japan Pro Wrestling, da kann CJ dann mit ihm machen was er will :D . Außerdem wird er vermutlich im Rahmen von SCW auch hier mal ein Match bestreiten.

Isaris, the Doom Warrior

Klischee-Metaller, der meist nur böse guggt und Corpse Paint trägt. Kam in der Entwicklung nie über diesen einen Satz hinaus und daher nicht der Rede wert.

Und zuletzt wäre da natürlich noch dieser Gentleman hier.

Die Promo dürfte für sich selbst stehen.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Fr 20. Sep 2013, 16:43, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 12:32
Beiträge: 106

#5

Beitragvon Jake The Snake Python » Fr 20. Sep 2013, 17:07

Agent Heinrich von FCA
Nazi im Anzug und Sonnenbrille, arbeitet für fiktive "Financial Control Agency". Nie eingesetzt, da seine Darstellung zu rassistisch wäre.
Auch wenn es gerade vom Thema abweicht, als ich das hier gelesen habe fiel mir ein alter NPC ein.

Erich von Stahl und Eddie Krupp sind so zwei "NAZI" Charaktere die ich eigentlich seit dem es die ersten CAWs gibt ständig als die Bösewichter baue und einsetze die es verdient haben verhauen zu werden bis zum abwinken.

Das ist so ein Thema das gerne totgeschwiegen wird, aber mal Hand aufs Herz: gibt es ausser mir noch Playa die in NAZI Gimmicks als die ultimativen Bösewichtiger einsetzen, die man in seiner Fantasyspielen verhaut bis zum Gehtnimma? (bzw seit dem Create A Storyline Modus auch als DIE Gegenspieler der Helden aufzieht).
E-C-DUB hatte den einzigen Mann unter Vertrag, der zu einem großen Namen wurde ohne jemals eine bedeutende Promo abgehalten zu haben. Ich erinnere mich daran dass er eigentlich gar nicht reden musste um ein Star zu sein. Paul Heyman über SABU.
Extreme Championship Wrestling
Spoiler: \"Biografie\" 


Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#6

Beitragvon Hirnklops » Fr 20. Sep 2013, 19:25

Ed hatte mal eine Nazi-Persona. Kam bei den verfickten Engländern und Amis heel-technisch total gut an. Glaub, wenn ich denen damals schon gesteckt hätte, das hinter Ed 'n echter Deutscher steckt, als n echter Nazi, hätte ich bei cyberslam und wrassle nie weiterspielen dürfen.
They don't think it be like it is, but it do!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#7

Beitragvon Hirnklops » Fr 20. Sep 2013, 19:28

Imyialiah Oneirio
Indische nackte Kriegerin, hat ein sehr seltsamer Kampfkunst. Hielt für zu abgefahren und schwer umsetzbar.
Egal, sie is' nackt! Nackte Chars gehen IMMER!!!
They don't think it be like it is, but it do!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#8

Beitragvon Vox Falconis » Fr 20. Sep 2013, 20:00

[quote=""Hirnklops""]Egal, sie is' nackt! Nackte Chars gehen IMMER!!![/quote]
Wenn es hier dafür Stimmen gibt, könnte ich sie ausprobieren. Bloß wo?
Anmerkung: Was ich bei "seltsamer Kampfkunst" gedacht habe, war es nie Kamasutra^^
"I should go."
- Commander Shepard

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#9

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 20. Sep 2013, 20:09

In der GWS hat sicher keiner was gegen, wenn die Frauen nackt kämpfen
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#10

Beitragvon Hirnklops » Fr 20. Sep 2013, 21:58

Kampfkunst: Kaliripayyat? (sp?)
They don't think it be like it is, but it do!


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste