Gag Reel - Unused Gimmicks

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 12:32
Beiträge: 106

#21

Beitragvon Jake The Snake Python » Sa 21. Sep 2013, 18:11

Ja irgendwie war das der Auslöser bei dem ganzen unweigerlich an die Thematik denken zu müssen. Jetzt wo ich die Kommentare lese vermute ich mal das war bei der Namensgebung nicht beabsichtigt?
E-C-DUB hatte den einzigen Mann unter Vertrag, der zu einem großen Namen wurde ohne jemals eine bedeutende Promo abgehalten zu haben. Ich erinnere mich daran dass er eigentlich gar nicht reden musste um ein Star zu sein. Paul Heyman über SABU.
Extreme Championship Wrestling
Spoiler: \"Biografie\" 


Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#22

Beitragvon Wolfhart » Sa 21. Sep 2013, 18:15

Chat Roulette hat mit Roulette recht wenig am Hut, ausser dass man bei beidem alles verlieren kann ;)
~ KAZE NI NARE! ~

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Sa 21. Sep 2013, 18:23

Wir haben mit der Gang mal so ein Chat-Roulette-Saufspiel gespielt: Immer wenn jemand seinen Schwanz oder seine Titten in die Kamera gehalten hat, mussten wir einen Ganzen heben. Wir haben leider erstaunlich viele Schwänze gesehen. :o

@Topic:
In der GFCW wollte ich mal einen Char bringen, der von Aksanas Anfangsrun im WWE-Mainroster inspiriert war, als sie sich die ganze Zeit an Teddy Long rangemacht hat.

Es sollte eine verdeckte KGB-Agentin sein, die nicht mitbekommen hat, dass der Kalte Kriege schon längst vorbei ist und versucht hat aus den GFCW-Offiziellen sensible Informationen herauszukitzeln. Klingt extrem mongoloid, I know, hab ich dann auch sein gelassen, weil ich nicht wusste, was ich damit anstellen sollte, auch wenn ich die Idee immer noch ganz witzig finde.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#24

Beitragvon Baron Bourbon » Sa 21. Sep 2013, 20:12

Also noch eine zweite Russin, die sich an alles ranschmeißt, was männlich ist? ;)
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#25

Beitragvon Hirnklops » Sa 21. Sep 2013, 20:20

Chat Roulette hat mit Roulette recht wenig am Hut, ausser dass man bei beidem alles verlieren kann
*grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl*
They don't think it be like it is, but it do!

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 20:55
Beiträge: 938
Wohnort: Marburg

#26

Beitragvon The Razor » Sa 21. Sep 2013, 21:36

Ich hab seit gut 2 Jahren die Vision eines schwedischen Kochs, der auch wrestlet, inspiriert vom Koch aus der Muppet Show. Weiß jetzt gar nicht mehr wie sein Arbeitstitel war, wahrscheinlich irgendein schwedischer Klischee-Name.

Wollte mich schon öfter mit ihm irgendwo anmelden, hab mich dann aber doch immer gegen ihn entschieden. Vielleicht kann er irgendwann doch mal bei DIW herum spuken, deppert genug dazu ist er ^^

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#27

Beitragvon Kevin Smash » So 22. Sep 2013, 02:39

Genau, ich sollte erwähnen, dass Von Sternburg definitiv mitverantwortlich für den Namen von Verbero ist :D Ich finde das ist wichtig zu erwähnen :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#28

Beitragvon Movado » So 22. Sep 2013, 13:13

Gimmicks die "übrig sind" habe ich quasi nur zwei.

"Golddiggers" Bobby Boulders & Dick Dynamite
* Ursprünglich entstanden als Klops mal die Idee mit der 80er Promotion hatte. Richtige Gimmicks noch wie man se bis in die 90er noch von der WWF her kannte. Zwei Goldgräber die auch wrestlen. Die beiden wurden im Zuge der extrem kurzlebigen "ECW" einmal getestet. Danach sind sie nie wieder aufgetaucht.

Aber es gibt für nahe zu jeden meiner einmal ausgespielten Chars eine quasi zweite Facette um sie irgendwann einmal zu turnen. Das fehlt noch in meiner Liste, mal einen Char einen schockierenden Turn machen lassen. So gibt es zum Beispiel für McFly folgendes, ich will mal sagen Konzept...

"The Machine"
* Sollte quasi McFly als komplett emotionslos darstellen und ihn wie eine Maschine wrestlen lassen. Das ganze wäre dann quasi ein Heel-McFly. Auch mit neuem Theme und leicht verändertem Moveset. Aber ich denke nicht das diese "Facette" irgendwann mal kommen wird.

Schwierig ist es bei dem Char GhOsT...

"White Thunder"
* Viele wissen das ich neben Jazz das ganz und gar gegensätzliche Metal Subgenre Black Metal höre. Eine Szene die sehr von der brauen Szene unterwandert wurde und leider auch ein paar Bands hervorgebracht hat die klar als faschistisch und rassistisch zu bezeichnen sind. Tatsächlich spielte ich mit dem Gedanken GhOsT eine NS Black Metal Facette zu verpassen. Es gab immer wieder mal Gimmicks die grenzwertig sind. Ich denke da nur an die Price Brothers in der NWA zurück. Aber ich habe es am Ende gelassen. Das Thema war mit dann doch zu heiß und auch die parallele Idee eines "Deutsch Rock" Gimmicks das in der Frei.Wild Thematik ein wenig herumfischen sollte, wurde von mir wieder beiseite gelegt.
Zuletzt geändert von Movado am So 22. Sep 2013, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#29

Beitragvon Malibu Al » Di 19. Mai 2015, 03:38

Sodomist Sam

War damals als Tag Partner von Redneck Rob gedacht, aber irgendwie kam ich dann da doch nicht mit klar.
Dre Typ hätte halt entweder seine Kuh Eugenie oder seine Stute Lina mit zum Ring geschleppt, mit denen er dann auch irgendwie in intimer Beziehung steht.
Am Schluss hätte er wohl Stute oder Kuh heiraten wollen und mit 100%er Wahrscheinlichkeit hätte Bryan Oxman diese Hochzeit vereiltelt, in dem er Eugenie oder Lina zum Abdecker gefahren hätte und so.
Völliger Scheiß xD
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#30

Beitragvon Tokugawa » Di 19. Mai 2015, 17:46

Legion Of Animals
Jaguar / Pantera / Falcon

[Gimmick/Aussehen:]
... angelehnt an der Legion of Doom waren/sind die Legion Of Animals immer unter meinen CAWs der Spielserie SvR von THQ gewesen. Als FW ausarbeitung waren die Jungs auch stets als Mischung von Powerhouse, All Rounder und smarter High Flyer angedacht, die zum einen dunkle, gruslige Horror Outfits der Attitude Era tragen und im Gesicht durch entsprechendes Facepaint zu wahre Gruselmonster designet sind.

[Skits:]
Geplant war bei der Legion Of Animals dann, dass sich ihre Skits stets auf ihre tierische Charaktere aufbauen, gepaart mit den dunkeln Seiten der Mesnchen (wilde animalische und niedere Instinkte, auf Wrestling bezogen, unterstrichen durch blutige Einlagen und Szenen. Jäger vs... den ganzen Rest der (Tier)Welt)
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste