Gag Reel - Unused Gimmicks

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#11

Beitragvon Wolfhart » Fr 20. Sep 2013, 22:10

[quote=""Hirnklops""]

The Chat-Roulettes

Zwei fette, behaarte Typen mit Masken, die Gesichter von "Overly Attached Girlfriend" und "lonelygirl15" zeigen, sich "xxx_justine18" und "_sweethunny_" nennen und... Halt einfach ekelhafte Perverse sind.
[/quote]

Eigentlich ne witzige Idee. Also ich hätte das gemocht. Aber mittlerweile wären die Chat - Roulettes irgendwie outdated, sowas wie die "Die WAP-Handy-User" oder "The Blazing Laserdiscs"
~ KAZE NI NARE! ~

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Kevin Smash » Fr 20. Sep 2013, 23:01

Spontan fällt mir grade nur einer ein:

Verbero:

Stumm und Maskenträger. Wird von den Menschen gemieden, weil er anders ist. Hatte kurz nach der Entwicklung sogar eine Szene hier im Forum geschrieben und wollte ihn in der GFCW einsetzen. Irgendwie wurde halt nur nie was draus, aber irgendwann will ich den eigentlich schon ganz gerne Mal spielen :)

EDIT: Achja, er ist nicht ganz stumm ... das einzige Wort, dass er sagen kann ist sein Name "Verbero" (Übersetzt: Watschengesicht :D )
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 12:32
Beiträge: 106

#13

Beitragvon Jake The Snake Python » Sa 21. Sep 2013, 08:24

The Chat-Roulettes

Zwei fette, behaarte Typen mit Masken, die Gesichter von "Overly Attached Girlfriend" und "lonelygirl15" zeigen, sich "xxx_justine18" und "_sweethunny_" nennen und... Halt einfach ekelhafte Perverse sind.
Find ich an sich auch ne coole Idee, wobei mir gearde auffällt... ist es Ironie des Schicksals?

Seit 1.5 Dekaden spiele ich schon aber Gimmicks wie Abenteurer oder Glücksspieler, wie sie zb tausenden in jedes andere RPG von Spielern gespielt werden findet man ausgerechnet in unserem RPG Genre sehr selten. *g Wie kommt das?

Längst vergessen aber auch ne Idee:

The Big Blind
Eine Weiterentwicklung eines meiner ersten CAW Figuren "Mr. Pokerface", The Big Bind war für SvR 2011 gedacht und sollte im "Create a..." für Glücksspielsegmente aller Art eingesetzt werden. ich versuchte bei meinem ersten Create A Storyline so ne Art NPC zu basteln, der sowas wie der große Talkmaster in einer Glücksspielshow darstellt wo die Charaktere ihre Matcharten quasi durch Glücksspiel wie Poker und Slots erwerben. So mit Cutting Edge / MIZ TV Einbauten.
E-C-DUB hatte den einzigen Mann unter Vertrag, der zu einem großen Namen wurde ohne jemals eine bedeutende Promo abgehalten zu haben. Ich erinnere mich daran dass er eigentlich gar nicht reden musste um ein Star zu sein. Paul Heyman über SABU.
Extreme Championship Wrestling
Spoiler: \"Biografie\" 


Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#14

Beitragvon Detoxx » Sa 21. Sep 2013, 10:02

Hellgah
Mischung aus Awesome Kong, Umaga, Klondyke Kate und Ghodriah mit Vader-ähnlicher Maske. Total aggressiv und sauer. Groß und massig, schwer. Second Rope Splash und Running Giant Whoopsie als Finisher.
Brachte es nie über ne SvR 2010 Kreation hinaus.

Genie
Sie sollte mal als Dame das Geniousis Trio zum Quartett machen. Geniousis waren Brian Flare und Ray Luminos, die mit neuen Namen Genious zum Vorbild nahmen und seinen kompletten Style nachahmten. Also wirre Frisur, schwarzgrüne futuristische Outfits, Facepaint. Genie sollte die Quotendame werden. Aber kam nie dazu, weil auch Geniousis irgendwann beerdigt wurden. Heute tritt sie als Kia Morgan bei ATHENA an und hatte auch mal ein Match bei FSP.

Shock
War seit SD! JBI nur ne Konsolen-Kreation. Riesenkerl mit martialischem Used-Leather Outfit. Tättowiert wie ne Ausgeburt der Unterwelt. Maske im Toteschädelformat mit leuchtend roten Aufen und Spikes aufm Dach. Ultrapowerhouse, der seine Gegner wie Spielzeug durch die Gegend wirft.
Irgendwann wurde er einfach durch Ghodirah abgelöst, der in seinem dritten Gimmick irgendwie sehr ähnlich war. Dieses kennen wir auch bis heute.

Exkurs zu Ghodriah:
Stammt nicht aus meiner Feder, sondern der vom Spieler von Mars. Damals, 2002 hieß er noch Uranus und war Mars' Cousin. Als Team kann man sie sich sehr gut ähnlich wie McFly und Taylor vorstellen. 2003 bei NWE wurde er dann zu Ghodirah, dem Einzelgänger-Hünen. Schon sehr nah an dem, wie wir ihn heute kennen.
2006 ein kleiner Ausritt (FSP): Jason N Genious und TNT tauchten immer wieder auf und persiflierten mit dem eigenen Auftreten Dark Gimmicks aller Art und beschworen die Ankunft ihres Gottes herauf, der bald erschien: God Irah... Der meinte zwar mehr Business, aber es wurde nicht weniger beknackt.
Zuletzt geändert von Detoxx am Sa 21. Sep 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Hold number four: ARMBAR!

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon SVC » Sa 21. Sep 2013, 11:40

zu GCW zeiten:

David Sinclair

.. sollte so'n typ sein, der auf ner insel lebt und glaubt, atlantis hätte existiert. sollte eigentlich ein koop mit michael thera sein

2006 irgendwann (und wieder verworfen)

Deveron Savard
- lebt in london auf einem großen anwesen
- mysteriöse vergangenheit

genauso lauteten die notizen dazu, unbegreiflich das ich anhand dieses ausgefallenen und kreativen konzeptes nicht dazu kam, ihn auszuformulieren


kurz angedacht vor der GWS für die GFCW:

I Fell To Earth

ich glaub dazu gab es sogar mal ein RP, finds aber nicht mehr.
Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#16

Beitragvon RvH » Sa 21. Sep 2013, 11:59

[quote=""SVC""]


kurz angedacht vor der GWS für die GFCW:

I Fell To Earth

ich glaub dazu gab es sogar mal ein RP, finds aber nicht mehr.[/quote]

http://www.sportsuche.info/forum/rolepl ... punkt.html
http://www.sportsuche.info/forum/rolepl ... guren.html
http://www.gfcw.de/ROSTER/ifelltoearth.html

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#17

Beitragvon Vox Falconis » Sa 21. Sep 2013, 16:25

[quote=""Hirnklops""]Kampfkunst: Kaliripayyat? (sp?)[/quote]
Keine Ahnung, was das ist, aber klingt sicher gut.^^

Mir fällt übrigens noch ein Gimmick ein, der auch relativ neu ist (ist durch Eröffnung von MUG entstanden, sogar noch vor KorH'Lara-Entwicklung):

Shinzutsu
Ist eigentlich nichts weiter als ein Zwillingsbruder von Yoshimitsu (kennt man aus Tekken oder Soul Calibur), ebenfalls japanischer Samurai-Krieger mit linker mechanischer Arm, aber eindeutig irrer und lebensmüder. Habe dies doch noch verworfen, da ich eine weibliche Klingone ansprechender fand.
The Big Blind
Eine Weiterentwicklung eines meiner ersten CAW Figuren "Mr. Pokerface", The Big Bind war für SvR 2011 gedacht und sollte im "Create a..." für Glücksspielsegmente aller Art eingesetzt werden. ich versuchte bei meinem ersten Create A Storyline so ne Art NPC zu basteln, der sowas wie der große Talkmaster in einer Glücksspielshow darstellt wo die Charaktere ihre Matcharten quasi durch Glücksspiel wie Poker und Slots erwerben. So mit Cutting Edge / MIZ TV Einbauten.
Das finde ich eigentlich richtig genial. Warum setzt du ihn nicht ein? Dieser Gimmick fehlt uns noch.^^

Dr. Domina Dolores

Ja, genau das was es vermuten lässt. Eine Teilzeit-Domina, Teilzeit-Rechtsanwältin [daher der Doktor-Titel], Teilzeit-Wrestlerin mit entsprechenden sadistischen Grundzügen, die sie auch im Ring auslebt und privat nicht gerade auf den Kopf gefallen ist. Nach drei Test-Skits - darunter einen mit John Miller, dem sie "Ablenkung durch Schmerzen" versprach - aber erstmal wieder auf Eis gelegt.
Klingt recht ähnlich wie meine Miss Mystique. Aber deine Version finde ich schon fetziger. Ein weiterer Gastauftritt wäre ja nicht schlecht. Vielleicht als Duo mit Miss Mystique? :D
"I should go."
- Commander Shepard

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon CJ » Sa 21. Sep 2013, 17:26

Ultra Rage
Großes Kraftpaket mit ein paar Girls an der Seite und massig von sich überzeugt. Nach einem RP in der GFCW habe ich dann erkannt wie bescheuert der Char eigentlich ist und habe ihn wieder rausgenommen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#19

Beitragvon Hirnklops » Sa 21. Sep 2013, 17:38

Find ich an sich auch ne coole Idee, wobei mir gearde auffällt... ist es Ironie des Schicksals?

Seit 1.5 Dekaden spiele ich schon aber Gimmicks wie Abenteurer oder Glücksspieler, wie sie zb tausenden in jedes andere RPG von Spielern gespielt werden findet man ausgerechnet in unserem RPG Genre sehr selten. *g Wie kommt das?
Was haben fette Perverse eigentlich mit Glücksspielern zu tun?
They don't think it be like it is, but it do!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#20

Beitragvon Wolfhart » Sa 21. Sep 2013, 18:02

Ich hab auch lange überlegen müssen, aber ich glaube, er meinte wegen "Chat Roulette".
~ KAZE NI NARE! ~


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste