Gag Reel - Unused Gimmicks

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#31

Beitragvon Baron Bourbon » Di 19. Mai 2015, 18:21

Ich hab momentan nicht die Zeit dafür, aber irgendwann will ich mal ein Zeugen Jehova Gimmick spielen, der jede Show an eine andere Kabinentür klopft um mit dem Wrestler dahinter über Gott und die Welt zu reden. Und wenn der andere das nicht will, wird er dann halt verprügelt. Oder zu einem Match herausgefordert. Oder beides. Ihr wisst schon.
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#32

Beitragvon Dr. Boobs » Di 19. Mai 2015, 19:08

Feier ich, will ich lesen.
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#33

Beitragvon Breads » Di 19. Mai 2015, 22:14

Ich verlange ja bis heute, dass Tim endlich einmal ein RP für O.C. Topus schreibt. Nur weil er damals von gewissen Ligenleitern abgelehnt wurde, heißt es nicht, dass die Welt auf den Mann mit dem Tintenfisch verzichten kann.
Leider hat Tim wohl keinen Bock. #SadStory #BesterFW'lerEver #IchMisseDenDude

Hatte übrigens mal die Idee, Lunenkind einen Sohn haben zu lassen, den er im Alter von 11 Jahren auf der Party zu Ehren seiner 1000. Sexualpartnerin aus Versehen gezeugt hat. Es sollte sich dann im Laufe der Story heraus stellen, dass die Mutter dieses Sohnes niemand Geringeres als Maron sein sollte, die Ehefrau von Claude "Dynamite" Booker, dem GFCW-Präsidenten, sodass der Sohn quasi der uneheliche Sohn von Booker sein sollte. Er hätte dann auch so Game of Thrones-mäßig "Maximilian Junior Schnee/Snow" gehießen und es sollte zu einem Sorgerechts-Match zwischen Dynamite und Lunenkind führen, bei dem Eddie Guerrero eingreift und Lunenkind den Sieg bringt, woraufhin er in einem Team mit seinem Sohn antritt, dem er versucht beizubringen genau so zu werden wie er. Das sollte sich allerdings schwierig gestalten, wuchs der Sohn doch auf einem katholischen Internat auf und war deshalb streng religiös. Der Plan war dann, ihn irgendwann "das Baguette" erblicken zu lassen (was mir, wie mir gerade auffällt, beim eigenen Vater irgendwie creepy ist) und selbiges als Beweis zu akzeptieren, dass Gott selbst in Lunenkind existiert. Daraufhin hätte er dann vll. eine Art Lunenkind-Huldigungs-Sekte ins Leben rufen können und...
Weiter habe ich nicht gedacht, weil ich alles dann schon wieder im Kopf verwarf. Ich muss wohl kaum sagen warum.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#34

Beitragvon Lovee » Mi 20. Mai 2015, 21:56

Ich will das Zeugen Jehovas Gimmick unbedingt!
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net entdeckt
Registriert: Di 27. Apr 2010, 15:33
Beiträge: 35

#35

Beitragvon Heie » Do 21. Mai 2015, 14:34

Wieso kann ich mir Max Mustermann in so ner Rolle gut vorstellen... auch wenn es als Teufels-Widder natürlich Null Sinn machen würde :D :D
Lex Streetman
- Owner of the "L.A. Gym"

- GFCW Triple Crown Winner

- Longest reigning GFCW Heavyweight Champion up to now!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#36

Beitragvon Sucramadus » Do 21. Mai 2015, 14:42

Zeugen Jehovas Gimmick vs Rebel called Hate! Book that Shit!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#37

Beitragvon Lovee » Do 21. Mai 2015, 15:27

Boahr, für son Scheiß würde mir einiges einfallen. Hate würde sie wahrscheinlich reinlassen, ihnen nen Tee zubereiten, mit Acid versetzen und sie auf nen Horrortrip bringen oder so.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#38

Beitragvon Tokugawa » Do 21. Mai 2015, 17:49

Jesus "Love" Hate = Zeuge Jehova Gimmick?
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#39

Beitragvon Lovee » Do 21. Mai 2015, 18:07

Hmmm da er das Synonim für das Borderline Syndrome, ne zeitlang einen auf Messiahs für Unterschicht machte und manche Bordis auch durchaus nen Faible für wirre Religionstheorien haben bzw. sektenanfällig sind... nee... nee... dieser Gedanke wird nichtmal ansatzweiße zu ende gedacht!
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 7 Gäste