After MWA ...?

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 12:32
Beiträge: 106

#21

Beitragvon Jake The Snake Python » So 22. Sep 2013, 15:28

Touche. Ich hab das alles selber schon mitgemacht in anderen RPGs und versuche mich seit etwa 3 Jahren von dieser "Übergenauigkeit" mancher Systeme zu trennen. Wenn aber einafche OOC Kommentare schon so viel anrichten ist es vlt. an der Zeit das ganze irgendwo abzuschließen.

Und für die die es noch nicht wussten. ich leide selber schon seit 4 Jahren an nächtlichen 4 - max 6 Std schläfchen weil ich mir ne zu große Familie zugelegt haben, was beiläufig zu erheblichen Schlafmangel und serienmäßigen Fehler & Flüchtigkeitfehler aller Art führen kann / wird.

Also enstchuldige ich mich besser an das ganze Board für die Dinge die ich falsch mache, machte und machen werde das (die Gründe)wird sich wohl so schnell auch nicht ändern.

Vermutlich nehme ich es wirklich ganz anders wahr.
E-C-DUB hatte den einzigen Mann unter Vertrag, der zu einem großen Namen wurde ohne jemals eine bedeutende Promo abgehalten zu haben. Ich erinnere mich daran dass er eigentlich gar nicht reden musste um ein Star zu sein. Paul Heyman über SABU.
Extreme Championship Wrestling
Spoiler: \"Biografie\" 


FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon Movado » So 22. Sep 2013, 15:31

Können wir jetzt wieder zurück zum Thema kommen: "After MWA...?"
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#23

Beitragvon Tokugawa » So 22. Sep 2013, 17:06

Ding Dong...Die MW ist tot...Ding Dong...
Toll das nicht mal noch in Ansetzen versucht worden ist was zu retten.
Fass mir da echt an den Kopf, weil das nenne ich nur noch Verbohrtheit.
Ich bin zwar aus dem Office ausgetreten, was aber nicht hieß das ich den Laden hätte nicht noch retten wollen. Das das alles dann so ein Ende nimmt, das hätte ich nicht erwartet. Traurig kann man da nur sagen.
@Mr. Murder: ich wäre sofort dabei und würd es auch mal wieder mit MW versuchen. Aber wennd ie Gründer schon nicht wollen....?
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#24

Beitragvon Baron Bourbon » So 22. Sep 2013, 18:11

[quote=""Cold Heart Randy Walker""]@Mr. Murder: ich wäre sofort dabei und würd es auch mal wieder mit MW versuchen.[/quote]

Entschuldige die Frage, aber wenn du es nicht mal als Spieler schaffst regelmäßig RP zu schreiben und bspw. gerade mal wieder eine No Show in der GFCW hingelegt hast - meinst du wirklich, du wärst derzeit geeignet eine Liga zu leiten? Gerade nach dem kürzlichen Debakel mit Endgame Wrestling?
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#25

Beitragvon Tokugawa » So 22. Sep 2013, 18:26

MW ist eine Leitung? Ich dachte das bedeutet Matchwriting.

Okay streichen wir das Projekt.
Zuletzt geändert von Tokugawa am So 22. Sep 2013, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#26

Beitragvon Hirnklops » Do 26. Sep 2013, 11:47

Ja, Rene, MW bedeutet "Matchwriting". Oder "Matt Walker". Oder "Mama's Wok".
They don't think it be like it is, but it do!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#27

Beitragvon Movado » Do 26. Sep 2013, 12:35

MW in Verbindung mit "Spielleitung" heißt aber eben auch "zuverlässig bis Datum X abgeben". :rolleyes:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#28

Beitragvon Tokugawa » Do 26. Sep 2013, 13:49

Geht auch "Match/Macht Wookies?"
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#29

Beitragvon Malibu Al » So 29. Sep 2013, 21:20

Hier nun die Sache aus meiner Sicht

Was falsch lief war ganz einfach das es im Office irgendwie so gar nicht funktioniert hat. Anstatt das die Cards für die Shows gemeinsam gebucht werden, waren die in der gemeinsamen Konferenz plötzlich schon fertig und man sollte nur noch "Ja und Amen" sagen, was in meinen Augen pure Scheiße ist.
Es ist als gemeinsames Projekt gedacht gewesen und nicht das sich einer hinsetzt sich seine Card bastelt und alle müssen das gut finden.

Dann der wirkliche Hammer, das ein Gastspieler, der wirklich nur Gast sein WOLLTE, plötzlich zum Champ gemacht wird, damit er an die Liga GEBUNDEN ist.
Was soll denn das Bitte?
Und da kommen die Results und man liest sowas wie "Na super, ich bin Champion...". Da war doch auch klar was das sollte und es ging sackmäßig nach hinten los.

Konsequenz daraus war der Versuch eine ligenübergreifende Fehde zu starten, die aber dann auch nicht so zünden wollte, weil es anscheinend für wichtiger erachtet wurde einen Main Event aufzubauschen der wie eine zusammen geklaute Version der, wirklich dümmlichen, Aces & Eights SL von TNA Wrestling wirkte. Auch hier Chance vertan!

Plötzlich war vom "Chef" nirgends mehr was zu sehen. War On und gleich wieder Off. Keine Info was gerade los ist, weil man sollte schon miteinander reden. Es hätte Niemand irgendwem den Kopf abgerissen, wenn gesagt worden wäre "Leute, Privat ist bei mir echt Scheiße" oder "Kann jemand anders sich um den Rest kümmern, ich hab gerade anderweitige Sachen die wichtiger sind". Das wäre kein Problem gewesen, aber es kam nix! Dafür wurde man dann aber angemault wenn man dann und dann doch selber verplant war. Hallo? Egal.

Konsequenz daraus war, das ein Officemitgleid gleich sagte das tu ich mir nicht mehr an, ich bin raus. Vor allem da der Posten den das Mitglied hier Inne hatte auch einfach ignoriert wurde. Sinn? Keiner. Danke. Bitte.

Dann hab ich auch gesagt das ich auf sowas als Office keinen Nerv mehr hab und ließ meinen Charakter sterben. So weit, so gut. Dachte ich. Es war nie die Rede davon das ich dem Laden den Rücken kehre, nur im Office wollte ich einfach nicht mehr sein. Das dann aber die ganze Liga sofort eingestampft wird, weil "Buhuhu, mein Spielzeug ist kaputt" läuft, damit hätte ich nicht gerechnet (es mir aber leider fast gedacht).

Obendrauf mangelte es doch streckenweise an Kreativität. Alles wirkte doch etwas zusammen geklaut. Und seien wir jetzt ganz ehrlich Head Commentator John Rudner war nichts anderes als eine billige Kopie der GWS Kultfigur (das darf man wohl inzwischen schreiben) Jackson Steele.

Sollte noch fragen oder Meinungen in euren Köpfen sein, dann raus damit.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#30

Beitragvon Detoxx » So 29. Sep 2013, 23:22

Es ist echt Schade, dass die MWA sich nicht gehalten hat. Ich habe sie zwar recht wenig verfolgt, und war auch skeptisch, ob diese Ausrichtung sich dauerhaft populär halten kann. Und GWS halte ich nicht für einen akkuraten Vergleich, weil GWS krasser ist und vor allem sich selbst mit viel mehr Augenzwinkern sieht, wohingegen ich die MWA als seriöseren Versuch empfand. Aber mir gefiel doch die Aufmachung und Präsentation, und die Vorstellung im Podcast hatte mir auch ziemlich imponiert.
Offen gestanden war es auch meine Erwartung, dass die eine oder andere Liga bald dicht macht oder sonstwie ausfallen wird. Denn wir sind mittlerweile sehr, sehr viele Ligen und Projekte auf dem Board, wogegen ich das Gefühl habe, dass die Spielerzahlen eher rückläufig sind und der eine oder andere sich mit Mehrfach-Einsatz einfach nur schneller verheizt. Insofern war es weder überraschend, noch abzusehen, dass es die MWA treffen würde.
Hold number four: ARMBAR!


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 8 Gäste