After MWA ...?

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Movado » So 22. Sep 2013, 13:46

[quote=""Jake The Snake Python""]*g* Es ist kein Sommer mehr, aber irgendwie schmilzt alles. Back 2 Topic.[/quote]

= Schrott.

Was ich sagen wollte ist das wir niemanden feuern. Warum sollten wir das tun? Und selbst wen, würden wir vorher mit dir reden. So wie wir dir z.B. auch erklärt haben das neben Brute und Python du nun mal kein drittes Gimmick bei uns bringen durftest damit du dich schlicht nicht übernimmst. Aber wenn du weiterhin der Meinung bist das du im Doghouse sitzt dann glaub den Blödsinn einfach. Aber wähle bitte deine Worte etwas bedachter. Wir haben nämlich erst eine schwierige Phase hinter uns wo wir gezwungen waren jedes Wort auf die Goldwaage zu legen. Und deshalb bitte ich dich jetzt hier öffentlich deine Äußerungen etwas genauer abzuwägen. Selbst wenn sie nur im Spass sind. Danke.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 12:32
Beiträge: 106

#12

Beitragvon Jake The Snake Python » So 22. Sep 2013, 14:05

Ist in Ordnung. Keine Post von mir. Ende.

Dann nehmt mich hier raus dann dürften auch alle glücklich sein das kein Beitrag kommt.
E-C-DUB hatte den einzigen Mann unter Vertrag, der zu einem großen Namen wurde ohne jemals eine bedeutende Promo abgehalten zu haben. Ich erinnere mich daran dass er eigentlich gar nicht reden musste um ein Star zu sein. Paul Heyman über SABU.
Extreme Championship Wrestling
Spoiler: \"Biografie\" 


FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Movado » So 22. Sep 2013, 14:08

[quote=""Jake The Snake Python""]Ist in Ordnung. Keine Post von mir. Ende.

Dann nehmt mich hier raus dann dürften auch alle glücklich sein das kein Beitrag kommt.[/quote]

Du willst es nicht verstehen, oder? Mir ging es um solche Äußerungen wie "Und falls die GWS mich feuert" und nicht darum das du nichts mehr posten sollst. Aber ist okay, schon verstanden. Ich bin jetzt derjenige der auf dich nicht weiter eingehen wird. Troll du nur weiter des trollens willen.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 12:32
Beiträge: 106

#14

Beitragvon Jake The Snake Python » So 22. Sep 2013, 14:34

Vielleicht hättest du ausschlafen sollen, man kann es jetzt auch übertreiben und aus ner Mücke nen Elefanten machen selbst wenn es nur ein kaum darüber nachgedacht Geschreibel war.

Sorry sowas passiert an Foren andauernd das Leute aus eher unwissenheit Dinge schreiben... aber das wirkt jetzt wie mit ner A-bombe auf Ameisen werfen wollen.

*Augenrollt*
E-C-DUB hatte den einzigen Mann unter Vertrag, der zu einem großen Namen wurde ohne jemals eine bedeutende Promo abgehalten zu haben. Ich erinnere mich daran dass er eigentlich gar nicht reden musste um ein Star zu sein. Paul Heyman über SABU.
Extreme Championship Wrestling
Spoiler: \"Biografie\" 


Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#15

Beitragvon Baron Bourbon » So 22. Sep 2013, 14:42

[quote=""Jake The Snake Python""]Vielleicht hättest du ausschlafen sollen, man kann es jetzt auch übertreiben und aus ner Mücke nen Elefanten machen selbst wenn es nur ein kaum darüber nachgedacht Geschreibel war. [/quote]

So ganz Unrecht hat Movado nicht. Ich wurde nach deinem Posting auch schon angesprochen, warum wir dich denn feuern würden und ob das in der GWS üblich sei einfach Leute rauszuschmeißen.
Bild

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 12:32
Beiträge: 106

#16

Beitragvon Jake The Snake Python » So 22. Sep 2013, 14:44

Ernsthaft? Na das erklärt so langsam auch die Beschwerdewellen über Inhalte und Rechtschreibfehler meiner Beiträge von X biy Y also wenn es so etrxmne ist dann... *winke winke* Abmeldung abgeschickt und tschö.
E-C-DUB hatte den einzigen Mann unter Vertrag, der zu einem großen Namen wurde ohne jemals eine bedeutende Promo abgehalten zu haben. Ich erinnere mich daran dass er eigentlich gar nicht reden musste um ein Star zu sein. Paul Heyman über SABU.
Extreme Championship Wrestling
Spoiler: \"Biografie\" 


FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Movado » So 22. Sep 2013, 14:47

[quote=""Jake The Snake Python""]Ernsthaft? Na das erklärt so langsam auch die Beschwerdewellen über Inhalte und Rechtschreibfehler meiner Beiträge von X biy Y also wenn es so etrxmne ist dann... *winke winke* Abmeldung abgeschickt und tschö.[/quote]

Danke, jetzt heißt es ich habe dich rausgeekelt... :mad:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#18

Beitragvon Baron Bourbon » So 22. Sep 2013, 14:49

Muss ich das jetzt verstehen? Die Reaktion auf "Bitte schreib nicht, dass wir dich rausschmeißen würden, denn das machen wir nicht" ist "Bye, ich kündige!"?
Bild

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 12:32
Beiträge: 106

#19

Beitragvon Jake The Snake Python » So 22. Sep 2013, 15:02

Ich glaub ich bin echt unter verrückten gelandet. Und dabei dachte ich immer ich wäre (einer) der schlimmsten Hobby-Ekelisten der Welt. Kanns seind as wir DAS SPIElL zu genau nehmen, genauer als es gesund wäre? Ich meine vor einiegn Jahren haben wir noch abgehängt und uns über dies doer jenes Lustig gemacht und heute führt man Debatten und Streiterein über "das exakt ausgelegte Wort und Schrift und Bild"???

aber hey... vor 4 Jahren in der NWA haben wir uns ja schon beschwert wenn usner Herr und Meister Daniel etwas sehr genau auslegte... irgendwas ist ja immer.
E-C-DUB hatte den einzigen Mann unter Vertrag, der zu einem großen Namen wurde ohne jemals eine bedeutende Promo abgehalten zu haben. Ich erinnere mich daran dass er eigentlich gar nicht reden musste um ein Star zu sein. Paul Heyman über SABU.
Extreme Championship Wrestling
Spoiler: \"Biografie\" 


FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon Movado » So 22. Sep 2013, 15:13

Rene, ich stehe nun mal in der GWS als OFFICE Mitglied auf der Seite die ich früher auch nicht verstanden habe. Office ist nun mal etwas anderes als Spieler. Aber du konntest diese Erfahrung ja nie machen weil deine Ligen nie mehr als 3 Shows überdauert haben. Hier auf diesem Board gibt es nun mal 6 mal mehr Spieler und damit 6 mal mehr Potenzial das etwas falsch verstanden wird. Auf die Beispiele der näheren Vergangenheit will ich nicht eingehen. Aber ich muss meine Liga, in der ich Entscheidungen zu treffen habe und die ich nach außen hin repräsentiere, auch davor schützen das außenstehende Spieler einen Post wie deinen falsch verstehen können. Aber wie gesagt, woher willst du das wissen? Eine simple Bitte verstehst du nicht und wirft mir, außgerechnet mir vor das ich nicht ausgeschlafen bin?
Rene ich habe dich in den letzten 5 Jahren vor alles und jeden verteidigt. Ich habe selbst Lese- und Rechtschreibschwäche. Ich habe immer verteidigt das du ein wankelmütiger Spieler bist. Ich habe dich sogar, als ich mit Bourbon über die "feuern" Thematik gechatted habe, dich sogar noch als einen meiner beiden Mentoren gelobt und selbst da noch verteidigt. Du warst immer mein "Coach" und es hat mir immer Spass mit dir gemacht.
Aber jetzt ist der Punkt an dem ich mich fragen muss ob du einfach etwas nicht verstehen willst? Deine Postings im Bezug darauf das wir dich "feuern" könnten haben kein gutes Licht auf uns, die GWS, geworfen. Ich habe Daniel auch früher nicht immer verstanden. Aber heute kann ich es. Aber woher sollst du es können? Langsam fehlt mir die Gedult mich mit dir noch weiter auseinander zu setzen. Du wirst es nicht verstehen weil du ein Sturrkopf bist. Schade eigentlich. Du warst mal cool.
Zuletzt geändert von Movado am So 22. Sep 2013, 15:20, insgesamt 2-mal geändert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste