FW.net PC#3: McFly im Interview

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#11

Beitragvon Baron Bourbon » Di 3. Sep 2013, 15:03

Das wäre ja jetzt mal die Gelegenheit die Karriere in den 12 Ligen zusammenzufassen und umfassend Bilanz zu ziehen. Die besten Fehden, die härtesten Gegner, die größten Erfolge und die schlimmsten Enttäuschungen.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Di 3. Sep 2013, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Movado » Di 3. Sep 2013, 15:08

Es kommt ja auch drauf an was man da jetzt rausholt. Wenn natürlich nur Scherzfragen kommen wie z.B. nach CMJ's Unterwäsche, dann wirds nicht besonders lustig werden. Das die Figur an sich schon ziemlich durchleuchtet ist, heißt ja nicht das man nichts mehr zu erzählen hat.
Das ist halt die Wechselwirkung. Figuren die wenige Interviews "geben" sind nicht nicht so durchleuchtet und aber im Umkehrschluß auch weniger bekannt. Selbes gilt wohl für Spieler/ Chars die immer nur in einer Liga sind.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#13

Beitragvon Detoxx » Di 3. Sep 2013, 19:57

Gerade durch die vielen Engagements dürfte CMJ einer der interessantesten Wrestler sein, da wird doch so ziemlich jeder mal reinschalten. Im Gegensatz zu vielen anderen, die zur Wahl standen, aber gerade mal für 1-2 Promotions am Start waren. Also doch gut für so einen ersten "direkteren" Podcast.
Hold number four: ARMBAR!

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Grizz » Di 3. Sep 2013, 23:01

C'mon, McFly ist sooo uninteressant und unwichtig.
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 8 Gäste