FW.net Podcast #3 - Der heiße Stuhl (Wrestler Edition) (MCFLY!)

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Welcher Wrestler soll auf den heißen Stuhl?

Umfrage endete am Fr 30. Aug 2013, 11:22

Azrael Rage (PCWA)
5
19%
Chris McFly Jr. (Independent)
8
30%
CJ (SJPW)
0
Keine Stimmen
Ed Steele (FSP)
5
19%
Mr. Murder (FSP)
2
7%
Night Fighter Mad Dog (PCWA)
4
15%
Rebel called Hate (GWS)
3
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13479
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

FW.net Podcast #3 - Der heiße Stuhl (Wrestler Edition) (MCFLY!)

#1

Beitragvon CJ » Fr 23. Aug 2013, 11:21

Einen Tag später als geplant, habt ihr nun für eine Woche Zeit den Wrestler zu voten, der für euch beim Podcast auf dem heißen Stuhl sitzen soll. Die 7 meistgenannten aus dem vorigen Posting stehen hier zur Auswahl. Sobald feststeht wer teilnimmt, dürft ihr die Fragen für den heißen Stuhl einsenden. Auch hierzu gibt es dann wieder einen neuen Thread.

Die Umfrage endet in exakt 7 Tagen.

Folgende Wrestler stehen zur Auswahl:

Azrael Rage (PCWA)

Chris McFly Jr. (Independent)

CJ (SJPW)

Ed Steele (FSP)

Mr.Murder (FSP)

Night Fighter Mad Dog (PCWA)

Rebel called Hate (GWS)
Zuletzt geändert von CJ am Sa 31. Aug 2013, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon ViddyClassic » Fr 23. Aug 2013, 14:11

Sind denn alle auch dabei? Also die Spieler? Haben die Bock drauf? Habe keine Lust meine Stimme an Jemanden zu verschwenden, der das dann schleifen lässt oder gar nicht aus dem Knick kommt und kurzfristig absagt.
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Movado » Fr 23. Aug 2013, 14:12

Also ich wäre es.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Malibu Al » Fr 23. Aug 2013, 15:47

Also ich denke doch das der IMP - Leader da richtig Lust zu hat :D
Würde mich sogar richtig drauf freuen^^
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#5

Beitragvon Rick Kernen » Fr 23. Aug 2013, 16:31

Wollte für hate stimmen aber dann no showed er wieder ;) also da die Fliege dabei ist will ich ihn hören.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#6

Beitragvon Hirnklops » Fr 23. Aug 2013, 19:37

#mcyflyhotseat
They don't think it be like it is, but it do!

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 368
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Volran » Fr 23. Aug 2013, 20:48

[quote=""Hirnklops""]#mcyflyhotseat[/quote]

#sotrue
FW.net Podcast: Kayfabe im FW
|
|
V
:tiphat: Kommentare sind gern gesehen. :tiphat:

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#8

Beitragvon Detoxx » Fr 23. Aug 2013, 21:51

Schade, dass man nur 1x voten konnte, weil ich mir durchaus mehrere mal gern angehört hätte.
Hold number four: ARMBAR!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#9

Beitragvon RM » Fr 23. Aug 2013, 23:09

Ich bin für meinen Lieblingschar...für den hab ich auch gestimmt...Jap

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#10

Beitragvon Rick Kernen » Sa 24. Aug 2013, 11:24

Hatte auch gedacht es gibt mehrere Stimmen und das mehrere Kandidaten müssen/ dürfen. Am Liebsten hätte ich natürlich alle gerne gehört, aber da ich die Fliege ja kenne kann ich damit zumindest auch was anfangen und bin von der Stimme nicht mehr zu sehr schockiert ;-)
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste