FW.net Podcast #3 - Der heiße Stuhl (Wrestler Edition)

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon CJ » Do 15. Aug 2013, 16:58

Hab die bisherigen Votes mal oben eingebracht. Ach ja und scheut euch nicht davor, euren "Liebling" zu nennen, auch wenn der schon viele Stimmen haben sollte. Nicht das am Ende eure Stimme doch noch gefehlt hat.

Ich selbst füge noch folgende hinzu:

Ed Steele, Gabriel Lucifer und Eleven.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#12

Beitragvon RvH » Do 15. Aug 2013, 19:42

Rebel called Hate!

Edit: Jimmy Maxxx, Kevin Smash.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Kevin Smash » Do 15. Aug 2013, 20:11

[quote=""RvH""]Kevin Smash[/quote]

Bei dem wollen sich doch alle dann nur für Filmrollen anbiedern :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#14

Beitragvon RM » Do 15. Aug 2013, 20:42

[quote=""Kevin Smash""]
- RM der Kuchen (Damit Alex sprechen muss ahahaha :D ) :) [/quote]
* Der Spieler muss auch Lust dazu haben. Natürlich müsst ihr nicht bei jedem vorher nachfragen. Dieser Punkt richtet sich eher an diejenigen, die schon jetzt wissen das sie auf den heißen Stuhl keine Lust haben. Wenn ihr seht das euer Name auftaucht, einfach schreiben das ihr nicht wollt.
Tztzt würde ich nur machen wenn CJ und Dariak die GWL wieder auf machen ;)

Würde im Moment aber nicht nur an der Zeit sondern auch am fehlenden Equipment scheitern

Ich will Dariak oder CJ in Charakter als Saphire :D

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Kevin Smash » Do 15. Aug 2013, 20:44

Hätte aber ja sein können, dass du die Zeit hast. Man weiß das bei dir nie so genau ;) Aber dann irgendwann in der Zukunft bitte ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#16

Beitragvon Detoxx » Do 15. Aug 2013, 22:23

Ed Steele, Chris Haiduk, Wolfhart von Ehrenreich, Drian Vanden
Hold number four: ARMBAR!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 17:53
Beiträge: 1257
Wohnort: Duisburg

#17

Beitragvon Haiduk » Fr 16. Aug 2013, 03:50

[quote=""Detoxx""]Ed Steele, Chris Haiduk, Wolfhart von Ehrenreich, Drian Vanden[/quote]

Dem erteile ich ne klare Absage. Weder Lust, noch Equipment ;)
:km:

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon Movado » Fr 16. Aug 2013, 11:16

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich auch nicht weiß ob das so viel Sinn macht wenn ich mich hinsetze und so tue als sei ich meine eigne Figur und soll dann fragen beantworten die man möglicherweise schon in anderen von mir geschriebenen Interviews oder so beantworten könnte, ausdiskutiert. War eher für die Spieler-Edition bei der Vorauswahl. Naja, wir schaun dann mal was dabei rumkommt. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das es derzeit interessant wäre McFly zu interviewen. Der Char ist seid eigentlich 2 Jahren nur noch durch die vielen Engagements interessant. Ich selbst mach mir ja schon Gedanken über einen neuen Theme oder dergleichen...
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#19

Beitragvon Hirnklops » Fr 16. Aug 2013, 23:19

Also WENN, würden mich Steele Mothers, Johnny Laredo und CJ selbst interessieren... So eher die alten Leute. Nic O Neal, Harley, Xtreme Fighter Levy. Sowas in der Art. Chars, die schon "ewig" dabei sind.
They don't think it be like it is, but it do!

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon SVC » Sa 17. Aug 2013, 17:39

azrael rage
alistair brunswick
mad dog
blake milton
Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 8 Gäste