FW.net Podcast #2 - Das sind unsere Ligen (Teil 2)

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

FW.net Podcast #2 - Das sind unsere Ligen (Teil 2)

#1

Beitragvon CJ » So 7. Jul 2013, 15:56

Liebe Community,

wir von FW.net präsentieren euch heute den zweiten Podcast von Fantasy-Wrestling.net. In diesem stellen sich insgesamt 6 Ligen vor, ebenfalls werden Fragen an die Vertreter gestellt, die jene auch beantworten.

In der Übersicht wären dies:

European Wrestling Entertainment (ab 00:01:54 Minuten)
Vorgestellt von: The Razor

Fantastic Championship Wrestling (ab 00:16:19)
Vorgestellt von: LastCall

X'treme Association of Wrestling (ab 00:40:55 Minuten)
Vorgestellt von: Kevin Smash

ATHENA (ab 00:56:00 Minuten)
Vorgestellt von: Detoxx

Supreme Japan Pro Wrestling (ab 01:33:12 Minuten)
Vorgestellt von: CJ

Fire Star Pro (ab 01:51:11 Minuten)
Vorgestellt von: Detoxx

Wir wünschen euch viel Spaß beim 2. FW.net Podcast und würden uns über Feedback eurerseits recht herzlich freuen.

Solltet ihr noch irgendwelche Fragen zu den vorgestellten Ligen haben, dann scheut euch nicht diese hier in den Thread zu stellen. Die Ligenvereter (bzw. die Office Mitglieder) werden diese mit Freude beantworten. Habt ihr noch eine Frage zu einer der Ligen aus dem ersten Podcast haben (MWA, GWS, sWE, PCWA), könnt ihr diese natürlich auch stellen.

Ansonsten viel Spaß und hier ist der Link zum runterladen.

2. FW.net Podcast:
Mediafire: http://www.mediafire.com/?10ht79qsh35wa71

Intro & Outrosong:
"My City" by Thermonuclearity

gruß,
euer Team von Fantasy-Wrestling.net

P.S.: Die im Podcast erwähnte Umfrage, bekommt (zwecks Übersicht) einen eigenen Thread. Diesen findet ihr hier.
Zuletzt geändert von CJ am Mo 8. Jul 2013, 11:30, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#2

Beitragvon Detoxx » So 7. Jul 2013, 17:55

Ah cool, konntest doch noch alles retten? - Vielen Dank fürs Hochladen!
Hold number four: ARMBAR!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » So 7. Jul 2013, 18:01

Jau, mein Aufnahmeprogramm hatte 2 Dateien angelegt, wovon eine direkt nach der SJPW aufhörte (die hatte ich zuerst geschnitten) und dann noch eine, wo (ZUM GLÜCK!) alles drauf war. Du hättest gestern mein Gesicht mal sehen sollen, als auf einmal der Podcast viel zu früh zu Ende war :D

Ein weiteres Problem war, dass bei der Aufnahme meine Stimme (ich lag ja bei der Aufnahme auf einem eigenen Kanal) 5 Sekunden nach vorne gezogen wurde. Daher hörte es sich so an, als wenn ich euch dauernd unterbreche. Also quasi beantwortet jemand noch eine Frage und plötzlich fängt CJ an mit der nächsten Frage, während die Antwort noch läuft. War ne Heiden Arbeit das zu schneiden (im Nachhinein viel mir auf, ich hätte den Kanal auch einfach splitten und 5 Sekunden Stille an den Anfang ranbringen können, aber wenn man vor lauter Bäumen mal den Wald nicht sieht ;) ).
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:31
Beiträge: 472
Wohnort: NBG West

#4

Beitragvon SpoiLex » So 7. Jul 2013, 20:15

Schönes Ding, kann nicht meckern, man konnte alles verstehen was bei manchen Podcasts nicht der Fall ist. Hier und da ein Rauschen kommt einfach vor, halb so schlimm. Und was da manchmal im Hintergrund ablief, will ich auch nicht weiter wissen :D


P.S. Ich glaub mein netter Kollege Razor hat vergessen zu sagen, dass der letzte PPV des Jahres "Frozen Destruction" auch eine Art Special-PPV ist. Im Main Event findet der Brand War statt, ein 18-Man-Tag-Team-Elimination-Match. Es treffen jeweils 6 Wrestler aus jedem Brand an, um herauszufinden welcher Brand der Beste ist.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » So 7. Jul 2013, 20:20

Ich muss mich aber dennoch für meine eigene Sprachqualität entschuldigen. Das ist der Nachteil eines Tischmikros. Ich war ab und an zu weit weg mit meinem Mund, so das gerade die Endteile stellenweise bei mir nicht zu hören sind. Ich muss mir wieder ein richtiges Headset besorgen ^^

Und danke für die Info. Für sowas ist der Feedback Thread ja auch da. Böser Razor :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 20:55
Beiträge: 938
Wohnort: Marburg

#6

Beitragvon The Razor » So 7. Jul 2013, 20:43

[quote=""CJ""]Böser Razor :D [/quote]

Der hat sich schon 'ne Wunde auf den Rücken gepeitscht und Salz drüber gestreut, alles gut :(

Hab ihn mir auch nochmal zu Gemüte geführt und hätte gar nicht gedacht, dass wir da 2,5 Stunden geschnattert haben ^^


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste