FW.net Podcast: Was wünscht ihr euch für den nächsten?

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Welches Thema soll der nächste Podcast behandeln?

Umfrage endete am So 21. Jul 2013, 15:56

Ein Stück Geschichte
6
18%
Der heiße Stuhl (Spieler Edition)
10
30%
Der heiße Stuhl (Wrestler Edition)
15
45%
Out of this World
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon ViddyClassic » Mi 10. Jul 2013, 11:57

Ja, so meinte das ja auch wohl Bourbon Kid. Verstehe ich, lockt mich aber nicht hinter meinem Ofen hervor :D
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon Movado » Mi 10. Jul 2013, 12:00

Ich glaube selbst wenn wir es als Wrestler-Edition versuchen zu begreifen wird es zwischen Spieler und Wrestler nicht so die großen unterschiede in der realen Umsetzung geben.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 476

#23

Beitragvon Bunsenburner Crumplehorn » Mi 10. Jul 2013, 12:23

Wirklich schöne Idee mit diesen Podcasts, gefällt mir echt. Finde alle Themen ziemlich reizvoll. Habe mich hier mal für die Spieler-Edition entschieden.

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#24

Beitragvon Detoxx » Mi 10. Jul 2013, 17:59

Kommt bei einem "Heißen Stuhl mit Wrestler X" sowieso nicht zwangsläufig extrem viel Hintergrundinfo, auch zum Spieler zutage? - Ich hab das insofern eh als mehr oder minder ein Ding verstanden. Zumal es bei Men of the 1000 Gimmicks wie CJ oder Andy Menace echt üppig würde.
Hold number four: ARMBAR!

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#25

Beitragvon SVC » Mi 10. Jul 2013, 18:20

zuerst kompliment an die macher der podcasts. immer wieder entertaining.
wrestler x auf dem heissen stuhl interpretier ich eher als off kayfabe.
"geschichte" fänd ich auch reizvoll, grad wenn es einige "backstage" anekdoten und so gibt.
eine auswahl von podcasts mit ausschluss von anderen themen ist da schon irgendwie unfair
Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#26

Beitragvon CJ » Mi 10. Jul 2013, 19:40

Ich denke mal, ich würde die anderen Kategorien direkt hinten dran hängen. Also wenn man den aktuellen Stand nimmt:

PC3: Der heiße Stuhl (Wrestler Edition)
PC4: Der heiße Stuhl (Spieler Edition)
PC5: Ein Stück GeschichtePC6: Out of this World

So kommt auch Abwechslung herein. Bzw wenn Leute bestimmte Ideen für eine Podcast Kategorie haben, dürfen sie diese natürlich vorschlagen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 476

#27

Beitragvon Bunsenburner Crumplehorn » Do 11. Jul 2013, 00:38

[quote=""CJ""]Bzw wenn Leute bestimmte Ideen für eine Podcast Kategorie haben, dürfen sie diese natürlich vorschlagen.[/quote]


Vielleicht fühlt sich ja auch der ein oder andere Spieler in der Lage, während eines Podcasts zu allen Themen was zu sagen. Sein Geschichtswissen, ein paar Fragen zur Spielertätigkeit beantworten, "Wie würde dein Gimmick auf ... antworten/reagieren" und zu guter Letzt etwas "out of the world".

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#28

Beitragvon Mad Dog » So 14. Jul 2013, 11:06

Ich fände es auch gut, Podcast zu FW spezifischen Themen zu machen. Bspw. Brutalität im FW, Titel im FW, Overness im FW... etc.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:35
Beiträge: 1169
Kontaktdaten:

#29

Beitragvon PCWA's finest Diva » So 14. Jul 2013, 16:31

[quote=""Night Fighter Mad Dog""]Ich fände es auch gut, Podcast zu FW spezifischen Themen zu machen. Bspw. Brutalität im FW, Titel im FW, Overness im FW... etc.[/quote]

Die erste, tatsächlich interessante Idee für einen Podcast.


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 9 Gäste