FW.net Podcast #1 - Das sind unsere Ligen (Teil 1)

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon Edding » Do 6. Jun 2013, 01:22

[quote=""TheLethalSickness""]nehm dropbox - kostenlos, fullspeeddownload etc.[/quote]

fw.net dropbox account
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon Movado » Do 6. Jun 2013, 08:15

[quote=""Wolfhart""]Bin jetzt mit der Show durch. War sehr interessant. Vielen Dank an alle, die Rede und Antwort gestanden haben und die Moderatoren, die viele hilfreiche Fragen gestellt haben.

Vielen Dank besonders an McFly, der meine Beteiligung bei SCTV mehrmals lobend erwähnt hat. Seit heute darf ich mich "Paradespieler" nennen, wie cool ist das denn :cool: . Dass ich mich bei SCTV einbringe, kommt nicht von ungefähr. Ich finde die Idee großartig, mit einem offenen Format die Lücken zu schließen, die im "starren" Ligenbetrieb einfach nicht zu schließen sind. In meinem Fall eben reine Puroresu - Matches, die man selbst bei einer Japan - Tour einer etablierten Liga so nur schwer umsetzen könnte, da die Liga ja nicht plötzlich ein komplett anderes Image haben und einfach mal vier Wochen lang spröden Strong Style auspacken könnte. Aber das ist ja nur eine von vielen Möglichkeiten, die einem ein derart offenes Format bietet, wie zum Beispiel Heini von S. mit dem Last Man Drinking Contest oder auch McFly mit einem Arm Wrestling Contest bewiesen haben.

...[/quote]

Pass auf Wolfi, sonst komm ich noch auf die Idee und mach dich zum stellvertretenden "Programmdirektor" von SC-TV. :D

Aber mal ernsthaft. Ich hoffe das wir mit dem Podcast ein wenig helfen konnten einen Überblick über FW.net zu geben. Und wie gesagt, wenn jemand Fragen, Anregungen oder Kritik an der ganzen Geschichte hat, immer her damit.

PS: Ich hoffe man hat mir nicht angemerkt das ich sehr spontan zu dieser Sache dazu geholt wurde. :rolleyes:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#23

Beitragvon Rick Kernen » Do 6. Jun 2013, 14:34

Sehr sehr gute Idee. Habe einen Teil bisher gehört. Ich finde hier sind klasse Infos dabei wie z.b. Wie die gws nach needles kam. Ich finde die Ligen präsentieren sich hier sehr stark. Auch archivarisch ist das Ding cool. Höre es heute Abend zu Ende und freue mich bereits jetzt auf Teil 2
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon ViddyClassic » Do 6. Jun 2013, 15:45

Der Link aufm PCWA Server ist offline. Nur zur Info. ;)
Bild

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#25

Beitragvon SVC » Fr 7. Jun 2013, 08:57

wunderbare geschichte. hat sich sehr schön anhören lassen, sehr informativ, wenn man die anderen ligen noch net so direkt kennt.
nice auch, wie im hintergrund immer mal wieder zu hören war, wie kronkorken entfernt wurden. =)
wer mag, hier ist das stück musik vom beginn & ende des podcasts zu laden.
Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#26

Beitragvon Cowboy James Hauke » Fr 7. Jun 2013, 14:36

Das war mein Bier mit den Kronkorken... auch mein Feuerzeug ist öfter mal Gaststar. :D
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 09:09
Beiträge: 1713
Kontaktdaten:

#27

Beitragvon Matt Hawk » Di 11. Jun 2013, 19:23

Ich konnte aufgrund technischer Schwierigkeiten leider... ach scheiß drauf, verdammtes Skype!! :D

Der Podcast lässt sich gut hören, war echt interessant. Ich freu mich schon auf den zweiten Teil.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1205

#28

Beitragvon Breads » Di 11. Jun 2013, 19:30

Highlight des Talks von Ragey: "Wenn es eine Vergewaltigungs-Storyline geben würde, würden wir als Office natürlich auch eingreifen." Aber nicht, wenn sich jemand in den Kopf schiesst. Oder man lebenserhaltende Stecker zieht. Oder eine Frau in einem Raum kommt und explizit beschrieben wird, wie man einem Typen alle Knochen bricht, um ihn dann in eine Mülltonne zu werfen. Oder wenn ein Typ die abgehackte Hand seiner eigenhändig ermordeteten Schwester in einer Kühltruhe mit sich rumschleppt, was im größten und wichtigsten Match des Jahres thematisiert wird. Das ist okay.
Aber eine Vergewaltigung... Das geht zu weit! :D

Spaß beiseite, doch ein recht schöner Talk der Spaß gemacht hat. Freue mich auf Teil 2 und auch besonders darauf, wenn Leute von irgendwelchem vergangenen Krams erzählen. Das ist immer interessant. <3

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#29

Beitragvon Wolfhart » Sa 15. Jun 2013, 14:50

Wann kommt Teil 2 ?! :)
~ KAZE NI NARE! ~

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#30

Beitragvon CJ » Sa 15. Jun 2013, 14:58

Wenn wir einen Termin gefunden haben, wo die restlichen Ligen sich sammeln.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 10 Gäste