FW.net Podcast #1 - Das sind unsere Ligen (Teil 1)

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

FW.net Podcast #1 - Das sind unsere Ligen (Teil 1)

#1

Beitragvon CJ » Mi 5. Jun 2013, 17:43

Liebe Community,

wir von FW.net präsentieren euch heute den allerersten Podcast von Fantasy-Wrestling.net. In diesem stellen sich insgesamt 3 Ligen und 1 Projekt vor, ebenfalls werden Fragen an die Vertreter gestellt, die jene auch beantworten.

In der Übersicht wären dies:

Midian Wrestling Alliance (ab 00:03:56 Minuten)
Vorgestellt von: The Nicster

Genesis Wrestling Society (ab 00:30:00)
Vorgestellt von: CJ

studi Wrestling Entertainment (ab 00:53:17 Minuten)
Vorgestellt von: Yokel Cash

SC-TV (ab 01:13:20 Minuten)
Vorgestellt von: Chris McFly Jr.

Phoenix Crossover Wrestling Association (ab 01:33:09 Minuten)
Vorgestellt von: Azrael Rage und Night Fighter Mad Dog

Wir wünschen euch viel Spaß beim 1. FW.net Podcast und würden uns über Feedback eurerseits recht herzlich freuen. Die restlichen Ligen von FW.net (ATHENA, EWE, FCW, FSP, XAW) folgen mit den nächsten Teilen. Laufende andere Projekte auf FW.net (wie jetzt z.B. SC-TV) dürfen sich bald bestimmt auch auf einen eigenen Podcast freuen. SC-TV war jetzt nur die Ausnahme, der Grund wird euch beim hören des Podcastes gesagt.

Solltet ihr noch irgendwelche Fragen zu den vorgestellten Ligen haben, dann scheut euch nicht diese hier in den Thread zu stellen. Die Ligenvereter (bzw. die Office Mitglieder) werden diese mit Freude beantworten.

Ansonsten viel Spaß und hier ist der Link zum runterladen.

1. FW.net Podcast:
Viddys Dropbox: https://www.dropbox.com/s/uqsibpdgr1...etPodcast1.mp3
Mediafire: http://www.mediafire.com/?47c7105jc5wy7fr
Dfiles:
http://dfiles.eu/files/d3mlyzfvn
Uploaded.to: http://uploaded.net/file/mqqkzq2w

gruß,
euer Team von Fantasy-Wrestling.net
Zuletzt geändert von CJ am Do 6. Jun 2013, 16:20, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 476

#2

Beitragvon Bunsenburner Crumplehorn » Mi 5. Jun 2013, 17:47

Schöne Idee. Vielleicht noch mal blöd gefragt - solche Sachen auf YouTube hochzuladen (vielleicht für einen eigenen Kanal sogar?) könnte doch auch ganz nützlich/einfacher in der Handhabung sein?

Edit: Frage nur, weil ich gerade (da zu bequem?) den Download einfach mal abgebrochen habe, als der mit 40KB/s 132MB ziehen wollte. :heat:
Zuletzt geändert von Bunsenburner Crumplehorn am Mi 5. Jun 2013, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Mi 5. Jun 2013, 18:06

Bin grad dabei etwas einzurichten ;) Dauert aber noch etwas
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#4

Beitragvon Breads » Mi 5. Jun 2013, 19:25

Ich kann die Datei leider nicht downloaden, sei es an meinem PC oder an meinem Laptop, da mir an beiden gesagt wird, ich hätte das Download-Limit erreicht, ohne, dass ich vorher etwas herunter geladen habe. Ist die Datei also offline oder bin ich nur zu doof, sie runter zu laden?

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#5

Beitragvon Wolfhart » Mi 5. Jun 2013, 19:28

Bei mir gings problemlos, wenn auch die Datenübertragungsrate - Drian sagte es ja schon - unter aller Sau war. Bei einer anderen Plattform uploaden, ob nun Youtube oder Mediafire oder was auch immer, wär wirklich eine gute Idee.

Die Idee an sich ist großartig, war noch nie so bequem sich einfach mal einen Überblick über die ganzen Ligen zu verschaffen. Wer so lesefaul ist wie ich, weiß das natürlich zu schätzen.
~ KAZE NI NARE! ~

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » Mi 5. Jun 2013, 19:33

Bei mir würde der DL auch gehen (habs natürlich nicht runtergeladen ^^)

Aber seit wann Gäste nur mit maximal 50 k/b ziehen können, ist mir schleierhaft. Scheint bei uploaded wohl neu zu sein.

YT scheidet übrigens aus. Nicht nur das das "Video" dreifach so groß ist, YT will mir auch nicht erlauben die fast 2 1/2 Stunden hochzuladen.

Edit: Falls es jemand runtergeladen hat, darf er es woanders erneut hochladen. Mir dann aber bitte eine PN mit dem Link schicken.
Zuletzt geändert von CJ am Mi 5. Jun 2013, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kevin Smash » Mi 5. Jun 2013, 19:41

Jupp ist neu bei uploaded mit den Gästen, für mich aber irrelevant, da ich ja wie jeden monat meinen premium acc für 9,99 habe :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon CJ » Mi 5. Jun 2013, 19:42

Na super, darf ich mir nen neuen Hoster wieder mal aussuchen -_-

Ich lads dann mal woanders schnell hoch.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Smash » Mi 5. Jun 2013, 19:44

Ich ziehe grad mit über 1000 kb/s lol :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 368
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Volran » Mi 5. Jun 2013, 19:44

[quote=""CJ""]Bei mir würde der DL auch gehen (habs natürlich nicht runtergeladen ^^)

Aber seit wann Gäste nur mit maximal 50 k/b ziehen können, ist mir schleierhaft. Scheint bei uploaded wohl neu zu sein.

YT scheidet übrigens aus. Nicht nur das das "Video" dreifach so groß ist, YT will mir auch nicht erlauben die fast 2 1/2 Stunden hochzuladen.

Edit: Falls es jemand runtergeladen hat, darf er es woanders erneut hochladen. Mir dann aber bitte eine PN mit dem Link schicken.[/quote]

Ich empfehle dir Mediafire, solange es unter 200MB ist kann man es da hochladen und es ist wesentlich angenehmer von der Download-Geschwindigkeit.
FW.net Podcast: Kayfabe im FW
|
|
V
:tiphat: Kommentare sind gern gesehen. :tiphat:


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste