Die Stimmen

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#11

Beitragvon Lovee » Mi 1. Mai 2013, 13:03

Yeah... irgendwie kann ich mir Ed und Tibu, ohne die Bud und Terence Stimmen gar nicht vorstellen. Passt wie Arsch aufn Eimer! (also ab end 70er)


Die Hate Brothers haben ja, als Zwillinge fast dieselbe Stimme... ich würde zur deutschen Stimme von Mickey Rourke tendieren.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon CJ » Mi 1. Mai 2013, 17:32

Ich wusste es doch schon immer, das ihr beide euer Fürstengold Intro selbst eingesprochen habt ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Malibu Al » Mi 26. Jun 2013, 23:42

Chuck: der Neue bei der IMP hat definitiv die Stimme von Tilo Schmitz, die dt. Stimme von Ron Perlman. Weiß nicht, aber das passt einfach irgendwie zu dem Kerl, besonders wenn ich mir vorstelle wie der in seinem Comicladen mit Kunden spricht.

Alannah Mercer: bei ihr tu ich mich echt schwer. Ist gar nicht so leicht, ich glaube wenn sie singen würde dann hätte sie wohl ne Stimme wie Brody Dalle (Ex - Distillers).
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Malibu Al » Di 19. Mai 2015, 03:31

Bei Mr. Happy muss ich doch nun sagen das er wohl die Stimme von Rapper Richard Gein hätte, denn wenn ich mir vorstelle wie er mit Chuck durch Needles im Van cruiset, die Fenster runter gekurbelt, Head Nod Shit - Music auf voller Lautstärke und er "rappt" dann rum...großes Kino :herz:



Super...
Da kommen mir auch gleich ein paar depperte Ideen, wo dieser Mann sagt das er das so lustig findet das er vergessen hat zu lachen...ich freu mich drauf
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 4 Gäste