[FW.net] LIVE Award Show 2012 - jetzt online!

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[FW.net] LIVE Award Show 2012 - jetzt online!

#1

Beitragvon CJ » Mo 28. Jan 2013, 22:02

Liebe Community,

lange musstet ihr warten, doch endlich ist sie da, die FW.net Award Show 2012. Hui, was ein Mordsteil. Noch nie so viel Schneidearbeit betrieben :-)
Hier ist das gute Stück.

Teil 1: http://ul.to/59viybqq | http://www.share-online.biz/dl/OKYUVCHMLB7
Teil 2: http://ul.to/oebinjch | http://www.share-online.biz/dl/253PWCHMA2
Teil 3: http://ul.to/vwfyw037 | http://www.share-online.biz/dl/16Z3ZCHMW5P
Teil 4: http://ul.to/k7p0kiyi

Gesamtübersicht



Ich bedanke mich hiermit noch einmal bei Sven (Dariak), Kevin, Thierry & Tobias für ihre Zeit und ihren Einsatz. Auch möchte ich mich nochmal herzlich bei Stevie für das zur Verfügung stellen des Thermonuclearity Songs. Den zweiten Song verwende ich dann anderweitig. Das was ich mir vorgenommen hatte, klappte doch nicht (war zu blöd für das, was ich geplant hatte ^^). Und weil ich es in der Show vergessen hatte zu erwähnen (wurde am Ende zu spät von der Uhrzeit her): Auch nochmal ein Danke an alle Mitglieder vom FW.net internen Team, namentlich (erneut) Sven, Viddy, Hauke, Klaus und Edding.

So, und jetzt viel Spaß. :)


INFO:

Bitte ladet die Teile nirgendwo anders hoch! Ihr braucht dafür eine schriftliche Genehmigung von FW.net
Zuletzt geändert von CJ am Do 4. Apr 2013, 20:16, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Andy Menace » Mo 28. Jan 2013, 22:10

Danke dir für die Arbeit und Mühe mit den Awards CJ und auch ein Dank an alle Voter und Helfer, sowie Gratulation an die Gewinner! :)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#3

Beitragvon RvH » Mo 28. Jan 2013, 22:27

Schade, kann es nicht runterladen, weil ich angeblich das Download-Limit erreicht habe. Dabei habe ich die Seite zum ersten Mal aufgerufen. Dann muss ich es eben morgen probieren.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#4

Beitragvon Sucramadus » Mo 28. Jan 2013, 22:30

Da steht aber auch, bei Free Download eine Datei aller 180Minuten

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#5

Beitragvon RvH » Mo 28. Jan 2013, 22:33

Ich habe ja aber noch nichts runtergeladen.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Kevin Smash » Mo 28. Jan 2013, 22:35

Sehr seltsam ... ich weiß, dass Zereo Killer auch Probs dabei hatte. Ich hab meinen Premium-Account und hab schon alles :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#7

Beitragvon RvH » Mo 28. Jan 2013, 22:38

Du als Alles-Besitzer hast nicht zufällig Lust, es noch woanders hochzuladen? :D
Wenn ich morgen dann nur eine Datei laden kann und dann 180 Minuten (3 Stunden) warten muss, dauert es ja inkl. Wartezeiten 12 Stunden bis ich alle Dateien hab.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon CJ » Mo 28. Jan 2013, 22:39

Ich wollte es eigentlich (wie letztes Jahr) bei Depositfiles hochladen, doch da steckten alle Dateien bei 99,schlagmichtot fest. Uploaded ging ohne Probleme. Neu hochladen kann ich nicht, da ich nur begrenztes Traffic im Monat habe und das jetzt schon genug war. Muss mit dem Rest bis zum 23. Februar auskommen. Habe erst ab April ca. wieder richtiges Internet ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Smash » Mo 28. Jan 2013, 22:42

Kauft euch nen premium account :D Die kosten nur 9,99 im Monat ohne Abo oder so ;) Und es lohnt sich echt. Kann euch der besoffene Azrael bestätigen ;)

EDIT: Weil ich so nett bin, zieh ich's euch grade nochmal auf share-online hoch ;)
Zuletzt geändert von Kevin Smash am Mo 28. Jan 2013, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Movado » Mo 28. Jan 2013, 23:08

Ich möchte mich an dieser Stelle für das Husten was man im Hintergrund hört entschuldigen. War und bin gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe... -,-
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste