[FW.net] LIVE Award Show 2012 - jetzt online!

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#141

Beitragvon Prince of Pain » Do 11. Apr 2013, 18:16

Die Jahreszahl bei Gewinnern und Verlierern des Jahres stimmt noch nicht.

Gratulation an alle Gewinner. Bin nicht sehr bewandert was die Spieler außerhalb der verhassten PCWA angeht, aber die Gewinner, von denen ich schon was gelesen habe, haben es auch verdient die Anerkennung zu bekommen.

Was die PCWA angeht:

Event des Jahres, Wochenshow des Jahres, Match des Jahres, Comeback des Jahres (Grizz) und zu guter letzt: Verlierer des Jahres (Liga). Ähm ja. Macht Sinn.

Voll abgeräumt würde ich sagen. Find ich gut, auch wenn ich dazu nicht viel beigetragen habe. ;)

Ich bin beim nächsten Mal übrigens gegen die Kategorien der "Verlierer des Jahres". Das hat IMO nichts in einer Award Show zu suchen. Gerade weil es auch den ein oder anderen Volldeppen dazu verleitet Unsinn zu schreiben (siehe Kommentar bei Verlierer des Jahres bezüglich Valkos, Adam Reynolds und der PCWA). So etwas wirft dann mMn auch ein schlechtes Licht auf die kompletten Awards.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#142

Beitragvon CJ » Do 11. Apr 2013, 19:10

[quote=""Prince of Pain""]Die Jahreszahl bei Gewinnern und Verlierern des Jahres stimmt noch nicht.
[/quote]

Jetzt stimmt, hatte die falsche Version hochgeladen (hupsa). Die Kommentare sollten da garnicht ins PDF mit rein, die waren nur für die Audio Show zum ablesen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#143

Beitragvon Baron Bourbon » Do 11. Apr 2013, 19:59

[quote=""CJ""]Jetzt stimmt, hatte die falsche Version hochgeladen (hupsa). Die Kommentare sollten da garnicht ins PDF mit rein, die waren nur für die Audio Show zum ablesen.[/quote]

Hat es einen Grund, dass in dieser Version jetzt der Award für das beste Valet / Ringbegleitung fehlt?
Bild

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#144

Beitragvon NEON LOVE » Do 11. Apr 2013, 20:30

[quote=""Prince of Pain""]

Ich bin beim nächsten Mal übrigens gegen die Kategorien der "Verlierer des Jahres". Das hat IMO nichts in einer Award Show zu suchen. Gerade weil es auch den ein oder anderen Volldeppen dazu verleitet Unsinn zu schreiben (siehe Kommentar bei Verlierer des Jahres bezüglich Valkos, Adam Reynolds und der PCWA). So etwas wirft dann mMn auch ein schlechtes Licht auf die kompletten Awards.[/quote]

Ist echt krass wie man hier über die PCWA redet. Gut zu wissen. Nette Community!
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#145

Beitragvon Baron Bourbon » Do 11. Apr 2013, 20:44

[quote=""Justin Biber""]Ist echt krass wie man hier über die PCWA redet. Gut zu wissen. Nette Community![/quote]

Ach, das ist doch garnichts. Du solltest mal unsere Shows lesen oder unseren Stammtisch und die dort vorgetragenen Disstracks hören. :D
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Do 11. Apr 2013, 20:47, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#146

Beitragvon CJ » Do 11. Apr 2013, 20:45

[quote=""Bourbon Kid""]Hat es einen Grund, dass in dieser Version jetzt der Award für das beste Valet / Ringbegleitung fehlt?[/quote]

Das ist lustig, bei mir ist es vorhanden. Online nicht. Keine Ahnung was da jetzt beim hochalden schief ging, ich lads gleich einfach nochmal hoch. Und wehe da fehlt wieder was ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#147

Beitragvon CJ » Do 11. Apr 2013, 20:54

[quote=""Bourbon Kid""]Ach, das ist doch garnichts. Du solltest mal unsere Shows lesen oder unseren Stammtisch und die dort vorgetragenen Disstracks hören. :D [/quote]

Öh, der Stammtisch hatte garkeine Disstracks? Hab dir schon immer gesagt, du solltest dir die File auch mal anhören ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#148

Beitragvon Baron Bourbon » Do 11. Apr 2013, 21:05

Hast du meinen ganzen Shoots gegen die Community hier etwa auch rausgeschnitten? Warum bin ich dann überhaupt noch in der Show, wenn ich niemanden beleidigen darf?! :D
Bild


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 6 Gäste