Like father, like son. Die Einflüsse eurer Chars.

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#11

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 23. Jan 2013, 20:30

[quote=""Demon""]Ich bin ein Riesenfan von Lara Croft (weil sie einfach genau diese Frau verkörpert hat, wie ich so gerne gewünscht hätte bzw. geträumt habe)[/quote]

TITTEN!!! OLEOLEOLE!!

*hust*
Sorry, musste sein ;)
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#12

Beitragvon Vox Falconis » Mi 23. Jan 2013, 21:09

[quote=""Bourbon Kid""]TITTEN!!! OLEOLEOLE!!

*hust*
Sorry, musste sein ;) [/quote]
Auch wenn niemand mir glauben wird, geht es tatsächlich nicht um Titten. Zumindest nicht vordergründig. Sie kommt einfach cool rüber, gutes Beispiel Angelina Jolie. Eigentlich gefällt mir die ganze neue Lara Croft noch besser - und sie ist nun wahrlich kein Tittenwunder...
"I should go."
- Commander Shepard

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon NEON LOVE » Mi 23. Jan 2013, 21:57

NEON LOVE ist entstanden weil mir, nach 12 Jahren und unglaublich vielen Modifikationen, sein Adoptivvater einfach nicht mehr so wirklich zünden wollte. Der alte Char hatte immer recht viel von mir, aber auch von Steve Austin (Verhalten, Positionierung zu den anderen Leuten in der Liga, das Mundwerk), dazu war er auch noch Sabu/Nick Mondo (Ringoutfit, Wrestling Style). Das war nach 12 Jahren (?) aber einfach zuviel. Er passt in der PCWA nur immer ziemlich gut, hab ich doch versehentlich mal den Brawlin' Rumble gewonnen, und war auch in der Vorgängerliga fast von Anfang an dabei. So hatte ich letzten August halt einen Grund beim Rumble dabei zu sein. Ich hatte zwar wieder Lust auf mehr FW, aber ich wollte auch was neues haben, da entstand dann die Idee für NEON. Optisch irgendwo zwischen Pinkie Sanchez und den Jungs von "Party Bruda", mit einem Charakter der das Gegenteil von seinem Ziehvater ist. Er will am liebsten alle Menschen in den Arm nehmen und mahnt sie an, sie mögen flauschig bleiben! Das ist meine Antwort auf die vielen "Bösen" im FW, die sind oft halt besonders hart, NEON daher mega flauschig.

Und weil ich damals Disco Inferno total toll fand, findet NEON tanzen monkeymegagut! Dazu benutzt er seltsame Adjektive wie "fifafantastisch" das ist aus den Comics im "Käseblatt" von Diddle, welches ich meine kleinen Schwester immer vorlesen darf. Allgemein ist er einfach der Typ, der ich niemals war! :D Im Ring wird er sich einfach noch Entwickeln, sein Moveset besteht aus einigen Aktionen seines Vaters, einem Move von Pinkie Sanchez und einem Haufen alberner Sachen die einfach zu seinen rosafarbenen Leggings passen. Ich habe ihn aber bewusst als 17 Jährigen (diesen Monat 18 geworden) gestartet, er kann sich entwickeln & wird das auch. Das war mir sehr wichtig, dass ich einen Char mit Bindung an die Liga habe, der aber halt noch entsteht. Er ist ein echtes PCWA-Babyface. ;-)

P.S.
Elementarer Unterschied: NEON steht auf ältere Frauen, meine sind wie die vom Lodda... weg wenn sie 20 werden und/oder eine eigene Meinung entwickeln.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#14

Beitragvon RM » Mi 23. Jan 2013, 21:58

[quote=""Demon""]Auch wenn niemand mir glauben wird, geht es tatsächlich nicht um Titten. Zumindest nicht vordergründig. Sie kommt einfach cool rüber, gutes Beispiel Angelina Jolie. Eigentlich gefällt mir die ganze neue Lara Croft noch besser - und sie ist nun wahrlich kein Tittenwunder...[/quote]

nicht vordergründig...also magst du auch Ihren Hintern :D

RM ist ne Y2J Kopie gewesen...da bin ich auch heute nicht viel weiter weg...Ich kopiere nur bei mehr leuten als früher :D

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon SVC » Mi 23. Jan 2013, 23:26

Stevie Van Crane als mein erstes gimmick war anfangs nur einer von drei namen, zwischen denen ich schwankte. als ich später dann das "touched" video von vast sah, hatte ich den typen aus dem video immer vor augen und hab so überlegt, was dessen story wohl ist. n konkretes vorbild aus der real wrestling welt hatte ich nie vor augen.
11 war für mich die quintessenz dieses albums, das ich zu der zeit rauf und runter hörte. ich wollte da einfach schauen, ob man aus musik allein 'nen charakter formen kann. eine meiner fw charaktere hab ich auch direkt nach nem track aus dem album benannt.
Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#16

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 23. Jan 2013, 23:33

Von der gleichen CD hab ich mal den Namen fürn Signature-Move eines meiner Gimmicks genommen: Fear in Motion.
Davon abgesehen benutze ich aber am liebsten Magic-Karten als Namensgeber für die Moves.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mi 23. Jan 2013, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Movado » Mi 23. Jan 2013, 23:38

McFly und Taylor sind FW Chars die verschiedene Einflüsse von realen Wrestlern zu Grunde gelegt sind. Anders ist das mit "GhOsT". Mein schwarzer High Flyer wurde bisher nur in der FSP angetestet und in einzelnen Segmenten in der GWS verbaut. Aber hier ließ ich mich erstmals auch von der Idee her steueren einen Char zu spielen der einem gewissen Konzept her zugrunde liegen sollte. Tatsächlich auch ein musikalisches, wie bei anderen von euch auch. GhOsT sollte alles verkörpern was ich an Black Metal derzeit schätze. Er sollte nicht einfach nach einem Album oder einem einzelnen Song gestalltet werden sondern nach einem ganzen Subgenre der Musik. Dabei sollte noch nicht einmal die Satanische Komponente die Ursuppe für ihn sein, sondern eher die Komponenten der selbstzerstörerischen und misanthropischen Seite des Black Metal. Da ich dabei aber auch eine gewisse Gefahr laufe einen einfachen "Rebal called Hate" Klon zu erschaffen, habe ich ihn immer wieder hinten angestellt. Ich wollte das er sich langsam entwickelt. Auch muss man vorsichtig sein um nicht zu sehr in andere Unterströmungen dieser Musik abzudriften. Stichwort NSBM, ein kleines Referat dazu habe ich in einem der letzten Status-Threads abgehalten.^^
GhOST ist die Figur in meinem Fundus von der ich glaube das sie noch das meiste Potenzial hat. Gerade weil er nicht wie McFly oder Taylor ein gradliniger Wrestler ist. Die Zeit wird irgendwann kommen wo ich mir für dieses Gimmick mal etwas mehr Zeit nehmen werde...
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#18

Beitragvon Detoxx » Mi 23. Jan 2013, 23:44

Mann ich hab soviel Songnamen in meinen Charakteren verwurschtelt... Sogar der Name Detoxx geht auf SYL's "detox" zurück, auch wenn Detoxx damals erstmal mein Nickname für alles war, ehe es ins FW ging (als LAN Parties noch mit 10 Kbit Koaxialkabel-Netzwerken liefen *g*)

Jason N Genious (GeniuUuUuUuUuUs! von Pitchshifter), Moveset:
Grief Barrier
Backward Journey
Lunator (alles Alchemist Songs)

Jack Vegas ist dem Mnemic Song nachempfunden.

Das Stable The Dark Church Of Whatever war auch der Titel von nem Zimmers Hole Song.


Oder die RSW Show Namen:
Light & Space (Threshold)
Hardwired (Frontline Assembly)
Assault & Battery (Hawkwind)
First Contact (Alchemist)


Ich bin kreativ wie sau...
Zuletzt geändert von Detoxx am Mi 23. Jan 2013, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Hold number four: ARMBAR!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon TheLethalSickness » Mi 23. Jan 2013, 23:47

Ich glaub um auf das Thema hier ne gescheite Antwort zu geben - müsste ich mich etliche Tage und Wochen einsperren und alles mögliche durchkauen was ich so in Davis verbaut habe - ich hatte ja schon öfter mal so den Gedanken: "Okay - wer kommt diesem Char am nähsten? Wen erkennt man in ihm?" Aber bisher hab ich noch nie so ne wirkliche Antwort darauf gefunden.

Ich glaub einfach Davis ist ein Mix aus so ziemlich jedem Char der mir in irgend ner Form gefällt - der Finisher von Super Dragon, die Haare vom Road Dogg, das verbissene von Benoit etc. pp. So wirklich festlegen wer alles bei der Entwicklung mitgespielt hat, kann ich heute echt nicht mehr, dafür stecken einfach schon zu viele Jahre Arbeit drin und zu viele Veränderungen - wie auch grade wieder kurz vor dem Ende in der FSP.
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon Andy Menace » Do 24. Jan 2013, 17:29

Ich beschränke mich zunächst auf meine zwei wichtigsten Wrestler. Falls ihr euch speziell für eine andere meiner Kreationen interessiert, könnt ihr es ja ansprechen ;)

Andy Menace basiert - wer hätte das gedacht - größtenteils auf mir selbst ;)
Das hat es mir natürlich ziemlich leicht gemacht. Ich habe mir stets vorgestellt wie es wäre, wenn ich tatsächlich Wrestler wäre und ihm damit mein Alter Ego verpasst, welches sich dennoch recht deutlich von meiner Persönlichkeit differenziert.
Dabei habe ich ein paar Charaktereigenschaften von mir übernommen, diese jedoch ausgeprägt oder sogar extremisiert und auch andere hinzugefügt.
Dazu lebt er ein Leben, dass nicht viel mit meinem echten Leben zu tun hat und sich deshalb nur in meiner Fantasie abspielt ;)
Wie ich auf den Nachnamen Menace gekommen bin, kann ich nicht mehr genau sagen. Ich suchte einfach einen passenden englischen Nachnamen, der auch eine passende Bedeutung hat. Da er damals als Heel debütierte, musste natürlich ein böser Nachname her ;) Aber ehrlich gesagt hatte ich mir damals noch nicht allzu viele Gedanken darüber gemacht. Die Idee mit dem "Damage King" kam erst später, lange bevor ich herausfand, dass es ein gleichnamiges Lied gibt, was dann auch seine Theme wurde ;)
Wrestlerisch hat Menace verschiedene Einflüsse. Ich hab ihn anfangs als einen Mix aus Tommy Dreamer und Rhino gesehen, dann kam später noch ne Portion Stone Cold hinzu und Jim Neidhart steckt da auch noch irgendwie mit drinnen :p
Obwohl Menace für einen Wrestler noch relativ jung ist, ist er ziemlich old school und hätte sicherlich prima in die 80er oder 90er gepasst. Im Vergleich zu anderen realen Wrestlern in seiner Altersklasse zeigt er halt nur wenig technisch anspruchsvolle oder spektakuläre Moves (wie man es in den Indies oder Japan so zu sehen bekommt). Er ist halt ein Brawler/Powerhouse der alten Schule und das ist auch bewusst gewählt. Nicht nur wegen meinem persönlichen Wrestling Einfluss, sondern weil er eigentlich nie als sehr guter Wrestler rüberkommen sollte. Aber naja, trotzdem wurde er meine erfolgreichste Figur^^

Früher hatte ich immer den Eindruck, dass es etwas verpönt sei, wenn man im FW quasi sich selbst spielt. Mir fallen da spontan ein paar Negativ-Beispiele ein, die nie besonders gut ankamen. Ich glaube heutzutage ist das zwar anders, aber deshalb hab ich Menace zu Beginn nur beiläufig gespielt und mich eher auf einen anderen Charakter konzentriert, der heutzutage aber viel an Bedeutung eingebüßt hat:

Lion McBride hat verschiedene Einflüsse, auch aus der Musik-Welt. Sein Gesicht und seine Haare sind eindeutig dem Einfluss der Band Korn zuzuschreiben, die ich damals noch zu meinen engeren Lieblingsbands zählte (leider haben sie stark nachgelassen in diesen 10 Jahren - aber das ist ein anderes Thema).
So stellte ich mir Lion als muskelbepacktes Korn-Mitglied vor und entsprechend war sein Look geprägt. Quasi als Mix aus Jonathan Davis und dem Bassisten "Fieldy". Natürlich hatte er auch "Got the Life" von Korn als Entrance-Theme, was stets sehr gut zu ihm gepasst hat.
Den Körperbau hat er sich von Brock Lesnar/Triple H abgeschaut, von denen er auch viele Moves übernommen hat.
Das Korn-Outfit hatte er aber relativ schnell wieder abgelegt, wonach er ne zeitlang ähnlich wie The Rock zu dessen Heel-Zeit rumgelaufen ist (T-Shirt und lange Adidas-Sporthose). Aber auch der Look ist passé, heutzutage trägt er eine allzu typische Wrestling-Badehose und beim Entrance seinen weißen Ledermantel und Sonnenbrille, womit er mich doch stark an die Ghost-Zwillinge aus Matrix Reloaded erinnert, auch wenn das nie so meine Absicht war^^
Das arrogante Gimmick hatte er eigentlich immer beibehalten, egal ob heel oder face. Er sieht sich immer noch als "Gods best creation" an und auch vom Konzept her war er immer als ein sehr guter Wrestler gedacht, der stets in der Topcard mitspielen sollte.
Nicht nur, dass er einige Powermoves auf Lager hat, er zeigt zudem auch ein paar High Flying Moves, was bei seiner Größe und Gewicht ja eher unüblich ist. Halt ganz nach dem Vobild von Brock Lesnar, als dieser in der WWE debütierte.
Anfangs zeigte er nur den normalen Pedigree als Finisher, heutzutage hat er den weiterentwickelt und zeigt einen "Double Underhook Sitdown Dominator" - wenn man das so nennen mag. ;)


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste